FIFA 19 Ratings – Die Top 100 der besten Spieler im Überblick

FIFA 19 Ratings – Die Top 100 der besten Spieler im Überblick

Bei FIFA 19 enthüllt EA Sports die Spielerwerte der besten 100 Spieler in FUT. Das sind die Top 100 der besten Ratings.

Die große Ratings-Enthüllung läuft: EA Sports hat den Countdown der besten FIFA-19-Spieler gestartet.

In diesen Tagen werden nach und nach die FUT-Karten jener Spieler veröffentlicht, welche die besten Gesamtwerte im Ultimate-Team-Modus aufweisen.

In diesem Artikel sammeln wir die komplette Top 100. Der Artikel wird täglich aktualisiert.

Top 100 bis 81 der höchsten Spielerwerte in FUT 19

  • Platz 100: Kostas Manolas (85)
    manolas
  • Platz 99: Riyad Mahrez (85)
    FIFA19-tile-large-99-Mahrez-lg-2x
  • Platz 98: Zlatan Ibrahimovic (85)
    FIFA19-tile-large-98-Ibrahimovic-lg-2x
  • Platz 97: Raheem Sterling (85)
    FIFA19-tile-large-97-Sterling-lg-2x
  • Platz 96: Blaise Matuidi (85)
    FIFA19-tile-large-96-Matuidi-lg-2x
  • Platz 95: Marco Asensio (85)
    FIFA19-tile-large-95-Asensio-lg-2x
  • Platz 94: Sergej Milinković-Savić (85)
    FIFA19-tile-large-94-MilinkovicSavic-lg-2x
  • Platz 93: Joshua Kimmich (85)
    FIFA19-tile-large-93-Kimmich-lg-2x
  • Platz 92: Edin Dzeko (85)
    FIFA19-tile-large-92-Dzeko-lg-2x
  • Platz 91: Koke (85)
    FIFA19-tile-large-91-Koke-lg-2x
  • Platz 90: Marco Reus (85)
    FIFA19-tile-large-90-Reus-lg-2x
  • Platz 89: Filipe Luis (85)
    FIFA19-tile-large-89-FilipeLuis-lg-2x
  • Platz 88: Vincent Kompany (85)
    FIFA19-tile-large-88-Kompany-lg-2x
  • Platz 87: Arjen Robben (85)
    FIFA19-tile-large-87-Robben-lg-2x
  • Platz 86: Alisson (85)
    FIFA19-tile-large-86-Alisson-lg-2x
  • Platz 85: David Alaba (85)
    FIFA19-tile-large-85-Alaba-lg-2x
  • Platz 84: Fabinho (85)
    FIFA19-tile-large-84-Fabinho-lg-2x
  • Platz 83: Arturo Vidal (85)
    FIFA19-tile-large-83-Vidal-lg-2x
  • Platz 82: Virgil van Dijk (85)
    FIFA19-tile-large-82-vanDijk-lg-2x
  • Platz 81: Diego Costa (85)
    FIFA19-tile-large-81-DiegoCosta-lg-2x

Aus deutscher Sicht sind bei diesen 20 Spielern vor allem Marco Reus und Joshua Kimmich interessant:

  • Kimmich kriegt nun eine 85-er Wertung. In FIFA 18 hatte er zu Beginn 81, er erhielt aber viele Spezialkarten und ein Winter-Upgrade auf 84. Nun gehört er mit 85 zu den Top-Spielern.
  • Für Marco Reus geht es hingegen bergab. In FIFA 18 hatte er 86, nun nur noch 85. Er hat deutlich an Tempo verloren (von 88 auf 85).

Zudem:

  • Arjen Robben ist mit einem Gesamtrating von 85 und starken Dribbling- und Schießen-Werten noch gut dabei, aber sein Tempo ist unter 80 gesunken. In FIFA 18 hatte er ein Rating von 88 und ein Tempo von 86.
  • Alaba ist um einen Punkt gesunken im Vergleich zu FIFA 18.

Auf den folgenden Seiten stellen wir die restlichen Spieler der Top 100 vor. Auf Seite 2 findet Ihr die Top 80 bis 61.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Björn

Super 🙂 Könnt ihr eine Liste nach Ligen sortiert machen? Um ein Gefühl zu bekommen, aus welcher Liga man sich eine Mannschaft anlegen sollte, wenn man die stärksten Spieler haben will? 😉
Das wäre top :-)!

Tom Ttime

das kommt alles in den kommenden Wochen, jau 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx