Wer ab Patch 13 in den Raid von Fallout 76 geht, bekommt, was er verdient

Nachdem sich Spieler von Fallout 76 einige Verbesserungen am Spiel gewünscht haben, geht Bethesda nun auf diese Wünsche ein. Besonders der neue Raid Vault 94 bekommt im nächsten Patch etwas Liebe.

Das waren Probleme bisher: Seit einiger Zeit treiben Fehler in Fallout 76 ihr Unwesen, die einige Spieler nerven. Dazu zählen etwa:

  • Fehler mit den Powerrüstungen
  • Verbindungsabbrüche und instabile Server
  • verschwindende Gegner und Leichen

Seit kürzlich auch Vault 94 als erster Raid veröffentlicht wurde, gab es auch hier einige Probleme. Spieler meisterten den Raid und bekamen ernüchternd schlechten Loot.

Viele dieser Probleme will Bethesda im kommenden Update 13 beheben, allen voran Probleme mit dem Raid.

Fallout-76-Vault-94-Pflanzen
Vault 94 funktioniert wohl noch nicht so ganz.

Diese Änderungen bringt Patch 13

Diese Fehler werden behoben: In einem neuen „Aus dem Vault“ wurde eine Liste mit Fehlerbehebungen vorgestellt, die im nächsten Patch durchgesetzt werden soll. Zu den Wichtigsten gehören:

  • Verbesserungen für Vault 94 – Dinge wie der Bohrer sollten nicht mehr als Loot vorkommen. Außerdem sollen erhaltene Erfahrungspunkte und Anzahl der Gegenstände für den Abschluss erhöht werden.
  • Verbesserung der Stabilität – Seit Patch 12 sei laut vielen Spielern die Stabilität wieder schlechter geworden. Patch 13 soll die Performance wieder erhöhen und Verbindungsabbrüche eindämmen, besonders in Vault 94.
  • Fehler mit Powerrüstungen – Wer aus seiner Powerrüstung aussteigt, verliert im Moment häufiger die Kontrolle über seinen Charakter. Dieser Fehler ist komplexer als angenommen, steht aber auf der Liste für die Behebungen. Ob der Fix wirklich mit Patch 13 kommt, steht noch aus.
Fallout 76 Apokalyptischer Reiter Skin für die Powerrüstung Tod

Das wird noch behoben: Bethesda will außerdem noch an Mods, Waffen und Rüstungen schrauben. Einige Fehler sollen behoben werden, durch die etwa die Berechnung der Rüstungsdurchdringung falsch abläuft oder Mods nicht eindeutig erklärt werden.

Außerdem soll die Möglichkeit kommen, noch sammelbare Mods anzeigen zu lassen.

Fallout 76 legendäre Gegenstände in der Vorschau mit Attributen
Auch an Waffen und Mods soll geschraubt werden.

Eine vollständige Liste der bisher angekündigten Behebungen findet Ihr auf der offiziellen Website von Bethesda.

Dieses Feature ist bereits aktiv: Auch, wenn der Fokus auf der Behebung von Fehlern liegt, kommt ein neues Feature. Der neue legendäre Händler von Fallout 76 hat ab sofort besondere Angebote.

Bis zum Dienstag, den 3. September um 18 Uhr bekommt Ihr 25% Rabatt auf alle legendären Waffen und Rüstungen.

fallout 76 legendärer Händler

So sehen das die Spieler: Fallout 76 steht schon eine Weile in der Kritik der Fans mit seinen nicht behobenen Fehlern. Es gab bereits längere Diskussionen darüber, dass neue Features erst ganz eingestellt werden sollten, bis das Spiel wirklich flüssig und fehlerfrei läuft.

In der Ankündigung von Patch 13 auf reddit ist dementsprechend die Freude über die Bug-Fixes recht groß. Die Spieler freuen sich darüber, dass endlich Fehler behoben werden. Obwohl sich einige wünschen, dass mehr gemacht würde, sehen die meisten Fans ein, dass eine ordentliche Überarbeitung in langsamen Schritten besser ist.

Einige andere Spieler machen einfach das Beste aus den Fehlern, über die sie stolpern:

Fallout 76: Spielerin fällt durch die Map, baut perfekte Basis im Untergrund
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (3) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.