ESO startet neues Event um die Drachengarde – Darum solltet Ihr es spielen

In Kürze startet im MMORPG The Elder Scrolls Online (PC, PS4, Xbox One) ein neues Event rund um die Drachengarde und ihr solltet es euch anschauen.

Was bietet das Event? Im Event-Zeitraum ist es eure Aufgabe, es mit Drachen und Anführern aufzunehmen, um an wertvolle und zum Teil einzigartige Belohnungen zu kommen.

Das Event „Dämmerung der Drachengarde“ feiert die diesjährige Saison des Drachen, das große Story-Event, welches das gesamte Jahr über stattfand und auch das große Addon Elsweyr beinhaltete.

ESO Dämmerung der Drachengarde Screenshot

Wann geht es los und was gibt es zu tun?

Wann startet das Event? Das Event beginnt am Dienstag, den 26. November, um 16 Uhr MEZ, und endet am Montag, den 9. Dezember, um 16 Uhr MEZ.

Was sind eure Aufgaben? Es gilt, gegen Drachen und Anführer zu kämpfen, sowie Ressourcen zu sammeln:

  • Ihr müsst in den Gebieten des südlichen oder nördlichen Elsweyr einen Drachen besiegen.
  • In den Verliesen von Wrathstone oder Scalebreaker oder auch in der Prüfung Sonnspitz gilt es, einen Anführer auszuschalten.
  • Sammelt im nördlichen und südlichen Elsweyr Handwerksressourcen.
ESO Jadekrone-Drachentöter Montur

Holt euch die coolen Belohnungen

Welche Belohnungen erwarten euch? Neben Ereignisscheinen, Gold und doppelter Beute gibt es noch etwas Besonderes. Die Impresaria kehrt mit einer einzigartigen Sammlung an Waren zurück. Zu diesen Items gehören:

  • Neue Schneeweißbeeren des Wachstums
  • Schneeweißbeeren der Blüte und des Keimens
  • Alle vier Indrikfedern (um den heranwachsenden Indrik zu beschwören)
  • Neuer Monturstil: Jadekrone-Drachentöterhelm
  • Neuer Monturstil: Jadekrone-Drachentöterschulter
  • Monturstil-Seiten von Sai Sahan

Was bringen die Ereignisscheine? Mit den Scheinen, die ihr für den Sieg über einen Drachen bekommt, erhaltet ihr die erste Gelegenheit, um an die nächsten Beeren zu kommen. Diese wieder sind nötig, um euren heranwachsenden Indrik zum schneeweißen Indrik zu entwickeln.

Wollt ihr also ein Jahr die Saison des Drachen feiern und an besondere Belohnungen kommen, dann lohnt es sich, ab dem 26. November im MMORPG ESO das Event „Dämmerung der Drachengarde“ zu spielen.

MMORPG ESO ist mit Dragonhold und neuem Event so erfolgreich, dass es wehtut
Quelle(n): MMORPG.com, Website von The Elder Scrolls Online
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
GretaZ
GretaZ
8 Monate zuvor

Indrik, Indrik,Indrik…. mit den Viechern kann ich euch zusch…. Wann lässt sich Zenimax mal etwas Neues einfallen. Immer wieder die gleichen Events und wenn es mal nen neuen Event gibt, ähnelt er den alten. Sheogorath würde sagen…. „WIE LANGWEILIG!“

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.