ESO: Morrowind – Hüter-Video – „Komm in meinen Zauberwald“

The Elder Scrolls Online startet bald mit dem ersten neuen Addon-Kapitel Morrowind und ein Highlight wird die neue Klasse des Hüters sein. Zum Hüter gibt es jetzt ein neues Video, das die Naturzauberer aus der Sicht der Morag-Tong-Assassinen Naryu Virian zeigt.

Bald schon kommt Morrowind, das erste Kapitel-Addon zu The Edler Scrolls Online heraus (Vorbesteller können schon am 22. Mai ran). Man weiß als ESO-Fan gar nicht, auf was man sich bei Morrowind am meisten freuen soll: Die fremdartige, schöne, neue Insel Vvardenfell, den neuen Raid „Halle der Fertigung“, die PVP-Schlachtfelder oder den Hüter als neue Klasse.

Für den Hüter spricht ein neues Video aus der Reihe der Erzählungen von Naryu Virian, der Morag-Tong-Meuchlerin und Poster-Girl von Morrowind.ESO Morrowind Trailerscreen12

The Elder Scrolls Online Morrowind – „Was können Hüter eigentlich?“

Für ihre Recherchen suchte Naryu Virian einen echten Hüter auf und ließ sich zeigen, was er so alles kann. Mit der Eismagie des Naturzauberers war die launische Meuchlerin noch nicht sonderlich beeindruckt. Rumzauber kann ja irgendwie jeder. Auch das beschworene Netch-Kalb war eher süß als beeindruckend. Doch dann taucht ein wildes Guar auf und der Hüter ruft schwuppdiwupp einen dicken Schwarzbären herbei, der das Untier verscheucht.

Das findet Naryu Virian schon interessanter, aber vollends beeindruckt ist sie vom Zauberwald, dem ultimativen Heilskill des Hüters. Dieser erzeugt einen kleinen, romantischen Hain, in dem der Hüter und Naryu Virian sicher noch viele interessante Gespräche über Bären führen konnten. Wir haben das Video hier für euch eingebettet. Viel Spaß beim Anschauen.


Freut ihr euch auch schon auf den Hüter? Oder sind euch Naturzauberer und Waldläufer-Klassen zuwider und ihr wollt in Morrowind lieber mit eurem alten Helden Abenteuer erleben? Lasst uns eure Meinung wissen und schreibt sie in die Kommentare!

Auch interessant: The Elder Scrolls Online – Wegen Hüter – Bekannter Streamer hat die Schnauze voll von ESO!

Autor(in)
Quelle(n): Zenimax
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (5)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.