ESO: Morrowind – Hallen der Fertigung: Dieser Raid wird komplex!

The Elder Scrolls Online bietet mit dem neuen Kapitel-Addon Morrowind einen neuen Raid. In den „Hallen der Fertigung“ begegnen euch wildgewordene Uhrwerk-Monster und sogar das Terrain selbst ist gefährlich.

ESO Morrowind Trailerscreen04

Für The Elder Scrolls Online kommt am 6. Juni das erste große Kapitel-Addon Morrowind. Darin führt euch euer Weg irgendwann zu dem neuen Raid „Hallen der Fertigung“. Dort treiben bösartige Uhrwerk-Kreaturen ihr Unwesen und tödliche Fallen machen euch das Leben schwer.

The Elder Scrolls Online Morrowind – Tödliche Uhrwerke

the elder scrolls online raid 02

Tief unter Vvardenfell liegt die „Stadt der Uhrwerke“, eine Nachahmung Tamriels mit verzauberten Zahnrädern, die der Gottkönig Sotha Sil als ein Experiment gebaut hat. Doch irgendwas lief schief und bösartige Uhrwerk-Kreaturen strömen aus den Tiefen hervor.

Daher hat der legendäre Zauberer Divayth Fyr – Spieler des alten Morrowind kennen ihn sicher noch – eure Helden angeworben. Ihr sollt mit ihm in die Tiefen der „Hallen der Fertigung“ hinabsteigen und dort nach dem Rechten sehen.

The Elder Scrolls Online Morrowind – Hallen der Fertigung – Der komplexeste Raid

the elder scrolls online raid 03

So wie die vielen Uhrwerke in den Hallen der Fertigung komplexe Mechanismen sind, ist der ganze Raid komplexer und aufwändiger als die bisherigen Schlachtzüge in ESO. Das beginnt bereits mit den vielen Fallen und tödlichen Elementen der Umgebung. Es gibt beispielswiese wirbelnde Klingen, elektrische Lichtbögen und Schockmauern, die eure Helden genauso leicht umbringen wie die vielen Uhrwerk-Wächterwesen.

Damit ihr die Bosse besiegen könnt, braucht ihr zwei Tanks und die Präzision eines Uhrwerks, denn jeder der fünf Endgegner wird besonders komplexe und fordernde Mechaniken vorweisen. Ohne gutes Timing geht hier nichts! Damit ihr aber schneller zu den Bossen kommt, haben die Entwickler weniger Trash-Mobs dazwischen platziert. Die vorhandenen Minigegner sind dafür schon auf die Mechanik des Bosses ausgerichtet und stimmen auf den Endkampf ein.

ESO Morrowind – Hallen der Fertigung – Lootet Sotha Sils Zeug

ESO-Elite

Als Belohnung für all die Mühen winken vier neue Rüstungssets, darunter das Set „Kriegsmaschinen“. Dieses Set gibt den mächtigen Buff „Größerer Schlächter“, was euch einen Schadensbonus in Dungeons und Raids gewährt. Ideal für weitere Besuche in den Hallen der Fertigung.

Dazu kommen noch neue Animationssets, Trophäen fürs Housing und massig Achievements für erfolgreiche Raider. So gibt’s beispielsweise endlich ein Achievement, das euch dafür belohnt, den Raid ohne je zu sterben durchgeackert zu haben. Eine Neuerung in ESO!

Auch Interessant: The Elder Scrolls Online – Wegen Hüter – Bekannter YouTuber hat die Schnauze voll von ESO!

Quelle(n): Zenimax
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Skjarbrand

Bin ich ja echt mal gespannt. Schön ist schon einmal, dass der Raid weniger Tash lastig ist. Das war bei den bisherigen Raids (und auch einigen Dungeons) schon teilweise etwas langweilig.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x