Diese neuen Military-Outfits gibt’s bald in The Division 2 – Neues Event naht

The Division 2 geht große Schritte in Richtung nächstes Update und testet derzeit die geplanten Änderungen auf einem Test-Server. Kein Grund für die Entwickler bei Massive, nicht auch noch ein Bekleidungs-Event auf den normalen Servern laufen zu lassen.

Was passiert grade bei The Division 2? PC-Spieler können zurzeit auf einem Test-Server (PTS) die kommenden Änderungen des nächsten großen Title Update 6 ausführlich antesten und bewerten. Die Test-Phase läuft bis zum 01. Oktober und das Update wird wahrscheinlich wenige Wochen später im Oktober erscheinen.

Und bereits nächste Woche soll ein Bekleidungs-Event laufen, bei dem es neue Outfits zu ergattern gibt.

Das sind die neuen Outfits

Das letzte Bekleidungs-Event „Hitzewelle“ wurde erst lang erwartet und war dann für so manch einen Agenten eher enttäuschend. Das kommende Event bringt wieder militärische Outfits, aber auch einen Aufzug für Weltraum-Fans.

Diese Outfits sind für das neue Event bekannt:

Paratrooper – Das Outfit ist an einen Fallschirm-Jäger angelehnt und dürfte Agenten ansprechen, die mehr wie ein Soldat wirken wollen.

Aviator – Ein Outfit mit Fliegerhut und -Brille, das an einen Piloten erinnern soll. Die braune Lederjacke wird bestimmt ein paar Liebhaber finden.

Space-Explorer – Dieses Outfit scheint aus dem Space Administration HQ geplündert worden zu sein. Leider braucht man bestimmt alle Teile, damit es gut aussieht.

Trapper – Das Fallensteller-Outfit fällt etwas aus dem Rahmen, da es nichts mit einem Flug über den Wolken zu tun hat, wie die anderen Explorer-Outfits. Mit den Mokassins und Tarn-Elementen findet dieser Aufzug aber bestimmt trotzdem seine Fans.

Massive ist selbst nicht sicher, wann das Event startet

Wann startet dieses Event? Es ist noch gar nicht so sicher, wann genau das Event nun los geht. Aufgrund von internen Kommunikations-Schwierigkeiten gaben einige regionale Social-Media-Accounts von The Division 2 bereits ein falsches Start-Datum aus – der Haupt-Twitter-Account des Spiels hat noch gar nichts dazu gepostet.

Sicher ist bisher nur, dass es nächste Woche vor dem Wochenende startet.

Chris Gansler, Community Developer bei Massive, entschuldigte sich auf Reddit für die Verwirrung. Konnte aber auch keine konkrete Aussage machen, wann das Event denn nun beginnt.

Hey! Sorry for the confusion here. Due to an internal communication error some regions have posted about the Apparel event and are using an incorrect date.

Chris Gansler auf reddit

Es bleibt also abzuwarten, an welchem Tag es nun genau losgehen wird.

Was geht bei The Division sonst noch so? Die Arbeiten und Tests für das nächste große Update gehen gut voran. Am 24.09. startet die nächste PTS-Welle und bringt weitere Neuerungen auf die Test-Server. Wie haben die aktuellen Infos schon mal mit einigen Artikeln zusammengefasst.

Bedenkt aber, dass alle Änderungen aus den vorläufigen Patch-Notes noch variabel sind und zum finalen Release noch angepasst werden können.

Was haltet ihr von den neuen Outfits?

The Division 2 enthüllt neuen PvP-Modus, in dem Ihr Helden werden könnt
Autor(in)
Quelle(n): redditTwitter
Deine Meinung?
Level Up (2) Kommentieren (12)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.