Diese neuen Military-Outfits gibt’s bald in The Division 2 – Neues Event naht

Diese neuen Military-Outfits gibt’s bald in The Division 2 – Neues Event naht

The Division 2 geht große Schritte in Richtung nächstes Update und testet derzeit die geplanten Änderungen auf einem Test-Server. Kein Grund für die Entwickler bei Massive, nicht auch noch ein Bekleidungs-Event auf den normalen Servern laufen zu lassen.

Was passiert grade bei The Division 2? PC-Spieler können zurzeit auf einem Test-Server (PTS) die kommenden Änderungen des nächsten großen Title Update 6 ausführlich antesten und bewerten. Die Test-Phase läuft bis zum 01. Oktober und das Update wird wahrscheinlich wenige Wochen später im Oktober erscheinen.

Und bereits nächste Woche soll ein Bekleidungs-Event laufen, bei dem es neue Outfits zu ergattern gibt.

Das sind die neuen Outfits

Das letzte Bekleidungs-Event „Hitzewelle“ wurde erst lang erwartet und war dann für so manch einen Agenten eher enttäuschend. Das kommende Event bringt wieder militärische Outfits, aber auch einen Aufzug für Weltraum-Fans.

Diese Outfits sind für das neue Event bekannt:

Paratrooper – Das Outfit ist an einen Fallschirm-Jäger angelehnt und dürfte Agenten ansprechen, die mehr wie ein Soldat wirken wollen.

Aviator – Ein Outfit mit Fliegerhut und -Brille, das an einen Piloten erinnern soll. Die braune Lederjacke wird bestimmt ein paar Liebhaber finden.

Space-Explorer – Dieses Outfit scheint aus dem Space Administration HQ geplündert worden zu sein. Leider braucht man bestimmt alle Teile, damit es gut aussieht.

Trapper – Das Fallensteller-Outfit fällt etwas aus dem Rahmen, da es nichts mit einem Flug über den Wolken zu tun hat, wie die anderen Explorer-Outfits. Mit den Mokassins und Tarn-Elementen findet dieser Aufzug aber bestimmt trotzdem seine Fans.

Massive ist selbst nicht sicher, wann das Event startet

Wann startet dieses Event? Es ist noch gar nicht so sicher, wann genau das Event nun los geht. Aufgrund von internen Kommunikations-Schwierigkeiten gaben einige regionale Social-Media-Accounts von The Division 2 bereits ein falsches Start-Datum aus – der Haupt-Twitter-Account des Spiels hat noch gar nichts dazu gepostet.

Sicher ist bisher nur, dass es nächste Woche vor dem Wochenende startet.

Chris Gansler, Community Developer bei Massive, entschuldigte sich auf Reddit für die Verwirrung. Konnte aber auch keine konkrete Aussage machen, wann das Event denn nun beginnt.

Hey! Sorry for the confusion here. Due to an internal communication error some regions have posted about the Apparel event and are using an incorrect date.

Chris Gansler auf reddit

Es bleibt also abzuwarten, an welchem Tag es nun genau losgehen wird.

Was geht bei The Division sonst noch so? Die Arbeiten und Tests für das nächste große Update gehen gut voran. Am 24.09. startet die nächste PTS-Welle und bringt weitere Neuerungen auf die Test-Server. Wie haben die aktuellen Infos schon mal mit einigen Artikeln zusammengefasst.

Bedenkt aber, dass alle Änderungen aus den vorläufigen Patch-Notes noch variabel sind und zum finalen Release noch angepasst werden können.

Was haltet ihr von den neuen Outfits?

The Division 2 enthüllt neuen PvP-Modus, in dem Ihr Helden werden könnt
Quelle(n): reddit, Twitter
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
BavEagle

Die “Military-Outfits” gehen wenigstens schonmal wieder in die richtige Richtung und passen meiner Meinung nach deutlich besser ins Setting. Trotzdem sind auch diese Outfits noch meilenweit entfernt von den zahlreichen wirklich guten Outfits in TD1.

Solange die Panzerwesten in TD2 aber weiterhin so dämlich über den meisten Outfits getragen werden müssen, nehm ich mir voraussichtlich auch keine Zeit mehr für so ein Bekleidungsevent. Sorry, Massive, sowas steht meinen Chars einfach nicht und deshalb kein Grund zum Kleidungswechsel und damit kein Interesse am Event.

N3v3rn3ss

Naja, leider auch wieder nichts Besonderes, aber besser als Badelatschen und Hawaiihemd.

Unter “Military-Outfits” hätte ich mir jetzt etwas anderes vorgestellt…

Gipsi Danger

Mal was anderes bin vor einigen Tagen auf PC gewechselt, mir kommt es so vor das auf der PS4 deutlich mehr Leute aktiv sind. Dort dauert es nur ne Stunde und mann wird in einem Clan aufgenommen, auf dem PC hingegen bei mehreren versucht aber da kommt seit Tagen nichts. Kann mir jemand mal ne Seite oder guten aktiven Clan vorschlagen mache Übrigens alles in Division. Wäre echt nett.

Norm An

Ob das Event mich jetzt anspricht darf bezweifelt werden.

Sunface

Wie groß ist die Playerbase noch? Geht es dem Spiel gut? Der Release war ja sehr ordentlich

Robert Theisinger

Nicht mehr so groß / Nein! Dem Spiel geht gar nicht gut /Und ja….der Release war sehr gut
Danach baute das Spiel nach und nach ab

dirkrs

„ interne Kommunikationsschwierigkeiten „… oh mann wie das passt.

Andy

ich hätte gern wider die klamotte aus clear sky <3

Zer0d3viDE

wieder…

Andy

😀

Xur_geh_in_Rente!

…ohne die Trappermütze würde das Event an mir vorbei gehen….:D

Max O.

Das Event wird an mir vorbeigehen. Auch die Mütze wird daran erstmal nix ändern^^

Was mich vielleicht zurück bringt, sind die Verbesserungen am Spiel selbst, aber iwie finde ich die Mode in Div2 weniger ansprechend als im ersten Teil :/

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

12
0
Sag uns Deine Meinungx