Die 5 meist erwarteten, neuen Multiplayer-Spiele 2020

Wir haben euch gefragt, auf welche Multiplayer-Spiele euch 2020 am meisten freut. Das Ergebnis aus der Umfrage stellen wir euch nun vor: Hier sind die 5 meist erwarteten Multiplayer-Spiele für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X, die 2020 neu erscheinen.

Aus unserer Umfrage, welche Multiplayer-Spiele ihr 2020 am meisten erwartet, haben sich fünf Titel herauskristallisiert, die bei euch offenbar das größte Interesse wecken. Wir stellen euch diese Spiele vor. Die Reihenfolge leitet sich von der Anzahl der Stimmen ab, welche die Spiele in der Umfrage erhielten.

Platz 5: Marvel’s Avengers

Plattform: PC, PS4, Xbox One Release: 4. September 2020 Publisher: Square Enix Geschäftsmodell: Buy2Play mit Item-Shop Genre: Action mit Koop-Modus

Was ist Marvel’s Avengers? In Marvel’s Avengers übernehmt ihr die Rolle von Superhelden wie Captain America, Iron Man, Black Widow. Hulk, Thor und Mrs. Marvel.

Die Story dreht sich um den Fall der Avengers, die nun versuchen, die Menschheit zu retten, und das trotz des Hasses, der nach einer Katastrophe auf sie einbricht.

Marvel's Avengers Gruppe

Im Story-Modus schlüpft ihr abwechselnd in die Rolle der Superhelden und müsst in linearen Abschnitten Gegner besiegen und versuchen, das Level-Ende zu erreichen. Dabei setzt ihr eure Superkräfte ein. Der Hulk haut alles zu Brei, während Iron Man im Flug angreift.

Neben dem Story-Modus existiert die Möglichkeit, Missionen anzunehmen, die euch zu verschiedenen Schauplätzen auf der Welt führen. Diese Aufträge erlebt ihr gemeinsam mit bis zu drei anderen Mitspielen. Es kann aber jeder Superheld immer nur ein Mal im Team sein.

Mit der Zeit schaltet ihr neue Fähigkeiten und neue Kostüme für eure Helden frei und könnt sie auf diese Weise eurem Spielstil anpassen.

Destiny mit Superhelden?

Wie ist die bisherige Entwicklungsgeschichte? Als Marvel’s Avengers 2017 angekündigt wurde, glaubten viele, es würde sich um ein Destiny mit Superhelden handeln. Die Präsentation des Spiels auf der E3 im vergangenen Jahr sorgt allerdings etwas für Ernüchterung. Von Destiny war keine Spur mehr zu sehen.

Viel mehr ist Marvel’s Avengers ein Spiel, bei dem ihr die Story alleine erlebt und in Nebenmissionen in kleinen Gruppen unterwegs seid. Das kann aber trotzdem spaßig werden.

Das könnte alles noch passieren

Marvel's Avengers Iron Man

Was ist Marvel’s Avengers im besten Fall? Uns könnte ein spannendes Superhelden-Spiel erwarten, bei dem man nach Abschluss der Story gemeinsam mit Freunden jede Menge Einsätze im Team erlebt und dabei zeigt, wie man seinen Iron Man oder Thor entwickelt hat.

Was ist Marvel’s Avengers im schlimmsten Fall? Das Spiel könnte durch den Fokus auf die Single-Player-Story bei Multiplayer-Fans nicht den Anklang finden, wie es vielleicht nötig wäre, um den Titel über einen längeren Zeitraum am Laufen zu halten.

Der Multiplayer-Modus ist essentiell für die Langlebigkeit des Spiels und muss daher überzeugen. Leider hat man als interessierter Spieler davon bisher noch nicht so viel gesehen. Eventuell hilft die Verschiebung des Releasetermins um 4 Monate auf September 2020, Marvel’s Avengers im Multiplayer-Bereich noch interessanter zu machen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Tronic48
4 Monate zuvor

GodFall und Marvel’s Avengers, aber ganz sicher warte ich nicht auf Warcraft ob mit oder ohne Überarbeitung, Strategiespiele habe ich mal vor 20-25 Jahren gespielt, heute nicht mehr.

Namma
4 Monate zuvor

Ich freu mich riesig auf das avengers game smile
Ich hoffe es kann die wow Lücke einiger maßen stopfen bis shadowlands grin

Der Rest interessiert mich persönlich absolut gar nicht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.