Auf welche neuen Multiplayer-Spiele freut ihr euch 2020 am meisten?

Auf welche neuen Multiplayer-Spiele freut ihr euch 2020 am meisten?

Das neue Jahr verspricht jede Menge neuer Multiplayer-Games, die wir wieder so richtig suchten werden. Auf welche davon seit ihr richtig gehyped?

Worum geht’s hier? Die Gaming-Industrie boomt und auch in 2020 werden wir jede Menge neuer Titel sehen. Neben richtigen Vollblut-MMOs wird es auch viele Multiplayer-Spiele geben, die wir mit unseren Freunden oder einfach fremden Leuten zusammen online spielen werden.

Diese Umfrage soll die Erwartungen der MeinMMO-Leser festhalten und wird nach dem Ablauf ausgewertet. Wir werden dafür auch eure Kommentare unter dem Artikel miteinbeziehen, als schreibt fleißig, worauf ihr euch in 2020 so freut.

Die meist erwarteten MMOs von 2020 haben wir in einer separaten Umfrage abgedeckt, um bessere Übersicht zu haben und um jeweils einen Fokus auf Multiplayer und MMOs zu legen. Schaut dort vorbei und stimmt ab. Sie endet morgen!

Auf welche neuen MMOs freut ihr euch 2020 am meisten?

Das sind Multiplayer-Games von 2020: Das Jahr, in dem die nächste Generation der Konsolen erscheinen wird, zeichnet sich durch einen bunten Mix von Titeln und IPs aus. Auf dem Speiseplan steht alles von alten und bekannten Reihen bis zu komplett neuen IPs.

Auch vom Genre her decken die neuen Multiplayer-Games vieles ab, was sich Online-Gamer wünschen. In der Lineup der angekündigten Games für 2020 werden sowohl Fans von action-reichen Shootern und Slashern, als auch von gemütlichen Kartenspielen etwas passendes für ihren Geschmack entdecken können.

Godfall drei Krieger TItel
Godfall ist eins der ersten Games für die PS5

Also, erzählt uns: Welche Multiplayer-Games sind für euch ein Muss in 2020? Freut ihr euch eher auf neue IPs, weil sie frischen Wind bringen, oder eher auf bewährte Serien?

Sind die Multiplayer-Games, auf die ihr euch freut in der Liste nicht dabei? Schreibt sie in die Kommentare! Wenn sie besonders häufig genannt werden, kommen sie als besondere Erwähnungen in unsere Auswertung.

Create your own user feedback survey
PS5 oder Xbox Series X: Welche Next-Gen-Konsole werdet ihr euch kaufen?
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
23 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Deine Oma

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen…

Muchtie

Cyperpunk und Mount and blade 2 Fehler odere?

Kuba

Cyberpunk wird doch keinen MP haben zumindest nicht zum Release meine ich.

Schuhmann

Jo, es läuft wohl auf das Modell wie bei Red Dead Redemption 2 hinaus – nur dass sie den Online-Part noch offener lassen als Rockstar. 🙂

J

Wie siehts mit dem FFXII Remake aus???

Starthilfer

Weltbewegend sieht anders aus. Ich behalt einfach mal Godfall im Auge und wenns gut gemacht und schön aufgearbeitet wurde Warcraft 3. Hoffe dass Frozen Throne auch mit dabei ist.

Messeryocke

Kurze Info. Dying Light 2 ist doppelt gelistet.

MaxO

Hab ich was im Artikel übersehen, oder warum findet sich New World nicht unter der Auswahl? 🙂

MaxO

Ah, beim dritten Hinschauen hat es dann auch bei mir geklickt^^

Danke!

Knusby

New World – aber fehlt in eurer Liste

In der Überschrift steht doch „welche Multiplayer“ und nicht „massive Multiplayer“ …

Mapache

Puh… Also wenn ich diese Liste da so sehen, dann muss ich ganz ehrlich sagen auf gar keins.

Mapache

Ich würde jetzt nicht von freuen sprechen, aber der Multiplayer-Titel der dieses Jahr für mich am interessantesten ist wäre New World.

Luripu

Tja Avengers ist Pflichtkauf,Bleeding Edge sah ganz lustig aus.
Von Godfall muss ich erst mehr sehen,bevor ich mir überlege eine PS5 zu kaufen.
Die PS4 von 2014(für Destiny) bekommt mit FF7 Remake ihren letzten Einsatz,
kommt aber auf keine 500h in Betriebszeit in den 5 Jahren.^^

SVBgunslinger

Godfall könnte interessant werden. RS Quarantane wird sicher cool für zwischendurch.

Am interessantesten wird für mich das Thema Halo Infinite.
Wenn das in Richtung Loot-Shooter geht, könnte es meine Konsolen-Entscheidung beeinflussen ^^

Dave

wenn überhaupt dann godfall. ansonsten ist für mich bisher nix interessantes angekündigt worden.

Lp obc

Es werden noch einige mehr kommen, dank der neuen Konsolengeneration wissen wir aber noch nichts fix xD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

23
0
Sag uns Deine Meinungx