Das sind die 10 seltensten Skins in Fortnite – Habt ihr sie auch?

Das sind die 10 seltensten Skins in Fortnite – Habt ihr sie auch?

Fortnite: Battle Royale hat mittlerweile hunderte von Skins und Outfits. Doch während einige immer wieder im Shop auftauchen, sind andere Skins kaum mehr erschienen und entsprechend selten. Hier seht ihr die 10 seltensten Skins (inklusive des seltensten Skins) mit Bildern.

So haben wir ausgewählt: In unserer Auflistung der seltensten Skins aus Fortnite haben wir uns nur auf Skins aus dem Shop konzentriert. Denn jeder Skin aus einem vergangenen Battle-Pass ist einzigartig und mit Ende der jeweiligen Season nicht mehr zu bekommen. Damit wäre dann klar der letzte Skin aus dem Season-Shop von Season 1 der Seltenste.

Damit also mehr Vielfalt herrscht, zeigen wir nur Skins aus dem Shop. Außerdem haben wir immer wiederkehrende „Event-Skins“ wie die Skins zum Thema Halloween, Oktoberfest, Weihnachten oder Chinesisches Neujahr weggelassen.

Fortnite Season X Battle Pass Team

Diese Skins kommen nämlich wohl jedes Jahr wieder in den Shop und verlieren spätestens beim zweiten Auftauchen ihren Seltenheitswert.                                                                                  

Die 10 seltensten Skins aus dem Item-Shop von Fortnite

Wir haben die folgenden Skins in der Reihenfolge aufgezählt, in der sie zuletzt erschienen sind. Wir beginnen mit dem „jüngsten“ Skin und arbeiten uns dann zum ältesten und damit seltensten Skin durch.

Das sind dann die echten “OG” Skins, die nur echte Fortnite-Veteranen haben, da sie schon seit langer Zeit nicht mehr im Shop waren. Bei den Erscheinungsdaten orientierten wir uns primär an der Datenbank der Seite ProGameGuides.

Wie kann man die Skins bekommen? Die hier vorgestellten Skins sind womöglich irgendwann einmal wieder im Shop erhältlich. Anderweitig gibt es sonst keine legale Methode, an sie zu kommen.

Platz 10 – Bandolier

Was ist das für ein Skin? Bandolier (Patronengurt) ist ein epischer Skin, der einen dunkelhäutigen Kerl mit blanker Brust, Stirnband, Sonnenbrille und Patronengurt zeigt. Letzteres ist auch die Bedeutung seines Namens. Er sieht aus wie ein typischer Actionheld der 80er-Jahre.

fortnite-patronengurt-epic
Patronengurt (Episch)

Wann gab es ihn zuletzt? Bandolier kam ursprünglich während Season 4 am 27.5.2018 ins Spiel. Sein letzter Auftritt war am 12.12.2018.

Platz 9 – Sky Stalker

Was ist das für ein Skin? Hier handelt es sich um einen legendären Skin. Der Sky Stalker (Himmelsjäger) sieht ein bisschen wie ein Charakter aus Team Fortress aus. Er trägt eine Gasmaske und einen Trenchcoat, was ihm ein cooles Retro-Militär-Aussehen verleiht.

Fortnite-Himmelsjäger-legendär
Himmelsjäger (Legendär)

Wann gab es ihn zuletzt? Dieser coole Skin kam erstmals während Season 4 am 22.06.2018 heraus. Sein letzter Auftritt im Shop war jedoch am 7.12.2018.

Platz 8 – Moisty Merman

Was ist das für ein Skin? Dieser legendäre Skin ist an ein Gebiet gebunden, das es schon lange nicht mehr gibt: Moisty Mire, der langweilige Sumpf, der vor Season 5 im Südosten zu finden war. Moisty Merman ist eine Art Sumpfmonster-Kostüm, das wohl zu den Dreharbeiten an den Filmen gehört, die das Thema von Season 4 waren.

fortnite-moisty-merman-legendary
Moisty Merman (Legendär)

Wann gab es ihn zuletzt? Moisty Merman kam am 24.05.2018 ins Spiel und wurde am 5.12.2018 erneut gesichtet.

Platz 7 – Far Out Man

Was ist das für ein Skin? Dieser epische Skin ist ein echtes Kuriosum. Denn ihr spielt damit einen abgedrehten Hippie mit langen Haaren und bunten Klamotten samt psychedelischen Mustern darauf. Der Hippie passt so gar nicht zur wilden Action eines Battle-Royale und genau das macht ihn so cool.

fn-Far Out Man (Episch)
Far Out Man (Episch)

Wann gab es ihn zuletzt? Der Hippie kam am 02.09.2018 in den Shop. Am 27.11.2018 gab es eine Rückkehr.

Platz 6 – Diecast

Was ist das für ein Skin? Hier handelt es sich um einen seltenen Skin, der einen stählernen Androiden darstellt. Er gehört zu den Heerscharen des Filmschurken Omega aus Season 4.

fortnite-diecast-rare
Diecast (Selten)

Wann gab es ihn zuletzt? Diecast kam am 11.05.2018 in den Shop. Am 20.11.2018 sah man ihn zuletzt.

Platz 5 – Funk Ops

Was ist das für ein Skin? Dieser coole epische Skin ist ein echter Klassiker! Er zeigt einen dunkelhäutigen Mann mit Glitzer-Shirt und Afro, der irgendwie direkt aus einer Disco in den 70ern gekommen zu sein scheint.

fortnite-funk-ops
Funk Ops (Episch)

Wann gab es ihn zuletzt? Funk Ops gibt es schon sehr lange. Sein erster Auftritt war am 31.12.2017. Zuletzt konntet ihr ihn aber noch am 08.11.2018 kaufen.

Platz 4 – Bunnymoon

Was ist das für ein Skin? So recht weiß keiner, was dieser Skin sein soll. Es ist eine bizarre Mischung aus diversen Kostümen, darunter eine Hasenmaske und Weihnachtsbeleuchtung. Bunnymoon ist ein ungewöhnlicher Skin.

fn-bunnymmon
Bunnymoon (Ungewöhnlich)

Wann gab es ihn zuletzt? Bunnymoon kam zuerst am 27.10.2018 in den Shop. Am 01.11.2018 gab’s eine kurze Rückkehr.

Platz 3 – Midnight Ops

Was ist das für ein Skin? Dieser seltene Skin zeigt einen coolen Cyborg-Krieger. Er hat eine Art Iro-Frisur und einen mechanischen Arm.

fortnite-midnight-ops-selten
Midnight Ops (Selten)

Wann gab es ihn zuletzt? Der erste auftritt von Midnight Ops war am 30.03.2018. Zuletzt gab es ihn aber noch am 24.10.2018.

Platz 2 – Ghoul Trooper

Was ist das für ein Skin? Dieser epische Skin ist zwar Teil eines Feiertags-Sets, war aber nicht Teil des letzten Halloween-Events. Daher ist der Skin wirklich super selten jetzt. Ghoul Trooper ist aber im Prinzip nur eine auf Zombie geschminkte Ramirez.

fortnite-ghoul-trooper-halloween
Ghoul Trooper (Episch – Halloween)

Wann gab es ihn zuletzt? Tatsächlich konnte man den Ghoul Trooper nur ein einziges Mal kaufen, nämlich im Herbst 2017. Sie kam zum ersten Mal am 26.10.2017 und ihr letzter Auftritt war am 28.11.2017. Seitdem ist sie nie wieder im Shop aufgetaucht. Sollte Epic also 2019 zu Halloween den Ghoul Trooper zurückbringen, wäre das eine kleine Sensation.

Platz 1 – Recon Expert – Der seltenste Skin

Was ist das für ein Skin? Dieser seltene Skin ist an sich nix Besonderes. Er zeigt nur eine dunkelhäutige Frau mit Hut und grauen Klamotten.

fortnite-recon-expert
Recon Expert (Selten)

Wann gab es ihn zuletzt? Dieser Skin ist extrem selten, denn es gab ihn zuletzt vor fast 2 Jahren, am 12.11.2017. Der erste Auftritt war etwas früher, am 30.10.2017. Damit ist der Recon Expert der bisher seltenste Skin, der noch regulär im Shop erhältlich sein könnte.

Liste aller Skins und Outfits für Fortnite – So bekommt Ihr sie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
27
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Merle Koestlin

Komplett vergessen werden hier aber die Spieler Icons von denen es sehr exklusive gibt wie z.B. von Muselk und durch den neuen Skin der das Icon anzeigt ist dieser dann technisch gesehen der seltenste

Simon

Ich Frage mich wo der Renegade Raider ist? Der ist 800 Euro und mehr wert.

Jürgen Horn

Der war nie regulär im Shop, das war dieser Season-Shop aus Season 1, der Vorläufer des Battle Pass. Wie schon erklärt, wollen wir nur Skins hier vorstellen, die weder an Events noch an eine Season geknüpft sind. Also Skins, die selten sind, aber dennoch theoretisch noch erwerbbar.

LooTerror

Der lvl100 (dazumal noch lvl 80) skin der Season 2 gehört sicher auch dazu..

Severin Stutz

In der season 2 war das battel pass max lvl war nicht 80 sondern 70 ????

LooTerror

Stimmt.. xD zu lange ist es schon her…

Cylex x

Was ist mit dem Braniacskin? Der ist seltener als Bunnymoon

Jürgen Horn

Braniac ist aber klar an Halloween geknüpft und wird womöglich in Season 11 wiederkommen. Wir haben hier nur Skins, die nicht klar zu einem Event gehören oder nachweislich nicht jedes Jahr erneut erscheinen. Daher ist ja der Ghoul Trooper drinne, weil die seit 2017 nie mehr gesehen wurde. Braniac könnte jedoch bald wieder kommen.

Cylex x

Ist das mit Bunnymoon nicht das selbe?

Jürgen Horn

Da war ich am hadern, ob das noch Halloween ist oder nicht.

SethEastwood

Frage mich wann Save the World mall F2P wird.

Mustafa Koc

Platz 3 habe ich. Wieviel ist mein Account jetzt wert? ????????????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

12
0
Sag uns Deine Meinungx