Halloween-Skins heute im Shop von Fortnite – 6 neue Outfits gefunden

Halloween-Skins heute im Shop von Fortnite – 6 neue Outfits gefunden

Heute sind die ersten Skins zu Halloween im Shop von Fortnite aufgetaucht: Es ist das Vogelscheuchen-Paar. Data-Miner wollen schon 6 neue Outfits gefunden haben. Kommt auch der Skull-Tropper zurück?

Was für Skins sind heute im Shop? Heute sind die beiden Vogelscheuchen im Shop von Fortnite mit dazu passendem Gleiter und der Spitzhacke. Die hatten Data-Miner schon im letzten Patch gefunden. Die Skins heißen:

  • Heumann – für 1.500 V-Bucks
  • Strohagentin – für 1.500 V-Bucks
  • Der Gleiter „Phantom des Feldes“ für 1200 V-Bucks
  • und das Erntewerkzeug „Feldschnitter“ für 800 V-Bucks

Das sind die ersten Halloween-Skins in Fortnite 2018. Die „Finsterbomberin“ sah zwar auch gruselig aus, gehört aber eher in den Event-Bereich zum Space-Würfel und der fliegenden Insel.

Im Moment passiert einiges zu Halloween in Fortnite, wir haben schon über Riesenspinnen und Geister berichtet. Die Map von Fortnite verändert sich, um sich der gruseligen Jahreszeit im Oktober anzupassen.

Kommt da noch mehr?

Data-Miner finden Hinweise: Data-Miner hatten in den letzten Tage Hinweise entdeckt, dass weitere „Halloween“-Skins zu Fortnite kommen. Da gibt es aber noch keine Bilder, sondern nur die Namen von 6 Skins, weil die neue Funde anders aus den Daten ausgelesen wurden als sonst.

Die neuen Skins heißen:

  • Scourge (weiblich) – da könnte eine Zombie-Dame dahinterstecken
  • Plague (männlich) – Vielleicht ein Zombie-Mann
  • Hollowhead (weiblich) – hier vermutet man einen Kürbiskopf wie den Tomatenkopf
  • Squashman (männlich) – ebenfalls ein Kürbiskopf
  • Onesie (männlich) – klingt nach einem eher humorvollen Strampler-Kostüm
  • Skull Ranger (weiblich) – Totenkopf in weiblich?
Fortnite-Spinne

Dazu sollen folgende Emotes kommen:

  • Headbanger
  • Sprinkler
  • Behold!
  • Electro Swing
  • Get Psyched
Fortnite-Halloween

Kommen alte Skins zurück? Außerdem rechnet man damit, dass es auch eine Rückkehr der Halloween-Skins aus 2017 im Fortnite-Shop geben könnte. Da wäre der begehrte Skull Trooper dabei.

Data-Miner haben diesen “Item Shop”-Screen für die Zukunft gefunden. Der zeigt den Skull Trooper und einen “Backbling.”

Skull-Trooper-Ghost-Portal

Data-Miner haben ebenfalls schon eine Shop-Rotation entdeckt, die am 11. Oktober für 24 Stunden aktiv sein soll:

Item-Shop-11-Oktober

Wann erfahren wir mehr? Ob und wann diese neuen Skins und Emotes kommen, weiß man im Moment noch nicht. Vielleicht stecken im nächsten Patch bereits mehr Informationen und auch Bilder.

Wenn Ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, folgt unserer Facebookseite mit 100% Infos zu Fortnite.

In der nächsten Woche startet ein neues Event in Fortnite:

In Fortnite startet Event, mit dem Eure Lieblinge Geld verdienen
Quelle(n): Fortniteintel, Forbes
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Alex B.

Ich glaube auch fest das die beiden wiederkommen. Würde mir dann auch beide holen, des Aussehens wegen.

Ronald Menge

Skull und Goul werden wiederkommen, da bin ich mir ziemlich sicher! Schauen wir mal, es bleibt auf jeden Fall spannend 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx