Diese neuen Skins und Emotes sind bald im Shop von Fortnite

Kaum ist der Patch 6.01 bei Fortnite live, haben Dataminer schon wieder den Code nach neuen Skins und Emotes durchgeschaut. Wir präsentieren Euch das, was bald im Shop von Fortnite wartet. Hauptsächlich sind das Vogelscheuchen und Hinweise auf den „Dark Bomber“-Skin.

Dataminer blicken in die Zukunft: Heute ging ein neuer Patch bei Fortnite live. Was der direkt brachte und was sich in Fortnite schon verändert hat, lest Ihr in den Patchnotes.

Mit dem Patch kamen aber auch „Assets“ in den Code des Spiels: Das sind etwa Skins, Gleiter, Spitzhacken und andere Items für den Shop. Diese Gegenstände wird Epic wahrscheinlich in den nächsten 7 Tagen nach und nach freischalten. Spieler können sie dann im Shop für V-Bucks kaufen.

Es ist nicht ganz klar, wann genau die einzelnen Gegenstände kommen. Aber die Auswahl diesmal dürfte bis nächste Woche am 9.10 oder 10.10 abgearbeitet sein.

Was sind das für neue Skins?

Vogelscheuchen zu Halloween: Die beiden neuen Skins sind „Straw Ops“ (weiblich). Und „Hay Man“ (männlich). Beide Skins sind episch, also lila, und zeigen Vogelscheuchen.

Aktuell bereitet man sich in Fortnite auf Halloween vor – da gibt es auch einige Map-Änderungen.

Die „Vogelscheuchen“ hatten Spieler schon erwartet, die waren in einem Loading-Screen zu sehen:

fortnite-jagdgruppe-skins

Die neuen Accesoires in Fortnite

Gleiter, Backbling und Spitzhacken im passenden Look: Die neuen Gleiter und Rückendecker orientieren sich an dem Vogelscheuchen-Motiv. Dazu gibt es aber auch drei Teile für den „Dark Bomber.“

  • Bei den Rückendeckern sind ein obskures dunkles Vogelhäuschen und eine bizarre Sonnenblume zu sehen.

Fortnite-Rückendecker

  • Die neuen Spitzhacken sind eine „dunkle Glyphe“ und eine Art Heu-Sense.

Fortnite-Spitzhacken

  • Bei den Gleitern kommt ein „Dark Glyph“-Gleiter und wieder was für die Vogelscheuche. Das hier ist der Gleiter der Vogelscheuche in Bewegung.

Fortnite-Gleiter

Wo ist der Dark Bomber?

Interessant: Offenbar sind einige der Gegenstände für den „Dark Bomber“ gedacht. Der ist aber noch nicht in den Daten des Spiels.

Beim „Dark Bomber“ dürfte es sich um die „dunkle Variante“ der Farbbomberin handeln. Auf diesen Skin warten Spieler seit einigen Wochen. der wurde in diesem Bild kurz angedeutet.

Fortnite-Böse-Farbbomberin

Die neuen Emotes in Fortnite

Mach doch mal das T: Das ist das neue Emote „T-Pose“, das wir wohl bald im Shop sehen. Das scheint ziemlich klar ein Emote für die beiden neuen Vogelscheuchen zu sein. Die Figur stellt sich dann starr hin und hebt die Arme. Das ist ein „infinite Emote“ wie das Jubeln.

Alle Emotes zu Fortnite zeigen wir hier.

Mehr Neuigkeiten zu Fortnite und was sich da demnächst tun könnte, haben wir hier für Euch:

Mehr zum Thema
9 Monate Story bei Fortnite laufen auf eine einzige Sache zu
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (3) Kommentieren (7)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.