Diese neuen Skins und Emotes sind bald im Shop von Fortnite

Kaum ist der Patch 6.01 bei Fortnite live, haben Dataminer schon wieder den Code nach neuen Skins und Emotes durchgeschaut. Wir präsentieren Euch das, was bald im Shop von Fortnite wartet. Hauptsächlich sind das Vogelscheuchen und Hinweise auf den “Dark Bomber”-Skin.

Dataminer blicken in die Zukunft: Heute ging ein neuer Patch bei Fortnite live. Was der direkt brachte und was sich in Fortnite schon verändert hat, lest Ihr in den Patchnotes.

Mit dem Patch kamen aber auch „Assets“ in den Code des Spiels: Das sind etwa Skins, Gleiter, Spitzhacken und andere Items für den Shop. Diese Gegenstände wird Epic wahrscheinlich in den nächsten 7 Tagen nach und nach freischalten. Spieler können sie dann im Shop für V-Bucks kaufen.

Es ist nicht ganz klar, wann genau die einzelnen Gegenstände kommen. Aber die Auswahl diesmal dürfte bis nächste Woche am 9.10 oder 10.10 abgearbeitet sein.

https://twitter.com/FNBRLeaks/status/1047385491908300800

Was sind das für neue Skins?

Vogelscheuchen zu Halloween: Die beiden neuen Skins sind “Straw Ops” (weiblich). Und “Hay Man” (männlich). Beide Skins sind episch, also lila, und zeigen Vogelscheuchen.

Aktuell bereitet man sich in Fortnite auf Halloween vor – da gibt es auch einige Map-Änderungen.

Die “Vogelscheuchen” hatten Spieler schon erwartet, die waren in einem Loading-Screen zu sehen:

fortnite-jagdgruppe-skins

Die neuen Accesoires in Fortnite

Gleiter, Backbling und Spitzhacken im passenden Look: Die neuen Gleiter und Rückendecker orientieren sich an dem Vogelscheuchen-Motiv. Dazu gibt es aber auch drei Teile für den “Dark Bomber.”

  • Bei den Rückendeckern sind ein obskures dunkles Vogelhäuschen und eine bizarre Sonnenblume zu sehen.
Fortnite-Rückendecker
  • Die neuen Spitzhacken sind eine “dunkle Glyphe” und eine Art Heu-Sense.
Fortnite-Spitzhacken
  • Bei den Gleitern kommt ein “Dark Glyph”-Gleiter und wieder was für die Vogelscheuche. Das hier ist der Gleiter der Vogelscheuche in Bewegung.
https://twitter.com/FNBRLeaks/status/1047415031686750208
Fortnite-Gleiter

Wo ist der Dark Bomber?

Interessant: Offenbar sind einige der Gegenstände für den “Dark Bomber” gedacht. Der ist aber noch nicht in den Daten des Spiels.

Beim “Dark Bomber” dürfte es sich um die “dunkle Variante” der Farbbomberin handeln. Auf diesen Skin warten Spieler seit einigen Wochen. der wurde in diesem Bild kurz angedeutet.

Fortnite-Böse-Farbbomberin

Die neuen Emotes in Fortnite

Mach doch mal das T: Das ist das neue Emote “T-Pose”, das wir wohl bald im Shop sehen. Das scheint ziemlich klar ein Emote für die beiden neuen Vogelscheuchen zu sein. Die Figur stellt sich dann starr hin und hebt die Arme. Das ist ein “infinite Emote” wie das Jubeln.

Alle Emotes zu Fortnite zeigen wir hier.

https://twitter.com/FNBRLeaks/status/1047407508673970176

Mehr Neuigkeiten zu Fortnite und was sich da demnächst tun könnte, haben wir hier für Euch:

9 Monate Story bei Fortnite laufen auf eine einzige Sache zu
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Luca K

Ich denke die Dunkle Farbbomberin wird als “Herausforderung” bei der normalen Farbbomberin erscheinen. Wie beim Tomatenkopf der auch einen “2 Skin” bekommen hat den man durch eine Herausforderung erspielen konnte. Deshalb ist auch die Spitzhacke und der Gleiter welche super zur dunklen Farbbomberin passen in den Leaks.

Gerd Schuhmann

Das wäre gut möglich, jau.

Ronald Menge

Nein, es steht in den Daten, dass es ein Shopskin ist.

mgutt

Neben dem Hinlegen in die Wanne, was ja perfekt getimed werden muss, wäre das ja echt mal ein Emote mit Mehrwert: Man haut die Vogelscheuche vom Aussichtsturm und stellt sich selbst mit der T-Pose hin 😀

Citriatus

Die T-Pose hat nichts mit den Vogelscheuchen zu tun sondern ist genau wie das beim Busfahrer bedanken ein meme

Gerd Schuhmann

Oh, okay. Das ging dann an mir vorbei. 🙂

Ronald Menge

Dieser Emote ist doch nur für die Vogelscheuche ! War wohl einer voreilig, alter Schlauberger 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x