Fortnite hat nun Riesenspinne und Geister – Fans warten auf Skelett-Skin

Das Spiel Fortnite bereitet sich auf Halloween 2018 vor. In der Map baumeln nun Geister-Dekos umher. Riesenspinnen weben ihre Netze über Häuser in Pleasant Park. Die Fans hoffen aber auf die Rückkehr des Skins „Skull Trooper“.

Spinnen-Phobiker in nackter Panik: Wer unter ausgeprägter Angst vor Spinnen leidet, dem dürften harte Tage in Fortnite bevorstehen. Denn in den vergangenen Stunden hat sich einiges im Spiel geändert. Offenbar bereitet sich Fortnite bereits auf Halloween vor.

Arachnophobikern ist dringend zu raten, die Stadt Pleasant Park in Fortnite zu meiden.

Fortnite-Spinne

So dekoriert Fortnite seine Map in Richtung „Halloween“:

  • In den Tilted Towers hängen Geister von den Straßenlaternen
  • In Pleasant Park wird es richtig gespenstisch – dort ist ein Holzhaus über und über mit Spinnweben bedeckt und eine gigantische Spinne hängt vor dem Haus rum
  • Bei Fatal Fields hängen Geist-Dekorationen um eine Windmühle rum
  • In Pleasant-Park stehen Kürbis-Köpfe und eine Nebelmaschine vor einem Haus – die verbreiten Halloween-Stimmung in Fortnite
  • Im Raketen-Silo hängen Schatztruhen nun in Spinnen-Nestern
  • und in Retail Row hat ein Halloween-Shop aufgemacht. Dort gibt es allerlei Halloween-Spielzeug. Das leuchtet, wenn man sich ihm nähert.
  • Fortnite-Geister

    Quelle: Reddit u/HireDeLune

Fans spotten: In Reddit werden die Spinnweben etwas spöttisch kommentiert. Da heißt es „Kein Wunder, dass Spinnweben da auftauchen. Das ist ja auch eines der totesten Häuser auf der Karte.“ Also ein Haus, in dem einfach nie was los ist: Kein guter Loot, keine spannende Kämpfe.

Geisterstadt in Fortnite

Verwandelt Fortnite die Map in eine Geisterstadt? Man geht davon aus, dass Fortnite die Map jetzt nach und nach mehr auf Halloween trimmen wird. Die Spinnweben, Riesenspinnen und Geisterkostüme könnten nur der Anfang sein.

Fortnite-Spinnen

Quelle: Reddit

Auf was läuft das zu? Halloween ist am 31. Oktober in den USA, also in etwa 4 Wochen. Es ist gut möglich, dass sich die Map bis dahin weiter verändern wird. Vor allem da aktuell noch weitere Events laufen.

Fortnite macht viel aus seinen Events

fortnite-skull-trooper-halloween

Skull Trooper (Episch – Halloween)

Auf diesen Skin freuen sich die Fans: Fortnite ist bekannt dafür, solche saisonalen Events wie Halloween zu feiern. Die Fans von Fortnite sind vor allem heiß darauf, dass ein bestimmter Skin wieder zurückkommt. Die Fans warten auf den „Skull Trooper.“

Der Skull-Trooper tauchte auch im Trailer zu Season 6 auf. Fans wollen das als Hinweis verstanden wissen, dass der zurückkommt. Ursprünglich war der Skull Tropper ein Skin zu Halloween 2017. Damals war „Fortnite Battle Royale“ gerade frisch und nur wenige spielten das damals.

Der Skin gilt daher als einer der begehrtesten in Fortnite. Zuletzt kamen auch andere „begehrte“ Skins zurück:

Mehr zum Thema
In Fortnite regen sich gerade viele über einen Skin mit rosa Haaren auf
Autor(in)
Quelle(n): pcgamesnFortniteintelForbes
Deine Meinung?
Level Up (13) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.