Diablo Immortal: Tier List – Welche ist die beste Klasse? August 2022

Diablo Immortal: Tier List – Welche ist die beste Klasse? August 2022

Totenbeschwörer – Builds und Rankings

Diablo Immortal Necro Totenbeschwörer weiblich keyart neu 1

Rankings in verschiedenen Einsätzen:

  • Solo: 3/3 Punkte
  • Gruppen-Dungeons: 2/3 Punkte
  • PvP: 2/3 Punkte
  • Noob-Freundlichkeit: 3/3 Punkte

Welche Builds sind gut? Als Solo-Spieler könnt ihr euch als Totenbeschwörer auf jede Menge Pets verlassen, die sich für euch in den Kampf stürzen. Besonders mobil ist der Solo-Totenbeschwörer nicht, dafür habt ihr eine hammerstarke Ultimate und seid gegen Single-Target und auf mehrere Ziele recht stark. Als Solo-Spieler solltet ihr auf Skills wie Seelenfeuer, Skelette Befehligen, Skelettmagier, Dunkler Fluch und Golem Befehligen zurückgreifen.

In Dungeons könnt ihr dieselben Skills nutzen.

Im PvP sind Skills wie Knochenspeer, Geisterform, Knochenstacheln, Knochenwand und Knochenrüstung nützlich.

Gerade durch die vielen Pets, die für euch kämpfen, ist der Totenbeschwörer recht einsteigerfreundlich und bietet sich auch für absolute Neulinge an.

Diablo Immortal: Totenbeschwörer-Build verteilt brutalen Schaden – Fähigkeiten, Attribute, Ausrüstung

Zauberer – Builds und Rankings

Rankings in verschiedenen Einsätzen:

  • Solo: 3/3 Punkte
  • Gruppen-Dungeons: 2/3 Punkte
  • PvP: 2/3 Punkte
  • Noob-Freundlichkeit: 2/3 Punkte

Welche Builds sind gut? Große Angriffsflächen sind bei Zauberern gern gesehen. Gegenüber Einzelzielen ist der Schaden nicht ganz so hoch. Das Kämpfen auf Entfernung macht, wie auch beim Dämonenjäger, Spaß. Allerdings braucht es Übung, da ihr eure Skillshots schließlich auch treffen müsst.

Für Solo-Spieler empfehlen wir Skills wie Magisches Geschoss, Teleportation, Blitznova, Arkaner Wind und Meteor.

Im Gruppenspiel kann man die Blitznova gegen Desintegration tauschen.

PvP-Spieler bedienen sich am Solo-Build, aber tauschen Blitznova und Arkaner Wind gegen Schwarzes Loch und Froststrahl.

Mit diesen Builds spielen die weltbesten Spieler in Diablo Immortal

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
33
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Servercrash

Der Witz and der Tierlist, 7/10 in den top ten auf meinem Server sind Mönch. Die top 5 sind es alle. Da sieht man relativ gut wenn wenig Nährwert solche listen haben

Resam

Also die Liste ist leider nicht Vollständig.. es fehlt noch SSS+++ Mastercard/Visa. 😓

Klabauter

Also bisher muss ich sagen gefällt mir das Spiel echt gut!

T.M.P.

Man muss Blizzard zugestehen, dass sie sich beim Balancing Mühe geben.
Da kommen sicher noch jede Menge Balance-Updates.
Jetzt eine Klasse zu wählen, nur weil sie gerade S-Tier ist, könnte zum Bumerang werden.^^

L4ch3s1s

Einfach spielen was Spaß macht. Ich finde da hat blizzard mal ganz ordentlich abgeliefert. Die Messlatte für mobile Games ist jetzt definitiv viel höher angesetzt worden. Mir taugts. Werd meine sorce bis ans Limit prügeln

Fun Hellsing

Rennen die ersten Wale schon im Endgame mit min/max stats und vollen Sets/Gems einen Tag nach Release rum? Wenn nein, welche Daten hat man da zur Hand genommen? Kann doch unmöglich sein das nicht mal einen Tag nach Release schon die ersten Tier Lists rum schwirren.

Sky

“Für die Einschätzung haben wir uns mehrere Tier Lists von Webseiten wie WoWHead und den Experten von Maxroll.gg angesehen und miteinander verglichen.”

Der Vollständigkeit halber;) Ohne Kritik gemeint.

Auf Tierlists bei einem Spiel, das wahrscheinlich mehrere Patches in den kommenden Tagen/Wochen bekommt, würde ich eh nichts geben.

Für mich ist super interessant, wie sehr der Shop im Endgame ins Gewicht fällt. Das ist bei Immortal doch der größte Knackpunkt.

EinLootDude

Hab den Post über mir nicht gesehen😅

Evtl sind die Daten auch aus der etwas längere Vorabversion die ging ja lange genug damit die “pros” builds bauen könnten usw.

Ich werde trotzdem bei meinem mage bleiben 😁

Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von EinLootDude
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx