Diablo Immortal hat sein erstes Live-Event gestartet – Aber ihr habt nur 2 Tage Zeit

Diablo Immortal hat sein erstes Live-Event gestartet – Aber ihr habt nur 2 Tage Zeit

Bei Diablo Immortal läuft derzeit das „Hungernder Mond“-Event. Für bestimmte Aufgaben erhaltet ihr eine besondere Währung und könnt einige Belohnungen abstauben. Auf MeinMMO findet ihr alle wichtigen Infos dazu.

Was ist das für ein Event? Zuallererst: ein kurzes. Ihr habt nur 2 Tage Zeit, um die Aufgaben im Spiel zu erledigen und müsst an beiden Tagen spielen, um den großen Fisch zu angeln.

Beim ersten Live-Event von Diablo Immortal bekommt ihr ein paar Gameplay-Aufgaben gestellt und verdient euch durch die Erledigung die besondere Währung „Mondsplitter“. Die könnt ihr gegen zufällige Belohnungen eintauschen.

Habt ihr euch siebenmal Belohnungen organisiert, bekommt ihr Zugriff auf die „Gunst des Mondes“ mit weiteren Belohnungen. Alle Infos zum Event gibts auf MeinMMO, mehr zur neuen Season 2 gibts hier.

Eine der Belohnungen des Events ist ein Legendäres Emblem, dafür gibts einen Legendären Edelstein. Mehr zu den Schmuckstücken findet ihr im Video:

Diablo Immortal: Was sind legendäre Edelsteine? Fakten und Fundorte in 3 Minuten

Diablo Immortal: Hungernder Mond Event

Wie kann ich teilnehmen? Loggt euch ein und schon seid ihr mittendrin.

Wie lange läuft das Event? Vom 15. Juli bis zum 18. Juli (03:00 Uhr Serverzeit). Insgesamt hab ihr 48 Stunden Zeit für die Aufgaben.

Wie sehen die Aufgaben aus? Ihr findet eure aktuellen Aufgaben im Menü links bei „Ereignisse“. Die Aufgaben unterteilen sich in tägliche Aufgaben und welche, die an beiden Tagen online sind.

Wollt ihr Zugriff auf die „Gunst des Mondes“, müsst ihr an beiden Tagen spielen und alle Aufgaben erledigen, denn ihr braucht 140 Mondsplitter dafür.

Die schwierigste Aufgabe ist dabei wohl für einige Viel-Spieler „Steige 2 Stufen auf“, da das auf hohen Paragon-Leveln dauern kann. Ansonsten sind die Aufgaben mit etwas Grind schnell erledigt.

Diablo Immortal: So findet ihr die besten Farm-Spots für Legendarys, Monsteressenzen und XP

Welche Belohnungen erwarten mich? Für 20 Mondsplitter dürft ihr einen Segen einfordern und bekommt zufällig eine Belohnungen zugelost:

  • 1x Legendärer Gegenstand
  • 65.000 Gold
  • 55.000 Gold
  • 110x Schrott
  • 90x Schrott
  • 7x Magischer Staub
  • 8x Magischer Staub
  • 25x Anwärterschlüssel
  • 5x Leuchtender Splitter

Habt ihr siebenmal an diesem „Glücksrad“ gedreht, gibts den Segen des Mondes oben drauf:

  • 1x Legendäres Emblem
  • 3x Seltenes Emblem
  • 25x Anwärterschlüssel

Mit dem Event kommt nach einem eher schwachen Update zur Season 2 etwas Leben in die Diablo-Bude. Große Action versprechen die simplen Gameplay-Aufgaben jedoch nicht.

Lasst uns einen Kommentar mit eurer Meinung zum Event da.

Mehr zum Season-Update könnt ihr hier mehr lesen: Season 2 von Diablo Immortal startet mager – Doch eine neue Klasse ist wohl schon unterwegs

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
AEIOU Predator

Irgendwie passt die Überschrift nicht.. sind es nicht drei Tage?! Also ich denke es müsste bei Start 15ten über 16ten und den 17ten so sein. Ende ist doch am 18ten um 3 Uhr oder. Also entweder liege ich falsch oder der Maik😅

Tronic48

Richtig, im Spiel selbst bei dem Ereignis steht 14te-17te

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von Tronic48
Aroes

Wenn es zwei statt drei Tage gehen würde, könnte man rein rechnerisch nicht genug Mondsegen sammeln, da man auf nur 130 Segen in Zwei Tagen kommt. 90 Segen mit den Vier Aufgaben unterhalb der Täglichen. 40 durch die Täglichen (2 Tage halt). Sind zusammen 130 Segen. Man muss sich also am dritten Tag nur noch einloggen und bekommt die Gunst.

Aroes

Ein Nutzer auf Reddit hat es ziemlich gut in einem Satz zusammengefasst.

Das ist kein Event, das ist ein PopUp Screen…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx