Diablo 3: Start von Season 25 – Seelensplitter, Haedrigs Geschenk und Patch Notes für 2.7.2

Diablo 3: Start von Season 25 – Seelensplitter, Haedrigs Geschenk und Patch Notes für 2.7.2

Diablo 3: Update 2.7.2 – Patch Notes auf Deutsch

Was ändert sich? Einige Gegenstände werden für Season 25 in Diablo 3 angepasst. Wir zeigen euch die Änderungen, die in den Patch Notes erwähnt werden (via Diablo3.com). 

  • Tiefenwühler: Primärfertigkeiten verursachen 80–100 % zusätzlichen Schaden. 
  • Barbar:  
  • Unbarmherzigkeit: Wenn sowohl Zorn des Berserkers als auch Ruf der Urahnen aktiv sind, verursacht Hammer der Urahnen 600–800 % mehr Schaden. 
  • Hexendoktor 
  • Shukranis Triumph: Nachdem die anfängliche Dauer von Geistwandler endet, hält die Fertigkeit an, bis ihr 3-mal angreift oder sich ein Elitegegner innerhalb von 20 Metern von Euch befindet. Angriffe aus der Geisterwelt verursachen 75–100 % mehr Schaden. 
  • Lakumbas Zierde: Reduziert sämtlichen erlittenen Schaden um 60 %, wenn ihr mindestens (1–3) Stapel von Seelenernte habt und um zusätzliche 2 % für jeden Stapel von Seelenernte. 
  • Die Umklammerung der Spinnenkönigin: Leichenspinnen verursachen 600–800 % mehr Schaden und erschaffen beim Aufprall ein Netz, das Gegner um 80 % verlangsamt. 
  • Brut von Araneae: Leichenspinnen verursachen 75–100 % mehr Schaden und jeder Spinnenbiss lässt das Ziel 5 Sek. lang 1 % mehr Schaden von Leichenspinnen erleiden. 
  • Geist von Arachyr (Setbonus – 2 Teile): Beschwört eine permanente Spinnenkönigin, die mit einem verseuchten Faden mit euch verbunden ist. Vom Faden gefangene Gegner werden verseucht. Angriffe von Leichenspinnen gegen verseuchte Gegner fügen allen verseuchten Gegnern denselben Schaden zu. Die Spinnenkönigin bewegt sich dorthin, wo ihr eure Leichenspinnen wirkt. Leichenspinnen haben jetzt Leben. 
  • Geist von Arachyr (Setbonus – 4 Teile): Die Spinnenkönigin hinterlässt jetzt Netze, die 15 Sek. lang bestehen bleiben und Gegner verlangsamen. Während sie auf dem Netz sind, bleiben verseuchte Gegner verseucht. Ihr erleidet 75 % weniger Schaden, während ihr euch Netz befindet und für 4 Sek., nachdem ihr das Netz verlassen habt. 
  • Geist von Arachyr (Setbonus – 6 Teile): Der durch die Fertigkeiten eurer Kreaturen verursachte Schaden wird um 25.000 % erhöht. Die Fertigkeiten der Kreaturen sind Leichenspinnen, Krötenplage, Feuerfledermäuse, Heuschreckenplage, Verhexen und Piranhas. 
  • Dämonenjäger: 
  • Umhüllung des Marodeurs (Setbonus – 4 Teile): Geschütztürme setzen Elementarpfeil, Chakram, Aufspießen, Mehrfachschuss und Splitterpfeil zur gleichen Zeit wie ihr selbst ein und benutzen eure ausgerüsteten Hassverbraucher automatisch. 
  • Umhüllung des Marodeurs (Setbonus – 6 Teile): Der Schaden eurer Primärfertigkeiten und eurer Gefährten sowie von Elementarpfeil, Chakram, Aufspießen, Mehrfachschuss, Splitterpfeil, Rache und eurer Geschütztürme wird für jeden aktiven Geschützturm um 12.000 % erhöht. 
  • Des Schattens Mantelung (Setbonus – 6 Teile): Aufspießen fügt dem ersten getroffenen Gegner zusätzliche 75.000 % und danach getroffenen Gegnern zusätzliche 25.000 % Waffenschaden zu. 
  • Rucksack des Bombenschützen: Ihr könnt 2 zusätzliche Geschütztürme gleichzeitig aktiv haben. Splitterpfeil verursacht 150–200 % mehr Schaden. 
  • Totenbeschwörer 
  • Rathmas Knochen (Setbonus – 6 Teile): Jeder aktive permanente Diener erhöht den Schaden von Armee der Toten um 1.750 %, bis maximal 31.500 %. 
  • Zauberer 
  • Pracht des Feuervogels (6 Teile): Ihr verursacht 5.000 % mehr Schaden, solange ein Ziel in Brand gesetzt ist. Wenn ihr einen in Brand gesetzten Gegner mit einem nicht kanalisierten Feuerzauber trefft, erleidet er Brandschaden, der mit den Stapeln von Verbrennen multipliziert wird. Gefährten und Diener können diesen Effekt nicht auslösen. 

Behobene Fehler: 

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den vom Spieler beschworene Gefährten und Diener den Oculus-Ring nicht ausgelöst haben, wenn er von einem Begleiter angelegt war. 
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Stapel von Konter nicht immer wie vorgesehen angewendet wurden, wenn Katastrophe und Neunter Köcher des Cirri verwendet wurden. 
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den von Mantra der Heilung gewährtes Leben pro Sekunde nicht auf den vom Magenstein eines Feuergnus erzeugten Schild angewendet wurde. 
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Schaden von Mystischer Verbündeter: Erdverbündeter nicht von Die gröbsten Stiefel erhöht wurde. 
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die aktive Fertigkeit von Mystischer Verbündeter: Feuerverbündeter Portalwächter Perendi nicht angegriffen hat. 

Wie gefallen euch die Änderungen aus Season 25 in Diablo 3? Klingt das so vielversprechend, dass ihr die neue Season ausprobieren werdet und euch wieder in den Grind stürzt, oder kann Diablo 3 euch auch mit diesen Änderungen nicht zurück ins Spiel holen? Schreibt uns eure Meinung zur neuen Season doch hier auf MeinMMO in die Kommentare.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Manuel8888

Hab mir das Spiel zusammen mit dem Remake von Diablo 2 naja finde das Spiel super und freue mich auf meine erste season wird nur schwierig für mich alles zu verstehe. Ansonsten freue ich mich schon auf das Set.

Hotaru

Einfach einmal die ganze Story durchspielen – wenn man Akt I bis V durchspielt und dabei nichts auslässt (also nicht einfach durch das Spiel rennen) hat man am Ende des Spiels ziemlich genau Level 70 erreicht. Ich hatte beim letzten Mal Level 70 plus einige Paragonlevels.
Dann einfach den Abenteuermodus spielen und die Kopfgelder abschließen – das bringt einem ordentlich Geld und Pläne für Unique Items und Set-Items ein.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx