Diablo 3: Cooler Power-Level-Trick bringt euch in 1 Minute auf Max-Level

Wollt ihr eure Zweitcharaktere in Season 20 von Diablo 3 möglichst schnell auf 70 bringen? Kein Problem. Im Video seht ihr, wie ihr in knapp einer Minute schon Level 70 erreicht.

Was ist das für eine Methode? In einem Video stellt der Diablo-3-Spieler Ariacilon seine Power-Level-Methode für Season 20 vor. Dabei rüstet er Equipment aus, das die Menge der Goldstücke erhöht, die er von Gegnern erhält.

In Kombination damit sorgen seine Armschienen dafür, dass das aufgesammelte Gold in Erfahrungspunkte umgewandelt wird. Dann stürmt er mit einem Mitspieler in ein Goblin-Portal und steckt sich darin die Taschen voll Gold und seinen Charakter voller Erfahrungspunkte.

Dieses Powerleveln macht schon beim Zuschauen im Video viel Spaß.

Wenn ihr euren ersten Charakter in Season 20 von Diablo 3 levelt, dann bringt ihn mit unserem Level-Guide schnell auf 70.

So könnt ihr das nachmachen und kommt schnell auf 70

Wie geht das? Das Video kommentieren auf reddit und YouTube Spieler, die sich fragen, wie das funktioniert. Im Wesentlichen setzt Ariacilon auf Gold-Find-Gear und die Armschienen, die Gold in Erfahrungspunkte umwandeln.

Er trägt die Edelsteine Gabe des Sammlers und Juwel der Leichtigkeit. Dazu folgendes Gear:

Dazu wurde noch der Goldfind-Bonus mit Paragonpunkten aufs Maximum gebracht.

So geht es weiter: Im Video öffnet der Mitspieler von Ariacilon auf Qual 6 mit einem uralten Flechtring ein Goblinportal. Weil der Ring uralt ist, findet man dort mehr Goblins und damit auch mehr Gold.

Jetzt muss Ariacilon nur noch überall das Gold einsammeln und erhält dadurch viele Erfahrungspunkte. Wenn ihr das mit Stil machen wollt, nutzt ihr dieses coole Fledermaus-Pet zum Einsammeln des Goldes.

Ein paar weitere Erfahrungspunkte gibt es außerdem durch den legendären Edelstein, dem Juwel der Leichtigkeit, der dem Träger eine große Menge EP für das Töten von Monstern zuschreibt.

Und schon erreicht man in nur knapp einer Minute das Max-Level und kann sich starken Builds von der Tier-List in Season 20 widmen.

Doch das ist bei weiten noch nicht die schnellste Methode, um das höchste Level zu erreichen. Ein Spieler zeigte in Season 19, dass das wahnwitzig schnell geht. In nur einer Sekunde machte er den Sprung von Level 1 auf Level 70.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!

6
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Drarlor
1 Monat zuvor

Ach man benötigt für jeden Sprung von 1 auf 70 nur einen uralten Flechtring… Das ist aus meiner Sicht der entscheidende Punkt, der die Methode zwar witzig aber auch witzig ineffizient macht. In der Zeit, die man mit den Vorbereitungen verbringt, kann man für jede Klasse einen Char problemlos auf 70 ziehen lassen. Bisher hat das immer so ca. eine halbe Stunde pro Char gedauert, wenn ich mich Recht erinnere.

Wunderwutzi
1 Monat zuvor

Was auch gerne verschwiegen wird ist man braucht um dieses gear anzulegen für jeden einzelnen Gegenstand ein Juwel der Leichtigkeit auf Stufe 25.
Das heißt mindestens für jeden Gegenstand 5mal ein großes nephalemportal machen. Also 13×5=65 mal
Pro Portal 2-5 Minuten heißt also MINDESTENS 130 Minuten farmen.
In dieser Zeit schafft man es mit normalen Level auch.

Reznikov
1 Monat zuvor

Eigentlich könnte Blizzard das Charakterlevel auch aus dem Spiel entfernen. Man erstellt einen Charakter und legt direkt mit Paragon los.

Rahteklak
1 Monat zuvor

Ohne High Level Kumpane gehts also garnicht, das sollte im Titel stehen!

Wenn wieder Click-Bait vorwürfe kommen Redaktion, SELBST SCHULD.

SoulPhenom
1 Monat zuvor

Noch dazu braucht man einen 2Char und das Gear Farmt sich nicht von alleine also ist mit bissl was über 1min immer bissl Lächerlich aber bitte.

amoxi
1 Monat zuvor

Da steht nicht das du das alleine machst…reg dich ab. Der Trick wird regelmäßig zum Start einer neuen Saison irgendwo gepostet.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.