Diablo 2: Resurrected – Welche Klasse ist euer Favorit?

Diablo 2: Resurrected – Welche Klasse ist euer Favorit?

Die offene Beta zu Diablo 2: Resurrected hat begonnen und die Fans können sich jetzt im Sanktuario austoben. Mit welcher Klasse seid ihr am liebsten unterwegs? Erzählt es uns.

Darum geht’s: Gestern, am 20. August, ist offiziell die offene Beta von Diablo 2: Resurrected auf PC, den PlayStation- und Xbox-Konsolen gestartet.

Ihr werdet in der Beta Zugriff auf Akt I und Akt II haben, inklusive aller Cinematics, sowie 5 der 7 Klassen von Diablo 2. Im fertigen Spiel werden insgesamt 5 Akte enthalten sein mit Baal als dem finalen Boss des Addons Lord of Destruction.

Ihr werdet die Beta außerdem zusammen mit euren Freunden spielen können. Das Remaster unterstützt Koop-Gameplay für Gruppen aus bis zu 8 Spielern. Auch das PvP soll möglich sein und wird in Form von Duellen zwischen einzelnen Spielern ausgetragen. Crossplay gibt es nach aktuellem Stand aber nicht.

Zwar kann man in der offenen Beta noch nicht alle Klassen spielen, aber viele von euch haben bereits im Originalspiel Favoriten gehabt, die sie jetzt auch in dem Remaster erneut spielen werden. Also haut raus: welche sind es?

So könnt ihr abstimmen: Ihr könnt eure Stimme in dem Umfrage-Tool weiter unten abgeben. Jeder hat dabei nur eine Stimme und die Wahl kann nicht rückgängig gemacht werden. Überlegt euch also gut, welche Klasse ihr so richtig geil findet.

Update 23. August 2021: Die Umfrage ist beendet

Also, wie sieht’s aus? Mit welcher Klasse werdet ihr in Diablo 2: Resurrected loslegen, weil sie einfach die coolste ist? Habt ihr einen eindeutigen Favoriten oder habt ihr vielleicht Schwierigkeiten, euch zwischen mehreren zu entscheiden? Warum gefällt euch eure Lieblingsklasse so sehr?

Habt ihr die Resurrected-Beta überhaupt schon angespielt? Was sind eure allgemeinen Eindrücke davon? Schreibt es uns in die Kommentare.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
26 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Scardust

Hätte ja gerne meinen Totenbeschwörer ausprobiert nach der langen Zeit, gabs aber leider nicht. Zauberin hat Spaß gemacht auch, wenn die am Anfang echt etwas schwierig zu spielen ist bis man das lvl etwas gepuscht hat.

luriup

Hehe ja der Akt 2 Söldner macht eigentlich die ganze Arbeit für die Sorc,
bis sie dann mal die guten Skills freischaltet und einen größeren Manapool hat.
Akt 1 normal ist immer ein Krampf mit der Zauberin.

Scardust

Soweit hab ich diesmal gar nicht gespielt aber ja die Söldner aus Akt2 sind eine gute Option für sie. Selbst mit Freunden zu 4. gespielt war man echt froh wenn man mehr Punkte in den zweiten Eis Zauber stopfen konnte, zumindest, wenn man Richtung Eis gehen wollte von Anfang an.

Am besten wäre es wohl erst auf Feuer zu gehen und später auf Eis zu Respecen, wenn man mehr Punkte hat.

luriup

Für Feuer gibt es halt mit Level 19 schon das Leaf(Tir+Ral) Runenwort,
das +3 auf alle Feuerskills inklusive +3Wärme/Inferno/Firebolt bringt.
Das ist gegenüber Frost/Blitz schon ein Vorteil.
Die +6 auf Wärme sind aber auch bei den anderen Skillinien nicht zu verachten als Stab.

Scardust

Wusste ich nicht, hab mich nie groß mit den Runen beschäftigt weil es mir mit dem sowieso zu kleinem Inventar zu umständlich war.

Klabauter

Ich fand die Amazone eigentlich am spaßigsten.

KingK

Mein erster Char war der Barbar. Auch wenn er bei Weitem nicht der einfachste Char ist, werde ich ihn wohl wieder wählen. Wobei mich auch mal der Totenbeschwörer interessieren würde…

Reptile

Also ich nehme definitiv (wieder) den Druiden – dessen Wolfskappen, Hirschgeweihe und Falkenhelme, sehen einfach outfittechnisch (immer noch) am besten aus und für obernervige Bosse wie z.B Duriel, muss man dank 5 Wölfen, sowie div. Pflanzen und Geistern die man beschwören und im Kampf für sich nutzen kann, kaum einen Finger selbst krümmen – genau mein Ding!

Eine Amazone, wäre alternativ auch i.O. gewesen, aber deren Gesicht, sieht mit der neuen Grafik wirklich urhässlich aus, also bleibt es bei nem Druiden als Main und vielleicht etwas später, noch ne Zauberin als Alt.

Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren von Reptile
luriup

Damals Bowzone doch die ist nicht mehr das,was sie vor 20 Jahren war(totgenerft).
Jetzt CE Necro,Riftsin und ne Javazone.

Nico

doof das die assasine nicht in der beta war.

ein Kicksin oder shadow build freu ich mich drauf

Keragi

Fury Druid ist mein ding 🙂

Bin da voll dabei ??

Leya Jankowski

Ich wollte ja in der Beta ein paar Klassen ausprobieren, aber ich komm nicht vom Druiden weg. Ich mag mein Gift-Build sehr ?

luriup

Bis Ende Nightmare gehen eigentlich alle Builds noch,
ab Hölle wird dann wohl ein Respec auf Winddruide,Elemental oder mit Endgame Waffen auch Fury Druide anstehen.

Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren von luriup

Was für’n Giftbuild?

Keragi

Ich denke sie könnte einen rabies druid(Tollwut+ Aasranke) meinen mit synergie von der Aasranke, also ein Wehrwolf auf Gift AoE, der funktioniert duchaus, benötigt viele + skiller auf Items und Zauber da er anders als ein Fury Druid sehr von nem hohen Lvl der Gift Skills abhängt.

Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren von Keragi

Stimmt, an Tollwut habe ich nicht gedacht.
Schade, dass der Skill einfach schlecht ist.
Lohnt sich nur für Cowruns.
Und da die jetzt jederzeit offen bleiben, wäre es eine Überlegung wert …

Keragi

Oh das finde ich gar nicht das der Skill schlecht ist. :O

Kannst nix reißen mit dem. Mega wenig dmg Output in der Zeit.
Tickt ja mehrere Sekunden.
Heißt, Hit and Run away and Run in a circle to see, if the mobs are dead. Of not, than hit again and run away again ? Hahahaha

Also in Hell natürlich.

Keragi

Naja wenn Tollwut erstmal auf ca. Lvl 35 ist dann schmilzt die HP des Gegners, aber ja es ist ein Hit and Run Build.

Mihari

Ich habe alle verfügbaren Klassen schon in der Closed Beta angespielt. Leider konnte mich bisher keine mehr überzeugen. Allgemein ist der Funke für das Spiel noch überhaupt nicht bei mir übergesprungen. Damals fand ich es super, heute wirkt es sehr “altbacken” auf mich.

THQxic

Amazone:
Genauer gesagt Amazone im Nahkampf, weil ich die Animation mit einer Zweihandaxt so schön fand.

… “fand“.
Ich habe mich so auf D2:R gefreut, und war sehr gespannt wie die Amazone wohl aussieht.
Nun bin ich sehr enttäuscht!

Man kann es mit “Realismus” auch übertreiben. Mit so einem “Gesicht” will ich nicht auf epische Streifzüge gehen.
Der Gesichtsausdruck erinnert mich zu stark an die Bösewichte (Römer) von den Asterix&Obelix Comics. (genauer gesagt hat sie Ähnlichkeit mit dem Cesar)

Ich find es nun Schade, weil es sonst kein anderes Spiel gibt für mich, wo man mit dieser Art von Amazone (Kriegerprinzessin) spielen kann.

… in vielen Sequenzen (Intro,Outro,Credits) von Diablo2 wird die Amazone gezeigt. Sie war ein Idol.
Was ist sie nun?

‘A NEW DAWN’ NVIDIA GEFORCE GTX TECHUnd das obwohl die Grafik-Welt nun schon so weit ist:

  • Wonder Woman war einmal.

ShadowStrike1387

Da es aber immer noch die Möglichkeit gibt zwischen Klassischer und Ressurrected Ansicht hin- und herzuschalten, sollte das kein Problem sein, denke ich?

Dann spielst du die Amazone eben im 800×600 Format??

Scardust

Naja sei mal ehrlich, bis auf den Char-Auswahlbildschirm siehst du das Gesicht eigentlich nie. Wenn noch nen Helm auf hast ist das Problem nahezu komplett gelöst, einzig die Vorstellung bleibt. ?

THQxic

Naja, ich könnte auch immer bevor ich Diablo spiele, erstmal 4-6 Bier trinken.
Dann: “Ach die sieht doch hübsch aus.”

Danke, für den Tip mit der Papiertüte. ehm…* sry, ich meinte Helm.

Das gleiche wollte ich in Diablo3 bei der Barbarin auch immer machen:
“Aber es gab einfach keinen einzigen Helm, der gut an ihr aussah.”
Vielleicht lag das aber auch einfach an ihren Kurven.

btw: lol, Ich merke gerade, dass es genau diese Art von “Humor” ist (wenn man’s genau nimmt) Welche man auch als “Frauenfeindlich” interpretieren könnte…
Im Bezug auf den Blizz Skandal und “Ihr denkt, dass ihr das wollt – aber ihr wollt es nicht”
?
Sry, das ist nicht so gemeint! Das hier ist ein ernstes Problem! (Ich hoffe mal, das ich damit gegen keine Chatregel verstoße, oder sich jemand angegriffen fühlt)
Ihr seid alles hübsche Gamer-Mädchen, da bin ich mir sicher.

Scardust

Ja da hast du Recht. Heutzutage muss man aufpassen was man im Netz schreibt. Vielleicht wird das dann einem irgendwann zum Verhängnis und man verliert dann seinen Job (und das finden einige Spezies hier dann noch für vollkommen richtig).

Humor verstehen die alle nicht, ist ja alles nur ein Deckmantel um seinen Sexismuss auszuleben, Freunde des schwarzen Humors kennen diese Problematik nur zu gut.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

26
0
Sag uns Deine Meinungx