Destiny: Xur, Agent der Neun, Angebot und Standort, am 20.3.

Xur sucht den Shared-World-Shooter Destiny am Freitag, dem 20.3. heim. Welche ausgesuchten Waren bietet er diesmal für seltsame Münzen an?

Kommt der richtige Xur, der schon seit Wochen bereit steht, um heute seinen großen Auftritt zu haben und die vorher ausgesuchten Waren für den 20.3. anzubieten? Oder kommt sein Bruder, der Doppelgänger-Xur, der kurz vorher manuell von Bungie mit Items bestückt wurde? Das ist im Moment die Frage, die darüber entscheidet, ob die Spieler das bekommen, was in der Vorhersage angekündigt wurde, oder etwas ganz Überraschendes.

Um Xurs Auftritt herum findet zudem ein seltenes astronomisches Ereignnis statt: eine Partielle Sonnenfinsternis. Vielleicht ist das ja irgendein Zeichen? Oder Xur ist von sowas genauso unbeeindruckt wie von irdischen Ereignissen. Zu Weihnachten verkaufte er ja auch eine „Kein Land Außerhalb.“

Destiny-Xur

Alles zu Xur, Agent der Neun, am 20.3., 21.3. und 22.3. in Destiny

Wann kommt Xur in den Turm und wann geht er wieder?

Xur kommt am 20.3. um 10:00 Uhr und verlässt den Turm um 10:00 Uhr am 22.3.

Wo steht Xur? Was ist seine Position?

Xur steht beim Speaker.

Was hat das mit den Zahlen in Klammern bei Rüstungsteilen auf sich?

Rüstungsteile desselben Typs können trotzdem unterschiedlich hohe Werte aufweisen. Hier lest Ihr die aktuellen Höchstwerte für Brust, Helm, Stiefel und Handschuhe.

Was hat Xur dabei? Was ist sein Angebot für Titanen, Warlocks, Jäger?

Xur verkauft in dieser Woche das Automatikgewehr Hartes Licht für 23 seltsame Münzen. Das hatte er bis jetzt noch gar nicht im Angebot. Damit ist Donnerlord, die letzte Waffe, die noch fehlt.

Destiny-Hartes-Licht

Für Titanen hat er die DLC-Schuhe „Typ 44 im Abseits“ (107/115) dabei. 13 seltsame Münzen will er dafür haben.

Destiny-Typ-44-im-Abseits-203

Jäger können sich über den Helm „Maske des dritten Mannes“ (93/100) freuen. Auf die haben viele Jäger lange gewartet. Die hatte er das letzte Mal in der 9. Woche dabei.

Destiny-Maske-des-dritten-Mannes-203

Für die Warlocks unter Euch gibt es den Helm „Apotheose-Schleier.“ (106/114) Auch der war heiß begehert, da Warlocks traditionell Pech mit ihren Helmen bei Xur haben. Das letzte Mal war der Apotheose-Schleier in der dritten Woche am Start.

Destiny-Apotheose-Schleier

Xur verwöhnt uns diesmal mit einem exotischen Helm-Engramm und schwerer Munition.

Das ist diesmal nicht exakt die Vorhersage Megamans, aber erstaunlicherweise in Teilen ist sie richtig. Es scheint fast so, als hätte Bungie die Vorhersage genommen und noch deutlich verbessert.

Was kann Xur in dieser Woche für Items in Destiny aufwerten?

Xur kann in jeder Woche „alte“ 300er/30-Lichtwert Waffen und Rüstungen auf die aktuellen Höchstwerte bringen, außer die Vex Mythoclast. Wie das Aufwerten bei Xur genau abläuft und was es kostet, könnt Ihr in diesem Artikel nachlesen.

Destiny-Wappen-von-Alpha-Lupi-Titanen-202

Diese Rüstungen kann Xur aufwerten

  • Für Jäger den Helm „Maske des Dritten Mannes“ (97/104)
  • und die Brustrüstung „Glücksbeere“ (131/140)
  • Für Titanen den Helm „Eine unüberwindbare Schädelfeste“ (92/98)
  • und die Brustrüstung „Wappen von Alpha Lupi“ (starke 151/162)
  • Für Warlocks den Helm „Schädel des schrecklichen Ahamkara“ (95/102)
  • und die Brustrüstung „Herz des Praxianischen Feuers“ (114/122)

Destiny-roter-tod-133

Diese Waffen kann Xur in dieser Woche aufwerten

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (54)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.