Destiny: Xur, Agent der Neun, Angebot und Standort, am 20.3.

Xur sucht den Shared-World-Shooter Destiny am Freitag, dem 20.3. heim. Welche ausgesuchten Waren bietet er diesmal für seltsame Münzen an?

Kommt der richtige Xur, der schon seit Wochen bereit steht, um heute seinen großen Auftritt zu haben und die vorher ausgesuchten Waren für den 20.3. anzubieten? Oder kommt sein Bruder, der Doppelgänger-Xur, der kurz vorher manuell von Bungie mit Items bestückt wurde? Das ist im Moment die Frage, die darüber entscheidet, ob die Spieler das bekommen, was in der Vorhersage angekündigt wurde, oder etwas ganz Überraschendes.

Um Xurs Auftritt herum findet zudem ein seltenes astronomisches Ereignnis statt: eine Partielle Sonnenfinsternis. Vielleicht ist das ja irgendein Zeichen? Oder Xur ist von sowas genauso unbeeindruckt wie von irdischen Ereignissen. Zu Weihnachten verkaufte er ja auch eine „Kein Land Außerhalb.“

Destiny-Xur

Alles zu Xur, Agent der Neun, am 20.3., 21.3. und 22.3. in Destiny

Wann kommt Xur in den Turm und wann geht er wieder?

Xur kommt am 20.3. um 10:00 Uhr und verlässt den Turm um 10:00 Uhr am 22.3.

Wo steht Xur? Was ist seine Position?

Xur steht beim Speaker.

Was hat das mit den Zahlen in Klammern bei Rüstungsteilen auf sich?

Rüstungsteile desselben Typs können trotzdem unterschiedlich hohe Werte aufweisen. Hier lest Ihr die aktuellen Höchstwerte für Brust, Helm, Stiefel und Handschuhe.

Was hat Xur dabei? Was ist sein Angebot für Titanen, Warlocks, Jäger?

Xur verkauft in dieser Woche das Automatikgewehr Hartes Licht für 23 seltsame Münzen. Das hatte er bis jetzt noch gar nicht im Angebot. Damit ist Donnerlord, die letzte Waffe, die noch fehlt.

Destiny-Hartes-Licht

Für Titanen hat er die DLC-Schuhe „Typ 44 im Abseits“ (107/115) dabei. 13 seltsame Münzen will er dafür haben.

Destiny-Typ-44-im-Abseits-203

Jäger können sich über den Helm „Maske des dritten Mannes“ (93/100) freuen. Auf die haben viele Jäger lange gewartet. Die hatte er das letzte Mal in der 9. Woche dabei.

Destiny-Maske-des-dritten-Mannes-203

Für die Warlocks unter Euch gibt es den Helm „Apotheose-Schleier.“ (106/114) Auch der war heiß begehert, da Warlocks traditionell Pech mit ihren Helmen bei Xur haben. Das letzte Mal war der Apotheose-Schleier in der dritten Woche am Start.

Destiny-Apotheose-Schleier

Xur verwöhnt uns diesmal mit einem exotischen Helm-Engramm und schwerer Munition.

Das ist diesmal nicht exakt die Vorhersage Megamans, aber erstaunlicherweise in Teilen ist sie richtig. Es scheint fast so, als hätte Bungie die Vorhersage genommen und noch deutlich verbessert.

Was kann Xur in dieser Woche für Items in Destiny aufwerten?

Xur kann in jeder Woche „alte“ 300er/30-Lichtwert Waffen und Rüstungen auf die aktuellen Höchstwerte bringen, außer die Vex Mythoclast. Wie das Aufwerten bei Xur genau abläuft und was es kostet, könnt Ihr in diesem Artikel nachlesen.

Destiny-Wappen-von-Alpha-Lupi-Titanen-202

Diese Rüstungen kann Xur aufwerten

  • Für Jäger den Helm „Maske des Dritten Mannes“ (97/104)
  • und die Brustrüstung „Glücksbeere“ (131/140)
  • Für Titanen den Helm „Eine unüberwindbare Schädelfeste“ (92/98)
  • und die Brustrüstung „Wappen von Alpha Lupi“ (starke 151/162)
  • Für Warlocks den Helm „Schädel des schrecklichen Ahamkara“ (95/102)
  • und die Brustrüstung „Herz des Praxianischen Feuers“ (114/122)

Destiny-roter-tod-133

Diese Waffen kann Xur in dieser Woche aufwerten

Autor(in)
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

54
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Coreleon
Coreleon
4 Jahre zuvor

Die schlechten Kritiken für das Gewehr sind nur teils berechtigt. Zum einen von Leuten die den Exoperk noch nicht gelevelt haben zum anderen von welchen die ihn nicht verstanden haben. Daher eine kurze Erklärung :Ihr schießt damit auf ein Ziel , das zb eine Wand hinter sich hat…durch den Hardlight perk schlagen nun die Geschosse in euer Ziel ein und machen schaden….durchschlagen das Ziel , treffen die Wand und schlagen nochmal in das Ziel ein … nochmal schaden.Wenn man das ausnutzt richtet das Gewehr nen hübsches kleines Massaker an. Am besten selber ma ausprobieren und sich überraschen lassen was da… Weiterlesen »

MasterofDesaster
MasterofDesaster
4 Jahre zuvor

Also ich kann diesem absolut nur zustimmen! Diese Waffe feuert in einem Tempo und mit einem Sound, der seines gleichen sucht! Ist aufjedenfall unter meinen TOP 5 Waffen, und mittlerweile sogar vor der Suros! Wenn man die HL gespielt hat ne runde lang und dann auf die suros wechselt…als ob man von einem M3 und einen Smart steigt(nur vom Gefühl der Geschwindigkeit)! Also ich kann jmd unentschlossenen nur zum kauf raten!

wal-werde
wal-werde
4 Jahre zuvor

endlich ein schönes Automatikgewehr bin happy jetzt noch das suros regime.

no12playwith2k3
no12playwith2k3
4 Jahre zuvor

Die Maske des dritten Mannes kann man dann ja direkt mit exotischem Bruchstück und Glimmer von den Werten (max.100 auf max.104) verbessern…

mee
mee
4 Jahre zuvor

Gibt es eigentlich schon vorhersagen für nächste Woche ? Wenn ja wo kann ich diese nachlesen ?

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Du kannst alles relevante zu Destiny natürlich bei uns nachlesen, wenn die Zeit dafür gekommen ist und die große Schildkröte über den Himmel gezogen kommt und im Zeichen des Skorpions steht, dann werden die Propheten zu uns sprechen,

Jetzt ernsthaft: Die letzten Artikel dazu haben wir immer Mittwochvormittags gemacht, so konkret wie früher gibt’s nix mehr. Weil der Typ, der das konkret gemacht hat, aufgehört hat, nachdem ihn Leute gehatet haben ohne Ende.

mee
mee
4 Jahre zuvor

Schon erschreckend das jemand gehatet wird wegen so was immerhin ist und bleibt Destiny ‚NUR‘ ein Spiel das man zum Spaß spielt. Aber nochmal auf meine Frage zurück…. ich gehe davon aus das du/ihr die Informationen von Reddit habt steht da schon mehr oder noch nicht ? Ich frage so blöd weil mein Englisch für manche komische Sätze nicht ausreicht und bis auf Mittwoch warten ist ja noch lang her wink

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Ich muss das dann noch mal genauer nachgucken. Jetzt gab’s was Genaues, weil Hard Light in den Augen von Megaman ein „besonderer Drop“ ist und dann wurde das auch datiert. Sonst ist es eher so: Jaaa in den nächsten Wochen kommt dies und das.
Aber der sagt eigentlich fast nie: Datum X, Items a-e.

Das hat der andere gemacht, der damit aufgehört hat.

Es gibt noch ein genaues „Inventar“ von MegaMan mit Thunderlord. Aber wann das kommen soll … ob schon am 27.3., muss ich echt mal nachschauen. Wir sind da auf jeden Fall dran.

mee
mee
4 Jahre zuvor

Alles klar wink …. ach ja echt cool von dir das du so offen mit deinen lesern schreibst.

Nookiezilla
Nookiezilla
4 Jahre zuvor

Hm, ob ich mir hartes Licht holen soll? Ich liebe Automatik Gewehre und habe da bislang nichts exotisches, aber ich habe so gut wie immer Eisbrecher drin, ständig wechseln ist auch fürn poppes :/

mee
mee
4 Jahre zuvor

für Sammler wie mich würd ich sie holen auch wenn du sie nicht benutzt wink ….. ich hab sie schon zweimal, hol sie mir aber noch ein drittes mal grin

Alex_sany
Alex_sany
4 Jahre zuvor

Wenn du lange genug dabei bist, hast du ja sicherlich genug Münzen. Hol dir die Waffe einfach, sonst bereust du es später. Ist auch keine schlechte Waffe, zwar kein oberkiller, aber ordentlich und klingt sooooo geil.

Nookiezilla
Nookiezilla
4 Jahre zuvor

Bin ich schon aber ich habe in den letzten ~6 Wochen bis auf die Nightfalls nichts gemacht grin Meine Münzen müssten gerade so reichen für hartes Licht.

Alex_sany
Alex_sany
4 Jahre zuvor

Dann kaufst du dir einfach Hartes Licht und zockst ausnahmsweise ab Dienstag auch die weeklys um wieder paar Münzen zu haben, falls nächsten Freitag was kommt was du noch „brauchst“. Kannst ja auch jetzt noch die weeklys von dieser Woche nachholen.
Ist nur mein Vorschlag. Was wer kauft und wieviel Zeit er in das Spiel investiert, muss jeder für sich selber wissen.

StuntmanMike
StuntmanMike
4 Jahre zuvor

Kaufen! Hab in den ersten Wochen ab und an mal nichts gekauft, weil ich dachte „brauch ich nich“ oder „Gjalla….was fürn Ding? Ich verschwende doch nicht meinen exo Slot für ne schwere Waffe, bin ja nich bekloppt!“
Einfach immer kaufen, ganz einfach smile

becks1207
becks1207
4 Jahre zuvor

Ist auch noch so dolle… Zu wenig bumms dahinter. Da ist man mit m Verdränger von der Monarchie eig. am besten bedient, besser ist nur noch der abgrundtrotzende ( als Autorifle )

KingK
4 Jahre zuvor

Der Abgrundtrotzende ist – außer gegen Hexen eingesetzt – ein absolut schlechtes AutoRifle im Gegensatz zum Verdränger und auch an Hartes Licht kommt er nicht ran…

BESTGALAWARRIOR
BESTGALAWARRIOR
4 Jahre zuvor

Hartes Licht…ist leider schon 5xgedroppt! Ist ne geile Automatik ohne Fragen! Einerseits hätte ich gerne den Galla, auf der anderen Seite, glaube ich das ich diese nur noch hochgespielt hätte und dann das spiel erstmal beiseite gelegt! Ich glaube so bleibt die Spannung aufrecht! In meinem Clan, hat diese jeder nach und nach bekommen, und bei allen die Sie haben ist die Motivation rapide in den keller gegangen. Waren ist vorher mind. 4-5 gemeinsame Treffen in der Woche abends, sind es heute nur „noch“ max. 1 die Woche! Klar kein Game ist endlos! Ist auch keine Kritik an das Spiel,… Weiterlesen »

StuntmanMike
StuntmanMike
4 Jahre zuvor

Bei mir ist das Horn letzte Woche endlich gedroppt, habe sooooo lange drauf gewartet und gehofft es irgendwann zu finden bevor Xur es verkauft. Einfach, weil ich den Moment erleben wollte wenn es auf dem Bildschirm erscheint. War super nice, aber, noch nicht eine Sekunde damit gespielt….. habe die Wahrheit voll aufgelevelt und jetzt gerade Unendlichkeit komplett. Als nächstes kommt Dorn, dann Roter Tod….das Horn muss warten. Aber der Moment als es gefallen ist war geil grin

TAZistheguy
TAZistheguy
4 Jahre zuvor

„aber, noch nicht eine Sekunde damit gespielt….. habe die Wahrheit voll aufgelevelt und jetzt gerade Unendlichkeit komplett. Als nächstes kommt Dorn, dann Roter Tod….das Horn muss warten.“ Bitte, StuntmanMike, spiel dir schnellstmöglich Ballerhorn hoch. Droppt Gjallarhorn, verliert JEDE andere Waffe ihre Priorität! Du hast einen Raketenwerfer gefunden, der dir Türen zu Hardmode-Runs öffnet, ohne das du auch nur in IRGENDEINER Weise deinen Skill / deine Erfahrung unter Beweis stellen musst. Und bevor es nun gleich heißt „LOL NUR NOOBS BRAUCHEN GALLA“, lass dir folgendes gesagt sein: JEDER Schwertträger im Crota HM dankt es dir, deinen Galla dabeizuhaben, auch wenn du… Weiterlesen »

StuntmanMike
StuntmanMike
4 Jahre zuvor

Hi Taz, als absoluter Gelegenheitsspieler (ca 5-7 Stunden die Woche) ist es mit dem Leveln der Waffen so eine Sache. Besonders wenn es schwere Waffen sind kann sich das Leveln durchaus ne ganze Weile hinziehen. Bevor ich weiterschreibe, unbestritten ist das Horn ein Top 3 Exo. Und nein, keine Sorge, ein „nur Noobs brauchen Galla“ wirst du von mir nicht hören. Allerdings muss ich dir entschieden widersprechen bezüglich deiner beiden Aussagen „jede andere Waffe verliert Priorität“ und „öffnet Türen für HM Raids“. 1) Es ist mMn vollkommen situationsbedingt welche Waffen von Nutzen sind und welche nicht. Die Vex ist bei… Weiterlesen »

TAZistheguy
TAZistheguy
4 Jahre zuvor

Bezog mich jetzt nur auf den PvE-Teil. Im PvP ist eine Exo Primary das Go-To, siehe Hawkmoon, Dorn, TLW, Red Death… und auf größeren Maps (zB combined arms – maps), wo Handcannons ein wenig an Effektivität einbüßen, kann man sich auch mal eine schwere Exo schnappen, jedoch fast nie GGhorn. Truth ist hier auf jeden Fall die bessere Wahl.Und zu der Begrifflichkeit „Priorität“: Damit ziele ich ausschließlich auf den PvE-Part ab, wo dich Gjallarhorn in 80% der Fälle bestens unterstützen wird. Die anderen 20% rechne ich Icebreaker an, da so multifunktionell. Andere Exotics sind dann auf sehr spezielle Situationen angepasst… Weiterlesen »

StuntmanMike
StuntmanMike
4 Jahre zuvor

Stimme dir in dem Punkt zu, dass man abgesehen von NF/Weekly eigentlich nicht auf das Loadout achten muss, bzw mit dem Lieblingsloadout spielen kann. Und hast auch recht, dass wenn man mit Randys den Crota Raid spielt das Horn einiges erleichtert, bzw 5 Hörnchen den ganzen Bossfight einfacher machen. Dass das Horn 80% aller Fälle erleichtert mag sein (kann ich ja noch nich beurteilen), aber da ich bisher hornlos (haha…) war würde ich behaupten, dass die Kombination von Skill und gutem Loadout das Fehlen des Horns aufwiegen. Ergo, Spieler ohne Horn können genauso gut (oder besser) sein als Spieler mit… Weiterlesen »

TAZistheguy
TAZistheguy
4 Jahre zuvor

Schade aber auch :<
Trotzdem viel Erfolg im weiteren Spiel, vielleicht wechselst du ja irgendwann mal die Seite und erinnerst dich an den großen Tag der Sonnenfinsternis 2015, als es uns weder vergönnt war, eine Sonnenfinsternis zu sehen, noch zusammen zu zocken!

Peeeace out! Taz

StuntmanMike
StuntmanMike
4 Jahre zuvor

Werde mir den GT merken für den (höchst) unwahrscheinlichen Fall das ich mal ne PS kaufen werde smile

Alex_sany
Alex_sany
4 Jahre zuvor

Dem kann ich im Prinzip zustimmen, aber du hast es (evtl. absichtlich?) überspitzt dargestellt. Natürlich ist Gjallarhorn eine geniale Waffe und wenns drauf ankommt „ernste“ Aufgaben in PvE zu erledigen, dann ist zu 95% Ghorn bei mir ausgerüstet. Aber man kommt auch z.B. mit Crotas Hunger überall durch, ob das jetzt crota hard oder was auch immer ist. Klar macht es weniger Schaden und hat eine Rakete weniger, aber es geht trotzdem. Z.b. im PvP rüste ich ghorn fast nie aus und manchmal verzichte ich auch im VOG darauf. Und ja wenn ich der Schwertträger bei Crota hard bin und… Weiterlesen »

Vxe_Mythaclost
Vxe_Mythaclost
4 Jahre zuvor

Dieses Teil bringt dir bei einer (!) einzigen Sache einen ordentlichen Vorteil, und das ist bei Crota.
Jegliche Nightfalls und Weeklies lassen sich auch problemlos so bewältigen (wie bei Crota übrigens auch).
Für alle anderen Aufgaben bringt dir das Ding wenig bis nix!
VoG Atheon z.B. geht in knapp 2 Runden ganz easy mit dem Eisbrecher, ganz egal ob 26 oder 30.

KingK
4 Jahre zuvor

Mit dem schwarzen Hammer und Waffen des Lichts geht Atheon in der ersten Runde auf 30 down. Macht richtig Spaß ^^

KingK
4 Jahre zuvor

Gjallarhorn und Falkenmond sind die letzten Waffen, die mir in meiner Sammlung fehlen. Wenn ich das Horn droppen würde, wäre das umgehend gelevelt. LEVEL DAS DING grin

mAsSiVe_KiLLz
mAsSiVe_KiLLz
4 Jahre zuvor

Apotheose Schleier, mein letztes Exo-Item für den Warlock, ansonsten kann ich mir die Münzen sparen wink

Auf der Suche
Auf der Suche
4 Jahre zuvor

Ich Zocke das Game seit Tag 1 habe 3 Charaktere Lvl 32 Jede exotische Rüstung für die Charaktere, jede raid Waffe, jede exotische Waffe, ausser den f********* Gjallahorn :-(((( Ich spiele jede Woche nightfalls, VOG, Crotas Ende, so langsam glaube ich der Gjallahorn hasst mich :-(((( Ist schon frustrierend wenn ich da irgendwelche Typen rumhopsen sehe die das spiel seit 3 Wochen spielen und die erzählen mir teilweise das ist sein 2. Gjallahorn, ist es ziemlich demotivierend, wenn ich mir überlege wieviele Stunden (ca 800) ich auf der Jagd danach bin und ihn immernoch nicht habe. Ich brauche den Gjalla… Weiterlesen »

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Ich hab gehört, die Leute, die wissen, wie man ihn richtig ausspricht, bekommen ihn eher.

Es liegt daran, dass das „G“ stumm ist, wie bei dem Schauspieler Jage Gyllenhall.
Der wird auch Yllenhall ausgesprochen.
Also „Jallarhorn.“

Oder … es ist einfach nur Pech. smile

Meph
Meph
4 Jahre zuvor

ahh leider auch nicht ganz richtig^^ ich hab 300stunden und habe Heimdalls Horn 2 mal und mein Kumpel der noch viel kompetenter ist als ich in nordischer Mythologie mit weit mehr Stunden wartet noch auf sein erstes wink

idunnololxd
idunnololxd
4 Jahre zuvor

Deine Theorie mit der Aussprache stimmt übrigens! Gjallarhorn war mein erstes exotisches item aus meinem allerersten legendären engramm! Hatte das Teil genau einen Tag bevor xur es in der 2. Woche verkauft hatte bekommen und das mit level 23 ohne zuvor ein einziges legendäres item besessen zu haben! Hab sogar noch ein Video gemacht wie ich sie bekomme.

idunnololxd
idunnololxd
4 Jahre zuvor

Leider passt auch jallarhorn nicht. Schaut euch am besten mal die Planet destiny Podcasts an! Ich weiß nicht mehr genau in welchem, aber in einem dieser Podcasts wird die richtige Aussprache genannt und die ist ziemlich…Gewöhnungsbedürftig.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

https://www.youtube.com/wat

Ah, ich hab jetzt gesehen: Isländer sprechen es anders aus … diese Isländer!

https://www.youtube.com/wat

Das Gjallahorn himself
Das Gjallahorn himself
4 Jahre zuvor

Ich hab auf 3 chars ebenfalls 800 Stunden, alle 32 besitze jedes exotische Teil , bis auf die f***** Falkenmond. Bungie will uns an das game binden bis zu Destiny 2. Die wissen wie sie 200 Euronen aus jedem quetschen. Was nicht ok ist, sind diejenigen die kicken wenn die g.horn nicht dabei ist. Ich hab mit randoms Crota hard gelegt. Als Schwertträger hatte ich als einziger das G.horn, die anderen, allesammt 31, hatten Crotas Hunger/Wahrheit/0815 Rockets. Teilweise nicht aufgelevlet und nicht zielsuchend. Und es hat beim ersten mal geklappt. Manchmal ist es wichtiger das Crota nicht rumbugt. Die Oger… Weiterlesen »

Alex_sany
Alex_sany
4 Jahre zuvor

Hmm was heißt das jetzt? Waffe und Warlock Helm stimmen mit der Vorhersage, aber Titan und Jäger Rüstung nicht.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Das heißt, dass Vorhersagen nach wie vor interessant bleiben, aber man sich nicht auf sie verlassen kann, würde ich mal sagen. smile

Alex_sany
Alex_sany
4 Jahre zuvor

Gefällt mir smile

Lp obc
Lp obc
4 Jahre zuvor

Find ich auch gut so smile

no12playwith2k3
no12playwith2k3
4 Jahre zuvor

Sehr schön. Drei Rüstungsteile, die ich noch nicht im Besitz habe.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Xur verkauft in dieser Woche das Automatikgewehr Hartes
Licht.

Für Titanen hat er die Schuhe „Typ 44 im Abseits dabei.“

Jäger können sich über den Helm „Maske des dritten Mannes“
freuen.

Für die Warlocks unter Euch gibt es „Apotheose-Schleier.“

Exotisches Helm-Engramm und schwere Munitions-Synthesen gibt es auch noch.

OhischFake
OhischFake
4 Jahre zuvor

ich freu mich schon mega drauf dauernd am erneuern der Seite grin

BESTGALAWARRIOR
BESTGALAWARRIOR
4 Jahre zuvor

BITTE NUR GALA!!!!! Das wäre der absolute SPRENGER!;-)

RoccatMax
RoccatMax
4 Jahre zuvor

Nein niemals grin

Duden
Duden
4 Jahre zuvor

Wer sie falsch schreibt, oder gar falsch ausspricht hat sie in diesem Leben leider nicht verdient. Sorry…

Danko40
Danko40
4 Jahre zuvor

Solange es „nur“ draussen dunkel wird und nicht gleich bei euren Servern smile

Lp obc
Lp obc
4 Jahre zuvor

Der Moment, er kommt bald smile

Hoffen wir aufs Beste! (Für die Server und uns Spieler) wink

Alex_sany
Alex_sany
4 Jahre zuvor

Jetzt wirds spannend smile
Und zwar ob die mein-mmo Server das aushalten oder in die Knie gehen xD

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Aufgerüstet sind sie seit der Nacht von Samstag auf Sonntag. Gleich kommt hoffentlich die Härteprobe. smile

sickgaming
sickgaming
4 Jahre zuvor

Wenn der Gjalla immer noch nicht kommt hör ich aber bald auf mit Destiny… Ich wart seit Monaten…

mAsSiVe_KiLLz
mAsSiVe_KiLLz
4 Jahre zuvor

Ich hoffe nicht, dass er sie dabei hat (er wird sie auch nicht dabei haben, andernfalls würds mir die Augen raushauen) und nein ich habe sie auch noch nicht, zocke seit September dieses Game . . .

Esde
Esde
4 Jahre zuvor

hab sie letzte woche nach über 500std auch bekommen^^…der komplette reiz am spiel würde verloren gehen wenn XUR jetzt die verkauft und jeder 3 von den dingern hat….also hoffe mal nicht das er sie verkauft…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.