Destiny: Xur, Agent der Neun, Angebot und Position am 13.2.

Xur beehrt den MMO-Shooter Destiny auch am 13.2. mit seiner Anwesenheit. Vielleicht bringt er ja an einem Freitag, dem 13., die gewünschten Exotics? Ausreichend seltsame Münzen, um ihn zu bezahlen, dürften mittlerweile viele Hüter in den Taschen haben.

In letzter Zeit hat sich Xur wenig Freunde gemacht. Sein Arsenal an exotischen Waffen und Rüstungen wirkte, seit er die Eisbrecher dabei hatte, überschaubar und bescheiden.

Und das Schlimmste: Trotz des fortgesetzten Bugs bei schwerer Munition, will er einfach keine schwere Munitions-Synthesen rausrücken. Dabei sehnen sich so viele danach. Sie haben keine Lust etwa auf dem Mars Glimmer zu farmen, um sich die teuren Synthesen zu leisten.

In letzter Zeit ist die Stimmung in Destiny nicht allzu gut. Das könnte sich mit einem lukrativen Auftritt Xurs ändern. Die begehrten Items kennt mittlerweile jeder: Gjallarhorn, Donnerlord, Herz des praxianischen Feuers – und vielleicht, so ist die Hoffnung, hat ja jemand, der zu Weihnachten so knausrig ist, am Freitag, dem 13., seinen spendablen Tag … oder grüßt einmal mehr das Xurmeltier?

Destiny-Xur

Alles zu Xur, dem Agent der Neun, am 13.2, 14.2. und 15.2.

Wann kommt Xur in den Turm bei Destiny? Wann geht er wieder?

Xur kommt am Freitag, dem 13.2., um 10:00 Uhr deutscher Zeit in den Turm. Am Sonntag, dem 15.2., um 10:00 Uhr verlässt er ihn wieder.

Wo ist Xur diesmal? Was ist seine Position?

Xur steht unten im Hangar.

Was hat es mit den Zahlen bei den exotischen Rüstungen auf sich?

Das sind Werte: Die kleinere Zahl ist der Wert, den die Rüstung ohne Aufwertung aufweist, der höhere Wert bei 36-Licht. Exotische Rüstungsteile desselben Typs sind fast gleich, nur die Höhe des Werts (Stärke, Intellekt, Disziplin) ist je nach Ausgabe unterschiedlich. In diesem Artikel haben wir uns damit beschäftigt.

Was hat Xur in dieser Woche für Jäger, Warlock, Titanen dabei? Und welche Waffe gibt’s?

Xur verkauft in dieser Woche das Scharfschützengewehr Eisbrecher. 17 seltsame Münzen will er dafür.

Destiny-Eisbrecher

Für Jäger hat Xur dieses Mal die Brustrüstung Wappen von Alpha Lupi (133/143) dabei. Er möchte 13 seltsame Münzen dafür.

Destiny-Wappen-von-Alpha-Lupi132-Jäger

Für 13 seltsame Münzen können in dieser Woche Titanen den Helm des innersten Lichts (schwache 97/104) erstehen.

Destiny-Helm-Des-Inntersten-Lichts132

Warlocks erhalten für 13 seltsame Münzen den Helm Licht hinter Nemesis (107/114).

Destiny-Licht-Hinter-Nemesis132

Er hat keine schwere Munition dabei und auch kein Engramm.

Welche Waffen und Rüstungen kann Xur in dieser Woche aufwerten?

Xur kann in jeder Woche sechs verschiedene Rüstungen und sechs oder sieben exotische Waffen in Destiny aufwerten. Wie das geht, lest Ihr hier.

Destiny-Gjallarhorn

Diese exotischen Waffen kann Xur in dieser Woche aufwerten

Xur wertet in dieser Woche folgenden Waffen auf:

  • Die Handfeuerwaffe Das letzte Wort.
  • Das Scharfschützengewehr Eisbrecher.
  • Das Scharfschützengewehr Geduld und Zeit.
  • Das Maschinengewehr Extrem guter Rat.
  • Den Raketenwerfer Wahrheit.
  • Den Raketenwerfer Gjallarhorn.

Destiny-Apotheosis

Diese exotischen Rüstungen kann Xur in dieser Woche aufwerten

Xur wertet in dieser Woche folgende Rüstungen auf:

  • Für Jäger den Helm Das Schwachkopf-Radar (101/108)
  • … und die Brustrüstung Wappen von Alpha Lupi (starke 148/159).
  • Für Titanen den Helm des innersten Lichts (113/121)
  • … und die Brustrüstung Wappen von Alpha Lupi (121/129).
  • Für Warlocks den Helm Apotheose-Schleier (100/108)
  • … und die Handschuhe Sonnenbrecher (77/83).
Autor(in)
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

103
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Reader
Reader
5 Jahre zuvor

War zwar nicht so toll in den letzten Wochen, aber mit Eisbrecher und Licht hinter Nemesis und den Engrammen war es eigentlich ganz okay. Wenn Xur jetzt nur noch Suros Regime, G… und Donnerlord verkauft, wirds ja auch langweilig =)

UND: Ich fiebere bei jedem legendären Engramm mit, ob nicht bei diesem einen JETZT das fehlende Exotic droppt. Hält die Spannung oben !

Tron
Tron
5 Jahre zuvor

Ist bei mir genauso. Und wenn er G… mitbringt motzen trotzdem alle rum weil sie dann ja jeder hat und dann ist sie nichts besonderes mehr. Finds so eigentlich ganz gut. Klar, Munitionssynthesen und engramme wären nicht schlecht aber man kann ja auch nicht alles haben

Joker_82
Joker_82
5 Jahre zuvor

Bin ich wohl wieder der einzige der sich freut das der Eisbrecher nochmals zu bekommen ist bei Xur. Weil sonst würde ich wohl noch immer auf einen Drop eines Scharfschützen Gewehres warten. Also soooo schlimm finde ich das jetzt auch nicht. Und das Synthesen Problem sollte eigentlich auch kein Problem sein. Wofür gebt ihr euren Glimmer immer aus ???? Ich kauf aus lauter verzweiflung schon immer schwere Synthesen weil mir sonst der Geldbeutel inGame platzen würde. Gut dafür sammel ich aber auch alle Drops auf und zerlege diese. Auch geb ich immer alle Hausbanner etc… ab. Da kommt ich regelmässig an die 25tsd. Glimmer Grenze. Zudem wird ja bald der Patch aufgespielt und dann sieht die Sache auch wieder anderst aus. Und mal ehrlich die HATEr hier sind massiv in der Unterzahl, Prozentual gesehen auf jeden fall wink Nun es stimmt das der Umfang noch sehr dürftig ist in Destiny. Glaube das liegt aber eher daran das sie es bringen mussten und noch nicht soweit waren. Ausserdem gebe ich hier JEDEM Recht der schreibt wem es nicht passt der sollte mal wieder was anderes spielen.

cssrx
cssrx
5 Jahre zuvor

Dann beschwere dich bei activision und bungie mit deinen pubertären kommentaren. Was bringt dir das auf einer sehr guten MMO Seite deinen Frust auszulassen. Ich glaub manche leute haben einfach keine anderen hobbys..

Langsam hasse ich destiny
Langsam hasse ich destiny
5 Jahre zuvor

Xur ist ein Witz wie oft noch Xur wie oft noch soll ich mal vorbei kommen und dir eine rein hauen :/ okay destiny kommt auch diese Woche nicht in meine ps4 rein smile

holy shi....
holy shi....
5 Jahre zuvor

Xur du alter penner bring endlich mal wieder ein automatikgewehr mit.

Nexxoss Gaming
5 Jahre zuvor

Als Anfangswort: Danke für den Artikel und Danke an alle die an der Seite mitarbeiten. In meinen Augen die Nummer 1 im DE-Raum was MMO betrifft, treibe mich gerne hier rum.
Herzlichen Dank für die Mühe!
Zum zweiten spreche ich alle „Hassprediger und Motzer an“: Ich finde Destiny hat viele Fehler, viel was verbessert werden sollte und erweitert. Jedoch darf man nicht vergessen:
Destiny ist ein Gemisch aus Egoshooter und MMO.
Diese zwei sehr unterschiedliche Spielarten zu vereinen erweist sich sichtlich als schwierig. Deshalb lasst Destiny ein wenig Zeit sich zu entwickeln, einen Mittelwert zwischen Egoshooter und MMO finden.
Dann kann da nämlich etwas sehr schönes und angepasstes entstehen.
Und vergesst nicht:
1. Bei Destiny fallen keine Monatsgebühren an.
2. Destiny wird wachsen und mit dem Wachstum auch eine vielfallt an Raids, Strikes, Maps usw. bilden. (Vielleicht ist das G-Horn beim nächsten Raid gar nicht mehr so stark)
Spielt doch nur Spiele die euch Spass machen, ich sehe immer wieder Leute die Hasspredigen oder das Spiel spielen und nur motzen. Legt das Spiel in die Ecke und zockt was anderes, was euch Spass macht. Ich meine, die Gamewelt ist riesig, grabt mal ein paar Klassiker aus die Ihr so toll fandet oder kauft ein älteres Spiel das Ihr unbedingt wolltet. Was weis ich, aber Destiny zu spielen und zu motzen macht niemanden glücklich, es hilft euch nicht, es hilft uns nicht und Destiny auch nicht.
Kritik ist angebracht, aber es kommt immer auf die Form der Aussprache an!
Konstruktiv ist Produktiv!

Cerberus
Cerberus
5 Jahre zuvor

Hallo Nexxoss
Also ich schreibe meine Kritiken immer mit einem Augenzwinkern oder mit einer portion Sarkasmus und sehe die „Probleme“ in Destiny eher gelassen. Aber ich muss Dir sagen, dass ich manche Spieler auch verstehe. Denn so einfach wie Du es siest ist die Geschichte schon nicht ganz.
Es geht im nämlich nicht darum, irgendwelche schwierigkeiten beim Verbinden zweier Genre zu bewerkstelligen, denn das hat Bungie meiner Meinung nach sehr gut hinbekommen. Wenn aber eine Firma grossartig herumposaunt, dass sie einen 10 Jahresplan für dieses Spiel hat, und nach weniger als einem halben Jahr erreicht hat, dass sich die hälfte der Spieler langweilt, dann frage ich mich schon ernsthaft wie sie die nächsten neuneinhalb Jahre überleben wollen.
Bungie denkt wahrscheinlich, dass sie die Leute mit neuem Content bei der Stange halten können. Aber wenn sie so (tschuldigung) doof sind und zwei Monate nach dem ersten Raid den Loot dort wertlos machen weil sie stärkere Items bei den Händler anbieten ist die logische Konsequenz davon, dass sie neuen Content bereitstellen müssen um die Spieler bei Laune zu halten. Wieso stellen sie nicht einfach ein höheres Level dort zur Auswahl, wo bessere Waffen droppen? somit können sich die Noobs langsam emporarbeiten mit der Etappenweise steigerung und die alten Hasen haben auch länger was interessantes zu tun.
Ich hoffe sehr, dass Bungie das noch auf die Reihe bekommt, denn ich liebe Destiny und habe noch nie so viele Stunden mit einem Game verbracht.
Aber trotz der Tatsache, dass ich die Schwere Waffe deren Name nicht genannt werden darf nicht habe, langweile ich mich zur Zeit zu tode.
Denn wie bei vielen Items ist es auch hier so, für was will ich die Waffe deren Name nicht genannt werden darf? Wenn ich alles und jeden auch mit den Waffen problemlos erledigen kann die ich habe?

Und das war jetzt nur die Kurzfassung…;-)

Gruss Cerberus

Nexxoss Gaming
5 Jahre zuvor

Logisch, es hat viele Fehler und ich hab mir auch schon oft gesagt. Wenn ich da die Leitung hätte würde das Spiel ganz anders aussehen. ^^
Und das sie zu viel versprochen haben und zu wenig gehalten, sehe ich genau gleich.
Es geht halt auch ums Geld, gute Marketing heisst meistens mehr Verkaufen=mehr Umsatz. Und sie werden massive Einbussen haben bei weiteren DLC oder Destiny 2,3,4 wie es dann auch weitergeht.
Mir geht es aber mehr darum, dass immer alle nur motzen und motzen.
Ich meine, wenn ich einen Apfel nicht gern habe, dann beschimpfe ich auch nicht den Apfelbaum das der Apfel nicht gut ist. Ich esse einfach eine Birne oder Banane oder Kiwi oder Fleisch xD haha grin
Kritisieren ist so leicht, erschaffen jedoch so schwierig. smile

KingK
KingK
5 Jahre zuvor

Nexxoss geht es darum, dass die Leute gezielt zum haten in die Community kommen, obwohl sie Destiny offenkundig gar nicht mehr spielen. Uns aktive interessiert das aber nicht und es ist einfach sinnlos hier so destruktive Kritik zu verbreiten. Ich lese hier sehr gerne, weil ich Destiny sehr gerne Spiele. Ich hab auch einige Kritikpunkte und mich nerven einige Inhalte auch so langsam aber sicher. Aber das ist bei nen MMO normal.
Wie Nexxoss schon sagt (aber anderes Bsp.): Ich kommentiere als Fleischesser auch nicht in vegetarischen Foren und sage denen, wie scheiße deren Lebensstil ist (was ich übrigens nicht denke). Auf die Idee käme ich nicht.

Lasst uns Destiny spielen und uns daran erfreuen und alle, die es schon gar nicht mehr spielen: regt euch nicht auf und spielt was anderes. Letzteres macht ihr sowieso schon.

PS: Hab mir auch schwere Synthesen gewünscht. Aber auch ohne die Dinger bin ich noch nie in Bedrängnis geraten, bzw. 3-5 kann man sich immer mal leisten vom Waffenmeister.

Cerberus
Cerberus
5 Jahre zuvor

Also ich denke es hat auf dieser Plattform nicht viele, welche einfach nur haten und das Spiel nicht spielen, denn die Kritikpunkte haben in der Regel schon mehr oder weniger Hand und Fuss:-) Zudem zeugt doch jede Kritik auch davon, dass dem Verfasser viel an dem Spiel liegt und er es weiter spielen möchte. Wir könnten jetzt auch eine Diskussion über Marktsegmente und gewünschten Zielgruppen und so lostreten, indem wir Bungie zugestehen, dass sie gar nicht alle Personen ansprechen wollen.
Überlegt euch einfach mal folgendes:
Bungie will Destiny 10 Jahre am Leben halten. Dazu benötigen sie eine sehr grosse Anzahl an Spielern mit einer guten Kundenbindung. Um eine hohe Kundenbindung zu erreichen müssen dies Spieler sein, welche oft spielen. Und jetzt kommt der Haken. Zurzeit ist das Spiel grösstenteils auf Gelegenheitsspieler und neue Spieler ausgelegt. Das ist ja auch nicht schlecht, jedoch verlieren sie, dadurch dass die Vielspieler sich innert kürzester Zeit langweilen, die Grundbasis ihrer Spieler welche nötig wären um Destiny 10 Jahre am Leben zu halten. Und nur das finde ich schade, dass Destiny so nicht 10 Jahre überleben wird. (Und nicht dass ich die Waffe deren Name nicht genannt werden darf noch immer nicht erhalten habe:-))

KingK
KingK
5 Jahre zuvor

Aber das ist doch immer so. Destiny wurde ja bereits verbessert und man arbeitet auch weiterhin an Verbesserungen.
Content ist immer zu wenig da. Ich muss immer wieder an D3 erinnern. Am Ende habe ich auch nur noch die Rifts gespielt, die aus recycelten Leveln bestanden. Da war dann auch die Luft raus. Klar wird hier öfters was geändert und Neues nachgeschoben. Aber das ist auch Blizzard mit jahrelanger Erfahrung.
Bungie steckt in diesem Segment noch in den Kinderschuhen.
Aber schlussendlich ist die Diskussion an dieser Stelle wegen Xur ausgebrochen.

Ich hab einfach keine großen Erwartungen mehr und werde auch nicht enttäuscht.

Und ich denke schon, dass das Projekt Destiny innerhalb der angepeilten 10 Jahre wachsen wird. Ist es ja bereits. Wenn man mal von der Content Beschneidung absieht…

ecki
ecki
5 Jahre zuvor

Der generelle Umstand das Destiny absolut garkeinen Reiz mehr darstellt, stimmt mich mehr als Traurig. Was hatten meine Jungs und ich doch fun an diesem Game. Aber das Ding ist halt ausgelutscht. Wozu Dämmerungsstrike spielen, wenn ich mir den daraus resultierenden Loot auch beim Händler in der Stadt kaufen kann?? Was bringen mir als Belohnung Energie wenn ich doch schon im Endgame angekommen bin?? Was bringt mir ein Raid der nach 40 Minuten durch ist und bei zwei Durchgängen mir so ziehmlich alles gegeben hat, was es da nur zu holen gibt?? Ich verstehe Bungie da absolut nicht und ich frage mich was da für Menschen bzw. Entwickler sitzen. Der einzige Vorteil den ich noch aus Destiny ziehe sind die echt netten Jungs die ich kennengelernt habe;) Wir zocken jetzt wieder Diablo 3 welches mich wieder richtig gepackt hat. Und da gibt es Loot, da fällt einem garnichts mehr ein. Absoluter Hammer. Destiny hätte sich da sehr gerne was abgucken können bei so manchem Spiel!! Jeder muss das halt selber wissen mit diesem Spiel. Ich für meinen Teil…..habe fertig;)

fuactivision
fuactivision
5 Jahre zuvor

Ich hab einfach keine lust mehr verarscht zu werden du bOb und dein mimimi kannste dir sonst wohin …..

Csar
Csar
5 Jahre zuvor

Da hat Gerd Schuhmann mal einen guten Artikel hier geschrieben über die verschiedenen Arten von MMO-Spielern (sehr zu empfehlen), ließ ihn dir mal durch und vergleiche mal in welche Gruppe du dich einsortieren würdest wink

cisko
cisko
5 Jahre zuvor

Nächstes spiel was ich spielen werde ist Dying Light sehr gutes spiel und fuactivision kann mich mal

Z31TG315T
Z31TG315T
5 Jahre zuvor

Nur solange DU dich immer noch aufregst, darüber wie blöd WIR sind.

Immer dieses Gemaule von Leuten die sich in Foren rumtreiben, wo Spiele besprochen werden auf die sie keine Lust haben.
Schlechte Laune? HEY heute ist doch Freutag, hab Spass und geniess das Leben

Csar
Csar
5 Jahre zuvor

Bzw. er empfiehlt doch andere Games, dann spiel halt andere Games, machen wir auch smile

mee
mee
5 Jahre zuvor

nö …. solange MIR das Spiel spaß macht. DEINE unzufriedenheit gilt nicht automatisch für alle wink

Und für die ganzen ‚Hüter‘ die meinen nur mimimi abzulassen ……. ja bitte hört auf zu spielen! Wem das spiel keinen Spaß mehr macht sollte es sein lassen.

Csar
Csar
5 Jahre zuvor

Ja siehe Scofield. Der Spaß machts. Und mit ca 7 oder 8 anderen Reallife Freunde gibt es halt gerade kaum ein anderes Spiel was soviel Spaß macht. Freuen uns schon auf nächste Woche Eisenbanner mit 6 Clanleuten.
(zum Thema Crota, Synthesen usw., einfach mal ein paar Runden PVP, da kann auch Spaß aufkommen)

Scofield
Scofield
5 Jahre zuvor

Lol jetzt regt ihr euch schon über den Eisbrecher auf…für mich hat er zwar auch nix dabei aber für Neulinge die vllt beim letzten mal noch nicht genügend Münzen für den Eisbrecher oder was auch immer hatten ist das bestimmt ne sehr gute Woche. Vllt auch für die, die letztes mal nicht die Zeit hatten ihn zu kaufen. Schwere Synthesen wären zwar net gewesen, hab aber eh noch 35 und Crota hard bringt mir nix mehr, hab jede Waffe die ich will und die Crux will ich nicht würde bei meiner Vex bleiben selbst wenn die Necrochasm 400 Schaden hätte. Crotas hard Raid mach ich nur noch wegen der Sache die so manchen anscheinend an einem SPIEL abhanden gekommen ist. Spaß.

TONZ
TONZ
5 Jahre zuvor

Es reichen vier Schuss von egal welchem Raketenwerfer, wenn danach alle sofort mit primär nachschießen. … Zu xur kann ich sagen, ich finde es gut, was er macht. Was nützt es euch, wenn ihr wie andere oder ich alle items habt? Ihr werdet nicht mehr so häufig spielen… Die Gegenstände müssen meiner Ansicht nach verdient werden und nicht gekauft. Weiß einer was der spiekerten auf Englisch heißt? … Seht ihr! … Ich finde xur sollte es garnicht geben, ernsthaft. Ich habe bisher fast 600h auf dem Buckel, die einzige exotische Waffe die noch fehlt ist falkenmond, und die ein und andere aus Beutezügen. Dies ist mein Schicksal. Warum soll jemand, der nur 100-300h gespielt hat, die Möglichkeit haben die Gegenstände zu kaufen, die sich andere schwer erarbeiten mussten? … Schwere Synthesen? Glimmer Farmen und vernünftig spielen, ich habe in den letzten 5 Wochen evtl 100 Pakete verbraucht, evtl ein wenig mehr, aber nicht viel mehr. Was machen andere anders? Pro crota hart benötige ca 5 Pakete. Meist weniger. … Ich wünsche euch guten loot

TONZ
TONZ
5 Jahre zuvor

Weiß einer was der „Spieltitel“ auf Englisch heißt?

SyCo
SyCo
5 Jahre zuvor

Destiny heißt Schicksal. Richtig..
Heißt aber noch lange nicht dass es den Loot rechtfertigt. Oder deine harte Arbeit. Denn deiner Aussage nach bestimmt man genau dann sein Schicksal selbst, indem man hart Arbeitet und viel Zeit investiert. Und eben genau das ist bei diesem Game nicht der Fall… Und bitte bitte bringe jetzt nicht die Aussage „…. So sind MMO’s nunmal….“

Stadtaff3
Stadtaff3
5 Jahre zuvor

5 Parkete pro Charakter o.O oder mit drei Charakteren?

SyCo
SyCo
5 Jahre zuvor

Lol
Sry aber verdienen tut man sich bei Destiny rein GARNIX! Denn bei diesen Zufallsloots kann selbst ein Neuling mit 100h Spieldauer am Ende den wesentlich wertvolleren Lot erhatlen als derjenige der bereits 300h auf dem Buckel hat. Ich möchte damit sagen, dass es absolut nix mit harter Arbeit oder mit Skills (siehe pvp Loot) zu tun hat. Da ist das Prinzip bei CoD wesentlich besser. Bei CoD beispielsweise.

Stadtaff3
Stadtaff3
5 Jahre zuvor

Stimmt schon. Hab den Eisbrecher so auch noch nie gefunden. grin Aber in dem Falle gab bzw. gibt’s ja zum Glück Xur. Wobei es natürlich mit einer höheren Spieldauer wahrscheinlicher ist etwas Gutes zu finden.:)

jesko
jesko
5 Jahre zuvor

Das beste lootsystem hat WOW

TONZ
TONZ
5 Jahre zuvor

3-5 Pakete pro Char. Verdienen im Sinne von wer viel spielt, hat mehr Chance was zu bekommen.

phoenix
phoenix
5 Jahre zuvor

Ich will doch nur mein Voidfang Upgrade manmanman

Stadtaff3
Stadtaff3
5 Jahre zuvor

Mal verliert man und mal gewinnt Bungie. grin

SyCo
SyCo
5 Jahre zuvor

Ich frage mich was schlimmer ist. Die Tatsache, dass man mittlerweile bei der Dämmerungsstrike Münzen und Aszendentenmüll bekommt. Oder, dass Xur nur Müll dabei hat. Auch wenn ich „nur“ 2 Charaktere habe, wäre es toll nicht mit dem einen Char 11 Münzen und mit dem anderen 10 Energie zu bekommen.. Wenns mal richtig gut läuft mit dem einen Bruchstücke und mit dem anderen Energie.. Frustrierend einfach ????

StuntmanMike
StuntmanMike
5 Jahre zuvor

Das wäre nice! Und dann wäre es Top wenn sie für Destiny 2 endlich ne neue Klasse bringen, oder sogar zwei! Und dann mehr Unterschiede zwischen den Klassen vom Spieldesign her

Katja Busse
Katja Busse
5 Jahre zuvor

Ich erkläre Dir gerne meine Situation (die bestimmt auch auf andere zutrifft^^) und warum ich mich so sehr darüber aufrege. In den Trupps mit denen ich im Hard Raid unterwegs bin sind höchstens drei Leute mit nem Gjallahorn und das heißt nicht automatisch, dass diese auch voll aufgelevelt sind. Eine Person davon bin ich und meistens wird von mir erwartet dass ich jedesmal zweimal auf Crota schieße. Soviel schwere Munition wird einfach nicht gedroppt und selbst wenn man den glitch anwendet, wird es spätestens nach der zweiten Schwertphase knapp. ????

Tim
Tim
5 Jahre zuvor

ich versteh das voll & ganz, hab ja auch keine mehr vorrätig… aber dann geh ich ne halbe stunde farmen, kauf mir 10-12 und dann wird crota hard 3 x gemacht.
im grunde genommen ging es mir einfach ums prinzip! xur ist und bleibt lediglich ein kleiner bonus & die leute lassen sich von einem npc das halbe spiel versauen, weil sie zu faul sind manche dinge auf den regulären weg zu erreichen. einfach mal ne götze oä reinhauen wenn sie eh 3x weekly & dämmerung machen & zack hab ich genug glimmer für die synthesen.

Katja Busse
Katja Busse
5 Jahre zuvor

Ich bin nicht zu faul. Nur ich mache das auf diesem Weg schon seit Wochen und gerade aufgrund des Bugs wäre eine kleine Erleichterung diesbezüglich schon hilfreich. Die Upgrades der Exo- und Raidwaffen sind ja auch nicht gerade günstig. Und wenn man Crota Hard nicht im ersten Versuch legt und man da ziemlich viele Anläufe für braucht geht irgendwann die Minution schneller aus als man Glimmer Farmen kann. Und wo bitte schön kannst du innerhalb von einer halben Stunde 10.000 Glimmer farmen?^^ Ich schaffe es auf dem Mars höchstens 15.000 innerhalb einer Stunde zu farmen.

Tim
Tim
5 Jahre zuvor

Mit dem ‚faul sein‘ warst im speziellen nicht du gemeint, sondern ein großer Teil der Destinygemeinschaft im Allgemeinen.

Glimmer farmen? Torwächter!

Katja Busse
Katja Busse
5 Jahre zuvor

Ja ok…hast du einen CP? ????

Pjopi
Pjopi
5 Jahre zuvor

Auf dem Mars („Speergebiet“) mit Warlock + Nova-Bombe, Obsidian Mind u. Bad Juju….direkt durch laufen zu den 9-10 Elite (vorher natürlich Nachschub-Codes einwerfen nicht vergessen), Nova Bombe auf die ersten 5, mit Bad Juju die anderen 4-5 weg holen.
Dauer ca. (max.) 45s = 450G… macht ca. 18.000 je 1/2 Stunde..

Noob@work
Noob@work
5 Jahre zuvor

Ich hab auch lust stundenlang zu grinden und nein ich habe ganz sicher keine 2 anderen Charaktere die glimmer brauchen ! Was seid ihr nur für menschen die sich einfach alles so gefallen lassen alles hinnehmen wie die situation ist? Überlegt mal lieber erst was hier sache ist!

Stadtaff3
Stadtaff3
5 Jahre zuvor

Naja aber ich sag mal dann nimmst du eine Synthese und fertig. Das ist ja nicht die Welt. wink

Csar
Csar
5 Jahre zuvor

Naja aber im Raid Team sind 6 Leute, abzüglich einem Schwertträger sind es 5. Davon 3 mit Gjallahorn. Wir haben letztes mal 1 Gjallahorn gehabt und es hat auch funktioniert. Die anderen nehmen dann halt Crotas Hunger, Wahrheit oder einen anderen brauchbaren Raktenwerfer, dann funktioniert das auch wunderbar mit jeweils einem Schuss.

Tim
Tim
5 Jahre zuvor

Richtig! Mussten auch schon ohne Gjall & ohne Titans in den Hardmode… funktioniert auch, man muss eben nur ein wenig flexibel sein und nicht gleich den Kopf hängen lassen. smile

Katja Busse
Katja Busse
5 Jahre zuvor

Naja, ich habe Crota Hard erst einmal gelegt nach drei Wochen stundenlangen Rumprobierens. Und meistens ist es daran gescheitert, dass zu wenig Feuerkraft da war und Crota einfach nicht down wollte. (Oder Crota hatte seinen eigenen Kopf und wollte nicht, aber das ist ja ein anderes Thema^^)

Csar
Csar
5 Jahre zuvor

Ja haben am Anfang auch eine Weile gebraucht bis er endlich fertig war, aber Feuerkraft hat nie gefehlt. Lag meistens an etwas anderem, wie du schon sagtest, manchmal hat er seinen eigenen Kopf, bzw. der Schwertträger oder die Oger smile
Aber was wir noch herausgefunden haben, was ganz gut hilft ist, dass nur 4 mit dem Raketenwerfer drauf schießen und einer dauerhaft mit dem MG, dadurch fängt er dauernd Schaden und man verhindert, dass er seine Leben sofort regeneriert wenn eine Rakete mal zu lange braucht. Das funktioniert bei uns echt wunderbar. Zu empfehlen hier, Donnerlord oder Korrekturmaßnahme wegen 100 Schuss.

Katja Busse
Katja Busse
5 Jahre zuvor

Mmmhh…klingt sinnig ja. Danke ????

mee
mee
5 Jahre zuvor

Das mit dem MG ist garnet mal so dumm wink …..

Pierre Brosowski
Pierre Brosowski
5 Jahre zuvor

Kleiner Tipp… Synthese wenn, dann nur ab Oger. Mindestens einer hat immer Munition um auf crota zu schießen und sofern 2-3 permanent auf ihn mit primärwaffen schießen, sobald der schwertträger auf dem weg zu crota ist, reicht ein Schuss vollkommen aus. Wichtig ist nur, dass es keine Pause mit dem Beschuss gibt, damit sein Schild nicht generiert. Zusätzlich sollte jeder, der Raketen schießt direkt danach seine primär ziehen und mit draufhalten. Das Problem dass er nicht down geht ist so gelöst und man hat ja eh genug Zeit vor jeder Runde zu klären, wer Raketen feuern kann und wer nicht.

Tim
Tim
5 Jahre zuvor

erwartet ihr eigentlich das ihr 3 mal die woche weekly macht & xur dann schön alle waffen/rüstungen nacheinander verkauft? xur ist lediglich ein kleiner bonus, wartet ihr ernsthaft auf bestimmte sachen? viel zu hohe erwartungen die menschen hier.

Fly
Fly
5 Jahre zuvor

Nein Xur hat jede Waffe hintereinander durchzugehen, damit jeder alles hat, und im 2-Wochenrhythmus die Gjallarhorn, nur um sicher zu gehen! *Ironie off* razz
Ich seh das auch so, ich freu mich wenn er was bei hat, was ich gebrauchen kann, ansonsten is er eben nur ein npc mehr im Turm smile
und mir isses auch egal ob und wann er Ghorn dabei hat, ich würd sie zwar kaufen, aber eine Waffe bestimmt sicher nicht meinen Spaßfaktor. Solange tuts auch der legendäre Werfer mit Clusterbomben ^^

Fly
Fly
5 Jahre zuvor

ich freu mich über Licht hinter Nemesis, brauchte noch ne Alternative zum Obsidian Mind und hab schon ne ganze Weile auf den gehofft smile der rest is natürlich nich so pralle, aber man kann ja nich alles haben…

toby lang
toby lang
5 Jahre zuvor

4te Woche nur Müll. Ich gebe langsam auf.

Stadtaff3
Stadtaff3
5 Jahre zuvor

Verstehe das mit den Synthesen eigentlich nicht so. grin Also ich finde relativ oft schwere Muntition und wenn nicht muss man halt in seiner Strategie umdenken. wink Und bei dem schweren Muni bug dachte ich eigentlich immer, dass das so sein soll. Sozusagen als Bestrafung dafür das man gestorben ist oder so. grin

Stadtaff3
Stadtaff3
5 Jahre zuvor

Und sonst Kisten farmen hab gerade 2 schwere Synthesen drin gefunden. grin

Csar
Csar
5 Jahre zuvor

Ja nervig ist es schon ein bisschen, aber ich rege mich darüber auch nicht so auf wie manch andere. Oft kann man z.B. mit dem Eisbrecher die gleiche Wirkung erzielen wie mit einer schweren Waffe. Das einzige für was ich noch schwere benutze ist Crota Hard. Aber selbst da finde ich eigentlich immer genug Munition, damit das auch irgendwie funktioniert.
Und da mit dem Bug, da habe ich auch immer gedacht das wäre Strafe, hätte auch eingeleuchtet. smile

Z31TG315T
Z31TG315T
5 Jahre zuvor

Yay schwere Muni findet sich imMO eigentlich genug (scheinbar wurde auch hier an der Wahrscheinlichkeit gedreht) aber nie wenn ich sie wirklich brauche uuuuund deswegen muss die schwere Synthese her denn die dicken Jungs (und Mädels =) ) fallen dann schneller

Z31TG315T
Z31TG315T
5 Jahre zuvor

Hmm alle Rüstungsteile mit einem Roll auf Stärke? JETZT bin ich unmotiviert!
Aber mal ernsthaft wieso sollte ich das Spiel noch einlegen wenn wirklich gar nichts spannendes mehr passiert… einen 3ten Char anlegen vllt, aber damit schläg man ja auch nur die Zeit tot und bekommt nichts Neues zu Gesicht.

Ein bischen mehr Initiative BUNGIE denn bis Mai ist die Zeit lang und in der Zwischenzeit sind die Gamer weg und es wird schwer bis die Community in alter Stärke wieder zurück ist, wenn überhaupt.
imMo machen sie sich ihr schönes Spiel kaputt

Cerberus
Cerberus
5 Jahre zuvor

Nur keine Panik Leute, ich werde das Problem nun persönlich in die Hand nehmen.
Denn ich weiss etwas, was fast niemand weiss:-)
Ich weiss nähmlich wo Xur wohnt.

https://www.google.ch/maps/

Ich werde am Sonntag nach 10 Uhr da auf ihn warten und ihm mal so richtig schön auf die Fresse hauen. Mal sehen wie lustig er das findet.

Wer mitkommen möchte, Spanien soll um diese Jahreszeit recht schön sein:-)

Nookiezilla
Nookiezilla
5 Jahre zuvor

Ich komm als Übersetzer mit :>

Cerberus
Cerberus
5 Jahre zuvor

Sagen will ich ihm eigentlich nichts, aber Du kannst gerne mitkommen:-))

StuntmanMike
StuntmanMike
5 Jahre zuvor

Bin der Meinung irgendwo gelesen zu haben das Bungie die Übernahme von Charakteren für die kommenden Teile einplant.

Nookiezilla
Nookiezilla
5 Jahre zuvor

Unfassbar wie salty die Leute doch freitags werden :>
Business as usual.

Xur´s Bruder
Xur´s Bruder
5 Jahre zuvor

Eine Möglichkeit die aber meiner Meinung nix mit Xur zu tun hat ist im Turm beim Waffenmeister solang wie die es nicht auf die Reihe bekommen den Preis für Schwere Synthesen halbieren und gut ist.

Xur´s Bruder
Xur´s Bruder
5 Jahre zuvor

Auf höchstem Niveau meckern grin

„oh nein schon wieder Eisbrecher“ hätte er sie zum ersten Mal gehabt wären alle aus dem Häuschen.

mee
mee
5 Jahre zuvor

hehe das stimmt schon immerhin ist die Eisbrecher ne coole Waffe wink

Gurkenhase
Gurkenhase
5 Jahre zuvor

Schon wieder der Eisbrecher und keine Synthesen. Echt der letzte rotz

Supastar2k4
Supastar2k4
5 Jahre zuvor

Ist mal jemandem aufgefallen das der Helm des innersten Lichts, wenn man ihn neu bei Xur kauft, 97/104 Stärke hat und wenn man die alte Version bei ihm aufwertet 113/121 Stärke bekommt? Wenn man also nen guten Helm haben möchte und den alten noch nicht hat, müsste man den schlechten neuen Helm kaufen und den anschließend nochmal bei Xur für 1 exotisches Bruchstück + ordentlich Schotter aufwerten…

Katja Busse
Katja Busse
5 Jahre zuvor

Was soll ich dazu noch sagen? Ich finde es einfach nur traurig, dass Bungie die Meinungen der Spieler vollkommen auszublenden scheint. Ich will nicht wissen wieviel schwere Munition ich schon durch den Bug verloren habe. Für mich persönlich sind nur noch die Hard raids wirklich reizvoll und da seit Wochen schon nicht mit schwerer Munition versorgt zu werden (bei 220 seltsamen Münzen im Tresor) lässt einen die Lust an Destiny verlieren. Man sollte erstmal ein Projekt vervollkommnen und perfektionieren bevor man mit dem zweiten beginnt! ????

Phoexx
Phoexx
5 Jahre zuvor

Keine Synthese = kein Destiny…
bzw. kaum… hab nur Crota, dämmerung und weekly gemacht. Das hat man an zwei gut koordinierten Nachmittagen mit dem Team durch. Sorry Bungie, aber so langsam verlier auch ich die Lust… und ich bin mit 500 Std. Spielzeit auch keiner der nur ab und zu rein guckt…

BigBadWolf
BigBadWolf
5 Jahre zuvor

Das ist unfassbar was für ne komische Einstellung Bungie gegenüber der Community einnimmt.

Interessant zu beobachten wie sich immer mehr davon abwenden – schade schade…

Csar
Csar
5 Jahre zuvor

Ja das wird auf jeden Fall so sein. Destiny 2 soll ja nichts anderes sein, als eine sehr große Erweiterung. Also es ändert sich an deinen Chars normal nichts. Ist dann eher wie Die großen Addons bei WOW, die ja auch separat als neue Box verkauft werden.
Aber bis dahin dauert es sowieso noch eine Ewigkeit smile

mee
mee
5 Jahre zuvor

na vielleicht gibts ja ne neue Klasse…..

Csar
Csar
5 Jahre zuvor

Ich denke mal eher einen neuen Skillbaum, da ja neben den bisherigen zwei noch ein Slot frei ist. Wäre auch jeden Fall einleuchtend. Gerade, weil auch jede Klasse zwei Schadesarten hat, also Titan Leere und Arkus, Jäger Solar und Arkus und Warlock Solar und Leere. Denke da kommt ein neuer Baum mit jeweils dem dritten, sodass jede Klasse jede Schadensart hat.

jj
jj
5 Jahre zuvor

Xur war zu Beginn immer die Kirsche auf der Torte, jetzt verdirbt er einen den Appetit am Spiel!

dow696
dow696
5 Jahre zuvor

Wofür brauchst du denn den Runenverzierten Kern häufiger?

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
5 Jahre zuvor

Gestern wurd bekannt, dass sie einen neuen Story-Chef engagiert haben, den Chef-Autor von GW 2.

KingJay1312
KingJay1312
5 Jahre zuvor

Schon wieder Eisbrecher??!! Ist doch verarsche man!!!! Keine Synthesen??!! Verrotten meine münzen weiter im Tresor vor sich hin..bungie will mein Geld wohl ned; -)

Vogar
Vogar
5 Jahre zuvor

Ach ja… scheinbar will Bungie jetzt das alle eine Eisbrecher haben… und so lange Crota so schnell mit Gallas zerlegt wird, bekommt der Xur auch keine schweren Synthesen… Ja Nice.. Schön das Spiel künstlich so weit strecken wie es eben geht… Mal ganz ehrlich… was machen da die 500 People die angeblich an Destiny arbeiten :/

ZockerQueen208
ZockerQueen208
5 Jahre zuvor

Die reden sich den ganzen Tag ihre Arbeit schön:D

ZockerQueen208
ZockerQueen208
5 Jahre zuvor

5 synthese glaube 1 seltsame Münze wenn ich mich grad nich irre:)

x_Mythoclast_x
x_Mythoclast_x
5 Jahre zuvor

Heute Leute,hier am Beispiel Bungie:

So vergrault man sich die eigenen Spieler!

x_Mythoclast_x
x_Mythoclast_x
5 Jahre zuvor

Denk dran, der Tresor ist stark begrenzt^^

ZockerQueen208
ZockerQueen208
5 Jahre zuvor

Iwie weiß man nich mehr was man davon noch halten soll…seit Wochen keine schweren Munitionssynthesen mehr das ist doch ein Scherz!
Die Eisbrecher ist schon ganz cool, aber schwere Munition wär doch iwie besser gewesen. Ich hab kein Bock mir die immer fürn haufen Glimmer zu kaufen-.-

Saleen
Saleen
5 Jahre zuvor

Weiß gerade nicht was du hast .. Er hatte glaube vor 2 Wochen Schwere Syn. dabei gehabt … Warum hast du dir keinen Vorat gekauft ? o.O

x_Mythoclast_x
x_Mythoclast_x
5 Jahre zuvor

Du hast sicherlich schon länger kein Destiny gespielt, oder du leidest an Zeitverlust,oder Gedächtnisschwund!
Xur hat schon seit 6-7 WOCHEN keine schwere Synthese dabei!

ZockerQueen208
ZockerQueen208
5 Jahre zuvor

Und ich dachte jetz schon ich hätte das nich mitgekriegt, weil ich jede Woche bei ihm gucken geh…

Saleen
Saleen
5 Jahre zuvor

Köstlich wie se alle ausrasten .. Verzeiht mir das mein Gedächtnis nicht nur Destiny beinhaltet sondern auch andere Sachen … Werde das in nächster Zeit mal ändern ohne den Zorn der Community auf mich zu ziehen … winkgrin

@ZockerQueen
Mein fehler .,. Tut mir leid für die irritierung

ZockerQueen208
ZockerQueen208
5 Jahre zuvor

Is ja eigentlich nich schlimm. Jeder kann sich mal irren;)

HunterOfDarkness
HunterOfDarkness
5 Jahre zuvor

He duuu

ZockerQueen208
ZockerQueen208
5 Jahre zuvor

Das ist grad nich dein ernst?:D

HunterOfDarkness
HunterOfDarkness
5 Jahre zuvor

Doch? Darf ich nicht? grin

Guest
Guest
5 Jahre zuvor

Das sieht grad nur die ganze community hier und auch gäste die nur mal so auf der seite gucken aber egal:D

HunterOfDarkness
HunterOfDarkness
5 Jahre zuvor

Upsi? grin

ZockerQueen208
ZockerQueen208
5 Jahre zuvor

Nich schlimm:)

@ allen die das hier ist sehen: wir kennen uns und ich hab sie überredet sich hier anzumelden als o haltet uns nich für blöde:D

ZockerQueen208
ZockerQueen208
5 Jahre zuvor

Das kann ja nur die ganze community und gäste die hier mal so lang spazieren lesen , aber mach ruhig:)

ZockerQueen208
ZockerQueen208
5 Jahre zuvor

Das hab ich iwie nich mitgekriegt…O.o
Aber trotzdem danke smile dann entschuldige ich mich für die anschuldigung

mvan
mvan
5 Jahre zuvor

Er hat seit 6 Wochen keine schwere Syn mehr dabei.

esFritzle
esFritzle
5 Jahre zuvor

Das letzte mal war vor 5 Wochen mein lieber Freund

unreal
unreal
5 Jahre zuvor

2 wochen…lol

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
5 Jahre zuvor

Xur verkauft in dieser Woche das Scharfschützengewehr Eisbrecher.

Für Jäger hat Xur dieses Mal die Brustrüstung Wappen von Alpha Lupi dabei. Er möchte 13 seltsame Münzen dafür.

Für 13 seltsame Münzen können in dieser Woche Titanen den Helm des innersten Lichts erstehen.

Warlocks erhalten für 13 seltsame Münzen den Helm Licht hinter Nemesis.

Er hat keine schwere Munition dabei.

mee
mee
5 Jahre zuvor

die Spannung steigt …..

Struller
Struller
5 Jahre zuvor

ich sag mal er hat nichts brauchbares dabei grin

mee
mee
5 Jahre zuvor

Richtig geraten ! wink

(Wobei ich sagen muss das ich den Eisbrecher doch noch einmal gebrauchen kann weshalb er für mich nicht ganz nutzlos ist)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.