Destiny: Heute Abend am 17.11. kommen ein Update und das Eisenbanner (Bilder von den IB-Belohnungen)

Beim MMO-Shooter Destiny wird heute Abend ein Update aufgespielt und es kommt das Eisenbanner.

Heute Abend um 19:00 Uhr soll bei Destiny ein Update aufgespielt werden. Im Moment sieht es nicht so aus, als würde es zu einem längeren Serverdown kommen. Bungie spricht lediglich davon, dass Spieler im Orbit ausloggen und einen Patch herunterladen sollen.

Patch-Notes gibt es noch nicht, man weiß aber, dass der Patch unter anderem das tun soll:

Destiny-Eisenbanner

Wenn der Patch aufgespielt ist, soll zudem ein neues Eisenbanner starten. Diesmal im Modus „Konflikt.“ Hierfür hat Bungie deutlich verbesserte Belohnungen in Aussicht gestellt.

Bilder von den Belohnungen des November-Eisenbanners sind aufgetaucht

Es sind jetzt erste Bilder von den Rüstungen und Waffen aufgetaucht, die es ab heute Abend im Eisenbanner geben soll. Offenbar sind ein Maschinengewehr und eine Handfeuerwaffe zu erhalten. Darüberhinaus gibt es Brust und Handschuhe für die 3 einzelnen Klassen.

Die Waffen sind auf jeden Fall direkt von Bungie bestätigt, bei den Rüstungen ist die Informationslage im Moment noch unklar.

Update 19:10: Das Update 2.0.2. soll jetzt auf alle Konsolen kommen. Was da enthalten sein wird, machen wir in einem eigenen Beitrag. Das Eisenbanner soll „sehr bald schon“ manuell freigeschaltet werden. Das hat Bungie eben getwittert.

Update: 19:35: Das Eisenbanner im November soll jetzt starten. Es gibt tatsächlich Brustrüstungen und Arme als Belohnungen für fleißige Hüter.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (174)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.