Destiny: Trials of Osiris – Die Map am 9.12.

Beim MMO-Shooter Destiny beginnen heute, am 9.12., die Prüfungen von Osiris. Welche Map ist an der Reihe?

In diesen Tagen steht das PvP in Destiny im Vordergrund. Das Eisenbanner im Dezember läuft. Viele Hüter – auch jene, die den Schmelztiegel sonst meiden – tummeln sich nun im Rift-Modus, um die Eisenbanner-Waffen diesen Monat zu ergattern.

destiny-uferzeit

Falls Ihr Euch vom Eisenbanner lösen könnt, starten heute Abend um 18 Uhr auch die Prüfungen von Osiris. Im Gegensatz zum Iron Banner erhalten hier nur die besten PvP-Hüter den saftigen Loot, der sich in der Truhe auf dem Merkur versteckt. Die Trials laufen bis zum kommenden wöchentlichen Reset am Dienstag. Dieses Mal wird auf der Karte Ufer der Zeit gespielt.

Übrigens: Seit gestern Abend sind die Matchmaking-Settings verändert. Nun stehen weniger die Skills, sondern die Verbindungsqualität bei der Spielersuche im Vordergrund. Diese Änderungen gelten in allen Playlists – außer in den Prüfungen von Osiris!

Was sind die Prüfungen von Osiris?

Bei den Trials liefert Ihr Euch packende PvP-Gefechte im Modus „Eliminierung“. Ihr tretet dabei in Dreier-Teams gegeneinander an und versucht, mit Siegen Eure Punktekarte zu füllen. Wenn das gegnerische Team vollständig besiegt ist, gewinnt Ihr eine Runde. Gefallene Team-Mitglieder können dabei wiederbelebt werden. Hier kommt es nicht nur auf eine starke Ausstattung, sondern auch auf die Kommunikation unter den Hütern an. Eine ausgeprägte Kenntnis der Map ist vorteilhaft.

Bei 5 und 7 Siegen gibt‘s zufällige Belohnungen aus dem Fundus von Osiris. Zudem solltet Ihr ein Auge auf die Beutezüge von Bruder Vance für Extra-Prämien haben. Seid Ihr gerade in Topform, könnt Ihr mit einem „makellosen“ Ticket auf den Merkur gelangen und dort die Truhe mit dem feinen Loot plündern.

Viel Erfolg bei den Prüfungen, Hüter.


Was Xur dieses Wochenende verkauft, lest Ihr hier.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
EinenÜbernDurst

Lohnen sich die Waffen von Osiris? Optisch finde ich die ziemlich geil, habe aber keinen Plan, ob ich als mittelprächtiger PVP’ler mal in die Prüfungen stürzen sollte…

dh

Ich bin kein großer Osirisspieler, von den RoI-Waffen ist nur das Impulsgewehr in meinem Besitz, welches ich spgar lieber und effektiver spiele als den Drachen.
Die Spezialwaffen sollen sehr stark sein, vor allem aber die Sniper.
Zudem ist das Scoutgewehr das einzige in seiner Feuerratenklasse (Uneinigkeit etc.) welche durch die Kombi aus Schlagkraft-Lauf und Explosivgeschosse Schweber in den Aksisphasen mit 1 Schuss killen kann und im allg. einen guten Dmg-Output hat.

EinenÜbernDurst

Danke, das ist doch mal eine gute Information!
Klingt, als wären die Waffen auch fürs PVE geeignet, was ich persönlich sehr begrüße. Raid ist nochmal ‘ne andere Geschichte…

Dumblerohr

Wie DH schon sagt ist das Scout echt top, auch fürs PvP kannst du über wahnsinnig große Distanzen damit ballern. Ne klare Empfehlung. Allerdings werde ich mit dem Impulsgewehr nicht warm. Ich spiele fast nur Impuls Knarren, das mal vorweg, aber die kommt an meine Malok nicht ran. Auch die großkaliber Geschosse reißen es hier nicht raus

EinenÜbernDurst

Spiele auch gerne Impuls- (Schlauer Drache, Malok, Nirwens Gnade…) und Scoutgewehre (Ferner Stern, Mida…). Mal schauen was so geht, allerdings bezweifele ich jemals den Leuchtturm betreten zu dürfen. Das ginge nur, wenn im Gegnerteam totale Bobs wären xD

Dumblerohr

Wenn du es auf “normalem” Weg mit deinem Fireteam nicht schaffst, dann schau doch mal bei den pro Gamern auf Twitch vorbei. (Zwetschke z.B.) Der verlost Osiris Tickets und Montags macht er sogar doppel Carrys. (Kostenlos, alles was du dafür machen musst ist Stream schauen)

EinenÜbernDurst

Ich weiß das zu schätzen, danke, aber ich würde es irgendwann gerne mal aus eigener Kraft schaffen. War schon einmal kurz davor, da hat jemand aus meinem Fireteam uns quasi solo zum 7:0 geführt, dann war aber leider Schluss mit lustig.

dh

Joar, nur was ist der Sinn dahinter? Das Gear? Das Emblem? Das Makellosticket macht doch das Gefühl aus, das man hat, wenn man es aus eigener Kraft hochschafft. Es ist eine andere Sache, wenn man gezielt in solche Streas etc. geht und sich wissentlich hochziehen lässt. Was kann man sich dann überhaupt auf das Emblem oder die Waffen einbilden? Ich habe gerade mal 2 Makellose, spiele auch nicht häufig und wenn dann nur mit Freunden die ungefähr mein Level haben. Naja, jedem das seine.^^

dh

Hmm. In Folge 2 Snipermaps? Shotgunnerf und Sniperbuff confirmed.^^

Rensenmann

Hmmm oder die primär waffen einfach etwas buffen ausser impuls und dann noch den obligatorischen shotgunnerf ; )

Thomas Betke

Die Prüfungen starten um 18 uhr 🙂

Bekir San

Ist doch klar

Thomas Betke

Beim Release stand im Artikel 19 uhr 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

13
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x