Destiny: Xur heute – Standort und Inventar vom 9.12. – 11.12. mit Roter Tod

Beim MMO-Shooter Destiny kommt heute, am 9.12., der Agent der Neun. An welcher Location steht Xur und welche Items hat er im Angebot?

In der kommenden Woche wird der Turm geschmückt, Sparrow-Rennen werden gefahren und Punkte in Strikes erzielt: „Der Anbruch“ steht an, das dreiwöchige Winter-Event in Destiny. Auf unserer Destiny-Seite findet Ihr alle Infos dazu.

Dieses Event hat zudem einen Patch im Gepäck. Bungie spielt vorab das Update 2.5.0 auf, das Bugs beheben soll und eine Skelettschlüssel-Garantie einführt. Erst, wenn dieses Update heruntergeladen und installiert ist, können die Festlichkeiten beginnen. Bungie empfiehlt, dann als Erstes in den Turm zu Amanda Holliday zu fliegen.

Dies ist allerdings noch Zukunftsmusik. Schauen wir auf das Hier und Jetzt. Xur kommt! Nehmen wir den Agent der Neun in Empfang.destiny_rise_of_iron_the_dawning_haakon_precipise-2

Alles zu Xur in Destiny am 9.12., 10.12. und 11.12. auf PS4 und Xbox One

Wann kommt Xur? Wann geht Xur? – Die Zeiten

Xur taucht heute um 10 Uhr auf. Er bietet Euch seine Waren gegen Seltsame Münzen und die Ornamente gegen Silberstaub an. Nachdem er mit den Hütern ein wenig geplaudert hat, verschwindet er am Sonntag, den 11.12., um 10 Uhr. Dann dauert es wieder bis zum nächsten Wochenende, bis er zurückkehrt.

Wo steht Xur? Location und Standort heute

Xur hat seine bestimmten Positionen, an denen er sich übers Wochenende aufhält. Dieses Mal befindet er sich beim Sprecher vor der Tür.

Was hat Xur in Destiny dabei? Welche Items hat der Agent der Neun im Angebot?

Waffe: Roter Tod – Impulsgewehr für 23 Seltsame Münzen.

Titan: Dünenwanderer – Beinschutz mit 47 Disziplin und 52 Stärke.

Jäger: Versiegelte Ahamkara-Griffe – Handschuhe mit 41 Disziplin und 40 Stärke.

Warlock: Alchemisten-Gewand – Brustschutz mit 56 Intellekt und 59 Stärke.

Alle Rüstungsteile kosten 13 Münzen.

Vermächtnis-Engramm: Spezialwaffe für 31 Münzen.

Ornamente: Kein Spielzeug (Zhalo Supercell) und Schmelztiegel-Assassine (Unbefugter).


Es kursiert die Aussage, dass Xur in Zukunft keine Ornamente mehr mitbringen wird. Denn „Der Anbruch“ führt Neuerungen bei den Ornamenten ein.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (65)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.