Destiny: Eisenbanner im Dezember bringt “Must have”-Waffe! – Die Rolls

Bei Destiny schauen wir uns die Waffen-Rolls des Dezember-Eisenbanners 2016 an. Ein Kauf lohnt sich!

Efrideet ist wieder da! Am 6.12. um 19 Uhr läutete sie das letzte Eisenbanner in diesem Jahr ein. Obwohl der umstrittene Modus “Rift” an der Reihe ist, lohnt es sich, im Dezember zu “bannern”, denn Efrideet bringt Waffen mit herausragenden Rolls mit.

destiny-ferne-stern

In den letzten Monaten beklagten sich einige Hüter, dass es sich seit RoI kaum noch lohne, auf Eisenbanner-Rang 5 zu kommen. Denn es gibt keine Belohnungen mehr, wenn man den höchsten Rang erreicht. Die Prämien erlangt man nun durch den Abschluss der Beutezüge. In diesem Monat lohnt es sich aber doch, Rang 5 zu erklimmen: Denn dann könnt Ihr das Scout-Gewehr “Der ferne Stern” mit “beinahe God-Roll” erwerben.

Der ferne Stern – Roll im Dezember-Eisenbanner

Ab Eisenbanner-Rang 5 und mit 50 Legendären Marken könnt Ihr Euch den fernen Stern kaufen. Dieses Scout-Gewehr kommt mit einer hohen Nachladegeschwindigkeit und einem starken Aim-Assist, die Stabilität und das Magazin fallen gering aus. Der ferne Stern zählt zum MIDA-Archetyp.

Nach Eisenbanner-Matches kann die Wumme mit zufälligen Perks droppen. Bei Efrideet gibt es sie mit einer fixen Perk-Auswahl – die herausragend ist:

Ihr habt die Wahl zwischen:

  • Verstrebter Rahmen: Erhöhte Stabilität, reduzierte Magazingröße
  • Handangelegter Schaft: Erhöhte Stabilität, reduzierte Reichweite

Wahl zwischen:

  • Vollautomatik
  • Vergrößertes Magazin

Wahl zwischen:

  • Versteckte Hand: Die Waffe verbessert die Zielerfassung.
  • Feuerball: Präzise Kills lassen das Ziel explodieren.

Zudem kommt die Waffe mit Eiserner Roter Punkt, Eiserner Krieger-Visier und Eisernes Reichweitenzielfernrohr.

In der ersten Spalte ist wohl der Handangelegte Schaft nützlicher, denn lieber etwas Reichweite verlieren als die Kugeln im Magazin. In dieser Spalte wäre “Perfekte Balance” noch besser, dann könnte man von “God-Roll” sprechen. Vollautomatik und Versteckte Hand sind bei diesem Scout-Gewehr hervorragend. Im PvE ist auch Feuerball interessant.

destiny-gebrandmarkte-lord

Einen viel besseren fernen Stern werdet Ihr nicht finden. Falls Euch nach den Matches kein starker Roll droppt, greift hier zu!

Der gebrandmarkte Lord – Roll im Dezember-“Iron Banner”

Das Fusionsgewehr “Der gebrandmarkte Lord” kann bereits ab Eisenbanner-Rang 4 und mit 50 Legendären Marken gekauft werden. Die Waffe kommt mit einer geringen Anlaufzeit, einem hohen Aim-Assist, ener hohen Nachladegeschwindigkeit und einer überdurchschnittlichen Reichweite. Die Schlagkraft ist gering.

Die Perks bei Efrideet sind solide:

Ihr habt die Wahl zwischen:

  • Gezogener Lauf: Erhöhe Reichweite, langsameres Nachladen
  • Handangelegter Schaft: Erhöhte Stabilität, reduzierte Reichweite

Wahl zwischen:

  • Einpunkt-Schlinge: Waffen werden schneller gewechselt, Ihr bewegt Euch schneller, während Ihr zielt.
  • Beschleunigte Spulen: Verringert die Ladezeit, dafür geringerer Schaden.

Wahl zwischen:

  • Hot-Swap: Die Waffe bereitzumachen gewährt kurzzeitig Bonus-Präzision.
  • Messsucher: Durch Zielen wird der Wirkbereich erhöht.

Mit Linearkompensator, Verbesserte Ballistik und Feldchoke schraubt Ihr ein wenig an Reichweite, Schlagkraft und Rückstoß.

In der ersten Perk-Spalte ist Handangelegter Schaft für die Stabilität empfehlenswert. Einpunkt-Schlinge ist den Beschelunigten Spulen vorzuziehen, da die Spulen die Schlagkraft zu sehr verringern. “One Hit Kills” werden mit den Spulen schwierig. In der letzten Spalte dominiert der Messsucher.

Hinweis: Bei den Rüstungsteilen gibt es die Helme und die Klassengegenstände.

Holt Ihr Euch beide Wummen?


Ausführliche Infos zu den Fusionsgewehren in Destiny findet Ihr hier.

Quelle(n): PlanetDestiny
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
79 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Starkiller AH

Handloaded highcaliber und hidden hand das is nen guter roll viel besser als das was die alte verkauft

Domi2eazzzyyy

Kann sich eigentlich jemand erklären wie beim fernen stern die Kugeln in den Lauf kommen?

*Spoiler* Ich kanns nicht xD

https://uploads.disquscdn.c

Dave

in der zukunft werden die kugeln direkt in den lauf teleportiert. wusstest du das nicht? 😉

EinenÜbernDurst

Der erste Drop ist immer der beste. Perfekte Balance, Großkaliber und Versteckte Hand 😉

Convergence33

Perfect balance
Full auto
Versteckte hand/Firefly

*Hust*

EinenÜbernDurst

Ok, hast gewonnen! Firefly hätte ich fürs PVE auch gerne.

Manuel

Alle Char bis Rang 3 und die Beutezüge für die Waffen in der Hoffnung nen starken Drachen zu bekommen. Die Klassenzeichen und Helme sind Top! Scout und Fusi brauch ich nicht.

treboriax

Full-Auto bei dieser Feuerrate? Können an der Stelle sowieso keine besseren Perks rollen oder weshalb wird hier von “hervorragend” gesprochen?

WooTheHoo

Meine Solo-Win-Quote war gestern so mies, dass ich echt nicht weiß, wie ich auf Rang 5 kommen soll. ^^ Alle BZ mit dem Jäger fertig und knapp über Rang 3 gekommen. Dafür fast jedes Match verloren. Vielleicht wird´s ja am Donnerstag besser. Und wenn nicht… Sch*** drauf. 🙂

Dumblerohr

Hab vom ersten IB in Rise of Iron schon nen Stern mit Kleinkaliber Gewehr / Großkaliber Geschossen und versteckte Hand. Is ganz nett ^^

Texx1010

Das fusi ist jetzt nicht so der burner. Hab es im Tresor liegen. Wäre beim jetzigen IB “der Aschrabenflug” abzugreifen gewesen…das finde ich um Ecken besser. Dennoch, das “kaufbare” scout von efri hat schon richtig gute perks.

Balthazar Requiem

Ich mach nur die Beutezüge mit allen 3 Chars und mit einem bis Rang 4 wegen dem Fusi falls bis Sonntag nix ordentliches dropt.
Rift ansich is scho nich mein ding und dann auch noch die vielen Hirnis mit ihrer Bambusleitung. Wo die dann erst 10 sec später umfallen :-/

smuke

Ich wage dein “nur” mal zu hinterfragen, wenn du dann doch mit allen 3 chars alle beutezüge machst..

DOp3X1

Naja, die Beutezüge hat man ja mittlerweile nach spätestens 5 Runden fertig.

Malcom2402

Na das ist aber sehr optimistisch. Alleine für den Beutezug mit den Punkten für die abgeschlossenen Matches braucht man ja schon 10 Siege.

Panda

7Siege würden reichen. Zu den 5 Pkt pro Spiel kommen die 10 für nen Sieg dazu, also 15 Pkt pro Sieg

smuke

Also sagen wir 8 spiele wenns gut läuft. Sind dann 24 spiele a 10-15min & wartezeit, also mind. 4h in einem Spielmodus, den man nicht mag.

Balthazar Requiem

Ich liebe Eisenbanner daher tu ich mir Rift an xD
Außerdem, als Nicht-Raider, eine der wenigen Möglichkeiten LL400 zu erreichen 🙂

smuke

Ja stimmt, der Loot ist ordentlich. 400 geht aber auch gut ohne EB. Bin nun auch 400 ohne Raid, durch Nightfall, Exo-Engramme, PVP (mit viel Glück und Schmiede. Aber die ersten beiden EB hatten sicher auch geholfen.

Balthazar Requiem

Das letzte EB bin ich von 355 auf 380 gekommen, da die Legendären drops besser ausfallen in der kurzen Zeit die ich online bin.
Und Nightfall hab ich letzte Woche das erste mal seit Monaten gemacht und dann direkt solo 🙂
Da fällt mir ein. Omnigul is ja diese Woche. Muss ich auch fix durchrennen nach Feierabend ^^

DOp3X1

7 Siege :D, aber insgesamt sind die ja nicht mehr vergleichbar mit den Beutezügen von früher

Dave

ich mach den EB nur noch mit meinem stärksten Char und verteile den Loot auf die anderen. Dann leveln die auch etwas schneller.

Balthazar Requiem

Das mach ich nachher wenn ich die Beutezüge mit allen 3 Chars durch hab. Somit erreiche ich auf jedenfall schon mal das Minimum an legendärem Loot 🙂

Ich hätte noch gern Explosive Rounds auf dem Scout!

KingK

Wie auf dem Osiris Scout zum ultimativen Abfucken >:-)

dh

Die von der Vorhut ist der selbe Typ und kommt standartmäßig mit Explosivgeschossen.

Malcom2402

Die Händlerversion spielt sich allerdings ziemlich zäh.

????‍♂️ | SpaceEse

joa ich glaube spielen würde ich die eh nicht :D, will sie nur haben, in den tresor legen und mich freuen^^

Robert Duchnowski

Der Modus liegt mir zwar nicht so aber einen Char werde ich wohl auf 5 bringen müssen

LoW_AK

Mom finde ich das Scout “Brennendes Auge (Meister)” einfach super. Gestern gut kills damit gemacht.

marty

Klingt auf jeden Fall nicht schlecht, für mich kommt aber nur Feuerball in Frage. Ist für mich besser im PVE, PVP bleibt eher noch meine Nirwens Gnade ;-))

The hocitR

Das Osiris Scout ist im PVE ein Biest, seit dem ich das habe verstaubt meine Unendlichkeit im Tresor. Hat zwar kein Feuerball aber ne ordentliche Schlagkraft.

Dave

hmm, ich würde aber verstrebter Rahmen eher bevorzugen. Ein kleines Magazin beim Scout find ich nicht so tragisch, da ist es wichtiger, dass der Schaden auf Distanz noch erhalten bleibt.

Nexxos Zero

Hm.. Ich hab eine mit verstrebter Rahmen.
Das Magazin senkt sich auf 10 schüsse. Ist nicht so der bringer.

Dave

10 Schüsse sollten pro Hüter ausreichen und nach jedem Kill wird doch direkt nachgeladen… hab mal in der App nachgeschaut und wie ich sehe ist mein Roll vom letzten Mal ist schon nahezu god-like: Perfekte Balance, Leichtgewicht und versteckte Hand. Ich glaub ich bleib stattdessen einfach bei der.. ^^

Balthazar Requiem

Ich hab noch das alte Colovantes Pflicht mit explosiv rounds. 3 Treffer und nen LL400 Hüter (schon als ich LL380 war) is down ^^
Zumindest wenn er nicht vor sich hin laggt …

Dave

das mit dem laggen hat mir heute endgültig den spaß verdorben 🙁

JUGG1 x

Oder man spielt sie einfach nicht 😉

Nexxos Zero

Naja ich hab jetzt die Version die man kaufen kann und da hat man ja netterweise Vergrössertes magazin. Aussderm zum illen reichts, aber für Mulitkills wids knapp mit 10 schüssen.

JUGG1 x

Private Matches gegen Neueinsteiger mit aktivem LL dann sollte es schon klappen 😉

HolyMoly

Ich habe den Stern heute mit perfekter Balance, Vollautomatik und versteckter Hand bekommen. Was ein verdammtes Biest. Und was dazu kommt: wenn man die richtigen Kniffs beherrscht macht rift sogar richtig Spaß…

Nexxos Zero

Ich mag schon die Grundeigenschaften der Waffe. Schussverhalten, Sound, etc…
Dein Rollout ist für PvP sicher super

Wobei die die man Kaufen kann halt nen Super Allround Rollout drauf hat.

HolyMoly

Da hast du vollkommen recht. Der Roll von Elfrideet kommt mMn dem kryptischen Drachen im PVE verdammt Nahe…

Nexxos Zero

Den Kryptischen Drachen habe ich auf der XBO mit Gesetzloser und Dreifach. Seher gut fürs PvE.

Darm

Was haltet ihr von dem Scout im vergleich zum Der ferne Stern?
Ist fast das gleiche, geht noch gut ab.
http://up.picr.de/27647997e

Luffy

Das ist ne coole Scout vom gleichen Typ wie Ferne Stern/Mida, aber was auf bestimmten Slots rollen kann ist nicht so toll. Ich hätte in der ersten Spalte Gesetzloser, dann Schaft/Rahmen und am Ende versteckte Hand gut gefunden.

dh

Das ist doch die Schadensklasse der Dis47. Die Angels Advocate ist die Händlerscout im MIDA-Typ.

ChooseYourDestiny

Hallo 🙂
suche ein paar erfahrene Spieler für gelegentliches Spielen insbesondere den Raids, aber auch mal Osiris etc. Spiele auf der PS4, bin bereits LL400, bin männlich und zwischen 25 und 30 Jahre alt.. wäre cool wenn jemand Interesse hat oder mir bei der Suche weiterhelfen kann. 🙂

v AmNesiA v

Du bist zwischen 25-30?? hahaha…
Haste Dein genaues Alter vergessen oder wie? 😉

Nexxos Zero

er ist 25+, den fast gleichen text hat er im letzten Beitrag auch schon geschrieben^^

Freeze

hab ich auch gelesen und dachte mir nur: hm da kann er ja auch 40 sein oder so 😀

ChooseYourDestiny

Damit das keiner denkt, habe ich meine Aussage dann doch etwas präzisiert. 🙂

Loki

wie passend dein Username doch ist. 😉

ChooseYourDestiny

ja 🙁

old dog

Und hell dunkle haar- und hautfarbe.. XD

ChooseYourDestiny

sry ist keine Partnerbörse 😉

Compadre

Ich glaube, Leute mit Erfahrung findest du nur auf Facebook. 😛 😀

ChooseYourDestiny

Wieso Facebook?

Compadre

Das war ne Anspielung auf die “nur erfahrene Leute” Suche. Was hat das Spiel denn, was man ohne zweijährige Erfahrung nicht auf die Kette bekäme? 😀 Ist doch mittlreweile alles wischiwaschi im PVE Endgame. Und wenn man doch dauerhafte Mitspieler sucht, dann ist es doch auch kein Act, den nicht allzu schweren Raid das erste Mal zu erklären. Aber geht mich natürlich nichts an, jeder so wie er das für am besten hält. War nurn kleines Späßchen. 😉

ChooseYourDestiny

Müssen natürlich keine 2 Jahre Erfahrung sein.. die habe ich selber glaube nicht mal 🙂 Meine Intension war es.. das sich Leute melden die zumindest nen Raid schon mal gesehen haben und auch Interesse daran haben, mehr oder weniger regelmäßig was zusammen zu starten. 🙂 Aber ich verstehe dich natürlich auch.. so schwer ist das ja nun au wieder nicht. 🙂

Domi2eazzzyyy

Schau auf facebook mal in die Gruppe “Destiny PS4 Deutsch” (oder so ähnlich)

Da sind an die 40.000 Spieler drin
Da findest du sicher jemanden 🙂

ChooseYourDestiny

Danke 🙂

Alexhunter

Scout klingt schon nicht schlecht, aber wegen noch einer guten Waffe die dann letztendlich im Tresor ein Platz belegt, werde ich diese Woche trotzdem kein Destiny zocken 😀
Ab nächste Woche dann wieder am Start

Nexxos Zero

Hehe werd mir heute abend die Scout auf der PS4 holen und mich dann an die XBO machen. Die Scout ist der hammer. Hab sie bisher nur mit mittelmässigen Perks.

schamma

du zockst auf beiden Konsolen. Was macht man da momentan, vor allem doppelt?

Nexxos Zero

Naja auf der XBO hatte isch so ziemlich alles, Alle EXOs, RAID, PvP, Optimierte Ausrüstung und LL.

Da hab ich mir vor 4 Wochen Destiny auf der PS4 gekauft und einen neune Char auf 385 hochgezogen.

Freeze

hab mich schon gewundert das man dich gar nicht mehr online sieht ^^

Nexxos Zero

Naja, die letzten paar mal als ich mit euch gezockt hab, bekamm ich nur dumme sprüche und gezicke als Antwort….da fällt der rewiz ziemlich flach aus.

????‍♂️ | SpaceEse

Sehr gut, komm auf die dunkle Seite! Und add mich auch mal, PSN-ID: cKILLz

Nexxos Zero

Zu späät, bin jetzt wieder auf der XBO.
Diese woche noch schnell Rang 5 im IB für die Wumme und dann nächste woche den neuen Contetn spielen.

old dog

Mann, musst du langeweile haben….

Nexxos Zero

Eigentlich nicht.

Darm

Oh das nen ich mal geschickt den Content verdoppeln 😉

Nexxos Zero

Nö, aber hab ein paar spieleer auf der PS4 kennegelernt un wollte halt mal auch mit denen Zocken.

Freeze

Oder hast du das gemacht weil du mit deinem Kumpel Regg spielen willst? 😀

Nexxos Zero

Regg hab ich längstens geblockt.

v AmNesiA v

Das Scout klingt echt ganz gut. Das werde ich wohl mal testen.

JUGG1 x

Nicht böse gemeint Amne, aber ein besseres Movement von dir liegt in den Fernen Sternen ;P

v AmNesiA v

hahahaha…. 🙂
Für Dich reichts noch. 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

79
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x