Destiny: Trials of Osiris – Die Map am 11.11.

Bei Destiny beginnen heute Abend, am 11.11., die Prüfungen von Osiris. Welche Map ist an der Reihe?

destiny-mitternachtsjagd

Die Trials der letzten beiden Wochen liefern anders ab als sonst: Sie fanden während des Festivals der Verlorenen statt und waren “gruseliger” als bisher. Hierzu wurde das Radar deaktiviert und Wiederbelebungen waren nicht möglich. Dafür gab es das folgende, formschöne Abzeichen zu ergattern:Ab heute sollten die Prüfungen von Osiris, die wöchentlichen PvP-Events, wieder wie gewohnt ablaufen. Keine Spinnen mehr, die über den Bildschirm krabbeln. Dafür kommt nächste Woche ein Feature, welches wohl vor allem die Streamer der Trials freuen dürfte. Seit jeher wurden die Prüfungen gerne von Streamern genutzt, um Ihr Können der Community zu präsentieren. Bald soll dies noch einfacher und für die Zuschauer spannender werden, indem Bungie Twitch-Features auf ihre Website bringt.

destiny-erstes-licht

Die dieswöchigen Trials können davon aber noch nicht profitieren. Sie starten heute Abend um 18 Uhr und enden kommenden Dienstag zum Weekly-Reset um 10 Uhr. Es wird auf der Karte Erstes Licht gespielt.

Was sind die Prüfungen von Osiris?

Bei den Trials liefert Ihr Euch packende PvP-Gefechte im Modus „Eliminierung“. Ihr tretet dabei in Dreier-Teams gegeneinander an und versucht, mit Siegen Eure Punktekarte zu füllen. Wenn das gegnerische Team vollständig besiegt ist, gewinnt Ihr eine Runde. Gefallene Team-Mitglieder können dabei wiederbelebt werden. Hier kommt es nicht nur auf eine starke Ausstattung, sondern auch auf die Kommunikation unter den Hütern an. Eine ausgeprägte Kenntnis der Map ist vorteilhaft.

Bei 5 und 7 Siegen gibt‘s zufällige Belohnungen aus dem Fundus von Osiris. Zudem solltet Ihr ein Auge auf die Beutezüge von Bruder Vance für Extra-Prämien haben. Seid Ihr gerade in Topform, könnt Ihr mit einem „makellosen“ Ticket auf den Merkur gelangen und dort die Truhe mit dem feinen Loot plündern.

Viel Erfolg bei den Prüfungen, Hüter.


Zurzeit läuft auch noch das monatliche PvP-Event, das November-Eisenbanner. Welche Waffen-Rolls es hier zu erlangen gibt, lest Ihr im angegebenen Link.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
31 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
musik maedchen

So nun traue ich mich auch mal als Mädchen ein Kommentar abzugeben ????

Ich finde das Bungie gerade ziemlich viel experimentiert und Überraschung auf Lager haben – wo selbst ich als Beta Spielerin ins Staunen komme. Interessant ist es trotzdem wie die Community sich in den letzten 14Tagen wo das “Halloween Event” online war, sich über Schrotflinte und Wiederbeleben wie Radar ausgelassen haben. Durch diese Aktion habe sich auch mal Leute getraut Trials zu spielen die sonst immer von Profis oder die immer Makellos ziehen selber mal Makellos zu schaffen. Ich meine es ist schon eine Kleine Herausforderung um sich in Trials zu beweisen, aber es ist nicht unerreichbar – eigentlich schafft es jeder, wen man als Team zusammen hält und sich aufeinander verlassen kann.

Die Map “Erstes Licht” die aus Jahr 1 und somit von den ersten Stunden von Destiny existiert, ist wirklich groß und unübersichtlich – dennoch ist es möglich auch darauf zu Spielen man muss nur etwas Nachdenken, wie man sich als Team auf einer großen Map mit Fahrzeug zu verhalten hat – dann denke ich ist es auch auf dieser Map möglich makellos zu schaffen als 3er Trupp ????????

Jonny_wee

Ist das nicht die Map, auf der man sich bei 6v6 schon suchen muss? Diese, wo kein Konflikt oder Kontrolle Match nach Punkten, sondern der Zeit endet?
Wird ja bei osiris auch so sein, denke ich. Entweder ein Team holt die Zone oder unentschieden, weil beide zu weit weg sind 😉

m4st3rchi3f

Bungie liest: “Mimimi, Pumpen, Mimimi”;
Bungie denkt sich: “Da habt ihr euren Scheiss” 😀

KingK

Yo aber musste es denn ein Extrem sein? Zone ist bestimmt im Gebäude und da verschimmeln dann alle…

m4st3rchi3f

Lass Bungie doch auch mal trollen 😀

KingK

Mal? Witzbold^^

Dumblerohr

Jadehase und Pumpe reicht hier auf jeden 🙂

JUGG1 x

Einfach nurnoch lächerlich

dh

So ihr kleinen Heulkinder, ist das jetzt Snipermap genug? Wieder glücklich? ^^

LoW_AK

Schließe mich Rensenmann an. 😀

Burgnlandler1990

Also dieses Wochenende wird es kein gepumpe geben ???????? hoff ich doch

Rensenmann

Ich lasse mir von Bungo keine Sniper aufzwingen 😉

Burgnlandler1990

Und ich auch mir keine Pumpe 😉

Rensenmann

Wollte beim Ib gestern mal snipen aber no way, die kommen alle nur mit Pume an .

Burgnlandler1990

Ich kenne das ib garnicht anders aber eine pistl tut es auch 😉

KingK

Ich hab bisher ziemlich viele crispy snipes im IB hingelegt^^

Aber wenn du mal ne Sniper dabei hast, dann trägst du die doch eigentlich (Zitat von einem gemeinsamen Bekannten) nur spazieren 😛

Rensenmann

Das mag wohl stimmen obwohl es games gibt wo ich denke ich bin sniper Gott und dann mache ich stream an um es der Welt zu zeigen und schon treffe ich nicht mal mehr die afkler 🙂

KingK

Wirste nervös? ^^

KingK

Dito

LoW_AK

Dito

v AmNesiA v

Na dann wird halt mit Matador oder Partycrasher gesniped. 😉

Rensenmann

So ich mache dann mal Makellos, mit nur Sparrowkills. Mal sehen ob das was wird. 😀

BigFlash88

das ist mal ne challenge ????????

KingK

NICHT deren Ernst! xD

Phoenixschwinge

Scheint so. Klingt abwegig, aber auch irgendwie spannend.

Rensenmann

LOL das ist eine map für 12 vs 12. Haben die auch noch Fahrzeuge aktiv? Voll Bungo….

Bekir San

Die haben nicht mehr alle Tassen im Schrank

Rensenmann

Ich dachte dich als hardcore Sniper würde es freuen 😀

Bekir San

Die map wird langweilig weil die Entfernung zueinander zu hoch ist

KingK

Als ob sich alle draussen zum snipen treffen. Außerdem brauchst du auf die Entfernung ne sniper mit hoher Reichweite! Wird sicher komisch.

KingK

Merkwürdige Entscheidung. Mal sehen was nächste Woche kommt. Vielleicht muss man Signa vom Gegner einsammeln? 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

31
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x