Destiny: Die 6 beliebtesten Spezialwaffen im PvE

Destiny-Her-Benevolence

Platz 6: Majestätische Großzügigkeit

Auf Platz 6 eine Überraschung. Majestätische Großzügigkeit ist ein Scharfschützengewehr aus dem Fundus der Majestät. Man kommt nur an die Sniper heran, wenn man sie aus deiner der großen Schatztruhen im Gefängnis der Alten zieht.

Das Ding hat bisher eigentlich noch nicht von sich reden gemacht. Bei den Scharfschützengewehren stehen andere im Fokus. Aber es hat auf die Liste geschafft. Vielleicht, weil man neue Dinge gerne ausprobiert.

Gern genommen wird bei der Majestätischen Großzügigkeit der Perk „Versteckte Hand.“ Der erhöht die Hitbox, in der Schüsse noch als Treffer gelten, und macht das Zielen etwas leichter. Für den Perk macht auch dieser Youtuber Werbung:

Autor(in)
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (58)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.