Destiny: Die 6 beliebtesten Spezialwaffen im PvE

Platz 5: Majestätische Höflichkeit

Auch auf Platz 5 findet sich eine Waffe aus dem Arsenal der Königin, das man auch als „Die pinke Gefahr“ kennt. Es ist „Majestätische Höflichkeit“ ,eine Schrotflinte. Wie bei den anderen Wummen können die Hüter auch hier dafür sorgen, dass sie die Perks erhält, auf die man steht.

So richtig lässt sich nicht erklären, warum ausgerechnet diese Waffe so weit vorneliegt. Vielleicht trifft der „Es ist halt neu und ich hab’s aus einem schweren Spielinhalt bekommen!“-Faktor zu.

Wie der Youtuber hier erklärt, ist die Majestätische Höflichkeit etwa der „Schuldig befunden“ von den Werten her in allen Lagen unterlegen. Perks bekommen legendäre Waffen einer Gattung ja nun alle dieselben, da wäre also einiges an Auswahl da, aber die Waffen scheint sich schon einer gewissen Beliebtheit zu erfreuen, hat bei Schlagkraft ordentlich was stehen. Das mögen die Leute:

Destiny-Vestianische-Dynastie
Autor(in)
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (58)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.