Beim MMO-Shooter Destiny gibt es für Spieler nun 9 seltsame Münzen, die sie etwa bei Xur eintauschen können.
Bei Destiny sind die seltsamen Münzen das Zahlungsmittel der Wahl für den tentakelgesichtigen Erzbösewicht Xur. Der gibt für die formschönen Taler einmal in der Woche exotische Gegenstände aus und ein paar andere Hilfsmittel. Das macht den fiesesten Kerl im ganzen Universum zu einem gern gesehen Gast im Turm.
Bungie verteilt gerade wieder 9 seltsame Münzen an Spieler. Aber nur an jene, die Ihr Profil auf Bungie.net mit einer E-Mail-Adresse versehen und diese bestätigt haben. Dann gibt es Post von einem unbekannten Gönner und der verschickt seltsame Münzen. So muss das Profil aussehen (nur mit Eurer E-Mail-Adresse natürlich).
Until Sunday: Get nine Strange Coins in Destiny by adding or confirming your email on your Bnet profile. pic.twitter.com/DIDllTTkbh
— Bungie (@Bungie) 11. Dezember 2015
Was ist aber mit Leuten, die schon mal von so einer Aktion profitiert und dann aus Angst vor fiesem Newsletter-Spam die E-Mail-Adresse schnell gelöscht haben. haben? Kein Problem, die bekommen wieder 9 seltsame Münzen, sagt Bungie. Das bekommen sie jedesmal bei so einer Aktion, damit Spieler ihre Adresse im System belassen.
@_Junan_ You get coins every time we do this – an incentive to keep it attached to your profile. — Bungie (@Bungie) 12. Dezember 2015
Bis zum Sonntag hat jeder noch Zeit, sich da einzutragen und die Münzen dann im Spiel selbst zu kassieren. Das funktioniert über die Profil-Seite auf Bungie-Net, dann geht man in die Einstellungen und wähl das mit Benachrichtigungen und E-Mails aus.
Wenn Ihr den Mächten der Finsternis trotzen und Eure Münzen auf redliche Art verdienen wollt, schaut doch mal in unseren Guide zu den Strange Coins. Wer sich der Versuchung hingeben will, erfährt hier, was Xur noch bis Sonntagfrüh um 10:00 Uhr verkauft.
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Es waren 15 Münzen! Hab sie bekommen und es stand auch 15 in einem Bericht
Der Artikel hier ist schon Anfang Dezember erschienen, da ging es um was anderes. Das war kein Weihnachtsgeschenk.
Du meinst das Weihnachtsgeschenk – darum geht es in diesem Artikel: http://mein-mmo.de/destiny-…
Aktion ist vorbei ? Oder bis nächsten Samstag ?
habe samstag die häckchen gesetzt, bis jetzt keine münze bekommen…
das mit “bis sonntag zeit zum eintragen” (o.ä.) stimmt in meinem fall eindeutig nicht…
Da schließe ich mich an. Bei mir genau dasselbe.
Dito
Das ist eine billige Art der Marktforschung.. ..anhand der Emai können Statistiken erhoben werden …..für 9 Münzen !! Wtf
Also der Gag ist viel mehr, dass sie dir Newsletter schicken, um dich im Spiel zu halten, denke ich …
Muss man aufpassen, dass man bei Big-Data-Verschwörungstheorie nicht das Offensichtliche verpasst.
Wieder so ne deutsche Standard Haltung! Jeder Spieler freut sich einfach darüber vor allem Anfänger aber bei dir ist es wieder ne Verschwörung. Junge such dir ein Leben
Da ich noch immer über 900 von den Dingern habe, brauch ich die nicht wirklich.
Aber trotzdem eine nette Aktion. Vor allem für Anfänger, die gerade mit Destiny angefangen haben. So haben die auch eine Möglichkeit, vielleicht nächste Woche gleich bei Xur was zu kaufen.
Wie kann man immer noch über 900 davon haben? Was treibst du bitte? Kokain im Riff verticken an ahnungslose Hüterneulinge? 😀
Kann mir jemand sagen, ob man die LW Kills für die Chaperone Quests unterbrechen kann? Hab nen Fortschritt von 60% und will heute aber Osiris daddeln. Da nehme ich eine andere Waffe.
Wenn due LW nicht ausgerüstete hast. Steigt oder sinken deine prozent nicht.
Danke, das ist die Info, auf die ich hoffte^^
LW in Osiris ist richtig, richtig stark btw! Schau dir mal Ms Watts oder Realkraftyy an mit dem Ding 😀
Und es ist down auf der one ????????
Auf der PS4 habe ich das selbe Problem.
Ja Xbox live hat hier im Moment dauerprobleme irgendwie, da geht gar nichts
beide häckchen sind gemacht…
eine seltsame münze habe ich trotzdem nicht erhalten..
auf der bungie-seite abgemeldet und die ps neu gestartet…
keine münzen…
was nun?
Das wird halt dauern, denke ich.
Da wird keiner sitzen und drauf warten dass da jemand n Häkchen um die Game-Server sofort eine Ausschüttung der Münzen machen zu lassen.
Da wird eine Replikation hintersteckend die 1-2 mal (wenn überhaupt) am Tag das ganze abgleicht und dann wird was passieren.
Jau, das denke ich auch.
hmmmm….
meine mail-adresse ist hinterlegt und auch bestätigt
unten steht:
bestätigungsstatus, e-mail bestätigt…
frage: wo bekomme ich jetzt die 9 münzen?
die mail-adresse ist seit release sept. 2014 bestätigt,
eine seltsame münze habe ich bisher aber noch nie geschenkt bekommen…
was nun?
Hast auch die Haken bei den “Ich will informiert werden”-Dingern gemacht?
danke dir für die schnelle antwort…
Ja, steht doch im Artikel, wie das aussehen muss, mit den beiden Haken eben.
danke!!! werde ich tun…
Pah, der Screenshot ist voll in komplizierte Sprache und meine mail ist auch nicht youremail@domain .com….was soll ich nur tun Gerd? o_O
a) Flame irgendwen auf Facebook und seine Mutter.
b) Schau dir das “Robin von Giga erklärt, warum Destiny eine riesengroße Abzocke ist”-Video an und erwähne es künftig in jedem Kommentar!
c) Übe es, in Kommentaren beiläufig deine monströse K/D im Schmelztiegel einfließen zu lassen. Tu aber so, als wär es kein großes Ding.
d) Lies, während ich an einem Artikel schreibe, minutiös jedes Posting auf reddit in Echtzeit und verwirre alle anderen Leser mit brühwarmen, aber trotzdem halbgaren Informationen!
e) Reg dich darüber auf, warum wir ausgerechnet deinen Lieblings-Youtuber nicht featuren, ihn aber heimlich stalken und alles, worüber er grad ein Video macht (oder noch machen will), hier auf unserer Seite bringen und ihn dabei nicht erwähnen!
a)check
b)check (ich habs schon immer gewusst, die Schweine)
c)ich arbeite dran, muss wohl noch bei SpaceEse(l) Nachhilfe suchen
d)check (müsstest doch schon längst wissen :p)
e)hmm…meine Lieblings-Youtuber machen nix mit Destiny….muss ich mir was überlegen
ja man, das sind immer die besten… als würde es jemanden interessieren, dass ich ezpz ne 2er kd bei Osiris raushaue… also echt ist kein großes Ding, nichts dabei… standart eben, manchmal guck ich nebenbei netflix.
Auch gut ist Humblebragging: Boah, seit ich in den top 5 bei den K/Ds bin, kann ich gar nicht mehr einloggen, ohne dass mich Leute in Gruppen einladen und nach Tipps fragen.
Würde gern mal wieder in Frieden spielen!
Achso, daher kommen die 😀 die haben mich zum kauf eines Vermächtnis engramms bewegt 😀 leider eine jahr 1 Suros -.- hatte von Suros und Falkenmond eine Y2 Fassung, und bei Mida, Bad Juju und hartes Licht fehlen beide Fassung (+ Vex Mythoclast (nie VoG gemacht) + Nechrochasm (Es droppt kein Crux im Hardmode D:)
Find die Aktion trotzdem sehr gut!
Hoffe das war nicht unser Weihnachtsgeschenk 😉
naja, lieber 9 muenzen als das was es letztes jahr als weihnachtsgeschenk gab, ne legendaere waffe die man fuer asszendenten energie zerlegen konnte.
greetz
Könnt ihr vielleicht mal nen Bericht machen wo ihr die ats 8 tarantella ausführlich erklärt? Also mich persönlich würden die genauen Verbesserungen bei der Aufladung der Akkusklunge und den Granaten interessieren.Also ob sich das dann wirklich lohnt.
Jo, das ist ne gute Idee.
Ich wollt als nächstes den Drachenatem machen.
Unser Mann an der Front!
Sehr gut. Also ich fänd einen Artikel schön, der alle Änderungen and den “neuen” alten Exotics beschreibt. Da gabs ja glaub ich einige Änderungen an manchen Perks oder?
Ach übrigens, bitte weiter so machen. Ich als Destiny Fan schätze diese Seite hier sehr und nutze es als Nr.1 Informationsquelle. Spitze!
Also was man so liest, sind die stärksten Änderungen an Handschellen des Nichts und dem Achylophagen-Symbiont.
Drachen-Atem hat man ganz überarbeitet deshalb wollte ich damit auch anfangen. Bei so Sachen, die sehr ins Technische reingehen, müssen wir auch einfach schauen, was an Material da liegt. Wenn da einer, der Youtuber, die wir so im Auge haben, ein tolles Video macht, dann ist sowas kein Problem.
So große “Erklärt doch mal genau, was da und da, wie viel Prozent und überhaupt, ich will alle Details und Zahlen” -> Das kann schon schwierig werden.
Jo. Aber bitte darauf achten, dass es faktenbasiert und neutral gehalten ist. Information, keine Tips oder Werbung^^
Danke
Nix. Ich will auch meinem Spaß beim Schreiben haben. Neutral – soweit kommt’s noch. Das ist wie der Typ, der neulich ausgerastet ist, wir hätten gefordert, den Sonnenbezwinger zu nerfen. 😀
Oder die Beschwerden, wir müssten die und die Youtuber einbinden, um “unparteiisch” zu sein.
Hahaha. 😉
Das war geil…
Da musste ich auch richtig lachen…^^