Destiny: Ruhm, Ehre und 500$ warten – Destiny-Turniere starten bald

Beim MMO-Shooter Destiny starten Anfang Dezember offizielle Turniere. Es gibt Preisgelder zu gewinnen.

Kurz vor dem Launch von “Rise of Iron” wurden die Private Matches in Destiny aktiviert. Seitdem ist es möglich, eigene PvP-Spiele zu kreieren und die Kumpels herauszufordern – oder eben auch, Turniere zu veranstalten. Wir von Mein-MMO nutzten direkt die Chance, ein Turnier zum Launch von RoI zu organisieren. Nun ziehen offizielle Destiny-Turniere von MLG nach.

Alle Elite-Krieger des Schmelztiegels werden dazu herausgefordert, an diesen Turnieren teilzunehmen. Schon morgen, am 3. Dezember, starten zwei Turniere für Nordamerika und für Europa. Diese werden von Bungie gefeatured und von “Major League Gaming” organisiert. Es gibt Preisgelder in Höhe von $500. Außerdem warten Ruhm und Ehre auf Euch.

destiny-mlg

“MLG”, Major League Gaming, ist der eSport-Veranstalter, den Activision für 46 Millionen US-Dollar gekauft hat. Activision ist auch der Publisher von Destiny. Man braucht nicht viel Phantasie, um zu erkennen, warum diese Turniere den Gefallen von Bungie finden und auf dem offiziellen Twitterkanal landen.

Es wird auf der PS4 gespielt. Der Spielmodus ist 3v3 Gefecht. Die Anmeldung läuft bis Samstag, 16:55 Uhr.

Alle Infos zu den Turnieren findet Ihr auf der MLG-Seite. In Zukunft sind dort weitere Turniere geplant.

Passend dazu:

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Stefan Schulze

Hmmm

Guest

500$ für ein offizielles Turnier sind ein Witz. Da gab es vor 20 Jahren bei Quake-Turnieren schon deutlich mehr.

m4st3rchi3f

500$ Preisgeld. Das ist ja süß.^^

????‍♂️ | SpaceEse

Das T-Shirt größe M vom MMO-Turnier war auch nicht so pralle, ausser man ist ein Lauch 😀

m4st3rchi3f

Na dann passt es dir doch 😛

????‍♂️ | SpaceEse

Rein hab ichs tatsächlich noch geschafft, aber es hat sich dann schnell ein beklemmendes Gefühl breit gemacht und ich bin ohne Hilfe nicht mehr raus gekommen! Das war übel…

v AmNesiA v

Und warum orderst Du Muskelberg mit dickem Bizeps ein Shirt in Größe M?? 😉

????‍♂️ | SpaceEse

Man konnte es sich leider nicht aussuchen ????

Psycheater

Und wieder nur die PS4 ????

Balthazar Requiem

War sowas von klar :-/

Ventus x

da ist ein Rechtschreibfehler im Text es heißt nämlich Matador League Gaming

EinenÜbernDurst

Ich dachte die heisst Metador 🙂

XxRottenZombiexX

Eigentlich heisst es methlabor…

420Gaming&Mehr...

😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

14
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x