Destiny: Neuer Sparrow S-30-Tumbler hat versteckte Tricks und Moves drauf

Im MMO-Shooter Destiny hat der neue Sparrow S-30-Tumbler, den Käufer eines Erweiterungspasses als Bonus erhalten, einiges mehr zu bieten, als es auf den ersten Blick den Anschein hatte.

Wer einen Erweiterungspass kauft, so war der Deal, bekommt dafür ermäßigten Zugang zu den nächsten beiden Erweiterungen in Destiny: „The Dark Below“ und „House of Wolves“. Der Erweiterungs-Pass war auch Teil der Collector’s Editionen. Bungie scheint das aber zu wenig geworden zu sein und schmeißt jetzt  ein Treuegeschenk mit ins Paket.

Seit gestern können sich alle Spieler, die den Pass gekauft haben, über einen neuen Sparrow freuen, den S-30-Tumbler. Und der hat mehr zu bieten als das, was auf der Packung steht. Zwar war klar, dass man die Stabilisatoren kurzfristig deaktivieren können würde, um sich in der Luft noch besser um die eigene Achse zu drehen, und auch dass mit dem Tumbler ein kurzer Speed-Boot kommen würde, steht schon in der Beschreibung, aber das ist noch nicht alles, wobei: Schon das sieht in Destiny ziemlich cool aus.

CanCan, Superman, No Hander – die Sparrow-Tricks in Destiny

Wie Spieler jetzt herausgefunden haben, hat der S-30-Tumbler (auf engl. EV-30-Tumbler) noch einige „versteckte“ Tricks drauf. Wer die rechte Schultertaste (RT) festhält, aktiviert so eine Art „Tony-Hawk“-Modus. Je nachdem, was man auf dem D-Pad des Controllers drückt, sind in der Luft nun weitere Stunts möglich.

Wenn man das Pad nach links oder rechts drückt, hält sich der Hüter mit nur einer Hand am Sparrow fest, während der Rest des Astralkörpers spektakulär zur Seite baumelt. Wer das Pad nach vorne drückt, macht einen sogenannten „No Hander“, da nimmt man die Hände vom Lenker. Und wer das Pad nach hinten drückt, macht einen auf „Superman“, der Hintern geht da vom Bike hoch und man liegt in der Luft.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.