Destiny: Mit dem Sparrow zu Aksis – Hütern gelingt Unglaubliches in Zorn der Maschine

Bei Destiny ist es Einsatztrupps gelungen, im „Zorn der Maschine“-Raid mit einem Sparrow bis zu Aksis zu gelangen.

Gleich mehrere Hüter konnten einen Sparrow zum Endboss von „Zorn der Maschine“ befördern. Da man im Raid keinen Sparrow aktivieren kann, mussten sie diesen von Beginn an durch den gesamten Raid schleusen. Für normalsterbliche Hüter ist dies allein angesichts der Sprungpassagen ein Ding der Unmöglichkeit.

Die Hüter vom Youtube-Kanal „The Legend Himself“, welche bereits mehrere krasse Dinge im Raid vollbrachten, zählen zu diesen Spielern, denen ein „Sparrow To Aksis“-Run gelungen ist. Sie setzen ihren Erfolg in diesem Video besonders schön in Szene:

Den Sparrow steuerte der Hüter Epicookiez. Laut eigenen Angaben gab es einige Hindernisse und Probleme zu bewältigen.

Allerdings: „The Legend Himself“ waren nicht die ersten, die einen Sparrow zu Aksis brachten. Den World-First-Status beansprucht der Redditor LogicIy, der mit seinem Einsatztrupp am selben Tag – etwa 5 Stunden eher – den Erfolg veröffentlichte. Diese brauchten über zwei Wochen, bis sie es schafften. Hier ein Video von ihnen:

The Legend Himself berichten, dass sie überraschend wenige Versuche brauchten. Epicookiez sei ein Tier mit dem Sparrow, der auf den ersten Versuch durch das Sprung-Puzzle nach Vosik gekommen sei. Insgesamt mussten sie dreimal zu Aksis: Beim ersten Mal gab es angeblich Lags und Raid-typische Probleme, beim zweiten Mal wurde der Sparrow von Aksis zerstört (auch im Video zu sehen) und den dritten Versuch brauchten sie, um den Screenshot am Ende zu erstellen. Insgesamt dauerte es bei ihnen 4 Stunden.

Was haltet Ihr davon? Schwingt Ihr Euch direkt auf den Sparrow und macht es nach?


Hier präsentieren wir ein Video, in dem die Belagerungsmaschine solo gemeistert wurde. Jedoch gelang dies nicht komplett ohne Hilfe.

Autor(in)
Quelle(n): reddit.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (39)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.