Destiny: Mit dem Sparrow zu Aksis – Hütern gelingt Unglaubliches in Zorn der Maschine

Bei Destiny ist es Einsatztrupps gelungen, im „Zorn der Maschine“-Raid mit einem Sparrow bis zu Aksis zu gelangen.

Gleich mehrere Hüter konnten einen Sparrow zum Endboss von „Zorn der Maschine“ befördern. Da man im Raid keinen Sparrow aktivieren kann, mussten sie diesen von Beginn an durch den gesamten Raid schleusen. Für normalsterbliche Hüter ist dies allein angesichts der Sprungpassagen ein Ding der Unmöglichkeit.

Die Hüter vom Youtube-Kanal „The Legend Himself“, welche bereits mehrere krasse Dinge im Raid vollbrachten, zählen zu diesen Spielern, denen ein „Sparrow To Aksis“-Run gelungen ist. Sie setzen ihren Erfolg in diesem Video besonders schön in Szene:

Den Sparrow steuerte der Hüter Epicookiez. Laut eigenen Angaben gab es einige Hindernisse und Probleme zu bewältigen.

Allerdings: „The Legend Himself“ waren nicht die ersten, die einen Sparrow zu Aksis brachten. Den World-First-Status beansprucht der Redditor LogicIy, der mit seinem Einsatztrupp am selben Tag – etwa 5 Stunden eher – den Erfolg veröffentlichte. Diese brauchten über zwei Wochen, bis sie es schafften. Hier ein Video von ihnen:

The Legend Himself berichten, dass sie überraschend wenige Versuche brauchten. Epicookiez sei ein Tier mit dem Sparrow, der auf den ersten Versuch durch das Sprung-Puzzle nach Vosik gekommen sei. Insgesamt mussten sie dreimal zu Aksis: Beim ersten Mal gab es angeblich Lags und Raid-typische Probleme, beim zweiten Mal wurde der Sparrow von Aksis zerstört (auch im Video zu sehen) und den dritten Versuch brauchten sie, um den Screenshot am Ende zu erstellen. Insgesamt dauerte es bei ihnen 4 Stunden.

Was haltet Ihr davon? Schwingt Ihr Euch direkt auf den Sparrow und macht es nach?


Hier präsentieren wir ein Video, in dem die Belagerungsmaschine solo gemeistert wurde. Jedoch gelang dies nicht komplett ohne Hilfe.

Autor(in)
Quelle(n): reddit.com
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

37
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
KingK
2 Jahre zuvor

Manche machen aber mehr aus diesem Hobby und werden dadurch zu real life Krüppeln :O

KingK
2 Jahre zuvor

Naja es geht. Du kannst dir mit anderen Aktivitäten im Game stats und loot verdienen. Mit der sparrow Geschichte geht das nicht, aber man möchte sich sicher ausserhalb des Games Klicks auf YT verdienen, womit man wiederum Geld machen kann. Das ist dann sogar wieder clever. Ansonsten ist diese Aktion verglichen mit den normalen Aktivitäten definitiv dämlich.
Aber yo klar, ist ja jedem selbst überlassen wie er seine Zeit verschwendet oder nutzt.

LoW_AK
LoW_AK
2 Jahre zuvor

Warum? ^^

Wie geht das mit dem Sparrow das man so hoch fliegt?

CandyAndyDE
CandyAndyDE
2 Jahre zuvor

Du machst in der Luft eine Rolle und aktivierst im richtigen Moment den Seitwärtsschub.

LoW_AK
LoW_AK
2 Jahre zuvor

Ok thx ich werds mal versuchen.

JUGG1 x
JUGG1 x
2 Jahre zuvor

Jahrelanges Training, genauso wie die gute alte Valus Taugh Dämmerung von oben drauf ^^

JUGG1 x
JUGG1 x
2 Jahre zuvor

Ach hab gestern Omnigul mit Arkus-Entflammen zerlegt für einen 400er Geist. Das ist doch auch einen Post wert^^

dh
dh
2 Jahre zuvor

Nur wenn er T12 ist.^^

JUGG1 x
JUGG1 x
2 Jahre zuvor

T13 Junge. 45.3 Intellekt und 34.32 Disziplin. Dazu war auch noch der Perk drauf, dass ich von einem Gegner Glimmer abziehe, wenn ich ihm einen Tbag verpasse smile

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
2 Jahre zuvor

War’s vor dem Frühstück?

JUGG1 x
JUGG1 x
2 Jahre zuvor

Gestern abend so gegen halb 11, also ja: War ganz klar vor dem Frühstück wink

CandyAndyDE
CandyAndyDE
2 Jahre zuvor

Orr hör‘ bloß auf.
Hab mich gestern Abend bis Omnigul alleine durchgekämpft und dann zwei Leute gefragt, ob sie helfen.
Und wofür?
https://uploads.disquscdn.c

KingK
2 Jahre zuvor

Wars wenigstens n godroll? xD

LoW_AK
LoW_AK
2 Jahre zuvor

Immer noch besser als mein Loot… hab die „Pass bloß auf“ geste bekommen -.-

CandyAndyDE
CandyAndyDE
2 Jahre zuvor

Was würde ich nicht alles für eine Geste tun….

LoW_AK
LoW_AK
2 Jahre zuvor

Geld gegen den Monitor werfen grin

JUGG1 x
JUGG1 x
2 Jahre zuvor

Du hast immerhin 3 Lichtpartikel bekommen und so nebenbei: Deine Kopfschussquote ist aber auch nicht die beste ;P

CandyAndyDE
CandyAndyDE
2 Jahre zuvor

Ja, drück‘ schön den Finger in die Wunde.

JUGG1 x
JUGG1 x
2 Jahre zuvor

Ich mein das Ernst ^^
Für mich sieht ein guter Dämmerungsloot so aus:

1. Ein God-Roll einer Waffe (beispielsweise Palindrom)
2. Seltsame Münzen
3. Drei der Münzen
4. Exo Bruchstück
5. Lichtpartikel oder andere Verbrauchsgegenstände

Alles andere sind 3 Legendäre Marken. Gesten sowie Hupen bekomme ich keine, da ich alle habe ^^

Manuel
Manuel
2 Jahre zuvor

Am beeindruckensten sin die 20 Assists. Damit warst du auch noch an 20 der 31 Kills deiner Kumpels beteiligt:)

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
2 Jahre zuvor

Seine Kumpels haben doch 91 Kills (31 davon Präzise).

Manuel
Manuel
2 Jahre zuvor

Stimmt! Falsche Spalte geschaut:(

domi
domi
2 Jahre zuvor

Und was kann er sich etz davon kaufen? NIX

Gibt er bestimmt bei seinem nächsten bewerbungsgespräch mit an.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
2 Jahre zuvor

Es hat tatsächlich mal einer bei Starbucks einen hochbezahlten Management-Job gekriegt. Der hatte beim Bewerbungsgespräch angegeben, ein erfolgreicher WoW-Raidleader zu sein. Das wurde ihm ausgelegt als „Führungsstärke, Organisationstalent, Charisma – Teamfähigkeiten.“ Wenn der, der dich einstellt, das versteht, was du da gemacht hast, kann das schon ein Vorteil sein. Gamification usw. spielt in Wirtschaftsunternehmen mittlerweile eine große Rolle, wenn man sich damit mal beschäftigt – wie man mit Methoden von „Gaming“ Mitarbeiter motiviert und anspornt: Die Arbeitswelt ist lang nicht soweit weg vom Gaming, wie du dir das vorstellst. Da sammelt man dann Punkte und es gibt bestimmte Belohnungen und… Weiterlesen »

PalimPalim
PalimPalim
2 Jahre zuvor

über sowas könnte man mal ein artikel verfassen smile (bitte!!!)

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
2 Jahre zuvor

Jo, auf jeden Fall.

Das mit Starbucks hatten wir damals, mein ich.

http://mein-mmo.de/world-of

PalimPalim
PalimPalim
2 Jahre zuvor

danke!!!

Domi
Domi
2 Jahre zuvor

Da wird sich der Chef bestimmt freuen wenn der Mitarbeiter erstmal 1 Woche krank ist weil er mit seinem Sparrow zum raidendboss fahren will. Geh auch mal zu meinen chef und frag ob ich eine Gehaltserhöhung bekomme weil den raid in destiny alleine geschafft hab. Der gibt mir die Kündigung in die Hand und sagt viel Spaß im raid.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
2 Jahre zuvor

Ich glaub nicht, dass du verstanden hast, worauf ich hinaus wollte. smile

strohmiExotic
strohmiExotic
2 Jahre zuvor

wie machen die das mit der Camera, das man keine Waffe sieht?

KingK
2 Jahre zuvor

Das ist nen glitch. Keine Ahnung wie er funktioniert allerdings^^

CandyAndyDE
CandyAndyDE
2 Jahre zuvor

Das ist der No Gun Glitch:
Wichtig: Schwert ausrüsten.
Xbox: schnell hintereinander RB, Y, RB, RB
PS4: schnell hintereinander R1, Dreieck, R1, R1

Hannes Seemann
Hannes Seemann
2 Jahre zuvor

Man muss echt Langeweile haben, um auf sowas zu kommen … Nicht das ich es schmälern möchte, die Leistung. Dennoch was für einen sinn hat dieses ?

Verstehe nen World First Kill „Solo“ als Leistung aber mit nem Sparrow da durch ?

Langweilen sich diese Spieler wieder so sehr in Destiny, das sie auf so einen Rotz kommen ?

Bungie bring Content lieber mal schnell xD sonst laufen sie dort noch ohne Rüstung und Waffe durch xD

BigFlash88
BigFlash88
2 Jahre zuvor

ist das jetzt worklich ne eigene news wert, wenn das video morgen sowiso bei den videos der woche dabei ist?

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
2 Jahre zuvor

Jo, denke schon. Wir hatten den Artikel schon Anfang letzten Woche fertig, lang bevor Bungie da die Videos der Woche bekannt gibt – haben den aber durch die vielen Infos zu „Der Anbruch“ auf Sonntag verschoben. Letzte Woche hatten wir einen ziemlichen Destiny-Overkill, wie euch vielleicht aufgefallen. So eine Situation mit den Videos hatten wir in der Vergangenheit schon häufig, dass wir Sonntags ein Video hatten, das Bungie dann 4, 5 Tage später zum Video der Woche gemacht hat. Ist halt so. Ist auch nicht tragisch – Videos der Woche ist nicht gerade der „Wow, das liest sich echt jeder… Weiterlesen »

BigFlash88
BigFlash88
2 Jahre zuvor

ok gutes argument, lass ich durchgehen????

CandyAndyDE
CandyAndyDE
2 Jahre zuvor

Hab das letzte Woche zufällig bei YT gesehen und dachte mir, da kommt bestimmt eine News XD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.