Destiny: Kann man Aksis im Challenge-Mode zu zweit besiegen? Unglaublich, aber ja!

Bei Destiny ist ein Video erschienen, welches eine außerirdisch starke Leistung zeigt. Die Aksis-Herausforderung konnte zu zweit gemeistert werden.

Jetzt zeigen wir Euch ein Video, welches unter die Kategorie „unglaublich“ fällt. Erst gestern, am 8.11., startete der Challenge-Mode von Aksis im „Zorn der Maschine“-Raid. Dieser konnte zwar relativ schnell geknackt werden, jedoch werden den sechs Hütern im Einsatztrupp eine gute Kommunikation und Positionierung abverlangt. Ein Spaziergang ist die Raid-Herausforderung also nicht.

Aber nicht einmal 24 Stunden nach dem Launch meldete der Youtube-Kanal „The Legend Himself“: Wir haben Aksis im Challenge-Mode mit nur zwei Mann gelegt. Aber nicht nur das: Die Schwierigkeit war auch noch heroisch. Diese unfassbare Leistung haben sie auf Video gebannt. Bereits nach wenigen Stunden konnte das Video tausende Aufrufe erzielen. Seht selbt:

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, damit dieses Kunststück jeder nachmachen kann, erübrigt sich an dieser Stelle. Sie halten sich an die vorgegebenen Mechaniken und legen einfach extremen Skill an den Tag. Beide Hüter wissen genau, was sie wann zu tun haben.

Daher lautet wohl die Antwort auf die im Titel gestellte Frage: Ja, man kann Aksis im Challenge-Mode zu zweit besiegen, und das sogar im heroischen Modus, allerdings ist dies eine Leistung, die wohl nicht jeder von uns fertig bringt.

Dementsprechend fallen auch Meinungen in den Kommentaren aus. Ein User schreibt, für ihn sei diese Herausforderung schon mit sechs Hütern unmöglich. Ein anderer meint, dass er sich wie der schlechteste Spieler überhaupt fühle, wenn er dieses Video betrachtet. Ferner seien die Leute bei „The Legend Himself“ keine Menschen. Und ein anderer spricht die Youtuber direkt an: „Ihr müsst mal chillen!“destiny-raid-zorn-hueter

Diese Youtuber haben bereits in der Vergangenheit mit krassen Videos auf sich aufmerksam gemacht. Sie waren beispielsweise die ersten, die den kompletten Raid zu dritt und Aksis zu zweit erledigen konnten.

Was haltet Ihr vom oberen Video?

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (29)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.