Destiny zeigt Gnade im PvP, Mitleid im PvE

Bei Destiny führt man mit 2.0 eine Gnadenregel ein, um schlechte PvP-Spiele frühzeitig zu beenden. Beutezüge, die exotische Items versprechen, werden am Dienstag zudem einfach so abgeschlossen – quasi als Geschenk.

Ab Dienstag gilt der Satz von Lord Shaxx „Der Schmelztiegel ist kein Ort für Gnade“ nicht mehr. Denn genau so eine Gnadenregel führt man ein.

Genaue Details nennt man nicht, aber es geht darum, Schmelztiegel-Matches frühzeitig zu beenden, wenn sich abzeichnet, dass eine Seite immens stärker ist und viel mehr Punkte rausspielt.

Destiny-Blade

Wenn sich ein solch extrem einseitiges Match abzeichnet, werde Lord Shaxx die Partie von außen beenden. Keiner könne so einem Spiel mehr zugeteilt werden. Die Spieler bekämen nach 10 Sekunde ihre ganz „normalen“ Belohnungen und die Schlacht wäre zu Ende. Sieger solcher Matches können sich sogar neue Medaillen erspielen.

Mit dieser Änderung will man:

  • die Menge schlechter Matches verringern
  • verhindern, dass Spieler frühzeitig abhauen
  • verhindern, dass Spieler einem so aussichtslosen Match mittendrin zugelost werden
Gnade-Medaille

Diese Gnadenregel wird wohl relativ selten greifen, wie man herausliest, und niemals in den Trials of Osiris oder im Modus Elimination. Auch beim „Jeder-gegen-jeden“-Rumble soll sie selten vorkommen. Am häufigsten tritt sie wohl in Kraft, wenn ein Spiel schon in der Frühphase sehr einseitig zu werden droht und mit einer Punkte-Differenz von über 10.000 auszugehen droht.

Die Gnadenregel ist, wie’s aussieht, schon ab Dienstag aktiv. Mit dem Patch 2.0 soll sich einiges in Destiny ändern.

Und exotische Waffen aus Beutezügen für PvE-Spieler

PvE-Spieler sollten sich vor allem über einen unscheinbaren Passus im letzten Weekly Update freuen freuen. „Nicht abgeschlossene exotische Beutezüge aus Jahr 1 werden am Dienstag automatisch bei ihrem jeweiligen Händler abgeschlossen.“

Das heißt, wer einen der nervigen, unvollendeten Beutezüge im Inventar mit sich rumschleppt, an deren Ende die Dorn oder eine andere tolle Waffe wartet (wobei die Dorn am Dienstag nicht mehr so stark sein wird), der wird diese Waffe am Dienstag bekommen, ohne dass er dafür, was tun muss. Das sind sozusagen Gratis-Exotics für jeden, der  einen solchen Beutezug hat.

Destiny-Lord-of-the-Wolves

Das gilt auch für die drei exotischen Waffen aus dem Ältesten-Monogramm, wie man jüngst noch mal bestätigt hat.

Quelle(n): Bungie.net
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
182 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Christoph

Bin mal gespannt was sich alles genau geändert hat, gestern habe ich noch über Nacht den Patch geladen (17GB) und jetzt gehts dann rein in Destiny.

Florian Mohr

heut noch 2 mal Prison und 2 mal Monogramm
das heißt nur mehr Krux und alle Exotics von Year 1 sind bei mir 😀

Christian Schmidt

Fühle mich iwie verarscht, das ganze Farmen nur um alle exo waffen zu bekommen Umsonst.

v AmNesiA v

Sind denn dann morgen mit dem Update auch schon die neue Waffen und Rüstungen bei den Händlern im Turm freigeschaltet?
Kann ich schon Fraktionen hochleveln die kurz vorm Aufstieg stehen und beim Kryptarchen und den Fraktionen etc. neue legendäre Gegenstände bekommen? Oder lieber bis nächste Woche warten?

Luffy

nein. Erst ab 15.09

Scofield

Kommt der Patch morgen um 11 Uhr oder 19 Uhr bin grade etwas verwirrt.

Syhlents91

Ich denke mal eher abends.

Gerd Schuhmann

Weiß man nicht, müsste man irgendwie heute Abend erfahren oder so, denke ich.

Luffy

aktuell ist alles nur Vermutung/Wunschdenken oder sonstwas. Einfach abwarten bis Bungie sich dazu äußert.

Atom

Die sollen mal bitte Gnade mit mir haben. Ich fahr nämlich genau am 14ten 5 tage lang in Urlaub????. Wenn ich wieder da bin sind all meine kumpels lvl 40

Warlock

Ich schreib gleich mal DeeJ an ob sie das Release für TTK auf den 19. verschieben können! 😉

Syhlents91

Dann schick mir mal für die 5 Tage Lauren vorbei

Yo Soy Regg †

OK wir schicken dir lauren graham 🙂

Syhlents91

Na toll -.-

Yo Soy Regg †

Die ist hübsch 🙂

Syhlents91

Das ja aber verheiratet xD

Yo Soy Regg †

Ist aber kein Hinderniss 😉

Syhlents91

Sag das dem Ehemann xD

Warlock

lauren hanley?

Yo Soy Regg †

lauren german ist heißer 🙂

Fly

Wag es dir ja nich, hab extra freigenommen am 15! 😀

Warlock

Ich hab die ganze Woche frei, meinst du da will ich erst am 19ten anfangen? ^^

Yo Soy Regg †

Ich nehme mir eventuell auch die ganze Woche frei, mal schauen wie viele Tage ich noch hab 😉

Warlock

Mach das, denke am 18ten werden von unserem Clan wenige bereit für den Raid sein, brauchen also noch Unterstützung ^^

Yo Soy Regg †

Mich kannst du zu 100% als Unterstützung nehmen. Werde erstmal den Hunter und dann den Warlock aufleveln, denke bis Freitag bin ich bereit. Mal schauen ob ich bis dahin die Sleeper Simultant habe 😉

Alexhunter

Man bist du überzeugt von dir selber ????????

Yo Soy Regg †

Wäre ja schlimm, wenn es nicht so wäre 🙂

Alexhunter

Ich lach dann wenn du am 18 grade so lvl40 hast, aber niedriges Lichtlevel und keine sleeper simulant ????
Mit Skolas hast du dir auch ewig Zeit gelassen….hab den schon in allerersten Woche weggeklatcht 😛

Yo Soy Regg †

Hatte kein Team, welches Skolas machen wollte. Habe dann in Facebook Gruppen gesucht, bis ich mit einer Random Truppe Skolas (Also die ganze 35er Arena) innerhalb einer Stunde geschaft habe. 🙂
Aber finde Skolas auch nicht alzuschwer mit nem richtigen Team und Teamwork. 🙂

Aber ich versuche dennoch immer mein bestes 🙂

v AmNesiA v

Dass Ihr alle so zuversichtlich seid, Euren Charakter innerhalb von drei Tagen auf Level 40 zu bekommen, ohne zu wissen, wieviele EP man dafür benötigt 😉
Ich sehe schon die ersten Leute weinen, weil da dann so viel EP für gebraucht werden, dass die meisten erst bei Level 37-38 sind, wenn der Raid startet. 😉

Yo Soy Regg †

Ich bezweifel mal das man so lange brauch 🙂
Kann aber auch nach hinten losgehen 🙂

Haha habe hinten gesagt……. richtig lustig…

v AmNesiA v

Hahaha
Also ich könnte mir schon vorstellen, dass Bungie das schon so gemacht hat, dass es relativ viele EP braucht. Damit nicht jeder so wie bei HDW schon nach einer Woche alles erreicht und dann alle wieder über zu wenig Herausforderung oder Content meckern. 😉
Und wenn der Raid annähernd so groß und komplex wird wie angekündigt, dann werden sich alle bis auf die Pro Gamer Freaks da erst mal die Zähne dran ausbeißen 😉

Yo Soy Regg †

Als Pro Gamer Freak werde ich das schon irgendwie schaffen, zur Not wird es am Wochenende versucht. 🙂

v AmNesiA v

Nee, mit Pro Gamer meine ich die Jungs, die sich am Anfang mit anderen Gruppen einen Battle darum liefern, wer als erstes den Boss legt, alle Mechaniken selber erst mal rausfinden müssen (ohne Google und Youtube) und den am ersten Tag platt machen. Da die Jungs meiner Erfahrung nach jedoch meistens in den USA sind, wird es für den deutschen wegen der Zeitverschiebung mit dem Freitag eher knapp… 😉
Zumindest mit Oryx legen…
Reinlaufen ist ja einfach 🙂

Yo Soy Regg †

Naja so wie ich das mitbekommen habe, sollen die deutschen ganz weit oben in der Rangliste sein 🙂

Crota haben glaube ich auch deutsche als erstes geschaft, bin mir da nicht so sicher 🙂

v AmNesiA v

Glaube Du irrst Dich, das war irgendein amerikanischer Clan…
Zeig mir mal die Rangliste, wo deutsche da ganz weit oben stehen 😉
Würde mich freuen wenns so ist, aber hab da Zweifel dran..

Warlock

Ich will lieber ein Schwert 😀

Yo Soy Regg †

Das bekommst du doch automatisch 🙂

Warlock

Weiss man ja nicht genau, die Aufgaben dazu könnten echt schwer sein, und ich sage ja nur ich will lieber ein Schwert 🙂
Aber die Sleeper such ich mir auch gern zusammen

Yo Soy Regg †

Mal gespannt, welche neuen Taktiken wir brauchen 🙂

Alexhunter

Ich bin schon auf die gespannt, die dann mitm Schwert im PvP rumrennen werden xD

Warlock

Natürlich, Blink und Schwert ist noch tödlicher als Blink und shotgun xD

Alexhunter

Lol ja genau xD Schwere Mun ist ja nicht gerade ständig im PvP verfügbar. Und wenns verfügbar ist, dann laufen die meisten mit Raketen und paar mit MG’s. Wird sicher lustig, wenn dann einige in der Phase in den Nahkampf mit dem Schwert versuchen wollen ????

Warlock

Challenge accepted 😉

Yo Soy Regg †

Als Jäger nicht gerade schwierig. Einfach unsichtbar machen und auf ins getümmel 🙂

Warlock

Ne sorry aber im PvP sich unsichtbar machen ist wohl das lächerlichste überhaupt, wenn das jemals einer von meinen Kumpels macht ist die Freundschaft beendet

iTz_Just4You

Mein Warlock ist Mitglied eines Clans hm? Du weißt ja, Warlocks kämpfen Seite an Seite 😀
Wäre da noch Platz im Clan?

MfG

Warlock

Ist meiner und exklusiv für Schweizer gedacht, sorry
Aber können ja trotzdem mal zusammen spielen 😉

iTz_Just4You

I kann ja versuchen swizerisch zu reden 😀

Konsole, ID?:)

Warlock

Hmm funktioniert nicht wirklich 😉
PS4, Keve1993

try_catch_me

Wenn du den Raid am Freitag machen willst kannst du evtl. bei meinem Clan einsteigen wir sind zwar sechs aber einer ist im Urlaub und ich vermute das es auch nicht alle bis Freitag au lvl 40 schaffen. Such mal Brunos Kammeramänner natürlich alles Eidgenossen 😉

Warlock

:DDD Brunos Kammermänner :DDD
3 Leute sind wir wahrscheinlich schon, deswegen wirds wohl nichts, aber danke für das Angebot 😉

try_catch_me

Jups schon ok. Aber können ja sonst mal Osiris zocken oder so wenns das wieder gibt. Samstag und Sonntag morgen sind wir meistens nur zwei die spielen wollten.

Warlock

Gerne, aber was ist für dich Morgen? 😀
Weil ich spiel meistens von Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag bis ca. 3-4 Uhr (ausser ich muss früh raus) und bin somit Samstags und Sonntag nicht vor dem Mittag wach ^^

try_catch_me

hehe tja Hardcore eben Freitag nacht bis 2-3 Zocken und um 9/10 wieder auf und weiter Zocken samstag dito

Fly

Das find ich nun wieder gemein von dir. Will auch *snüff* 🙁

Yo Soy Regg †

Kannst ja am 19. spielen, also ein Tag nachdem wir mit Oryx fertig waren 😉

Fly

Der Plan sieht vor am 19. mit meinen „Untergebenen Clan-Buddys“ Oryx zu klatschen – oder es wenigstens zu probieren.. ^^“

Nexxos Zero

Ich auch….naja den halben Tag zumindest^^

Angelo

Eine Runde Mitleid für Atom bitte.

Warlock

Naja du wusstest ja schon länger, wann TTK kommt 🙂

Atom

Aber der Urlaub steht länger

Yo Soy Regg †

OMG das tut mir aber leid, das du im Urlaub bist. Es tut mir wirklich leid, ich glaube ich werde an dich denken, wenn ich am Freitag im Raid bin. 🙂

Nexxos Zero

Einmal Sarkasmus aufwischen in Gang drei bitte!!!

Atom

Geht nicht. Der ganze gang ist überschwemmt

Osgariath

Da hilft nur eine Absaugpumpe mit einer ordentlichen Portion trockenen Humors:D

Yo Soy Regg †

Manchmal kann ich nicht anders, da muss mal Sarkasmus angewendet werden 🙂

Warlock

Wir gehen einfach als Urlaub in den King’s Fall 😉

Atom

Freitag komme ich wieder. Den ganzen Tag werd ich leveln und alle einholen????

Nexxos Zero

Das Glaubste ja wohl selber ned^^

Luffy

während deine Kumpels schon alle den Raid spielen :DDD haha

Christian Schmidt

Frag doch mal jemanden den du Vertraust, ob er deinen Char aufleveln kann, die Story kannste ja immer noch Spielen wen du Zuhause bist.

Atom

Danke für die Antwort, hatte ich gar nicht dran gedacht. Aber bei dem begrenzten content will ich jede Sekunde selbst beschreiten

RC-9797

Gnade: Stehe ich zwiespältig gegenüber. Zum einen haben wir auch durchaus schon Matches gehabt, wo der Gegner mehr als deutlich vorne lag, wir es aber tatsächlich noch drehen und gewinne konnten. Geiles Gefühl, wird es so wohl nicht mehr geben. Andererseits ist es mir auch schon (gerade im Eisenbanner) vorgekommen, dass die Mitspieler bei einer hohen Punktedifferenz einfach abhauen. Neue kommen rein, sehen die Punkte und hauen auch gleich wieder ab.
Bei der Gelegenheit mal eine Runde Eigenlob: Erinnert mich an eine Runde daaamals, als Bastion noch in der Kontroll-Auswahl war. Ziemlich schnell hat das andere Team uns in den Boden gestampft, einer nach dem anderen ist abgehauen, neue dazu, wieder weg. Nur ein anderer Hüter und ich haben die Stellung gehalten. Ich war da wohl einfach ein Sturkopf, oder wollte nicht aufgeben, jedenfalls habe ich bis zuletzt (wohl auch aus Trotz) verbissen gekämpft. Und nach der Partie auch eine PN mitsamt Lob von jemanden aus dem anderen Team bekommen.

Exotische Beutezüge: Sehr fein. Ich habe noch zwei offen. Unter anderem aus dem Monogram. Bin gespannt, ob ich mir eine der drei auswählen kann. Apropos, ist vielleicht schon bekannt aus welchen Truhen in der Arena die drei in Zukunft droppen werden?

Nexxos Zero

Offiziel bekannt ist da soweit ich weiss noch nix. Ich selber würde es bevorzugen wenn sie nur in 34 und 35 droppen würden. Da aber auf jeder stufe ne EXO droppen kann wird es wohl mit unterschiedlichen warschinlichkeiten so ein, dass man auch mit 28 da rannkommen würde.

Ich bin jedenfalls nur froh, dass ich dieses bescheuerte Mongramm Nummer 4 wieder loswerde^^

RC-9797

Vermute ich ebenfalls. Die Wahrscheinlichkeit ist überall da, wird jedoch mit höherem Level immer größer. Ein offizielles Statement wäre aber schon.

Ja da freue ich mich für dich 😉 Freue mich aber allgemein darauf, dass Destiny – bzw. mein Inventar dort – es wieder „sauber, frei & ordentlich“ wird.

Nexxos Zero

Na mal sehen wie lange das mit dem frei und Ordentlich anhält^^

RC-9797

Nicht lange. lach Aber wir werden sehen. Auf das frei und ordentlich freue ich mich, auf das erneute jagen und sammeln aber mindestens ebenso 😉

Hunes Awikdes

Habe gestern Widder in der 28ger droppen sehen, gefühlt sind die Monogramme da nicht weit von weg….

Nexxos Zero

Naja im Moment kannste die Monogramme nur in 34 und 35 droppen. Aber ab morgen wird sich das ja dann ändern.

PetraVenjIsHot

Coole Geschichte!

Rob89Sch

Meiner Interpretation nach droppt es nur in der großen Schatzkiste
“ The Elder Cipher will no longer drop upon completion of the Skolas
Challenge Arena in the Prison of Elders. The Exotic items offered with
the Elder Cipher will now have a chance to drop from the Prison of
Elders Treasure Chest. „
Treasure Key für Treasure Chest – deshalb soll man jetzt noch Wölfe farmen damit man genug Schlüssel hat wenn man die möchte – ab Dienstag geht es sicherlich nur noch 1x die Woche über den Ruf der Königin und in der Arena selbst

Yo Soy Regg †

Bei mir war oft das Problem. das ich einfach in ne laufende Sitzung reingeschmissen wurde, wo mein Gegner Team bei Kontrolle bereits 12000 Punkte hatte und mein Team erst 2000, und nach 1. Minute war ich alleine und konnte noch auf 5000 Punkte aufstoßen bis ich verloren habe.

Die Leute sehen nur „Boa die Gegner haben ja gleich gewonnen, ach dann hau ich wieder ab“, und das nervt ein wenig, wenn man alleine gegen 6 Leute spielen muss.
Manchmal war ich auch zu 2, aber ist dennoch schwierig.

Und wehe ich hole meine Dorn raus, denn dann werde ich wieder von irgendwelchen Leuten als Hur…sohn betitelt, oder was auch immer. Was soll man auch alleine gegen 6 machen 🙂

Syhlents91

Also ich hab mal Gefecht gespielt mit 2 randoms und haben am anfang richtig aufn Sack bekommen als die beiden dann abgehauen sind kamen 2 neue und wir haben das match noch gedreht xD Schade das so momente dann warscheinlich ausbleiben werden ;:(

Gerd Schuhmann

Das weiß man ja alles noch nicht.

So wie ich das verstanden habe, soll diese Mechanik relativ selten sein.

RC-9797

Ja das Problem mit den reinschmeißen in laufende Sitzungen, in denen die anderen abgehauen sind, hatte ich auch. Ganz besonders, beim ersten Eisenbanner, wo die Medaillen eingeführt wurden. Jedes Mal wurde ich in irgendeine Partie geschmissen, Gegner führten Haushoch. Bin aber nicht wie viele andere gegangen, sondern geblieben. Verloren. Neues Match, wieder das selbe. Und nochmal, und nochmal. Gut, dachte ich, gibt ja jetzt die Medaillen, nicht so schlimm. Als ich aber 11/12? Partien hintereinander verloren habe, ist selbst mir der Kragen geplatzt.

Gooseman233

Wenn ich alleine ins eisenbanner geh dann werd ich in 9 von 10 fällen in laufende runden geschmissen, und wenn man dann schaut wie die punkt und die mitspieler so aussehn stellt man mit entsetzen fest das man nur 4 mann im team hat und 3 davon 0 punkte , wenn man dann weiter 10 sec wartet is man noch zuzweit, deshalb find ich es ganz gut das solche matches mit dem neuen patch dann einfach beendet werden

RC-9797

Hm, bei dem ganzen Gerede bekomme ich doch glatt wieder Lust auf PvP 😀
(Ich muss wohl masochistisch veranlagt sein)

Nexxos Zero

Mal Ne Off-Topic Frage in die Runde.
Morgen kommt ja der Mamut-Patch und mit ihm die Blueprints. kann man dementsprechend Morgen schon seine alten EXOs die im Tresor vergammeln löschen ohne denen Verlustig zu werden? Es hies ja immer behaltet alles bis TTK, aber ich denke in der Woche wird sich da nix mehr ändern. Oder übersehe ich da was?

Scofield

Würde ixh nicht riskieren. Weil wie du achon sagst behaltet alles bis ttk und das morgen ist ja noch nicht ttk sondern mehr die trk light version. Wenns aber morgen schon die ganzen sachen zum öffnen gibt, also blueprint tresor öffnen damit was machen, dann wirds wohl auch morgen schon aktiv sein und man könnte die exos theoretisch öffnen. Mal abwarten

RC-9797

Habe ich mir auch schon gedacht, werde sie aber trotzdem bis zu TTK behalten. Vielleicht ändert sich ja was bei den Resultaten beim Zerlegen? So oder so, die eine Woche wirst du den Platz auch noch haben 😉
Wäre für eine Klarstellung aber auch dankbar.

PetraVenjIsHot

Guck halt einfach, ob du aus einem Blueprint schon eine Waffe ziehen kannst. Wenn ja, sollte es kein Problem sein.

EDIT: Ein Rat von DeeJ himself: Don’t delete characters or dismantle items just yet

BigFreeze25

Naja…den Dorn-Beutezug fand ich jetzt nicht besonders anspruchsvoll. Den hab ich selbst ohne Primärwaffe mit Leere-Schaden geschafft. Obendrein gehe ich momentan davon aus, dass die Dorn in der Versenkung verschwindet und stattdessen wieder die Suros-Regime sowie vermutlich auch Hartes Licht eine große Rolle spielen werden.

BigFlash88

Ich hoffe ja das die monte carlo endlich benützbar wird, die finde ich vom style und handling einfach nur genial

Nexxos Zero

Wäre ja irgenwie auch shcön wenn die Automatics den Weg zurück ins PvP finden würden. Seit sie Anfang Destiny gepatcht wurden fanden sie ja eher weniger bedeutung im PvP.

Xri

Merkt man. Habe letztends Suros benutzt. In einem 1vs1 gegen die Dorn hast du da garkeine Chance.

Nexxos Zero

OK ich spiele die Dorn aus Prinzip nicht und habs mittlerweile Raus ein Duel gegen eine Dorn mit meinen Scout gewehren zu gewinnen.
Mit ner automatik würd ich mich eher nicht daran wagen, die sind bisher immernoch zu schwach. hoffe das ändert sich mit dem Patch wieder…

Ausserdem wird die Dorn nahzu tot-geNERFt und ist damit hoffentlich endlich weg vom Fenster.

Fly

Ich find die Dorn mittlerweile gar nicht mehr so schlimm. Habe mich letztens mal intensiv mit der Last Word beschäftigt und mittlerweile gewinne ich schätzungsweise 70% im direkten Duell gegen einen Dorn-Nuter. 🙂 Der Nerf is natürlich trotzdem angebracht. Nach dem Waffenpatch pack ich auch mal wieder die SUROS oder die Necrochasm aus. 😀

Warlock

Ich freu mich mehr auf den Nerf von Last Word, kann doch nicht sein dass dich einer mit ner kleinen Handknarre vom anderen Ende der Map killt…
Suros und Hartes Licht, möglich noch Monte Carlo 😉

Fly

Das krieg ich allerdings nich hin, da wechsel ich dann lieber zur Schleierschatten. 🙂

PetraVenjIsHot

Ich fänds auch gut, Automatikgewehre sind das Rückgrat in Shootern. Ein bischen besser sollten sie schon performen.

RC-9797

Also ich fand das früher als absoluter PvP-Neuling, als Jäger und nur einem Leere-Fusionsgewehr schon ganz schön schwierig. 😉

Ich vermute mal, das Hartes Licht ein deutlicher Gewinner des Patches sein wird, allgemein wird man Automatikgewehre sicher wieder mehr sehen.

Nexxos Zero

Da würde sich meine altes Epilog doch noch zu was anderem Eignen als nur beim Strike mit VOID entflammt.

RC-9797

Hatte ich da noch nicht 😉 Spiele seit Tag 2 und Dorn war meine erste exotische Primärwaffe.

Nexxos Zero

Epilog ist ned RAID Waffe, kene EXO^^

RC-9797

Ich weiß, doch damit wollte ich besonders hervorheben, wie früh ich schon den exotischen Beutezug hatte. Da habe ich noch gar nicht geraidet. Meine Ausrüstung war zu dem Zeitpunkt grün/blau.

Radja47

Mal ne Frage… Ich hab das ältesten monogramm mal von skolas bekommen aber damit nichts gemacht. Also nur bei variks abgegeben aber dann noch keine kiste aufgemacht um das „richtige“ mongramm nach 1-5 Tagen zu kriegen. Reicht das etwa schon um mir Dienstag damit ne neue Wumme zu holen? 🙂

Darkphoenix

Denke schon, stand ja auch oben im Artikel das es auch für diesen Beutezug gilt.

Nexxos Zero

Es steht ja du musst den Beutezug nur besitzten, nicht das er beim letzten Punkt sein muss. Daher denke ich schon das sie einfach abgeschlossen werden.
Ich vermute dahinter die Tatasache, dass ein Teil der Bountys gestrichen oder geändert wird. Daher werden nomale Bounts die nicht vollständig sind geölscht und vollständige können noch abegegebene werden. Ich vermute Bungie will einfach verhindern, das noch alte ountys aktiv sind. Da Man EXO-Bountys aber nicht löschen will, da sonst die Spierl abdrehen würden hat man sich dazu entschieden diese auto-complete zu vervollständigen.

Wenn die EXO-Bounty gelöscht werden würde, würden warschinelich alle spieler abdrehen. Ein gutes Beispiel sind die ältesten Monogramme. so Wie Bungie angekündigt hat, wirds die ja in Zukunft nicht mehr geben, sondern die Waffen Droppen direkt in der Kiste des Gefängnisses. Daher wollen sie dafür sorgen, dass alle alten Bounty -Elemente verschwinden.

CCLXXVI

Mir gefällt diese Gnadenregel ganz und gar nicht. Btw, früher hat das im PvP nicht so stark gelaggt, die haben da doch irgendwas verändert…

Rob89Sch

Ich find die super
Wie oft kam ich in Bergungsmatches rein wo es 3500 zu 800 steht und kriege direkt mit schwerer Munition nen tot bescheret während es schon wieder tönt: „Schwere Munition kommt“
Das kann man sich vollkommen sparen.
Genauso wie manche Kontrolle/IB Matches wo es 12.000 zu 1.000 steht. Da muss ich nicht reinjoinen

Bene

Ich finde es auch eher bescheiden. Jetzt darf sich kein Team mehr am Anfang einen durchhänger erlauben.

Bevor man die Möglichkeit hat zurück zu kommen wird das Spiel beendet…

Und ja Matches, wo man reinjoined direkt von schwerer Mun gekillt wird und wo alle Gegner Super haben um direkt die nächste schwere Mun klar zu machen, nerven. Aber dafür die Chance auf ein Comeback wegwerfen? Nein danke.

Ich bin auch aufs Matchmaking gespannt. Ich hoffe es läuft dann so, dass nicht nur die Gegner gleich gut sind, sondern auch mal die Verbündeten.

Es nervt in jedem Spiel 2-3x mehr Punkte zu haben als die Mitspieler. Und dann von Teams besiegt zu werden in denen keiner eine positive KD hatte. Einfach weil deine Verbündeten 1-19 und 3-22 gespielt haben…

Und ich frage mich, wie sie das Kennzeichnen wollen. Wie wird sich in Zukunft ein guter Spieler von einem schlechten unterscheiden? An der KD wird mans nicht mehr sehen können. Dann kann ein Spieler mit einer 0,9er KD um Welten besser sein, als einer mit einer 2,2er. Wenn er jeden Tag gegen Tripplewreck etc antreten muss und der mit einer 2,2er gegen Hans-Georg.

CCLXXVI

Ein guter Spieler kann mit anderen guten Spielern mithalten. Man kann einfach jeden Teammate ind die Tonne treten. Es gibt leider sehr wenige, die das Spielprinzip im PvP verstehen. Ich hab das sehr oft, dass wir auf Ufer der Zeit die B und C Flagge haben. Dann kommt da so ein PvE Spieler und nimmt einfach die A Flagge ein… Das Ergebnis: Gegner spawnen random irgendwo, killen uns von hinten und können so B und C einnehmen. Ich finde, jeder PvP Neueinsteiger sollte einen Crash-Kurs machen, bevor er in den Modus geht. Destiny ist nicht so wie Cod, wo man einfach 10 Minuten mit Ghost Pro und einer Pumpe in der Wiese liegt und dann wartet, bis dann einer vorbeiläuft :p

RaZZor 89

Ich bete so sehr das die Performence besser wird

Nexxos Zero

Das Passiert erst wenn Europa eigene Server bekommt. Vorher sind wir immernoch an die Übersee Leitungen gebunden.

RaZZor 89

Egal, ich hoffe weiter! 😀

v AmNesiA v

Also ich finde das mit dem Dorn Beutezug eher schade. Warum? Leute haben den, aber finden den zu komplex und den Leere Schaden Anteil für PvP den man machen muss zu stressig etc.
Darum schliessen den viele nicht ab oder schaffen es nicht.
Der Dorn Beutezug ist für mich aber der am Besten gestaltete überhaupt und so sollte man sich ne exotische Waffe auch verdienen. Durch die Bewältigung von diversen Anteilen und Spielinhalten, die es bei Destiny gibt. PvE und PvP.
Ich habe mich selbst zwei mal erfolgreich da durchgeackert, um die Wumme zu bekommen.
Wer das nicht alleine schafft oder Bock drauf hat, hat so eine Waffe dann meiner Meinung nach auch nicht verdient und Pech gehabt.
Dass die jetzt nächste Woche jeder bekommt, der den laufenden Beutezug im Inventar hat, finde ich schade…
Aber es geht wohl leider nicht anders.
Glückwunsch aber trotzdem an Alle, die die Dorn jetzt einfach geschenkt bekommen. Ist ein feines Gerät und wird es auch nach dem Nerf noch bleiben. Viel Spaß damit! 😉

Darkphoenix

Ich geb dir vollkommen recht was den Dorn-Beutezug betrifft. Habe mich selbst auch zweimal dadurch gekämpft. Gut, wenn jetzt jemand wirklich nicht gut ist im PvP, es aber zumindest versucht hat ist das für mich ok, wenn derjenige sie bekommt. Ich muss aber auch leider sagen das ich in meinem Clan jemanden habe der diesen Beutezug hat, auf dem Warlock auch noch, und er es nicht fertigbringt mal zu fragen ob wir ihm schnell helfen den Beutezug zumindest mal anzufangen. Er spielt immer Eisenbanner wohlgemerkt und da regt er sich tierisch auf wenn ihn jemand mit der Dorn wegbratzelt, jetzt kriegt er sie geschenkt. Das find ich halt absolut nicht ok. Klar ich gönn sie wirklich jedem, bin aber auch der Ansicht das man sich diese Waffen wirklich verdienen sollte, nur so weis man diese Waffen zu schätzen. Und ich weis wovon ich rede, sage nur Gjallahorn, die hab ich erst bekommen als HdW rauskam und dieses Gefühl ihn endlich zu besitzen, ohne ihn kaufen zu müssen, dass kann mir keiner mehr nehmen.

Syhlents91

Erstmal morgen testen ob der Dorn immernoch so gut vertreten ist 🙂

Freeze

Ich glaube schon das die Dorn nach dem Patch erstmal noch gespielt wird von einigen, einfach aus Gewohnheit. Es wird sicher ein paar Tage dauern bis sich etwas neues wieder hervorhebt

Syhlents91

Naja stimmt nach den ganzen abgeschlossenen Exo-Bountys werden es eher noch mehr sein 🙂

Izzy the Cat

Die Frage aller Fragen ist doch: Reichen die legendären Marken, wenn ich mein Suros und Häkke Paket kpl zerlege, um mir gleich ne Jahr 2 Red death zu ziehen xD

Yo Soy Regg †

Wenn du jetzt 200 Vorhut Marken hast, kannst du sie direkt in Legendäre Marken eintauschen, und hast somit genug Marken für die Red Death 🙂

Gerd Schuhmann

Das glaub ich nicht. Aber wir werden das ja sehen. 🙂

Yo Soy Regg †

Eine starke behauptung ist besser,als ein schlechtes Argument 😉

Warlock

Wurde ja von Bungie bestätigt dass deine Behauptung wie deine KD, absoluter Müll ist ^^

Yo Soy Regg †

Was hat meine KD denn damit zu tun? Und welche Behauptung ist falsch? 🙂

Warlock

Na die ist auch absoluter Müll ^^
Nein im ernst, dass die legendären Marken 1 zu 1 umgetauscht werden können stimmt überhaupt nicht, du wirst mit 0 Marken starten und diese erst durch neue Aktivitäten und zerlegen von neuen legendaries evtl. erhalten

Yo Soy Regg †

Achso, das wusste ich nicht, sry 😉
Aber jetzt weiß ich es 🙂

Danke Warlock

Und ja meine KD ist müll, das weiß ich 🙂 (Hab auch nie gesagt das die gut ist)

Warlock

War ja nur ein kleiner Spass, deine K/D ist nicht müll, da gibst viel schlimmere 😉
Ausserdem wird sie ab Morgen bestimmt steigen, da du ja besser mit Automatik und co. bist als mit Handfeuer oder? 😀

Yo Soy Regg †

Jup bin mit Automatik viel besser, wobei ich mit der Dorn die 35:8 geschaft habe 😉

Aber Mayem werde ich mit Leereläufer spielen, wegen der Nova Bombe 🙂

Warlock

Ich werde mit allen einmal spielen und schauen, was am besten läuft 😉
Aber Rift soll auch nicht zu kurz kommen, gefällt mir sehr gut der Modus

Vslava HD

Soweit ich weiß, werden deine Vorhut- und Schmelztiegelmarken in Reputationsitems umgetauscht (automatisch) und das in 50 Schritten. Sprich bei max. Anzahl hat man dann 8 Stück pro Char. Und diese geben Ruf bei Vorhut bzw. Schmelztiegel.

Ace Ffm

Du denkst also der Umtauschkurs von Vorhutmarken zu Legendären Marken wird 1:1 sein? Genau darüber rätsel ich seit das mit den Marken auf’n Tisch kam. Allerdings sagt mir mein Instinkt das sie es mir nicht ganz so einfach machen werden. Wünschen würde ich es,aber das ich mir direkt meine Jahr 2 Suros und Roter Tod ziehen kann wäre einfach zu leicht. Bin wirklich sehr gespannt,wie leicht oder schwer es Dienstag dann schlussendlich werden wird. Oder halt am 15ten.

Freeze

Also ich meine gelesen zu haben (sicher auf dieser Seite) das die jetzigen Marken in Ruf Auszeichnungen umgewandelt werden (50:1) und die neuen Legendären Marken musst du dir erstmal verdienen.
Morgen wissen wir mehr 🙂

Alexhunter

Sag mal liest du hier nur die Kommentare oder auch mal die Artikeln? Ganz sicher nicht wirst du deine Vorhut Marken direkt in legendäre Marken umtauschen können^^

Yo Soy Regg †

Ich lese tun artikel ja, ich auch verstehe, aber nicht 100% wissen wir tun. 🙂

Nexxos Zero

Für die Vorhut und Schmelztiegelmarken bekommst du Ruf-Bonus Items, keine Marken. Die Marken musst du dir wieder verdienen und bekommst auch welche wenn du in einer Fraktion aufsteigst.

Yo Soy Regg †

Jup, der nette Warlock hatte es mir bereits erklärt 🙂

In den News konnte ich es nicht verständlich heraus lesen, und in den Kommentaren gibt es auch 200 verschiedene Meinungen 🙂

Nexxos Zero

haha habs dann auch gelesen wie „einfühlsam und geduldvoll“ er dir alles genau erklärrt hat.

Yo Soy Regg †

Jup ist ein netter Warlock. 🙂

Nexxos Zero

Was erwartest du, nieman mag Warlocks^^

Warlock

Jetzt geht das schon wieder los, jeden Tag das Gleiche ^^

Nexxos Zero

Und das nur für dich.^^

Yo Soy Regg †

Titanen mag niemand, Warlocks und Jäger schon 😉

Nexxos Zero

Na dann bin ich gut dabei^^
Primär Char: Hunter

Yo Soy Regg †

Jup der Jäger ist auch mein Hauptchara, danach der Warlock und ganz weit hinten der Titan. (Ich mag keine Titans) 😉

Warlock

Ich kann den Titan einfach im PvP kaum spielen, ein Kumpel hat gestern treffend gesagt: Titans sind so immobil

RaZZor 89

Bei mir wird es meine geliebte Falkenmond 🙂

PetraVenjIsHot

50 Vorhut oder Schmelztiegelmarken geben eine Rufauszeichnung, legendäre Marken gibts dafür nicht.

Bungie: When The Taken King is released, blocks of fifty Vanguard and Crucible Marks will be converted into one reputation consumable.

PetraVenjIsHot

Weiß man denn schon wieviele Marken es für das Zerlegen einer legendären Waffe oder Rüstung gibt?

DAVEMIND

Und ich acker mich samstags noch zu meinem „schlechten Karma“ xD. Aber eine gute Idee, da vor allem die Motivation nach dem Patch nicht besonders hoch für „alte“ Exo-Beutezüge sein wird.

Andreas Fischel

ok das heißt 2 mal dorn, Extrem guter Rat und den Gefängnis Beutezug

x MackMack x

Das mit den Exo beutezügen finde ich echt gut!
Hab zwar schon alle fertig, aber dann kann ich endlich den von variks noch einmal annehmen, dann hört der endlich auf grün zu leuchten 😀

xyz6077

Daran hatte ich noch garnicht gedacht, danke für den Einfall! Hab auch noch zwei Monogramme bei dem Idioten, worauf ich aber keinen Bock habe 😀

x MackMack x

haha, gerne doch 😀
ich mag es generell nicht, wenn noch irgend ein händler grün leuchtet 😀

AdrienFlood

Ich habe nie diese Suche bei Eris Morn gemacht mit dieser Asche oder was das war. Und ja, das grüne Leuchten nervt.

iTz_Just4You

Werden eigentlich abgeschlossene Pvp/E Beutezüge am Dienstag automatisch abgeschlossen? Also wenn 2.0 erscheint?
Danke!

MfG

Gerd Schuhmann

Nein.

iTz_Just4You

Danke, ihr Beiden. Dann hat sich es ja doch gelohnt auf jedem Hüter 10 5000er Beutezüge abzuschließen.

toby lang

Ab Dienstag werden es wohl 16 ????

iTz_Just4You

Stimmt, aber ob das so im Vordergrund steht nächste Woche…

xyz6077

Nop, nur die Exo Beutezüge und Wolf Bounties unter anderem! Aber Vorhut und Schmelztiegel Bounties sind nicht betroffen!

dh

Im Bezug auf Rumble, ich hoffe das man zum einen keinen bestehenden Matches mehr zugeteilt wird, dass ist einfach nur sinnlos und nervig. Auch wird es hier hoffentlich kaum zu der Gnadenregel kommen, da man sonst eine Andere Medallie, nämlich die Summe ihrer Tränen nicht mehr erhalten kann.

Heinz

Alleine diese Penner die nach Rückstand auf einmal weg sind. Auf Kampf keinen Bock, lieber aufgeben.
Habe mich gestern noch etliche Male darüber aufgeregt. Die sollten für so etwas eh z.b.eine 1-Tages Sperre bekommen.

Chillout

Schlimmer ist wenn man in ein Spiel reinkommt wo es 200 zu 8000 steht 🙂

chudyp

@Chillout
O ja !!! Mit meinen Ü 50 bin gewöhnt ruhig zu bleiben, aber Gestern war es ein bisschen zu viel.

Nexxos Zero

Das Feeling kenne ich. Hatte ich letze Woche. Wurde mit einem Freund zusammen in ein Kontrolle- Spiel eingeklingt. Spielstand: 14’000 zu 6500 Punkte. Und nach den 4 Minuten die wird noch mitgespielt haben, hatten wir schon Platz 1 und 2 in unserem Team. Haben am ende trotzdem mit 20’200 zu 14’500 verloren…

Tut echt weh wenn man sowas sieht.

Viper_HH

Ich fand es beim Eisenbanner teilweise gar nicht so unpraktisch…. quasi 10 Minuten für 5 Loser Marken und dann ein komplettes match zum Sieg… Zack mehr Ruf in kürzester Zeit. Wobei es im normalem Schmelztiegel total nervt ständig in die weit zurück liegenden Teams sortiert zu werden.

AdrienFlood

Jop. Und deshalb bleibe ich IMMER bis zum Schluss, egal ob und wie weit wir hinten liegen.

cssrx

Mal off-topic..
Bin letztens zufällig auf dieses alte foto gestoßen mit den ganzen dlcs.
Man hatte ja vor destiny auch angeboten, beide dlcs schon vorher zu kaufen. Was glaubt ihr, wann wird man wohl mit Vex Void und dem 4ten dlc rechen können? Ein paar Wochen nach dem release von TTK oder eher monate?
Ich weiss, man sollte sich erstmal auf TTK freuen und so.. ^^

Ian C.

Wenn man sich die bisherigen DLC-Releases anguckt, entweder dieses Jahr noch (sone Art verfrühtes Weihnachtsgeschenk), oder Anfang nächstes Jahr (Jan./Feb.). Vielleicht sagen sie sich auch: ‚Hey da haben wir schon so einen großen DLC, der hält sicherlich länger‘ (Und dann wirds doch März….). Ich glaube Wahrscheinlicher ist jedoch Variante 1. Würde in den Bungie Rythmus passen. Und Bungie steht ja (anscheinend) auf Regelmäßigkeit.

cssrx

Ja dachte ich auch. Ist ja einkommen was rein kommt und da is Activision ganz groß hinterher. Wahrscheinlich so dezember, mit neuem raid im hardmode im Januar.

Cup

Find ich schon komisch das so zu machen….

Gerd Schuhmann

Denke mussten sie, weil danach der ganze Kram anders /anders strukturiert wird. War nur die Wahl zwischen: Beutezüge abbrechen oder vollenden.

Und bei exo Beutezüge haben sie gesagt. vollenden.
Bei anderen: Abbrechen.

cssrx

Ja find ich richtig. Hab seit kurzem auch mal nen ältesten monogram bekommen und bisher absolut keine zeit gehabt, es zu vollenden. Ich werds trotzdem noch versuchen, selber zu schaffen.

Scofield

Wenn ich aber abgeschlossene normale Beutezüge in meinem Inventar habe (Schmelztiegel etc.), dann werden die ganz normal auch drinnen bleiben bis ich diese dann einlöse oder?

iTz_Just4You

Jap, normale Beutezüge D.h. Pve und Pvp bleiben im Inventar.

Scofield

thx. hatte schon angst nochmal 5000er beutezüge zu machen : )

Jupp666

Gut so, ich bin auch so jemand der das Mitleid von Bungie braucht um den Dorn Beutezug abzuschließen.

cssrx

Naaa das hättest du sicherlich auch so geschafft.

Jupp666

Dein vertrauen in mich ehrt dich, danke.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

182
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x