Destiny: So könnt Ihr bald aussehen – Bungie postet Bilder von Hütern in PoE-Rüstung

Am 19. Mai erscheint „Haus der Wölfe“, der DLC zum MMO-Shooter Destiny. Bungie hat nun Bilder der Ausrüstung gepostet, die Spieler im „Gefängnis der Alten“ erlangen können.

Destiny-Neue-Pics

Der Creative Director von Bungie Christopher Barrett hat gestern Nacht ein Bild auf Twitter veröffentlicht. Das zeigt die „Gefallenen“-Rüstung aus dem „Gefängnis der Alten“, in die sich bald auch die Spieler hüllen können.

Die Fans diskutieren bereits fleißig, was der Titan in der Mitte da nur in der Hand hält: Ob das die bis jetzt noch unbekannte exotische Waffe “Wired Gun” ist oder nur die Flagge aus dem Schmelztiegel und man hat die Pose gewählt. In jedem Fall beeindruckende Bilder. Das Titelbild zeigt übrigens den Warlock-Exotic-Helm “The Ram.”

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
23 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Welle

Das ist keine Waffe, das ist Phogot’s Zahnbürste^^

PRO_VIOLA_10

Ja oder sein Zahnstocher

dh

Vom Design her mal wieder eine top Rüstung, gerade beim Hunter. Nicht so gefallen tuen mir der Titanenhelm (das Ding sieht wie ein Flugzeug aus^^) und der Warlockmantel. Beim Warlock kommt mit dem Dlc aber eine der am besten aussehenden und wohl stärksten Brustrüstungen überhaupt ins Spiel.

sirious

Gerd wenn ich auf den link mit der “wired gun” klicke, kommt da beitrsg mit der dregs promise und lord of wolves was hat es mit der wird gun auf sich und welche waffengattung hat sie? :b

Alastor Lakiska Lines

Die Wired Gun ist die Sniper der Vandalen, welche eine Kombi aus Fusionsgewehr und Sniper Rifle ist. Es gibt ein Inventar-Bild, das diese Theorie begründet: http://i1096.photobucket.co

Da die Waffe ein Zielfernrohr hat und ansonsten recht schmal wirkt, könnte es sich daher um diese Waffe handeln.

dh

Sie ist auch in einigen Trailern und in der ersten Storymission (nach erster Wiederbelebung durch Geist) zu sehen. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich die Kombie spielt, obwohl ich mir schon denken kann, dass sie für den Schmelztiegel zu langsam sein wird.

Alastor Lakiska Lines

Naja…da normale Sniper-Treffer im Schmelztiegel einen auch fast zum Himmelstor bringen, könnte diese Waffe dafür wohl einen oneshot auch per Körpertreffer schaffen.

dh

Im Schmelztiegel muss eine Sniper meiner Ansicht nach schnell und stabil sein, Praedyths Rache und die Langbogensynthese sind dafür gute Beispiele. Sie sind schnell gezogen, haben eine hohe Feuerrate und sehr hohe Stabilität.
Bei dem Drahtgewehr gehe ich davon aus, dass es erst wie eine Fusionsgewehr geladen werden muss. Und bis man das bei einer Sniper gemacht hat, ist die Gelegenheit für den Schuss meist verstrichen.
Ich denke, das Drahtgewehr wird neben der Eisbrecher DIE Waffe für Dämmerungsstrikes und Raids sein, da sie wahrscheinlich mit einer hohen Schlagkraft kommt und in diesen Aktivitäten der Feind meist berechenbar ist (nicht wie im PvP).
Ich für meinen Teil fände es gut, wenn das Gewehr auch noch Leereschaden machen würde, dann gäbe es für jeden Burn eine entsprechende Sniper. Allerdings denke ich, so wie die Schüsse gefärbt sind, dass es eine zweite Arcusschadenexotic wird.

Alastor Lakiska Lines

Naja…es ist eine Gefallenen-Waffe und außer Servitoren gibt es keine Beispiele für Leere-Schaden bei ihnen

Gerd Schuhmann

Da im Titelbild bei dem Link halten die 3 Hüter Exo-Waffen, und der rechts – da geht man von aus, dass es die Wired Gun ist.

Ansonsten das, was Alastor gesagt hat. 🙂

Blood

Titan gefällt mir nicht schlecht. Ausser die Flügel am Helm sind doch ein bisschen gross! Und was die Büroklammer an der Schulter soll wüsste ich auch gerne.

Toastbrot 3.2

Also ich finde das abgeranzte, zerfetzte hat schon etwas an sich…muss man aber mögen:D vor allem die Warlock-Robe oder der Jäger-Umhang gefallen mir…sicher eine nette Alternative zu dem Trials of Osiris Rüstungen;)

Yo Soy Regg †

@Amigo weißt Du zufällig was darüber, das Haus der Wölfe wegen dem Patch verschiben wird? Oder ist das nur reine Panikmacherei?

Rensenmann

HILFE. Bitte nicht…. habe mir anfang des jahres extra urlaub genommen in märz weill ich dachte dlc kommt nun habe ich mit viel ärger nächste woche nochmal frei bekommen und nun wir mir panik gemacht 🙂

Gerd Schuhmann

Was klingt besser? 🙂

“Patch 1.2.0. wegen Problemen verschoben”
oder:
“Bungie hat Probleme – Verschiebt sich Haus der Wölfe dadurch?”

Es gab ein Statement von Bungie: 1.2.0. verspätet sich. Es gab einen Bug. Wir arbeiten dran und halten Euch auf dem Laufenden.

Aus dem Teil hab ich gestern noch ein Update unserer News gemacht.

Und unter dem Statement von DeeJ hat ein User Panik gemacht und geschrieben: Oh Gott! Jetzt verschiebt sich sicher Haus der Wölfe auch!

Und daraus haben deutschsprachige Kollegen die deutlich “klangvollere” News gemacht: Haus der Wölfe in Gefahr.

Und wenn man die Artikel dann liest, steht da genau dasselbe. Nur am Ende steht sowas wie: “Es könnte ja auch sein, dass sich dadurch auch Haus der Wölfe verschiebt.”

Dann kommt der nächste Kollege, der das liest, und er macht daraus: Man kann sich schon mal darauf einstellen, dass Haus der Wölfe später kommt!

Ich glaub’s nicht. 🙂 Es ist natürlich eine entfernte möglichkeit da, dass sowas passiert. Klar. Aber … im Moment ist das Spekulation … und ich finde auch ein bisschen arg … najo: Reus hat einen Wadenkrampf – ist dadurch seine WM-Teilnahme in Gefahr? Kann schon sein, wenn sich der Wadenkrampf als etwas deutlich Schlimmeres herausstellt – wahrscheinlich aber nicht.

Yo Soy Regg †

Danke dir 🙂

Wollte nur mal deine Meinung dazu hören, da du meiner Meinung mehr Ahnung hast, als diese sogenannten Kollegen 🙂
Werde mich also dennoch auf Dienstag freuen 🙂 MFG

chevio

Jau danke! Habe vorhin auf einer anderen Seite auch schon kurz Panik bekommen. Kommt davon, wenn man sich auf anderen Seiten über Destiny informiert ^^ Wird nicht wieder vorkommen.. *gg*

Gerd Schuhmann

Gamespot hat z.B. getitelt:
Destiny Update Bug Discovered, Impact on House of Wolves Release Unclear

Das ist die “Wahrheit.” Genau das ist passiert. So kann man das schreiben. Alles was dann so in Richtung: Es sieht so aus, als ob es sich verspätet usw. geht … find ich schwierig.

Bodo

Na toll – wir wissen ja alle, wer NICHT an der WM teilgenommen hat!!!

Gerd Schuhmann

Ich meinte die nächste. 🙂

Torbschka

nur Templar ist echt krass

m_coaster

Mir etwas zu schmuddelig/abgeranzt, aber insgesamt nettes Design

chevio

gerade das abgeratzte taugt mir!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

23
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x