Destiny: Exotische Waffen Dorn und Schlechtes Karma sollen noch vor 9. Dezember gestärkt werden

Beim MMO-Shooter Destiny sollen die beiden exotischen Waffen „Dorn“ und „Schlechtes Karma“ noch vor dem Release des DLC „Dunkelheit lauert“ am 9. Dezember gestärkt werden.

Schon vor Monaten wurde angekündigt, dass man die zwei exotischen Waffen als zu schwach sieht und sie stärken möchte. Seitdem warten Spieler mit diesen zwei Wummen im Arsenal auf freudige Nachricht. Da es die beiden über Bounties gibt, sind das einige. Bisher vergebens. Sogar noch schlimmer: Im letzten Patch wurde Dorn unbeabsichtigt weiter abgeschwächt.

Destiny_Bad_Juju

Doch das könnte sich bald ändern. Der Community Manager DeeJ macht schon seit längerem Andeutungen, es könne bald soweit sein, ließ sich aber nie so richtig festlegen. Das ist jetzt anders. Ein Unser auf Twitter hat ihn klar gefragt. „Ja oder Nein? Werden vor dem 9. Dezember Dorn und Schlechtes Karma noch verstärkt?“ und die Antwort war genauso klar: Ja.

Wahrscheinlich werden nicht nur diese beiden exotischen Waffen aufgewertet, da stehen auch noch einige andere auf dem Zettel, wie die Vex Mythoclast oder die Red Death. Die waren aber in der Frage nicht explizit erwähnt.

Da diese Woche wegen Thanksgiving wohl nicht mehr viel passiert und in der übernächsten Wochen schon der DLC erscheint, könnte es vielleicht nächsten Dienstag soweit sein. Aber dazu gibt es wieder nichts Konkretes.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
LIGHTNING

Vielleicht buffen sie die exotischen auf den neuen erhöhten Angriffswert von ~340(?)
Würde halt nur leider im PVP nix bringen, außer Eisenbanner…

KingK

Wird auch langsam Zeit. Die Nerf-Keule wird schliesslich auch immer umgehend ausgepackt. Eigentlich schon unverschämt, die lange fälligen Buffs so spät zu bringen…
Dann machen wir uns mal auf den Weg in den Schmelztiegel (mit dem Epilog Leere Schaden verteilen ;-), um den Ballermann endlich freizuschalten.
Was ist eigentlich mit dem Raid/IB-Gear nach dem DLC anzufangen? Werden diese u.U. auf 32 aufrüstbar sein, bzw. gibt es in diese Richtung bereits Andeutungen?

Gerd Schuhmann

Wenn es solche Andeutungen gibt, habe ich nichts davon gehört. Ich glaube nicht. Es droppt ja ein komplett neues Raid-Gear.

Die nächsten Tage wird’s jetzt wohl ruhiger von offizieller Seite, heute haben sie Thanksgiving, morgen so einen Brückentag, am Wochenende sind die meisten dann mal bei ihren Familien, das öffentliche Leben in den USA geht erst am Montag weiter, denke ich.

Ich rechne damit, dass es dann nächste Woche recht zügig neue Infos geben wird. Ich nehm mal an, nächste Woche geht’s noch mal ziemlich ab, da heizen sie’s nochmal an vorm DLC. Mit einem neuen Patch und einigen weiteren Infos.

dernoob

Und weis man schon was mit den bestehenden Legendären Waffen geschieht? Lohnt es sich überhaupt noch diese upzugraden, wenn die Stats sich zum DLC nicht ändern werden?

KingK

Fände ich auch interessant zu wissen. Wobei Konfluenz oder Epilog sicher auch mit geringerem Angriff gute primaries in den Nightfalls mit entsprechenden Boni abgeben sollten.
Die exotischen werden ja aufrüstbar sein…

PS: meine schönen IB Rüstungsteile. Die machen ja allein optisch so viel her, dass ich keine neuen möchte 😛

Gerd Schuhmann

Gleiche Antwort wie bei den Rüstungsteilen: Ich hab nichts gehört, kann es mir nur schwer vorstellen. Aber weiß der Geier.

Die exotischen Waffen sind explizit zum sammeln da. Die legendären nicht unbedingt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x