Destiny: Eiserne Engramme und Radiant-Treasures in „Rise of Iron“

Bei Destiny wird Lord Saladin mit „Das Erwachen der Eisernen Lords“ eiserne Engramme für Euch bereithalten.

Gameinformer veröffentlichte kürzlich einen weiteren Artikel, in dem abermals auf Felwinter Peak, auf den neuen Social-Space, eingegangen wurde. Sie berichten, dass dieser Ort eine einzigartige Stimmung habe, zu der speziell die vielen Wölfe einen großen Anteil beitragen. Durch diese „Naturverbundenheit“ unterscheide sich der Ort deutlich von den bisherigen Social-Spaces, dem Turm und dem Vestianischen Außenposten.

destiny-wölfe

Zudem gibt es in Felwinter Peak einen Bereich, zu welchem auch Gameinformer noch keinen Zugang hatte. Dort sollen spezielle Events stattfinden. Manche User vermuten, dass dort das neue Eisenbanner abgehalten wird. Jedoch bleibt abzuwarten, was Bungie dazu zu sagen hat.

In RoI ist alles eisern, selbst die Engramme

In der Herbsterweiterung erhebt sich – laut englischem Titel – das Eisen. Und in der Tat werdet Ihr in „Rise of Iron“ zahlreichen Dingen begegnen, die aus diesem Metall sind: Eine Eiserne Gjallarhorn, ein Eiserner Gjallarwing-Sparrow – ja, Ihr werdet sogar selbst zu einem Eisernen Lord. Und nun kommen auch noch „Iron Engrams“, Eiserne Engramme.

destiny-shiro

Lord Saladin wird Euch diese speziellen Engramme in Felwinter Peak verkaufen. In diesen werden „alte“ Rüstungsteile aus Jahr 1 und Jahr 2 enthalten sein. Diese könnt Ihr also erwerben, um ein wenig Nostalgie aufleben zu lassen.

Der neue Händler Shiro-4 wird ebenfalls allerhand Zeug für Euch im Angebot haben. So bietet er Beutezüge an, bei denen Ihr mit der neuen Eisernen Kampf-Axt Gegner in den Verseuchten Landen oder Captains in der „Archon’s Forge“-Arena eliminieren sollt. Zudem hat Shiro Klassengegenstäde dabei, welche angeblich wie die „Jahr 1“-Eisenbanner-Items aussehen.

Infos zu den „Radiant Treasures“ – den Strahlenden Schätzen

Mit RoI werden „Radiant Treasures“ eingeführt, was zu Deutsch in etwa so viel bedeutet wie „Strahlende Schätze“. Diese sollen den Sterling-Schätzen sehr ähnlich sein, welche seit dem April-Update im Spiel sind und unter anderem Chromatin enthalten.

Es gibt zwei Wege, wie Ihr an diese Items gelangt:

  • Durch Mikrotransaktionen im Everversum
  • Durch In-Game-Missionen
destiny-hüter-rise

Bungie habe jedoch nicht im Detail erklärt, wie man an diese Schätze jede Woche gelangen kann, oder wie viele man davon in-Game erhalten kann.

Neben anderen Dingen sollen diese Schätze Anpassungs-Möglichkeiten für Eure exotischen Waffen beinhalten: Ornamente. Gameinformer wisse jedoch nicht, ob man alle exotischen Waffen mit Ornamenten aufhübschen kann oder nur eine beschränkte Auswahl. Bislang haben sie diese für die Zhalo Supercell, die Schmähung, die Telesto, das MIDA Multi-Werkzeug und die neue Khvostov gesehen.

Im Everversum erspähten sie aber noch weitere spannende Dinge: Neue Emotes und bestimmte „Artefakte“, welche den Farbton des Spiels beeinflussen. So gebe es eine „Golden Age Lens“, welche den Kamera-Filter ändert und einen Sepia-Farbton erzeugt. Ein anderes Artefakt könne das Spiel blau färben.

Laut Bungie gebe es hier nur wenig Auswahl, aber dies könnte für Hüter spannend werden, die gerne Videos im Destiny-Universum drehen. Die aktuellen Videos der Woche von Destiny findet Ihr hier.

Quelle(n): Gameinformer
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
29 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Denny_zero

Nein der Onkel von zakis-7 von der Tante chakira-9 nein mal im Ernst die haben alle diese Namen weils halt Exos sind 🙂

Draeth

Is Shiro-4 der Cousin von Cayde-6? O.O ..LOL

Denny_zero

Gibt es dann bald auch Iron boxershort oder wage ich es überhaupt zu sagen Iron Lederhosen?:D mein ironinstinkt sagt mir das ist mir leicht zu eisenhaltig egal hypetrain kommt vorbei muss einsteigen ????

Axl

Iron Boxershorts gab es schon im Mittelalter… Nannten sich Keuschheitsgürtel 😉

RaZZor 89

Es gibt doch neues Osiris, Eisenbanner, Siva, Fraktion, Eiserne Lords und Raid Setgear oder?
Keine Ahnung warum ich mir eiserne Engramme kaufen sollte…..

Fly

Für die Nostalgiker, die ihren Tresor mit dem alten Gerümpel zulumpen wollen. 😉 Davon gibts hier ja einige, wie wir jetzt wissen. 😛

m4st3rchi3f

Ja ich Noob wurde ja auch endlich aufgeklärt was es alles so für Gerümpel gibt.^^

RaZZor 89

Schon klar aber das sind doch NEUE RÜSTUNGEN die save kommen oder?

Fly

Zumindest SIVA, Iron Lord und Osiris (wobei zumindest beim Hunter das neue Osiris ja doch recht nah am alten orientiert ist^^). Eisenbanner wohl auch, nur bei den Händlern im Turm siehts wohl danach aus dass da einiges nochmal verwendet wird (Titan hat bei der Monarchie dann die momentanen Vorhut/Schmelztiegel Sets sagt dh).

RaZZor 89

Alles klar, danke dir 🙂

Fly

Erster Job: Ornament finden für Iron Lord Zeug und in die MIDA prügeln! Yay!

Poppekopp69

Gespannt was bei dem Beutezug neben der Axt mit „Powerful enemy weapons“ gemeint ist. Versengen Kanone oder so?

dh

Jop. Es sind Bilder mit solchen Waffen aufgetacht.

dh

Da hätte man besser 2 neue Sets designt. Ich will neue Items, nichts was ich vor einem Jahr schon komplett hatte.
Ich hoffe mal, da die NM das TTK Gear übernimmt, das der KDZ eines von den blauen Gearsets als neue Fraktionsrüstung bekommt, am besten mit dem derzeitigen Farbschema.^^

Fly

Also bleibt bei der NM alles beim alten, rüstungstechnisch?

dh

Nope. Die NM bekommt das Gear, welches jetzt von Vorhut und Schmelztiegel verkauft wird. Das ganze auch noch mit nem sehr komischen Farbschema. Der Titan aus der Kosmodromtour hatte die gemeinte Rüstung an.

Fly

Aso, gut das machts jetzt nicht unbedingt besser.. Da hätt ich ja lieber das alte NM-Set, die aktuellen Vorhut/Tiegelsets fand ich noch nie ansehnlich.. ^^

RaZZor 89

Da bin ich ganz bei dir mit den Sets

Sebastian EM

und zum letzten satz aus dem gameinformer Artikel hat ttime Garnichts gesagt

m4st3rchi3f

„And don’t miss out on the rest of our Destiny: Rise of Iron coverage. We’re continuing to roll out info throughout the month.“
——
Also so spannend finde ich den nicht.^^

Sebastian EM

echt gut 😀

m4st3rchi3f

Ich weiß ja nicht welchen letzten Satz du sonst meinst der so toll war und nicht erwähnt wurde.

Tom Ttime

Wir werden den Gameinformer-Artikel noch bisschen plündern und 1-2 Artikel selbst daraus machen. Heute um 20 Uhr bringen wir noch einen 🙂

Sebastian EM

ich hoffe auch waffen den die proterion foil ist die einzige raid waffe die mir noch fehlt

TheCatalyyyst

Selber erspielen 😛

Atheon und Crota Raid Gear ist bestimmt auch in diesen Iron-Engrams 🙂

Sebastian EM

ich hoffe auch waffen den die proterion foil ist die einzige raid waffe die mir noch fehlt 🙂

????‍♂️ | SpaceEse

Naja im Artikel ist die Rede von Rüstungsteilen^^, also wohl eher nein 😛

Sebastian EM

man weiß ja nie

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

29
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x