Destiny: Felwinter Peak – Der Ort für das neue Eisenbanner

Bei Destiny stellen wir den neuen „Social Space“ von „Das Erwachen der Eisernen Lords“, Felwinter Peak, ausführlich vor. Dort wird künftig das Eisenbanner stattfinden.

Eine neue Woche bricht an – eine Woche, in der Gameinformer wieder zahlreiche, exklusive Infos zur kommenden Herbsterweiterung raushauen wird. Dieses Mal geht es um den neuen „Social Space“, das Zentrum von „Rise of Iron“: Felwinter Peak.

destiny-felwinter-peak-wolves

Laut Game-Director Christopher Barrett handelt es sich bei Felwinter Peak um das ehemalige Zuhause der „originalen“ Eisernen Lords. Von dort aus überwachten sie das gesamte Kosmodrom.

Zu Beginn von „Das Erwachen der Eisernen Lords“ werdet Ihr diesen Berg besteigen und Felwinter Peak von den Gefallenen zurückerobern. Sobald dies geschafft ist, strömen die NPCs hinein und Felwinter Peak wird zum neuen „Social Space“, neben dem Turm und dem Vestianischen Außenposten.

Ihr findet dort neue Händler, welche wir bereits hier vorgestellt haben, neue Quests, eine Poststelle, einen Kryptarchen – eben all das, was Ihr für die Vorbereitung auf den Kampf da draußen benötigt. Felwinter Peak wird das Zentrum dieser Erweiterung.

destiny-shiro
Laut Beutezug könnt Ihr mit der Eisernen Kampfaxt und anderen mächtigen Gegner-Waffen Feinde eliminieren

Der ausführende Produzent Scott Taylor verrät, dass Felwinter Peak den Turm jedoch nicht ersetzen wird. Der neue Bereich sei speziell für die anstehenden Erfahrungen gedacht. Allerdings werden die Hüter auch nach diesen Erfahrungen zu Felwinter Peak zurückkehren: Denn dort soll künftig ein altbekanntes, monatliches PvP-Event stattfinden!

destiny-felwinter-peak

Laut den Entwicklern sei es angemessen, dass das Eisenbanner ab Herbst an dem ursprünglichen Ort der Eisernen Lords abgehalten wird. Sie gehen jedoch nicht ins Detail, wie das Eisenbanner dort genau abläuft. Aber eins ist klar: Auf das Eisenbanner kommen Veränderungen zu.

Felwinter Peak steckt voller Geheimnisse

Der Social Space soll einige Geheimnisse für neugierige Hüter bereithalten. So findet Ihr beispielsweise diverse Glocken, mit welchen ihr ein wenig musizieren könnt. Laut Taylor könne möglicherweise etwas passieren, wenn man diese in der richtigen Reihenfolge läutet. Barrett antwortete darauf „Nein“, worauf Taylor verschmitzt meinte: „Ich weiß es nicht“. Beiden lachten dann.

destiny-mausoleum

Eine richtig coole Sache an Felwinter Peak seien die Wölfe. Überall werdet Ihr auf diese Rudeltiere treffen. Man geht davon aus, dass bald im Netz mehrere Selfies mit Wölfen zu finden seien.

Ganz oben in Felwinter Peak findet Ihr das Mausoleum. Dieses wird für die neuen Artefakte eine bedeutende Rolle spielen. Hier findet Ihr die Statuen der gefallenen Eisernen Lords, Statuen von Wölfen und den Baum. Diese Symbole sind bereits aus dem Eisenbanner bekannt.


Die Statue eines Eisernen Lords fehlt jedoch: Die von Efrideet. Was hat es damit auf sich?

Quelle(n): Gameinformer
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
73 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Vanasam

Osiris ablösen? Ich denke das wird nie passieren, und das ist auch gut so. Ich denke, dass gerade weil es Osiris gibt, viele Leute dem Spiel noch nicht den Rücken gekehrt haben.

Makellos soll ja auch was besonders sein, man muss es sich verdienen. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Für mein erstes makellos habe ich mindestens 3 Monate gebraucht. Ich denke, dass jeder es (bis auf ein paar Ausnahmen) schaffen kann. Entweder man wird einfach besser, lässt sich Tipps von besseren geben, hat einfach mal Glück mit den Gegnern die man zugewiesen bekommt oder das Team mit dem man spielt hat einfach einen verdammt guten Tag. In irgend einer Form ist es immer möglich. Treu nach dem Motto, von nichts kommt nichts..

dh

Stimmt so auch nicht. So gesehen kann jeder, egal was für ein schlechter Spieler er ist auf den Leuchtturm kommen. Es gibt ja genug Streamer und „Unternehmer“ die einen hochziehen. Ich pers. halte ja von sowas rein gar nichts, aber jedem das seine.

Vanasam

Was Du sagst stimmt schon. Bei mir war es jetzt eher auf die Leute bezogen die es aus eigener Kraft schaffen wollen..

Im Grunde kann jeder es „schaffen“, 10er PaySafe und gut ist 😉

Frings11 .

Genau soetwas gehört von Osiris weg, da spielst du dich bis zum 8. Sieg nach vorne, dann kommen 2x2000er Elos und einer mit 800 und putzen dich aber sowas von weg.

Ich wüsste nicht wie man das trennt, aber das nimmt langsam echt überhand.

Frings11 .

Genau das ist ja der Sinn dahinter. Es soll nicht jeder nur durch andauerndes spielen auf den Merkur kommen, sondern eben die die am besten spielen. Das soll auch genau so bleiben bitte.
Danach wird wieder alles vereinfacht und die Leute regen sich auf dass das Spiel nichts mehr bietet….

TheCatalyyyst

Andererseits, wenn man darauf beharrt, die Casuals von Osiris auszuschließen, dann kann man auch mal im PvE wieder ein bisschen anziehen.

Also: Checkpoints vom Nightfall entfernen, dafür wieder max loot als drop möglich.
Und die Challenge of Elders zu einer echten Challenge machen, oder das max loot entfernen.

Ich finde nicht, dass man den Weg auf den Leuchtturm bei Osiris erleichtern müsste. Viele scheitern schon dabei, den loot von 5/7 Siegen zu bekommen. Wenigstens letzteres könnte man mal ändern, sonst ist Osiris eine PvP endgame Aktivität für wenige Spieler, die somit auch nicht dauernd Updates verdient, meiner Meinung nach.

Frings11 .

Jop genau so sollte der Nightfall auch wieder sein, diese ständige vereinfachung der Herausforderungen ist meiner Meinung nach einfach nur ein Graus. Jeder 0815 schafft alles wenn er nur genug Zeit hat, der Eisenbanner war sowieso schlimm, dort gehört überhaupt kein Endgameloot.

Casuals auschschließen stimmt trotzdem nicht, bin doch selbst einer und schaffe es manchmal am Leuchtturm.

Was mich eher stört ist, dass das Lootsystem PvE/PvP überhaupt nicht zusammenpasst. Das gehört ordentlich überarbeitet.

TheCatalyyyst

Also meine Erfahrung mit Osiris ist so: ich war bisher einmal auf dem Leuchtturm, aber das war in Jahr 1. Seitdem hat sich da offenbar einiges geändert, denn als ich es mal wieder versucht habe, waren die Tickets meist schon beendet, bevor ich überhaupt 4 Siege zusammenbekommen habe. Da der richtige loot erst ab 5/7 Siegen kommt (der Gold beutezug ist mir zu random, als dass sich das lohnen würde), ist dieser Spielbereich für mich irgendwie gegessen. Da könnte man halt was am matchmaking ändern; sodass man die richtig schwierigen Trupps dann kriegt, wenns ans eingemachte geht, also ab 6 oder 7 Siegen. So ist Osiris für mich meist schon vorbei, bevor es überhaupt losgeht, weil nach 3 Siegen eine richtig gute Truppe nach der anderen kommt, und dann macht es weder Spaß noch Sinn.

Über das mit den Waffen musste ich auch schon grübeln, dass Problem ist teilweise, das manche Skills auf Waffen sich immer noch als Partycrasher (haha) erweisen. Bleiben wir bei Schrotflinten: sobald jemand mit ne schotti mit messsucher hast, kannste mit allen anderen Schrotflinten einstecken. Es macht aber für mich keinen Sinn, das eine Nahkampfwaffe (=Shotgun, also Range max 2-3m) auf die Reichweite effektiv ist, die den Fusionsgewehren vorbehalten ist, also ca. 6-10m. Als Lösung geht lediglich: Range von solchen Waffen entfernen, oder jeder kriegt im PvP eine einheitliche Auswahl an Waffen. Beides nicht so toll.

Frings11 .

Matchmaking im Osiris funktioniert bei mir eigentlich ganz gut, wir bekommen ab 5 erst richtig gute Gegner, davor ist dies eigentlich nur selten ein Problem.

Ja, dass die da nicht einfach mal ein System hinbekommen, damit man endlich mit allen Waffentypen spielen kann, verstehe ich sowieso nicht, im Osiris sieht mans sehr gut, jeder der gut sniped ist automatisch vorne dabei….

Vanasam

Dem kann ich nur beistimmen. Ich erinnere mich noch an die Zeiten zurück wo alle gestorben sind und man in den Orbit zurück musste… Und dann wieder von vorne.

Das war noch ne Herausforderung.. es hat manchmal gernervt, aber dennoch fand ich dieses System besser. Anspruchsvoller..

Good old times 😀

TheCatalyyyst

Ja, man musste halt aufpassen, was man macht. Jeder war gefordert, man brauchte Taktik, Strike Kenntnisse und musste trotzdem vorsichtig sein (bei den meisten nightfall kombos). Aber am Schluss kamen meistens schöne Sachen heraus. Mit TTK hab ich fast nur geisthüllen bekommen, der beste loot waren immer sparrow oder Gesten Pakete.

marty

Weil hier immer alle über diese private Matches sprechen – ich bin mir doch ziemlich sicher, daß in diesen Matches keinerlerlei Beutezüge bzw. irgendwelche quests abgeschlossen werden können. So blöd kann Bungie doch nicht wirklich sein ;-))
ZB die „letzte Fluch“ Quest mit den PVP Headshots!

kotstulle7

Beutezüge vielleicht nicht, aber die gremoire Sachen finde ich schon, dass das geht. Denn wer findet schon Leute die dich 100 mal in Rumble gewinnen lassen

KingK

Tja, ihr Geschmack lässt eben nicht nur bei den Farben hart zu wünschen übrig xD

kotstulle7

Gott sei Dank, nach dem Lesen der ganzen Nachrichten da unten, bin ich bald fertig mit meinen Gremoire Karten (nur 8 mal Bergung und 50 mal rumble) Aber Rumble ist doch easy wenn private matches kommen, dann lade ich immer Bekir San ein und werfe ihn die Fusionsgranaten an, bzw Fusionssniper ihn weg ;D https://youtu.be/KO0IlBtiLwo

groovy666

Puh stark!! – du hast bereits 5010 pkt.!!

das mit den „privaten“ matches müsste jetzt schon relativ leicht funktionieren – zumindest im klassischen 3v3 kann man relativ easy eine andere 3er gruppe finden mit der man sich abspricht (dh die beiden Truppführer sollten „nah“ beieinander wohnen und möglichst gleichzeitig die Suche starten) – hat jetzt schon 3 abende relativ schnell (max 10min) funktioniert…

soweit mir bekannt kann man im klassischen rumble ja auch als 3er trupp rein – müsste also auch machbar sein (selbst allerdings noch nicht getestet)

kotstulle7

Aber die 5010 schleppe ich schon seit 2, 3 Monaten Rum…Auf die 8 Bergungssiege habe ich irgendwie nie Lust ^^

So machen wir es ja meistens bei Rumble, die meisten aus’m Clan wohnen ja in Braunschweig und die suchen sich dann

KingK

She works haaaard for the money….!
Lakshmis Lieblingstrack xD

dh

Der KDZ übernimmt das Gebiet um dort die allseits beliebten KDZ – Fanartikel zu verkaufen.

Warlock

Du meinst die von dh-geliebten KDZ – Fanartikel, niemand sonst ist so fanatisch davon besessen ^^

KingK

Er wäre dann auch der einzige, der da die ganze Zeit wie ein Groupie rumlungert xD

Fly

Wenn Lakshmi mal ordentliche Shader entwirft, stell ich mich aber auch dazu. XD Da fällt mir gleich ein, muss man für die Rumble-Grimoirepunkte tatsächlich erster werden oder reicht wie üblich Platz 1-3? Hab die PvE-Punkte am WE alle geholt (außer der verfluchten Zen, versteht sich) und muss nur noch im Tiegel randalieren! 😀

KingK

Fleissig^^
Ja musst immer erster werden, sry bro 😉

Fly

Woah noch 80mal erster werden..? Na mal sehen wie weit ich bis RoI komme, die 4900 hab ich immerhin erreicht. ^^

KingK

Ich hab auch erst 25 Siege. Ab RoI kommen aber wieder neue Noobs, dann geht’s schneller. Momentan merkste das auch im Osiris. Hast kaum noch Bobs dabei…

Doppel laufen ja leider gleich aus. Da fehlen mir noch 3 bis zur Halbzeit (50).
Am meisten nerven mich allerdings die restlichen 125 Hydras und die Pistolen kills. Das ist sowas von monoton -.-

groovy666

musst halt mal im pvp mit Pistole wüten 😉 – aktuell sind da immer mehr am kills farmen…

Fly

Ohja, Rumble 22 Kills, 20 davon mit der Eisenkranz-D. Man müssen die Gegner genervt gewesen sein. XD

KingK

Und im Primärslot NLB? Mein godroll LBS wäre sehr traurig darüber ^^

Fly

Hab schon gesehen dass du den Modus ausgiebig gespielt hast, dachte mir schon dass du den Siegen hinterherjagst. 😉
Die Hydras hab ich am schwarzen Garten (in der Mission) gemacht, 25 Sekunden für eine Hydra laut meinem Granaten-CD. Langweilig wie Sau, aber effektiv.^^ Pistolenkills gehen auf Patroullie zackig Brudi, hab die während der Jagd auf VIP’s genutzt und bin von knapp 2000 auf 4000 Kills hoch. ^^

KingK

Yoyo, Patrouillen mache ich schon ewig nicht mehr und die VIPs hatte ich schon in Y1 voll. Hab mein VoG und Crota gear immer mit VIP kills gelevelt^^
Da bleibt mir echt nur Mond Mission 1…

Fly

Hattest du ja schon gesagt, stimmt.^^ Aber Patrouillien sind weniger eintönig als „Wir haben die Schar geweckt! Sie darf uns nicht trennen!“. Gott, ich kann das nicht mehr hören… genau wie seit gestern „Das ist alles eine einzige Maschine! Schnell, bring mich zu den Clustern!“
Und immerhin Glimmer + Ruf, die fehlenden VIP Kills haben mich zwei Vorhutränge nach oben und viermal bis ans Glimmercap gebracht.^^

KingK

Hehe, ich spiele die Mission gerne ohne Ton xD

Warlock

Dank euch hab ich nun wieder den Drang meine Grimmoire zu vervollständigen… 🙁

Fly

Na dann hopp hopp! 😀 Bei mir ist der Drang erst enstanden weil ich sonst nichts mehr zu tun hab und ich die 5000 erreichen will. Dann kann ich auf FB schreiben „Suche Hüter für XY, erst ab 5000 Grimoire ihr B00ns!“ und dann werd ich mit Hassnachrichten zugemüllt. XD

Warlock

z.B. Suche Leute für Makellos, nur ab 5000 Grimoire? Dann können dir diverse 2er KD Leute nicht helfen wegen zu niedriger Grimoire ^^

Fly

Alles naps! XD Die Tage wurde sogar einer angegiftet, weil er Leute für Osiris ab 1.0 KD gesucht hat. Oo Die Jungs da würden mich also direkt auf den Scheiterhaufen stellen.^^

WooTheHoo

Wer nicht wagt, der nicht verliert. XD

Fly

Bitte erstellt mir zu Ehren danach eine PvP-Montage! XD

groovy666

wenn du pve fertig hast und „erst“ bei 4900 bist fehlt aber sicherlich noch mehr als rumble wins…

bin bei 4970 und hab im pve noch 7 Patrouillen vips – sonst auch nur mehr pvp…

Fly

Joa, im PvP fehlt noch fast alles, an Wins hab ich nur Kontrolle fertig und Konflikt steht bei 95. Fehlen eben noch die anderen Modi und alles was zu makellos gehört. Im PvE eben noch die verfluchte Zen Meteor (was bei meinem Glück ewig dauert) und noch ca. 1000 Pistolenkills, die krieg ich aber locker flockig fertig, deswegen zähl ich die beiden Sachen nicht mehr wirklich als fehlend. ^^

groovy666

an makellos hängen mwn 35pkt. – das wär schon n ordentlicher sprung für dich 😉

Fly

Das werd ich erst in Jahr 3 angehen, wenn wie Kev sagt hoffentlich mehr Newbies rumrennen. Momentan bin ich froh wenn ich fünf Siege erreiche. ^^

KingK

Die Zen habe ich auch schon aufgegeben. Mir fehlt ausserdem noch die zweite SRL Strecke. Bin aktuell bei 4965.

Deli Kan

Lol ich auch exakt 4965 😀

KingK

Läuft! Dachte aber letztens 5k bei dir gesehen zu haben :O

Deli Kan

Nö, das war bestimmt Luca…der gümmelt bei 5005 rum..belastend 😀

KingK

Da müssen wir wohl nochmal mit ihm drüber reden. So jeht dat nich^^

TheCatalyyyst

Das mit dem Erster werden finde ich auch stark nervig, da hätten wenigstens die ersten beiden, wenn nicht die ersten drei Plätze zählen können. Bei Rumble hab ich erst 4 erste Plätze geholt. :/

Aber immerhin schon 4935 Grim Punkte.

Fly

Wir haben Fanartikel abseits von den Schiffen und Umhängen? :O
Ich wusste, Lakshmi verheimlicht mir was!

WooTheHoo

Genau. da gibt´s dann Karottenhosen im KDZ-Style, schultergepolsterte Silber-Kunstlederjacken für Warlocks und, nicht zu vergessen, Badges von Violett bis Senfgelb. ^^

Axl

Chino-Hosen im KDZ Style 😀

Meine kleine Warlock wird sie lieben 😀

Dann fehlt ihr nur noch ne kleine Clutch im KDZ-Look… Amazing 😉

DaayZyy

Das was da die 3 Wochen nach/vor dem Eisenbanner ist. NICHTS. 😉 würde ich mal janz frech behaupten.

KingK

Da lockt der Sprecher immer junge und unerfahrene Hüterinnen hin. Die fragen dann: „Warum trägst du eine Maske?“ Er fragt dann nach dem Strohhaufen und den Rest kennen die meisten 😉

Bekir San

XD oh jaaa

Denny_zero

So nen geheimer Raum nach der Story zu efriedeet wo zB ihre letzten Aufzeichnungen waren und was uns dann ins Kosmodrom schickt und wir dort die letzte Vermächtnis Waffe der eisernen Lords finden die so böse und unkontrollierbar war das sie sie vor den anderen Lords verschloss weil sie (an Herr der Ringe angelehnt) die Hüter gegeneinander aufbrauchte und sie sie alle besitzen wollten bestehend aus dem halben Herz von siva und dem Licht des Reisenden aus einer Schmiede der eisernen Lords. Efriedeet war die einzige die noch klären verstand hatte und sich dann um alle zu schützen und Vorallem die Stadt mit der Waffe einschloss irgendwo im Kosmodrom tief unter der Erde(falls irgendwer skyrim gespielt hat ich spiele auf die zwergenstätte unter der Erde an)

Deli Kan

alter jetzt haste aber ausgeholt 😀

Denny_zero

Wäre aber fett 😀 sowas wäre ne unerwartete Wendung und wäre echt mal was wo ich sage oha hätte ich nicht gedacht

????‍♂️ | SpaceEse

hast du doch aber gedacht 😛

DaayZyy

Ich wollts grad sagen, HAHA. Nice

KingK

Du hast vergessen zu erwähnen, dass es sich bei besagter Wumme um nen Scharfschützengewehr handelt!

TheViso

0 Kommata. Das ist auch mal ’ne Leistung.

Loki

Dann werde ich wohl ab dem DLC wieder mehr zocken. Sieht bis jetzt ganz gut aus. Mal schauen wieviele Leute ich aus dem alten Team reaktivieren kann.

Poppekopp69

Ich find diese Flut an Neuigkeiten wirklich klasse. Ich freu mich richtig auf die Erweiterung. Hört sich richtig vielversprechend an.
Freu mich besonders auf die neuen Iron Lord Rüstungen und natürlich den Raid!

dh

Ich finde die Community von Destiny einfach klasse. Man hat schon in diesrm Vidro anscheinend die ersten toten Geister entdeckt.^^

Deli Kan

Echt jetzt schon neue Geister??? Auf dem Bild????

m4st3rchi3f

Im Video vom Originalartikel. Bei 0:46 ploppt kurz die Meldung „Revive Dead Ghost“ auf.

Deli Kan

Ok…die wissen schon wie man uns kriegt gell? 😀

One Lord They To Knecht

Ich freu mich schon wie ein Schnitzel.

\(^.^)/

RagingSasuke

me too *-* bei jeder Erweiterung von destiny fang ich an zu schwitzen sobald der release nahe kommt xD

Torchwood2000

Dann solltest du mal besser die Klimaanlage höher schalten ^^

Axl

Du solltest, eher schwitzen wenn es wieder darum geht, das die Download-Queue wieder ewig lädt, bis es losgeht. Und das es Stunden dauert, bis es fertig ist 😉

Aber ich hab die Fahrkarte für den Hype-Train auch schon in der Tasche 😀

KingK

Das Update wird doch immer mindestens ne Woche vorher eingespielt. Am release Tag gehts dann direkt um 11:00 los 😀

Tocadisco

Ich liebe Schnitzel… mjam

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

73
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x