Destiny: Die Prüfungen von Osiris legen eine Pause ein

Beim MMO-Shooter Destiny finden heute die letzten Prüfungen von Osiris für PS3 und Xbox 360 statt. Für PS4 und Xbox One fallen sie vor „Rise of Iron“ mehrere Wochen aus.

destiny_rise_of_iron_crucible_pvp_icarus_ps4_exclusive_1

In der „Diese Woche bei Bungie“ blickt man auf die turbulenten Tage der Gamescom zurück. Die Zeit sei ein „wunderbarer, Brezel-gefütterter, gehypter Traum“ gewesen. Aber nun richtet man den Blick nach vorne. Anfang September geht es für Bungie auf die PAX West. Dort steht das PvP im Fokus: Private Matches und der Modus „Vorherrschaft“ können ausgiebig angetestet werden.

Kurze Pause für die Trials

Zudem gibt man für die Prüfungen von Osiris die letzten Daten vor „Das Erwachen der Eisernen Lords“ bekannt. Folgendermaßen werden sie von der Erweiterung beeinflusst:

  • PS4 und Xbox One: Nach dem Wochenende des 2. Septembers legen die Trials eine Pause ein. Sie kehren am 30. September (Freitag) um 19 Uhr wieder.
  • PS3 und Xbox 360: Am kommenden Wochenende, also vom 26. – 30. August, finden die letzten Prüfungen auf den alten Konsolen statt. Dieses wöchentliche PvP-Event erscheint ab dann nicht mehr im Navigator. Wenn Ihr in Zukunft wieder an den Trials teilnehmen wollt, müsst Ihr auf die aktuelle Konsolen-Generation umsteigen

Übrigens: Ihr müsst „Das Erwachen der Eisernen Lords“ besitzen, um die Prüfungen von Osiris ab dem 30. September spielen zu können.

destiny_rise_of_iron_new_crucible_maps_pvp_skyline

Hinweis: Die Level-25-Klassenpakete sind auf PS4 und Xbox One nun nicht mehr verfügbar. Falls man diese „aus Versehen“ auf den alten Konsolen gekauft hat, könne man den PlayStation- oder den Xbox-Kundendienst kontaktieren.

Gestern Abend gab es kurzzeitige Probleme mit den Servern von Destiny. Hüter berichteten von Tapir-Fehlercodes. Bungie gab nach wenigen Minuten aber schon die Meldung raus, dass die Probleme gelöst seien.


Habt Ihr Lust auf einen Wiedereinstieg – oder einen Neueinstieg – in Destiny bekommen? Hier haben wir einige Infos für Euch zusammengefasst.

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
85 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Burgnlandler1990

Nur damit ich das nicht falsch verstehe dieses Wochenende ist das letzte mal Osiris bis am 30.9??

Rensenmann

Auf Ps3 kommt es nie wieder und auf Ps4 können wir nächstes we noch einmal zocken, dann ist erstmal 3 wochen pause.

Edit: Auf der anderen Konsole das selbe.

Burgnlandler1990

Ok vielen Dank für die rasche Antwort ????????

Guest

Macht mir persönlich nichts aus. Osiris macht auf jeden Fall Laune, keine Frage, aber wenn man seinen gewünschten Kram zusammen hat, dann ist der Reiz für mich auch verflogen. Da mit Rise of Iron neuer Loot erscheint, könnte es auch wieder interessant werden.

Vanasam

Ehm nur ne kurze Frage: why?

LoW_AK

Ehm ne kurze Antwort: why not !? 😀

Sebastian EM

🙂

Vanasam

Die Frage ist aber berechtigt 😀 Ich motze ja nicht, naja noch nicht xD Aber möchte dennoch gerne wissen warum bis 30. September Pause ist.

LoW_AK

Ich vermute mal das sie ja auch was am Osiris ändern für RoI. Und damit es keine Probleme gibt beim Programmieren machen sie eben eine Pause rein.

Vanasam

Das könnte ich ja sogar noch nachvollziehen

dh

Man möchte wie bei TTK den Fokus in Sachen Endgame zuerst auf den Raid lenken. Bei TTK selbst kam Osiris noch viel später, da man hier den HM abgewartet hat.

Vanasam

Für mich ist es aber kein Argument. Ich finde jeder sollte selber entscheiden was er gerne spielen möchten. Ob PVE oder PVP.

Finde es einfach nur total unnötig zu versuchen die Leute in eine Richtung zu „drängen“…

Ich bin bekennender Osiris Fanboy, aber es wird mich nicht umbringen :). Aber ich möchte halt selber entscheiden was ich spiele. Nur meine persönliche Meinung

marty

Also das hat sicherlich nichts mit dem Raid zu tun. Sie werden das gesamte PVP überarbeiten und das machen sie im September. In den 10 Tage Überschneidung (20.9. bis 30.9.) werden sie das dann im normalen PVP-Betrieb testen und ab 30.9. dann wieder mit ToO durchstarten. Denk ich mir halt!!

v AmNesiA v

Was sollen denn die ganzen, Elo und Stats pushenden, Try Hards mit Ihren 20 gelöschten Charakteren dann 3 Wochen lang machen? 😉

LoW_AK

Rumheulen ^^

v AmNesiA v

Na hoffentlich werden die FB Gruppen mal kurzzeitig am WE nicht so überflutet mit den tollen Fotos aus dem Trials Report. 😉

Sebastian EM

hehe, ja endlich kehrt dann mal für ein paar Wochen was ruhe da ein.
die hätten osiris auch erst 2 Wochen nach ROI wieder aktivieren brauchen. damit man sich erstmal auf die pve Inhalte konzentrieren kann

Vanasam

Ich finde das sollte jedem selber überlassen sein worauf er sich konzentriert 😉

Sebastian EM

bis du jahr 1 spieler?

LoW_AK

Ja finde das auch nervtötend. Ich würde ein 2 klassen Osiris bevorzugen. So das die „schlechteren“ Spieler zusammen sind und die „guten“ Spieler zusammen sind.
Weil so wie es jetzt ist hat keiner von beiden Spaß daran, den die guten heulen weil sie keine Herausforderung haben und die schlechten heulen weil sie fast keine Chance haben.

Und so schwer kann das nicht sein eine passende spielersuche zu machen, z.B. Gruppe 1 = 500 bis 800 Elo, Gruppe 2 = 800 bis 1200 Elo, Gruppe 3 = 1200 bis 1400 Elo und Gruppe 4 alles mit 1400+, oder so ähnlich halt.
Und nicht nach Siegen auf dem Ticket!

v AmNesiA v

Das System selbst ist schon ok so. Schließlich soll der Merkur ja auch die Belohnung für gute PvP Spieler sein. Dass da nicht jeder einfach so hin kann, finde ich schon richtig.
Aktuell ist es aber vermehrt so, dass kaum noch „normale“ PvPler in Osiris unterwegs sind, da es die meisten aufgegeben haben. So konzentrieren sich fast nur noch gute Teams drauf und dementsprechend ist der Schwierigkeitsgrad auch etwas höher im Vergleich zu Y1. Man trifft einfach öfter auf so Schwitzer. 😉

LoW_AK

Das stimmt schon mit den “ normalen “ PvPler, aber auch auf die zu treffen ist ab 7:0 schwer. Da ja die guten dich auf ihrem weg zum Turm niedergemacht haben. (dafür gibt es ja die Gnade)
also mann muss schon glück haben und das ist das was mich stört.
Es gibt ja auch nicht noch mal ein extra Raid für die Pros sondern NM oder HM eben nur mit anderem Loot. Warum soll man sowas dann nicht auch für Osiris machen. Wer den besseren Loot will muss dann eben HM Osiris machen.
Zugegeben das mit den Elo Gruppen ist echt etwas zu einfach, aber ich denke du weist was ich damit sagen will.

Iocaste

Mit RoI kommen wieder neue Spieler oder sonstige „Normalos“ dazu. Da haste dann bestimmt eher Runden mit Nicht-Pros.

LoW_AK

Hoffentlich ist es wirklich so

Burgnlandler1990

Also heutzutage gibt es keine schlechten pvp Spieler mehr jeder streamt und ist der über pro…
Frag mich nur warum???

Burgnlandler1990

Die sollten die ganzen Extras verbieten… Zb. Titan one, rapidfire Controller usw…. Dann würdet ihr sehen das nicht soviele über pro’s gibt…

Manuel

Das wär ein 4 Klassen Osiris:)
Ich fänds aber gut. Dann hätte ich vielleicht auch mal ne Chance.
So wie es jetzt ist brauch ichs gar nicht erst versuchen. Alle paar Wochen mal die Bountys und das wars. Und bei den Streamern hab ich keine Lust teilzunehmen. Wenn, soll es auch mein eigener Verdienst sein. Das ist aber derzeit unmöglich:)

LoW_AK

“ Das wär ein 4 Klassen Osiris:) „
—–
Immer diese Erbsenzähler. ^^ Bei uns ist auch immer bei spätestens 7:0, also im 8 Match, vorbei.

Manuel

Bei mir früher! Viiieeel früher:)

LoW_AK

Bei mir kommt es darauf an mit welchem Team ich spiele. Habe 2 Teams, 1 Gutes mit dem ich eben im Normalfall auf 7:0 komme und Team 2 immer so auf 3:0 – 5:0.

Nalar Akc

jo so gehts mir a, will es auch aus eigener kraft schafen und net vo irgendwem gezogen werden! Mfg psn nalar_77

KHK

1400+ in einer Gruppe wäre dann auch ziemlich heftig 😀

LoW_AK

Für die Elo pusher die eigentlich nichts drauf haben auser zahnbelag ja ^^

KHK

Naja… Ich bin bei 1472 elo und da ist nichts gepusht 😀 und ich hab nicht 100 x makellos sondern nur 5x. Finde das teilweise wirklich happig was da für Schwitzer kommen.

LoW_AK

Also bei den meisten wo ich gegenüber hab sind so 1600 bis 1800. Also macht es für mich kein Unterschied ob der jetzt 1800 oder 2000 hat. Und es war ja nur ein Beispiel und somit flexibel veränderbar und erweiterbar.

Burgnlandler1990

Das hört sich gut an bis auf das das noch eine Gruppe geben soll von 1800-??? Weil jedes Mal gegen streamer zuspielen ist schon mühsam… Aber sonst geile Idee wäre total dafür ????????????

Xur_geh_in_Rente!

Lass dir die Idee patentieren, anschließend verkloppst die an Bungie mit dem Aufmacher „Das Heulen hat ein Ende“ 😀

Eduard

„…Bitte nur mit gleichen oder besseren Stats…“ und dann ein Report Bild mit 1100 ELO. ;D

kotstulle7

Das sind immer die besten ^^

v AmNesiA v

Am Besten finde ich immer diese Posts mit:
„Suchen noch einen mit weniger als 800 Elo“. hahaha
Da weisste direkt was los ist. Ich frag mich immer, was diesen Leuten irgendein Elo bringt. Größere Klöten? 😉
Und wenn Du Dir dann das Profil mit der tollen 1,8er K/D anschaust, haben die 4h Spielzeit und schon ewig viele Charaktere gelöscht. So lächerlich…

Manuel

Absout:)
Ich habe ca. 20 Monate nur PVE gespielt. Hin und wieder Eisenbanner oder mal die tägliche. Entsprechend mies ist meine KD! War mir auch immer schnuppe:)

Jetzt wo ich seit 2-3 Monaten gefallen am PVP habe, ist es echt mühsam die KD zu steigern. So etwa um 0,10 per Monat:)

Aber ohne Scheixx, niemals würde ich einen Char deswegen löschen! Die begleiten mich jetzt seit ich sie vor fast 2 Jahren erstellt habe.

v AmNesiA v

Ich hab auch noch keinen gelöscht. Daher kann ich das mit dem K/D verbessern nachvollziehen. Das zieht sich wie Kaugummi. 😉

LoW_AK

Ich schon 5 ^^ aber nicht wegen der K/D und mein ersten Char werde ich niemals löschen.

Eduard

Tja so ist es leider. ABER sollte das externe guardian.gg ELO Rating so funktionieren wie beschrieben und gedacht, wäre es echt ein gutes und ehrliches Rating deiner Leistung. So steht es in der Beschreibung, dass man beim Kill eines höher platzierten Spielers mehr Punkte auf SEIN Konto bekommt als beim Kill eines niedriger platzierten Spielers. So wäre es optimal und individuell. Das tatsächliche System aber nimmt den durchschnittlichen Team ELO Wert und verteilt Punkte nur nach dem Match. Somit sind die bescheuerten ELO Pusher drauf aus einen low ELO Mitspieler im Team zu haben. Deswegen wird man auch mit solchen Freaks gematcht, obwohl man als durchschnittliches Team unterwegs ist.

Somit hat das ELO eigentlich nur eine Aussage und zwar wie oft man als Team gewinnt. Warum da ein gewöhnlicher Win/Loose Indikator in Prozentangabe nicht reicht verstehe ich bis heute nicht.

Eduard

Geil, ich liebe diese try harder, TOP Post, musste echt lachen

sir1us

30.09 ist doch ein Freitag ?! ????‍♂️????

Geomys

Ich frag mich ja immer, was die da rumpfuschen, wenn zwischendurch mal solche Netzwerkprobleme auftreten? Danach war nämlich mal wieder das halbe Gegnerteam unsichtbar auf dem Radar und man konnte Gegner um die Ecke erschießen.
Von teleportenden Leuten, trotz angeblich grüner Leitung, ganz zu schweigen.

@osiris Dann können die Streamer ja endlich mal Urlaub machen. 😀
Kriegen die Verdienstausfall? xD

KevHunter

Der 30.09.2016 ist ein Freitag und kein Dienstag 🙂 Ihr habt das wohl mit dem 30.08.2016 verwechselt 😉

Tom Ttime

Ich war im falschen Monat, ja. Wurde ausgebessert 🙂

Wörndl Daniel

Ich habe beschlossen Destiny Complete Edition zu kaufen! Bin ein neu einsteiger! Mir machte die Demo total Spaß! Und von freunden hab ich es schon mehrmals testen können! Zwar war das für die ps4 aber ich kaufe es mir für meine One! Freu mich schon auf 20.09.16 🙂

LoW_AK

Und wieder einer mehr, wenn auch auf der One 😀
Allerdings wäre dein Kommentar hier, http://mein-mmo.de/destiny-… ,besser aufgehoben 😉

Nexxos Zero

Wilkommen in der Hölle…….^^

Plaste-Fuchs

Sehr schön… Hab letzte Woche auch auf der One damit begonnen…

doctoreholiday

Wir sollten aber dennoch den Dämmerungsstrike diese Woche auf der PS4 noch spielen…einfachstes Looten und geht ja fix

Plaste-Fuchs

Du immer mit deiner PS4! Du weist schon das ich die erstmal wieder aus dem Karton holen muss?! :))
Wäre doch genauso sinnfrei wie bei Division damals, oder? Mit ROI steigt das Lichtlevel und es kommt neue Ausrüstung.

doctoreholiday

Kauf dir endlich ein TV Board wo alles reinpasst 😉

Plaste-Fuchs

Da muss ich nur mehr Staub wischen…. Wird also nicht passieren! :p

doctoreholiday

Mit ROI ist dann das empfohlene LL dürfen Nightfall bei 360 wahrscheinlich. Also besser zwischendurch mitnehmen was geht

Manuel

Eher bei LL 380.
Max. LL ist 385 und wenn der HM-Raid kommt LL 400.

Robthe19

Bei Interesse paar aus unserem Clan sind wieder aktiver in Destiny und denke mit roi sind eh alle wieder dabei mein gt Robthe19 falls ihr paar Leute zum zocken sucht.

doctoreholiday

Wir sind eigentlich zu viert und suchen demnach ein paar Leute für den/die RAIDs. Ist das konform zum Clan?

Robthe19

Sicher sind glaube 18 Leute mit whatsapp gruppe

Ilias

Sucht ihr noch weitere Bewerber? 😀

Robthe19

Klar einfach Anfrage senden

Ilias

Werd ich machen. Nach dem Urlaub. 😀

Robthe19

????????

Ilias

Sorry, aber deine Zeichen werden auf meinem Handy nicht richtig angezeigt. 😀

Camus2580

Bei Hilfe schreibt mich an (:
GT: uGPx Camus2580

Egal ob PvP oder PvE…

LoW_AK

Macht nix, Osiris macht kein Spaß momentan. Nur noch Jäger die sich aufführen als wären sie auf Drogen ^^

sir1us

Die OP Titanen mit Universalgerät, Schild/Schulterangriff nerven ????

LoW_AK

Ohja die auch.

KingK

Die Juggernaut Titans nerven, die Nachtpirscher mit ihren smokes und dem Pumpgun Rumgehüpfe ebenso, Griff von Malok nervt ein bisschen, Universalgerät nervt extrem. Hoffentlich kommt heute Witwenhof. Da ist dann nix mit Pumpengehüpfe xD

Vanasam

Freu dich mal nicht zu früh, pumpe wird dann immer noch gespielt ;). Aber ich stimme dir zu, Witwenhof wäre echt geil 😀

KingK

Ja klar wird die noch genutzt. Aber da geht weniger als auf engen maps^^

Sean Krahforst

Ich tippe auf Bannerfall :D.

Rensenmann

Witwenhof?! Da nehme ich doch die Schrotze rein 😉

KingK

Doppelschrotze am besten. UG und PC+1 xD

Rensenmann

woher weisst du wie ich spiele? 😀

KingK

Du bist in meiner FL^^

LoW_AK

Dann kommt die schlimmste Kombi… Universalgerät + Langbogen oder LDR -.-

KingK

Diese Kombi hab ich ne zeitlang auf Dämmerbruch ausgepackt.
Aber es ist einfach lame damit zu spielen.
Lieber TLW + Langbogen >:-)

LoW_AK

Mit TLW treff ich einfach nichts mehr. Selbst wenn er vor mir steht un sich nicht bewegt 😀

KingK

Ging mir auch ne Weile so. Definitiv ins ads gehen (nicht aus der Hüfte) und nicht versuchen den Kopf zu treffen. Die TLW zieht nach und nach nach oben und so geht’s dann daneben. Versuch auf die Brust zu zielen und halte immer nach unten gegen.
Nach ein bis zwei Runden rasierst du damit wieder^^

LoW_AK

Ich werde es mal wieder versuchen. Thx für denn Tipp.

KingK

Klar gerne. Die macht dann auch echt wieder Spaß!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

85
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x