Destiny: Das letzte Eisenbanner, die letzten Trials – Die letzten Termine

Destiny 1 neigt sich dem Ende entgegen. Die letzten Termine sind bekannt. Das Eisenbanner und die Trials wird es bald in Destiny 1 nicht mehr geben.

Destiny 2 kommt mit großen Schritten auf uns zu und Bungie bereitet jetzt die Hüter darauf vor, ihre „letzten Momente“ in Destiny 1 zu erleben. Destiny 1 wird zwar auch nach dem Launch von Destiny 2 noch spielbar sein, allerdings nicht in vollem Umfang.

Beide PvP-Events, das Eisenbanner und die Trials, finden bereits im August ihr Ende. In Destiny 2 werden die Trials zwar zurückkehren und aller Voraussicht nach auch das Eisenbanner, aber in Destiny 1 ist mit diesen Modi im August Schluss.

  • Am 1. August startet das letzte Eisenbanner in Destiny 1. Es ist das älteste PvP-Event, das schon in der Beta spielbar war. Die Ära endet am 8.8.2017.
  • Am 11. August starten die letzten Prüfungen von Osiris. Wenn Ihr noch auf den Leuchtturm wollt, habt Ihr bis zum 15. August Zeit.
    destiny-eisenbanner-hüter

Die letzten Termine für das Urkundenbuch vom Zeitalter des Triumphs

Wollt Ihr das T-Shirt ergattern, das es über das „Zeitalter des Triumphs“-Urkundenbuch gibt, und Rang 7 erreichen, habt Ihr nur noch bis zum 1. August Zeit. Danach habt Ihr keine Chance mehr darauf.

Für manche Aktivitäten, die Ihr für bestimmte Meilensteine benötigt, müsst Ihr diese Termine beachten. Das sind die letzten Termine vor dem 1. August:

  • 4. Juli 2017: Eisenbanner
  • 4. Juli 2017: Wöchentlich empfohlener Raid: Königsfall 
  • 11. Juli 2017: Wöchentlich empfohlener Raid: Zorn der Maschine
  • 18. Juli 2017: Wöchentlich empfohlener Raid: Crotas Ende
  • 18. Juli 2017: Morgenröte-Monat beginnt (ab dann ist jeder Dämmerungsstrike ein „Daybreak-Strike„)
  • 25. Juli 2017: Wöchentlich empfohlener Raid: Gläserne Kammer
  • Jedes Wochenende: Prüfungen von Osiris
  • 1. August 2017: „Zeitalter des Triumphs“-T-Shirt-Angebot läuft ab
    Xur

Weitere Hinweise:

  • Alle wöchentlichen Aktivitäten, die Ihr im Navigator unten links angezeigt bekommt, wird es weiterhin geben.
  • Xur taucht ebenfalls weiterhin auf.

Wichtig: Ihr habt bis zum 1. August Zeit, um Veteranen-Belohnungen zu verdienen, die in Destiny 2 übertragen werden. Alle Infos dazu im Link.

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
58 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Xur_geh_in_Rente!

Hat sich von euch eigentlich irgendeiner das T-Shirt bestellt? Bin die ganze zeit dabei am hin und her überlegen aber das Shirt ist nicht wirklich hübsch….

treboriax

Wenn es dir ohnehin nicht wirklich gefällt, lass es sein, es liegt sonst nur ewig ungetragen im Schrank rum. Das letzte Shirt hatte ich kein einziges Mal an, wenn ich das nächste Mal meine Klamotten aussortiere, landet es zusammen mit weiteren Fehlkäufen in der Kleidersammlung.

Xur_geh_in_Rente!

eben drum und nur weil da jetzt dein gamertag drauf ist, wirds auch nicht hübscher…nee ich lass es,,,schade das die nur dieses 0815 Design mit dem schäbigen Wappen zur Auswahl haben

DarkHowk

Trials macht mir eh keinen Spaß mehr, Carrys werden immer schwerer, man trifft nur noch auf Fireteams die so hart schwitzen, dass ihr Schweiß noch anfängt zu schwitzen. Aber normal, es spielen halt nur noch die Schwitzer PVP, oder zumindest überwiegend.

André Wettinger

Wo sind die x Box ler?? Ihr wurdet erhört und bekommt euren lang ersehnten Jadehasen!! ????????????
Hat hier der Autor die news vergessen oder hat er Angst weil er Oktober dazu schreiben muss???

Tom Ttime

ne, das kriegt einen eigenen Artikel. Der kommt heute um 15:30 Uhr 🙂

nils stadtmueller

Lol in 2 minuten

Freeze

Hätte man sie erhört, dann wären die Sachen schon mit dem letzten Update gekommen

m4st3rchi3f

Streiche erhört, setze gef****, dann passt es.^^

m4st3rchi3f

@mein-mmo
Habt ihr nicht einen ganz wichtigen Termin in der Aufzählung vergessen? 😉
Oder hat der „fuck you“-Move einen eigenen Artikel verdient?^^

Freeze

Gibt sicher einen Extra für Oktober damit sich die Leute da aufregen können 😀

EinenÜbernDurst

Aber erst nach dem 12-seitigem Eyasluna Artikel bitte. Dann sind die Gemüter wenigstens etwas beschwichtigt.^^

m4st3rchi3f

Nee kurz danach ist besser als Ablenkung.

„Ach, ver***** Sonyactivibungopack, die können *piep* und *piep**piep**piep* …. oh, ein Eyasluna Artikel“ 😉

EinenÜbernDurst

Made my day! ????

Gerd Schuhmann

Fun Fact: Aktuell gibt’s keine Destiny-Mehrteiler, weil die unsere Seite killen. 🙂

Nächster Destiny-Mehrteiler dürfte erst nach dem Relaunch der Seite kommen … das wird noch einige Monate dauern, so 8-12 Wochen aufwärts.

m4st3rchi3f

Fun Fact: Die Mehrteiler fand ich in der Form schon immer schrecklich, da immer die gesamte Seite neu geladen werden musste. ;P

Gerd Schuhmann

Dann bist du ab sofort daran Schuld, dass es keinen Eyasluna 12-Seiter gibt! Ha!

m4st3rchi3f

Cool, ich meine die kann doch eh nichts. o_O
Sonst hätte es ja schon längst mal einen Artikel darüber gegeben.^^

The hocitR

Den Artikel gibts erst im Oktober, gut Ding braucht Weile 😉

Tom Ttime

Bitte? Die sind ein Haufen Arbeit! Die sind daher cool, nicht schrecklich 🙂

Gerd Schuhmann

Lol, jo. Der kriegt einen eigenen Artikel.

Zum Grundlegenden: Es ist für uns besser, pro Artikel nur ein Thema zu behandeln und die Artikel dann untereinander zu verknüpfen. Diese „Häppchen“-Sache entspricht dem Leser- und Suchverhalten.

Das ist oft gut, manchmal, wenn so viele Sachen auf einmal gucken, hat’s dann auch Nachteile. 🙂

Psycheater

Schön dich gestern bei Nexxoss im Stream gesehen zu haben. Auch wenn große Konfusion seitens Nils herrschte

Gerd Schuhmann

Jo, okay. Aus seiner Warte war das auch verständlich. 🙂 Wir haben dann auch noch bisschen über FB geredet. Ich wollte eh nur nach dem Länderspiel im TV noch bisschen labern.

Nächstes Mal kündige ich mich vorher an.

Psycheater

Ich hätte das auch nie geglaubt. Zur Zeit (also seit den Lachegga Videos) wird man ja förmlich paranoid, leider:-( Denke auch nicht das Nils das böse gemeint ist; er muss halt auch vorsichtig sein zur Zeit. Auch wenn der Ton vllt etwas harsch war.
Kommt seitens mein-mmo eigentlich was zum aktuellen Stand in der Destiny Community?!

Gerd Schuhmann

Zwischen Nexxoss und mir ist alles okay. Wir reden auch so auf Facebook mal – wir kennen uns ja schon relativ lange.

Zu dem, „ob wir was machen“: Ich hab unsere Community auf FB gefragt. Die wollen, dass wir einen Artikel schreiben.

Ich hab angefangen für einen Artikel zu recherchieren. Hab einige Mails rausgeschickt, einige Antworten bekommen. Andere stehen noch aus.

Muss man sehen, wie sich das entwickelt.

XXStahlratteXX

Da würde mich glatt mehr interessieren als das nächste Eisenbanner. :-))

XXStahlratteXX

GS kündigt an, das er irgendwann ankündig in einem nicht näher genannte Zeitraum, in einem noch zu benennenden Stream zu erscheinen und einen Döner zu essen….
ARRRRRG zu viel Bungie, ich muss zum Arzt… ;-))

Mormegril90

Und ich hab gehofft wenn d1 weiter läuft wenn d2 aktiv ist schaffe ich es endlich mal auf den Leuchtturm.
Na so ein mist ! 🙁
????

paul neumann

Ohhhhhh oh oh. 🙁
Schockstarre

KingK

Ohhhhhhhhhhhhhhhh ????

artist

Finde ich lächerlich, dass sie Trials und Eisenbanner für D1 abschaffen. Können Sie gleich die Server abschalten. Rip D1

KingK

Ach das war doch eigentlich fast klar. Kannst immerhin noch ne Patrouille aufm Mars starten und Relikteisen sammeln. Y1 style ????

Compadre

Das wird dann wohl der komplette Content sein. 😀 Wenn du nicht so Recht damit hättest, wäre es irgendwie witzig. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Account zugelegt und du kannst ohne DLCs einfach gar nichts damit machen. Paar Missionen zocken, das wars. 😀 Xur macht keinen Sinn… Die Händlerangebote machen keinen Sinn… Keine täglich oder wöchentliche Aktivitäten… Gerade mal eine PVP Playlist… Einfach nichts. Und das stell ich mir zum Release von Destiny 2 fast ähnlich vor. Irgendwie können sie dann auch gleich die Server abstellen, denn mit der aktuellen Meta werden nicht viele Spieler nur wegen dem PVP bei Destiny 1 bleiben.

KingK

Absolut. Wer wird das noch zocken wollen? Denke mal die “absehbare Zeit“ bis zur Abschaltung der D1 Server ist noch dieses Jahr.
Immerhin muss man bei Activision ja Geld sparen -.-
Bestimmt nen Monat nach Freigabe der exklusiven Inhalte für die Xbox…

Psycheater

Jawoll. Ich liebe Patrouille 😉

KingK

Hab ich in Y1 so verdammt oft gegrindet. Immer auf der Suche nach VIP Missionen xD

Klix

Jetzt wird man noch mit einem festen Termin unter Druck gesetzt ???? Vielleicht schaff ichs ja noch bis zum 11. August wenigstens einmal auf diesen verdammten Leuchtturm.

ItzOlii

Würd ich dir gönnen:)

Klix

Danke 🙂 Es wird bis zum Schluss weiter geschwitzt 😛

ItzOlii

😀 Würd dir gern unsere Hilfe anbieten aber da meine Mates und ich das letzte mal vor 3-4 Monaten in den Trials waren und aktuell nur Cod/BF spielen wären wir keine grosse Hilfe da wir mit Destiny PvP im Moment gar nicht klar kommen:P

ItzOlii

Müsste eigentlich noch die ganze Seite von Osiris fürs Buch erledigen aber aktuell 0 Motivation dafür.
Gestern seit langen Elimination gespielt und nach paar wenigen Matches gequittet????

Dumblerohr

Echt ey, ich hab auch noch bissi was auf der Osiris Seite offen, aber seit der/die/das dämliche Meta vorherrscht bin ich ma voll raus. Das nervt einfach… Hab das Buch ja trotzdem voll

ItzOlii

Ja absolut.. Hab nach der neuen Meta noch einige Wochenenden gespielt aber von mal zu mal wurde der Spass weniger. Mittlerweile spiel ich wenn überhaupt noch PVE da bei PvP die Luft raus ist. ( Vor 6 Monaten wäre das für mich unvorstellbar gewesen das aus meinem Mund zu hören)..

Klix

Der Makellos Meilenstein ist der letzte der mir fehlt 😛 Falls du doch mal Lust bekommst, sagst bescheid. Mein Team kommt leider auch nicht mehr regelmäßig zusammen.

ItzOlii

Bei mir der einzige der vorhanden ist da es rückwirkend zählt:P
Klar gerne aber ich warn dich vor; wir sind aktuell überhaupt nicht eingespielt^^

Kairy90

Hab Glück gehabt das die Alten aus der Anfangszeit zählen xD

Klix

Vllt vorab mal ne grundlegende Frage: Spielst du überhaupt auf der PS4? 😀

ItzOlii

Jap PS4:D

Klix

Alles klar 😀 kos90 ist mein gamertag. Kannst dich ja über psn melden, wenn du mal wieder Sehnsucht nach stickies, wehrmut und co. hast ^^

ItzOlii

Haha ja mach ich:D
Adde dich heute Abend jedoch muss ich mich erstmal wieder bisschen einspielen sonst kack ich in den Trials nur ab^^
Ps: Ich glaube wir spielten schonmal gegeneinander, dein gamertag kommt mir sehr bekannt vor:P

Klix

Kein Stress. Ich bin da ganz entspannt. Wenn’s nicht klappt, dann sind sowieso die Gegner schuld 😀

ItzOlii

Haha so isses doch immer:D
Werde heute im späteren Abend wohl on sein und mit paar wenigen Kollegen die aktuell noch für Destiny zu begeistern sind bisschen PM machen um einzuspielen.
Kannst dann gern mitmachen wenn du magst, adde dich dann wie gesagt später.

hans

unnötig 😀 zock seit der beta, insgesamt 1500h aber für osiris bring ich keine minute auf. so ein bullshit

Klix

Ich hab ja auch schon längst alles. Bis 7:0 kommen wir eigentlich regelmäßig. Es geht einfach nur noch um den Ehrgeiz und es geschafft zu haben 😀 Auf die rosa Ornamente kann ich auch getrost verzichten ^^

Camo-Just-Do-It

Ich bin kein Hardcore-Schwitzer aber spiele mit meinem (nicht festen) Team eigtl immer ne gute 2,0 KD – wenn auch aus Spaß, ohne energisches „wir brauchen Makellos“ getue.Wenn du Lust hast können wir es ja mal gern zusammen probieren. Camo-Just-Do-It auf PS4

steve.shiaaat

Kann ich dich auch mal adden 🙂

Klix

Alles klar, vielen Dank für das Angebot 🙂 Ich bin da auch jemand der das Spiel aus Spaß spielt und nicht am durchdrehen ist, wenn’s schlecht läuft 😀

gouly-fouly

meinst du wir könnten unser glück auch mal zusammen versuchen? 🙂
der leuchtturm ist das einzige was ich bisher auch noch nie gesehen habe

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

58
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x