Destiny: Diese Gifs begeistern die Destiny-Welt

Beim MMO-Shooter Destiny sorgen zurzeit GIF-Animationen eines Hüters für Aufsehen. Die Community und selbst die Entwickler sind begeistert. Seht selbst.

Destiny hat schon eine ganz besondere Community, welche mit viel Hingabe und Engagement immer wieder für Überraschungen sorgt. Wir haben bisher schon einiges gesehen, von Shader-Vögeln bis hin zur kreativen Innenarchitektur unserer Schiffe.

destiny-daumen-hoch

Nun begeistert ein User mit amüsanten GIFs die Hüterschaft. Vor allem eine Animation verbreitet sich zurzeit rasend schnell im weltweiten Netz.

GIF-Animationen von Destiny

Der Hüter Matt Oishi bezeichnet sich selbst als begeisterter Gamer und 3D-Künstler. Mit seinen Destiny-Animationen hat er es bereits bis auf die offizielle Bungie-Seite geschafft, wo er Fragen des Community Managers Cozmo beantworten durfte. Auch dieser ist von den GIFs angetan und bezeichnet sie als „super“.

destiny-cool

Folgende GIF-Animation ist derzeit besonders beliebt:

cool

Manche Hüter von Euch kratzen sich nun vielleicht am Kopf und denken sich: “Das kenne ich doch irgendwo her!” Als Vorlage diente folgendes bekannte „Graphics Interchange Format“ – das Meme heißt “Supa Hot Fire” und ist ein Ausschnitt aus einem Video, das sogenannte “Rap Battles” parodiert, bei denen das Publikum und die Ausrichter absolut parteiisch hinter “ihrem Rapper” stehen.

destiny-luftrolle

Auch diese Destiny-Animation stammt von Oishi:

destiny-kaffe

Schnappt Euch eine Tasse Kaffee oder Tee und genießt die amüsanten Animationen:

destiny-geist

Also mein Geist macht sowas nicht:

destiny-vier-hüter

Eine haben wir noch für Euch:

Weitere kurze Animationen und Grafiken findet Ihr auf der tumblr-Seite von Matt Oishi.

Der Künstler berichtet, dass er überwiegend das kostenlose und freizugängliche 3D-Programm „Blender“ für seine Animationen verwendet. Für diese braucht er, je nach Komplexität, 4 Stunden bis 5 Tage.

Was haltet Ihr von dieser 3D-Kunst?


Lust auf mehr kreative Ergüsse aus der Community?

Quelle(n): Tumblr, Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
21 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Sentcore

Wie kann man mit dem Handy Gifs speichern bzw weiterleiten (z.Bsp. via Whatsapp) 😀

Yo Soy Regg †

Welches Handy? Beim Xperia Z2 musst du einfach nur auf das Bild gedrückt halten und auf Speichern drücken.

Sentcore

Ah, okay… Mit meinem alten Handy hat das immer nur das “jetzige” Bild aufgenommen ^^

Haha, fast richtig: Sony Xperia Z3 😀

Okay, hab ich gemacht aber wo finde ich das??? Weder Galerie / Album noch Video zeigt mir den vermeindlichen Gif an ._.

Yo Soy Regg †

Müsste bei Videos oder so sein. Wobei bei
mir die Gifs im Album sind 🙂

KingK

Kurz und knapp: coole Sache!

einfachDennis

Sind aber schon paar Monate alt, das dritte und sechste auf alle Fälle. Vom letzten Jahr glaube ich schon.
Das dritte ist jedoch ganz lustig, da es die PvP Map im Riff. Der Jäger schwebt tot durch den Raum und der Titan spielt mit ihm 🙂

Coreleon

Was ein Blödsinn!
Find ich super! =)

Poppekopp69

Brutal schlecht.

Naja

nicht wirklich

NiDje

Der Künstler scheint Jäger zu präferieren. Sehr sympathisch!

Bekir San

XD ja scheint so finde ich gut

NiDje

Sehr geil! Sobald ich meine Wohnung mit LED-Wänden ausgestattet habe, “hänge” ich mir die da formatfüllend auf! Nicht mehr lange, in 30 Jahren oder so… 😀

Yo Soy Regg †

Du meinst Hologram, oder? Denn LED Wände gibt es schon.

NiDje

Ja, cool! Dann kauf sie mir doch.
Damit meine ich: Für normale Konsumenten werden sie erst in 30 Jahren erschwinglich sein.

Yo Soy Regg †

Genau wie jeder vor 2 Jahren sagte, das 4K TVs erst in 30 Jahren erschwinglich sein werden..
Und wofür braucht ein normaler Konsument solch eine Wand?
Hauptsache Papa und Mama zahlen den Strom….

NiDje

Stimmt, LED-Technologie frisst ja auch so unfassbar viel Strom.
Mir scheint zudem, Du hast den Sinn meines Posts nicht erfasst.
Ehrlich, ich habe keine Lust auf einen Klugscheiss-Contest, zumal Sinn oder Unsinn oder Kosten oder 4K-TVs alles nicht mein Thema war. Boooooring.

NiDje

Oh Mann, unfassbar, wie krass Du meinen Punkt einfach mal verfehlt hast, Regg… Das ist schon wieder lustig. Es ging mir darum, dass diese Animationen so künstlerisch wertvoll sind, dass man sie an eine Wand “hängen” müsste! Da sie aber digital sind, geht das nicht an einer normalen Wand. Hallo?! Mcfly?! Jemand zuhause?!
Hahaha 🙂

SP1ELER01

Mit wem will sich denn der hunter im letzten Bild fusionieren??? XD

Jonny_wee

Ich glaube mit niemandem. Es erinnert mich an dragonball z, speziell an freezers schlägertrupp da, dessen Name mir entfallen ist. Die kamen auch immer mit so einer Choreographie an 😀

Nachter

Ginyu force 😉

SP1ELER01

Du meinst dieses Gynku sonderkommando oder wie die heißen??? XD
würde auch passen ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

21
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x