Destiny: Was haben Shader mit Vögeln gemeinsam? Einiges!

Dass die Hüter in Destiny schon immer kreativ waren, sollte inzwischen bekannt sein. Doch jetzt kommt etwas ganz Neues: Shader-Vögel.

Destiny ist ein MMO-Shooter. Man ballert Gegner ab, levelt seine Charakter, trifft sich mit Freunden und Clanmitgliedern. Alles wunderbar. Für einige Fans ist das allerdings nicht genug. Sie holen aus dem Spiel mehr raus, als die Entwickler je vermutet hätten. Seien es kreative Tanzeinlagen oder Crota-Kills auf alle erdenklichen Weisen. Oder das hier:

Shader-Vögel!

Bei Twitter hat nun ein User einen Kanal erstellt, auf dem er Bilder von Vögeln zeigt. Diese vergleicht er mit den Shadern aus Destiny. Falls Ihr jetzt denkt, das sei eine seltsame Idee: Definitiv! Aber das Ergebnis ist beeindruckend. Seht selbst:

Im Vergleich mit dieser Schneeeule mag die Ähnlichkeit ja noch Zufall sein …

destiny-shader-vogel 5

aber die Ähnlichkeit dieses Shaders mit diesen gefiederten Freunden ist nicht von der Hand zu weisen!

destiny-shader-vogel 6Rot-Schwarz sieht auch immer gut aus!

destiny-shader-vogel 1

Hier haben beide ein schön glänzendes Lila. Wer’s tragen kann!

destiny-shader-vogel 4Auch zu diesem Shader gibt es einen passenden Vogel

destiny-shader-vogel 3

Alle weiteren Bild-Vergleiche könnt ihr hier einsehen.

Wie gefallen Euch diese Shader-Vögel?

Autor(in)
Quelle(n): twitter
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (301)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.