Destiny: Was haben Shader mit Vögeln gemeinsam? Einiges!

Destiny: Was haben Shader mit Vögeln gemeinsam? Einiges!

Dass die Hüter in Destiny schon immer kreativ waren, sollte inzwischen bekannt sein. Doch jetzt kommt etwas ganz Neues: Shader-Vögel.

Destiny ist ein MMO-Shooter. Man ballert Gegner ab, levelt seine Charakter, trifft sich mit Freunden und Clanmitgliedern. Alles wunderbar. Für einige Fans ist das allerdings nicht genug. Sie holen aus dem Spiel mehr raus, als die Entwickler je vermutet hätten. Seien es kreative Tanzeinlagen oder Crota-Kills auf alle erdenklichen Weisen. Oder das hier:

Shader-Vögel!

Bei Twitter hat nun ein User einen Kanal erstellt, auf dem er Bilder von Vögeln zeigt. Diese vergleicht er mit den Shadern aus Destiny. Falls Ihr jetzt denkt, das sei eine seltsame Idee: Definitiv! Aber das Ergebnis ist beeindruckend. Seht selbst:

Im Vergleich mit dieser Schneeeule mag die Ähnlichkeit ja noch Zufall sein …

destiny-shader-vogel 5

aber die Ähnlichkeit dieses Shaders mit diesen gefiederten Freunden ist nicht von der Hand zu weisen!

destiny-shader-vogel 6

Rot-Schwarz sieht auch immer gut aus!

destiny-shader-vogel 1

Hier haben beide ein schön glänzendes Lila. Wer’s tragen kann!

destiny-shader-vogel 4

Auch zu diesem Shader gibt es einen passenden Vogel

destiny-shader-vogel 3

Alle weiteren Bild-Vergleiche könnt ihr hier einsehen.

Wie gefallen Euch diese Shader-Vögel?

Quelle(n): twitter
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
301 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
youngkossi

hat eigentlich jemand was nennenswertes erhalten bis jetzt in der Romantik Sülze.

Oryx dreht sich im Grab um wenn er den Turm sieht.
…”wie konnte ich gegen solche pfeifen verlieren”….

KingK

Oder er erinnert sich an sein vergangenes, weibliches Ich und ihm wird ganz warm unter seiner Chitinkruste 😀

????‍♂️ | SpaceEse

Gestern ca. 15-20 Games gemacht und hab keinen einzigen Geistdrop gesehen… Und die Gegner sind iwie echt seltsam drauf, da kommen iwelche 3500 Grimoire Leute mit totalen Mistwaffen und ziehen dich ab als hätten Sie ne 5er Osirs K/D

Und dann spielste gegen 4800 Scarab-Emblem Typen und ziehst diese 5:0 ab, als würdest du nem Baby den Lolli klauen…

Also iwas läuft da überhaupt net rund…

KingK

Wie am WE^^ Sage nur 3er Skarabäus vernichtet und gegen 3er Pein von Merrain verloren -.-

Malcom2402

Okay aber man muss sagen trotz Impulse Nerf ist das Ding noch sau stark.

KingK

Die sahen aus wie absolute PvP Bobs, die sonst nur Raid spielen. War wahrscheinlich Tarnung. Und durch die Merrain haben sie übrigens nicht mal gewonnen :O

Malcom2402

Ich habe letztens mal wieder mit dem Raidsniper im PvP herumgespielt und ich muss sagen das Ding ist schon geil und hat mich an die guten alten Praedyths Rache Zeiten erinnert.

KingK

Ja die Yasmin ist nicht unbrauchbar. Aber gegen den Leeren Blick ist die nix^^

Malcom2402

Der einzig wirklich große Vorteil ist der Reskill Wenn Du nen Bodyshot landest bist mit der Yasmin besser dran wegen mehr RoF

KingK

Das stimmt, dafür kein revive kill möglich. Aber im 6v6 kann man schon darauf zurückgreifen!

????‍♂️ | SpaceEse

Wenn du aber Bodyshotten willst, dann kannst auch ne noch schnellere Sniper nehmen, Landzunge oder die IB-Sniper z.B

Bewusstes Bodyshotten ist aber eigentlich nicht so toll. Ich mach das nur, wenn ich nen Gegner sehe, der kein Full-Life hat, dann aim ich automatisch Richtung Body, ist ne Bruchteil-Sekunden-Entscheidung 😛

Aber ansonsten go for the head, und Rezz-Snipe ist halt das Beste^^

Malcom2402

Ja aber hinund wieder funktioniert die hitbox auch nicht eschit und dann hast Du doch nur nen Bodyshot gelandet und da kannst Du mit ner schnelleren Sniper dem eher den Rest geben als mit dem LB.
Ich stehe auch eher auf den LB, aber ich war positiv überrascht weil die Waffe gefühlt einen besseren AA hat wie die meisten anderen Snips.

????‍♂️ | SpaceEse

Der AA ist schon ganz ordentlich, das offene Visier find ich persönlich auch ganz nett. Aber näää LB ist einfach Beste 😀

Das mit der Hitbox kenn ich^^ Ich hab mir teilweise schon angewöhnt ans obere Ende des Kopfes zu aimen… und trotzdem kommen da iwie noch Bodyshots raus hin und wieder -.-

Malcom2402

Das kenne ich. Bei Osiris bzw. Elimination versucht man sich ja erstmal taktisch in Position zu bringen und dann kommen da zwei wie begast quer über die Karte gedonnert und hauen Dich mir Ihren blauen Mistwaffen über den haufen und Du fühlst Dich wie ein Anfänger.
Das ist mir schon ein paar mal auch bei Osirs aufgefallen. Wenn wir mal wieder unser Ticket versaut haben spielen wir meistens weiter und dann einfach nur Aggro und mit dieser Situation kommen sehr viele nicht klar insbesondere wenn se keine Specialmun mehr haben.

marty

Ich glaub, das ist wegen der Beutezüge. Im normalen Spiel kann ich recht gut mithalten, aber wenn ich meine Automatikkills brauche, stinke ich voll ab. Vl ist das bei den anderen auch so.
P.S.: gestern meinen ersten Schokogeist bekommen – leider nur 306!

????‍♂️ | SpaceEse

Ne also daran liegts jetzt nicht unbedingt, hab für jede Waffengattung nen Fav und komme gut damit klar^^

Malcom2402

AR: Doktrin, HL
Impuls: Schlechtes Kharma, PDX-41
Pistole: Luna, TLW
Scout: Mida, Uneinigkeit

marty

Ich hab jetzt für den Beutezug als Pistole die Dorn wieder rausgesucht – das macht echt wieder Spaß 😉

Malcom2402

Nee ich belibe bei dem Equip was ich bei Osiris auch verwende, deshalb lasse ich die Scherze mit dem Icebreaker Dorn Etc. komplett weg. Wenn ich mich mit dem Ding eingespielt habe find ichs Kacke wenn ich es dann für Osiris oder IB nicht mehr wirklich gebrauchen kann.

????‍♂️ | SpaceEse

Icebreaker kannste ja auch im Osiris noch spielen, werden jetzt am WE dann wahrscheinlich sowieso alle machen^^

Dorn rühr ich aber auch nicht an. Mein Setup sieht ähnlich aus.

AR: Doktrin
Impuls: PDX-45
HC: TLW
Scout: MIDA / JHase

Der größte Joke sind ja Mal wieder die Sonnensänger mit Ihrer Feuerblitz-Granate, die schmeißen das Teil einfach iwie in deine Richtung und wenn du gehittet wurdest pushen Sie einfach, wie die Wahnsinnigen, geben dir ein Bodyshot (Am besten mit Dorn) und tada… Deadman walking…

Also wenn ich 5 Sekunden vorher ansagen kann, dass ich runterbrenne, dann noch schön Zeit hab in Deckung zulaufen um wie ein alter kranker Hund auf meinen Tot zu warten, na da stimmt ja wirklich etwas nicht…

2x Warlock mit Feuerblitz und die gewinnen jede Runde nur durch die Granate, so deff und vorsichtig kannst garnicht sein… da muss man das totale Mindgame an den Start bringen und denen die Granaten raus baiten, damit man endlich mal angreifen kann… echt total der Mist…

Fly

Shadowstep-Backflip? 😀

????‍♂️ | SpaceEse

Da bin ich noch 1 1/2 Perks von entfernt >( verdammte Fokuse lvln slow as Hell^^

Aber danach wir das meine einzige Fortbewegungsform sein 😀

Fly

Das Problem kenn ich noch. ^^
Als Nachtpirscher benutz ich für den Shadowstep immer den Helm mit dem Perk (ich komm grad einfach nich auf den Namen..), damit ich den Scout weiterhin aktiv lassen kann. 🙂

????‍♂️ | SpaceEse

Graviton-Buße, jo werd ich mir auch zulegen ASAP 😛

guest

Warum regst du dich denn so auf? Das ist einfach Taktik.. dann musst du eben gut kontern.. 🙂

????‍♂️ | SpaceEse

Jop… der DMG + die Range + 10 Ticks verbrennen ist trotzdem zu stark…

Taktik hin… taktik her… die Granate sucked^^

artist

Zusammengefasst: Die Granate ist OP. Jeder der etwas anderes behauptet spielt selber Warlock oder hat keine Ahnung^^

????‍♂️ | SpaceEse

ODER BEIDES! 😀

Anti-Flawless

????‍♂️ | SpaceEse

Mieser OP-Lock ist mies^^

Braun

Ich finde ja, der Turm sieht im Moment recht gruselig aus, weils den Eindruck macht, als ob es vom Vatentinstagpsychokiller arrangiert wurde.
Aber klar: Dem Oryx dürfte das ziemlich rosa vorkommen.

Und was die romantische Sülze an dieser Contentgelantiene angeht, frag ich einfach mal in die Runde: Wer zockt denn mit seiner Lebensabschnittsbegleitung? (Und nicht trotz: “Muss das schon wieder sein; immer dieses Geballer…”)

????‍♂️ | SpaceEse

Hätten wir ne zweite Playsi würd ich bestimmt hin und wieder mit meiner Frau zocken, aber seit TTK hat Sie kein Destiny mehr gezockt 😛

Braun

Ha! Ein kleines Licht in unserer Nerd-Höhle….
…. aber es zündest selbst zum Valentinstag nix.
Ich glaube das Eventthema geht total am Destiny-Spieler vorbei.

Ich zock hier oft mit meinem Bro – wenn nicht D-Spieler dabei wären, würde ich mich für dieses zarte Rosaevent etwas schämen. Ein Bißchen.
*lach*

Braun

Sollte heißen: “Nicht-D-Spieler” – also solche, die das gar nicht spielen (ja doch, solche gibts; auch wenns absurd klingt!).

????‍♂️ | SpaceEse

Achso das war jetzt nicht speziell aufs Event bezogen, das find ich so überflüssig wie ein A….loch am Ellenbogen 😀

Braun

Darauf bezieht sich der Teil mit dem Licht! ;-)))

Die Frage hatte aber auch schon den allgemeinen Hintersinn.

youngkossi

habe final fantasy x wieder eingeworfen, um mir die zeit leichter zu übebrücken für neues content

marty

Wenn was kommt, dann wieder die Standardaussage von Bungie:
“Wir arbeiten an etwas Großem, es wird viel zu tun geben!” ;-))

Robthe19

Kommt heute Nacht noch ein weekly Update von bungie? Hoffe das die jetzt endlich mal was raus lassen für die Zukunft

m4st3rchi3f

Gibt kein Weekly Update mehr 😉
Nur noch ein This Week at Bungie (klingt wie eine olle Sitcom, aber passt ja zu dem Verein) und das kommt wie gewohnt Donnerstags.
Muss man auch nicht immer fragen ob es kommt, sollte es mal nicht kommen wird das hier schon angekündigt werden. 😉

Robthe19

War halt so gemeint das die ja jetzt nach dem pvp Event mal für die pveler mal was liefern müssen

????‍♂️ | SpaceEse

So wie man Bungie kennt lassen die jetzt erst ein Mal das Event verstreichen, bevor Sie etwas neues Ankündigen xD

Hoffe aber auch auf News…

dh

Ich würde es echt gut finden wenn die eine Statistik veröffentlichen wie vie im Event mit der Dorn oder Eisbrecher rumgerannt sind.

Gerd Schuhmann

Fürchte ich auch … aber …. meh. Sie müssen doch wirklich mal die Stimmung jetzt hören – es ist einfach nicht gut grade.

Robthe19

Es würde ja mir persönlich ein kleiner Info Happen reichen das was kommt aber nicht erst in 4 Monaten einfach nur ein kleines Zeichen würde ja mal genügen

????‍♂️ | SpaceEse

So gehts ja Allen… Bungie ist momentan echt komisch drauf^^

kündigen z.B. erst groß den DMG-Referee an und wie er das Spielerlebnis verändern wird… und in den Patchnotes steht dann, nur für die Kontrolle-Playlist aktiviert… supi^^

KingK

Was war das eigentlich mit dem DMG referee? Ist das an mir vorbeigezogen?

Malcom2402

Wenn einer ne Miese Verbindung hat macht er weniger Damage. Ich habe es mal getstet lustigerweise hat der Gegner mit der Roten Leitung kein Damage bekommen, aber dafür reichen dann zwei Schuss aus ner Pistole um Dich zu plätten. Da sollte noch ein bisschen dran gefeilt werden.

m4st3rchi3f

Das war sicher der gleiche Schiri der auch für die Bayern pfeift ;P

Malcom2402

Oder beim Brasilien gegen Kolumbien als die Neymar Jr. so mies gefällt haben ^^

KingK

Ach das. Nur Kontrolle? Diese Hornochsen… -.-

Zwei Pistolenschüsse? Klingt so als hätten sie es wieder mal versaut. Wie damals mit der Vex, die “versehentlich” noch mehr generft wurde xD

Freeze

Ich stell mir schon vor wie die Leute mit Fackeln und Mistgabeln bei Bungie vor der Tür stehen und sie anzünden wollen, wenn demnächst keine Info kommt

m4st3rchi3f

Ach, die Bungie Zentrale wird einfach unter einem Berg von Salz begraben 😉

Freeze

Haha. Ja der war auch gut 😀
Fehlt ja nicht mehr viel wenn ich das Bungie Forum sehe…

m4st3rchi3f

Jo, diese Woche wird erstmal das Event gefeiert und wie sich die Pärchen getroffen haben um gemütlich Schoki zu futtern.

Ich weiß echt nicht wie die bei Bungie die schlechte Stimmung seit Wochen ausblenden können und auf heile Welt machen.

Malcom2402

Ich hoffe das Event ist bald vorbei. Jedes mal wenn zwei meiner Kollegen ein Spiel gewonnen haben hat einer von denen Modern Talking you´re my Heart laufen lassen.

dh

Wenn sie nur gegen Leute spielen die die Selbstmordfarmstrategie für den Geist machen bist du echt zu bemitleiden. xD

Malcom2402

Ne das war ja am Dienstag da haben manche das noch etwas ernst genommen weil die ja die Beutezüge abschließen wollten. Aber es gibt ja noch die möglichkeit jemanden zu muten

KingK

Das nenn ich mal Folter 😀

Gerd Schuhmann

Ich denke, das weiß jeder und jeder ist der gleichen Ansicht. 🙂

Wir diskutieren das schon seit mindestens Anfang Dezember. An der Situation hat sich seit 3 Monaten nichts geändert – es ist nur noch deutlicher geworden, dass Bungie Infos raushauen muss. Aber wann das kommt …

RC-9797

Wie soll es auch ein Update geben, wenn es nichts zu berichten gibt… 😉

m4st3rchi3f

Sie haben es ja auch irgendwie damit begründet dass es nicht immer so klingen soll als würde es ein Update geben, sondern eben paar Neuigkeiten aus DeeJ´s Kaffeerunde.

WillJaNichtMeckern

[Gelöscht.]

Deli Kan

hast kein Kommentar gelsen oder? also ich finde dein Komm ziemlich langweilig

m4st3rchi3f

Hier ging es darum wann/wer/wo/was isst?
Hab ich was verpasst?

KingK

“Kiddies” (…)

Deli Kan

ja ne der ist vielleicht halb so alt wie 😀

Gerd Schuhmann

Du verfasst seit mehreren Wochen Kommentare hier unter einer Vielzahl von Namen. Bitte entscheide dich für einen Namen, damit die Leute wissen, woher die Kommentare kommen. Gerade wenn sie garstig sind.

Es entsteht sonst der Eindruck du repräsentierst die Meinung von einer Vielzahl von Leuten, während es in der Realität nur einer ist. Das ist störend.

Gooseman233

Du bist viel zu schnell beim löschen gerd, jetzt werd ich wieder nicht erfahren was da wieder geflamed wurde, wo ich doch so neugierig bin ????

m4st3rchi3f

Kurzfassung: Mimimi kacka Artikel, noch kackarare Kommentare 😉

Freeze

Danke für die Zusammenfassung. hab das leider auch verpasst 😀

Gooseman233

Das muss mir dann wohl reichen wa?????

????‍♂️ | SpaceEse

Indirekt hat er wohl darauf angespielt, dass er es doof findet, dass ich KFC mag, bzw. es in einem Comment erwähnt hab… verstehe ich nicht… vllt. jemand von der Konkurrenz? MCD, BK? Hasan’s Pizza und Dönerhaus?

KingK

Ja das war wohl wieder dieser Troll, der mir kürzlich so auf den Senkel gehen wollte und sich KingQ genannt hat. Meine Güte muss dem langweilig sein. Vielleicht ist er aber auch kleines bißchen Fan von unseren Konversationen? Er möchte vllt dazugehören? Ich weiß es nicht…

m4st3rchi3f

Wenn ich jemanden sehe der irgendwie einen Namen hat der einen Bezug auf das geschriebene hat ist mit eh schon alles klar…

KingK

Jau, der entlarvt sich jedes Mal selbst. Gerd siehts dann sowieso wegen der IP…

RC-9797

Jim Block is’ top, aber BK geht auch!

KingK

JB ist tatsächlich richtig gut!

????‍♂️ | SpaceEse

Hans im Glück ist auch ganz gut, die haben dort Süßkartoffel Fritten 😛

RC-9797

Ja aber das ist was für was längeres, richtig essen gehen, nicht mehr wirklich Fast Food

KingK

HiG ist bei uns immer hoffnungslos überlaufen. Die warten sogar im Eingangsbreich auf nen Tisch. Süßkartoffelfritten haben wir übrigens schon selbst gemacht. Die sind ech nice^^

KingK

Vllt haben auch viele nen downvote gegeben und dann verschwindet sowas auch. Glaube ich zumindest.

Malcom2402

Ich will ja nicht Meckern, aber Dein Comment ist der Inbegriff von Langweile und sinnloses in die Welt posaunen.
Reden ist Silber schweigen ist Gold

C_Allgood

Die Ähnlichkeiten sind nicht von der Hand zu weisen, wurde scheinbar tatsächlich davon inspiriert. Schöne Idee 🙂

Chris Utirons

Naja scheint in Destiny nicht viel los zu sein wenn jemand dafür Zeit hat, ich glaub das könnte man ohne weiters mit jedem Spiel machen in dem es Farben für Rüstungen gibt 😉

Deli Kan

mal ne OT Frage, da das Mega-Event nach zwei Zocker-Abenden vorbei war
(kein Geist auf 320 nach gefühlten 200 Spielen). Gibt es eigentlich irgendwo Lore oder Info über die Chars aus dem neuen Raid (Midha, Chelchis, Aarn usw.) Kann man das irgendwo nachlesen? Auf Deutsch wäre ziemlich cool, English geht auch aber nicht so früh am Morgen 😀

Malcom2402

in den Grimoirs steht da bestimmt was drin.

KingK

dh gibt dir sicherlich gleich einen Überblick. Er ist hier quasi unser Bibliothekar^^

Deli Kan

in den grimoire gibt es nicht viel, nur die Texte auf den Waffen.
ja stimmt, es gab hier doch jmd der mit viel hintergrund info.

Malcom2402

Und in den Books of Sorrow. Also die Grimoires von den Kalzifizierten Fragmenten?

Deli Kan

Die habe ich durch, da gehts um The Rise of the Schar, und das Oryx eigentlich ne Frau ist, und wie das ganze Schar-Kollektiv funzt..aber über die geqälten Chars steht da nix

KingK

Oryx ist ne Frau? xD xD

????‍♂️ | SpaceEse

Ziemlich tiefe Stimme für eine Frau… hmmm…

KingK

Bestimmt hatte Crota deshalb so derbe Komplexe und brauchte als Verlängerung diesen “Riesendolch”^^

v AmNesiA v

Na wenn Deine Mutter sich zum Mann umbauen lassen würde, hättest Du bestimmt auch einen Hau weg^^ hahahaha

KingK

Zumindest wenn sie es in meinen jungen Jahren gemacht hätte 😀

Deli Kan

hat ne “Schönheits”-OP hinter sich…der Chirurg war aber anscheinend ein blinder Oger oder so

m4st3rchi3f

Jau, vorher hieß sie Auryx, dann kam der Wurm und “er” war Oryx.

m4st3rchi3f

Und das hab ich mir nicht ausgedacht, das steht so in den BoS.
Der kleine heißt übrigens “Akka”.
Irgendwie ganz schön komisch drauf die bei Bungie.

KingK

Der Wurm hat sich dann wohl im Beckenbereich eingenistet^^
Schon schräg, ja!

dh

Nope. Akka war der Wurm aus dem Oryx das Grabschiff geschnitzt hat. Die drei Geschwister haben wenn ich mich nicht irre auch keinen Gottwurm in sich.
Der weiße Wurm, mit dem alles begann war glaube ich Eir.

m4st3rchi3f

Jetzt mach doch das nicht so kaputt. Dass das im Detail etwas anders ist weiß ich auch. 😉
Aber im groben Auryx+Wurm=Oryx

dh

Auch das passt nicht, sry.^^ Auryx wurde zu Oryx, nachdem er Akka getötet und zum ersten mal selbst zur Tiefe hinabgestiegen ist. Dort ist etwas mit ihm geschehen, was ihn zum König der Bessesenen machte und ihm auch die Fähigkeiten der Transformation gab.

m4st3rchi3f

Ach jetzt mach doch nicht die schöne Transgender Story um Oryx kaputt 😛

dh

Okok.^^ Auryx war schon immer der Ansicht im falschen Körper zu stecken. Also hat er sich über eine Show des krillschen Equivallents zu RTL eine Geschlechtsumwandlung finanziert die auf 4 Folgen und eine Ausgabe einer Promishow ausgestrahlt wurde.^^

m4st3rchi3f

Soo klingt das doch schon viel besser 😉

????‍♂️ | SpaceEse

voll ekelhaftig!

Deli Kan

ddddddhhhhhhhhhhh 😀 darf ich deine kenntnis in bungieologisch in anspruch nehmen 😀

dh

Ja, Oryx war in seiner Urform (der Name fällt mir leider nicht ein) ein weiblicher Krill. Sein Geschlecht wurde mit dem Eintritt in das Königsstadium allerdings gewechselt, weshalb ab diesem Zeitpunkt Oryx männlich war.
Seine Schwestern haben beim Übergang ins Mutter- und Ritterstadium der Krill allerdings ihr Geschlecht behalten, weshalb das wohl nur bei dem Königstadium so ist, welches immer von einem männlichen Krill bekleidet wird.

????‍♂️ | SpaceEse

Würd mich auch interessieren… können ja eigentlich keine Hüter sein, da die Konfrontation Oryx/Hüter ja zum ersten Mal stattfinden glaube ich.

Deli Kan

Ne müssten Erwachte sein, weil es da immer um die Königin geht..

KingK

Die Erwachten rulen halt…

dh

Die Waffen, die wir im Raid finden sind von diversen von Oryx vernichteten Zivilisationen, welche wohl als Trophäe auf das Grabschiff gelangt sind. Die Dunkelheit hat einen starken Einfluss auf gewisse Materialien, beispielsweiße wird in unserem Sonnensystem sehr viel mit intelligenter Materie gearbeitet, welche sehr anfällig für Dunkelheit zu sein scheint. Je länger die Waffen der Dunkelheit ausgesetzt sind, desto stärker verändern sie sich, weshalb manche Waffen wie der Raketenwerfer auch so aussehen, als wären sie von etwas angebissen worden. In Wirklichkeit zerfällt die Waffe langsam unter dem Einfluss der Dunkelheit.

Man kann die Waffen mehreren Völkern / Rassen und Zeitpunkten zuordnen. Mehrere Waffen wie das MG oder das Automatikgewehr nehmen mit ihrem Text Bezug auf die Erwachten, deren Flotte durch die Thronwelt von Oryx vernichtet wurde. Durch diesen plötzlichen und sehr starken Kontakt wurden die Waffen aus intelligenter Materie derart stark umgewandelt.
Das selbe gilt für die Schrotflinte, welche früher einem Kabalen gehörte. Auch sie wurde durch den Kontakt mit der Thronwelt derart verändert.
Wenn man sich das Scoutgewehr anschaut, welches einen direkten Bezug auf den Kell eines nicht mehr existierenden Hauses gibt wird klar, dass neben den Vex auch Oryx am Fall der Kultur der Eliksni beteiligt war.

Bei Namen wie Midha bzw. Ellium müsste ich raten. In den Büchern der Trauer wurden nur noch die Amoniten und die Völker der Harmonie erwähnt. Wobei ich hier Ellium eindeutig den Völkern der Harmonie zuordnen würde, da man an ihnen den Hunger nach Licht, welchen die Schar hat sehr gut erkennen kann.
Midha, laut dem Fusionsgewehr war sie eine Sternengemahlin. Das einzige was für mich zu den Büchern der Trauer passt wäre, dass Midha den Amoniten angehörte, aber dazu ist mir recht wenig bekannt.

Im übrigen kannst du dir die ganzen Grimoarekarten auch auf Deutsch anschauen, da es den Destinytracker auch auf Deutsch gibt.

KingK

Da ist er ja auch schon. Schreib doch einfach mal nen Buch zu Destiny 😉

m4st3rchi3f

Ich weiß auch immer nicht wie er in so kurzer Zeit solche Romane verfasst bekommt…

dh

Musste mich extra an den Laptop setzen.^^

KingK

Und dann wirft er mit Begriffen wie Elixni, Ellium und Sternengemahlin um sich, als wenn wir das alle ganz klar zuordnen könnten^^

Deli Kan

ganz grosses Lob und Dank an den Grimoirtelogen dh..ich dachte immer das sind die Generäle der Königin gewesen…?

DarkRassler67

Nicht Schlecht, man lernt nie aus.

????‍♂️ | SpaceEse

yo, du brauchst ne eigene Kolumne… dh das Lore-Lottchen, jeden Mittwoch neu! oder so ähnlich 😛

KingK

Ich glaube er wartet heimlich schon auf ein Jobangebot von Gerd^^

dh

Nope. Dazu fehlt mir die Zeit. xD

RC-9797

Sehr schade. Als Lore-Liebhaber hätte ich das sehr begrüßt 😉

dh

Bei der Destinylore ist vieles auf Vermutungen aufgebaut, was dazu führt, dass ich meine Auslegungen mit den unzähligen anderen vergleichen müsste und aus den Paralellen und Unterschieden Schlüsse auf das ziehen müsste, was wohl bei Bungie noch gar nicht feststeht und binnen Minuten für nichtig erklärt werden könnte. Mit den ganzen Plattformen wo es solche Posts wie meine gibt wäre das einfach zu viel Arbeit.

RC-9797

Na man muss es ja nicht als Wahrheiten verkaufen (wie die anderen mit denen du es vergleichen würdest es ja auch nicht können), könnte ja als “Lore-Theorie”-Artikel aufgemacht werden.
Und nach allem was ich so gelesen und selbst etwas zusammengereimt habe klingt das was ich von dir lese immer sehr plausibel.

Gerd Schuhmann

Ich mach keine Jobangebote, das ist nicht mein Job. 😀

Aber wenn jemand von Euch sich berufen fühlt, einen Gastartikel zu schreiben, in dem er seine Expertise einbringt, dann freuen wir uns drüber. Ttime hat ja auch so angefangen. Oder Shin_25, der das regelmäßig macht.

Wenn das ein schöner Artikel ist, dann gestalten wir den und bringen den unter Eurem Namen.

Nur her damit. 🙂 Und wenn einer regelmäßig für uns schreiben und sich da bisschen was dazuverdienen möchte, dann haben wir natürlich höhere Anforderungen – prinzipiell ist das auf jeden Fall drin. Aber das ist dann nicht meine Sache, sondern die vom Chef.

m4st3rchi3f

Oh ja, ich schreibe dann auch den ersten Comment darunter:
“Ist in Destiny echt so wenig los, dass jetzt schon Artikel über die lückenhafte “Story” kommen müssen?”

Deli Kan

Also ich finde die Story jetzt nicht so lückenhaft…allein die Bücher der Trauer zu lesen und Zusammenhänge zu verstehen dauert ne ganze Weile…auch die Lore über die Vex ist sehr umfangreich!
Und wenn man noch jmd wie dh hat, der das übersetzen kann 😀

????‍♂️ | SpaceEse

Die lückenhafte Stroy bezieht sich wohl auf ingame^^

Malcom2402

Mir Wären Cutscene ala hideo Kojima lieber gewesen.

m4st3rchi3f

Alter, die MGS Story ist ja wohl der Brainfuck³.
Da kannst alle Spiele gespielt haben, 10x alle Wikis gelesen haben und am Ende bleiben immernoch ??? übrig 😉

Malcom2402

Ne Teil 1 und Teil 4 waren sehr schlüssig. Lediglich dieses extreme in die Länge ziehen wie es bei vielen Terrentino Streifen der fall ist war echt übel.
Die können ja mal bei den Santa Monica Studios von Sony anklopfen wenn ich da an die epischen Cutscenes von God of War denke bekomme ich grad Lust es zum 14tem Mal durch zu spielen.

KingK

Für mich wäre das nichts. Ich bin nicht neutral genug^^

m4st3rchi3f

Das klingt gut 😀

Malcom2402

Hey DH Du musst Dir nen neuen Namen geben. Wie wärs mit Destipedia.

Deli Kan

dh noch ne Frage, aber brauchst jetzt an den Laptop zu gehen 😀
Als Oryx die Armee der Königin vernichtet hat, hat er da mit seinem Schwert die Macht der Thronwelt in die Realität ausgeweitet?

dh

Oryx hat die Fähigkeit seine Thronwelt in die Realität auszudehnen. Dafür braucht er allerdings sein Schiff als Unterstützung, um es in einer solchen Art zu machen wie gegen die Armada der Königin.
Schargötter wie Oryx nutzen ihr Schwert als Ausdruck ihrer Macht, wodurch sie mit ihren Schwertern Dimensionen wie ihre Thronwelt öffnen können. So entkam Oryx am Ende von Königsfall.

Deli Kan

danke für die immer ausführlichen Antworten 😀 also wenn ich mich so ausdehne gibt’s höchsten einen Knall, tötet aber keinen ausser man bleibt zu lange in der Rauchwolke :-DDDD

dh

xD

Texx1010

Ich fand die beste Folge die, als cartmen vermeintlich an “AIDS” erkrankt ist. Bauchschmerzen vom lachen.

aha

Aha

Malcom2402

Wenn es um so schlimme Themen geht kann ich eigentlich nicht lachen.

SonnenSaenger

Was sagt uns das ? Destiny spieler sind alles vögel 😀

KingK

Ich bin der Wanderfalke!

Ich mag die Vögel beim KFC 😛

KingK

#Genlabor

^^

????‍♂️ | SpaceEse

Wenn man es töten kann, dann kann man es auch essen!

KingK

Mit dir geh ich lieber nicht auf eine survival Expedition in den Dschungel xD

Malcom2402

Oder einfach zu RTL schicken. Ich bin ein Gamer holt mich hier raus

KingK

Ein Camp zur Hälfte mit Gamern und zur anderen Hälfte mit hatern gefüllt. Ich bin dabei!!!

Malcom2402

Bin ich auch am Start. Aber dann müsste es schon um ein bestimmtes Spiel handeln.

Das Turmcamp
Die Riffdeppen
Ich bin ein Hüter holt mich hier raus.

Das wäre ja quasi Reallife PvP da hätten die Hunter wieder die Nase vorne XD

Tom Ttime

Ich moderiere das Ganze, Gerd macht Dr. Bob!

KingK

Bob ist dann quasi Shaxx?!

Malcom2402

Ich will das Miss Holiday Dr. Bob ist.

Malcom2402

Und das Eris zu einer Prüfung wird.
Iss einen grünleuchtenden schwarz sabbernden Augapfel ohne das brechen ^^

Tom Ttime

da fällt uns schon was ein

KingK

Eris wird zur Prüfung? Das kann man auch wieder sexistisch verstehen. Sparte: Fetisch!

Malcom2402

Ahhh!! Blumenwiese, Blumenwiese, Blumenwiese. Ne Ne Ne das bei Eris mit sexistisch in Verbindung bringt ist irgendwie pervers.

Alternative Prüfung für Eris. Hör Dir Zehn MInuten ihr gerrede an ohne Dir mit dem letzten Wort den gar aus zu machen.

KingK

…oder dem 4. Reiter – Kurt Cobain style :-O

????‍♂️ | SpaceEse

So in etwa 😀 (Bild)

Tom Ttime

schön Proteine 😉

????‍♂️ | SpaceEse

Wer das Chicken nicht ehrt, ist die Gainz nicht wert!

Malcom2402

XD ich muss gerade an die KFC Folge von Southpark denken die gestern lief ^^

????‍♂️ | SpaceEse

Kenne ich leider nicht^^

KingK

Ich auch nicht. Kenne nur die Burgerfolge, wo Cartman Burger durch seine Rille zieht und sie dadurch das ganz besondere Aroma bekommen xD

Malcom2402

Die beste Folge ist und bleibt immer noch die WoW Folge oder Insheeption das waren die beiden Folgen bei denen ich die meisten Freudentränen verloren habe.

“Mamaa Schüssel!!!”

KingK

Die WoW Folge war der Hammer. War Insheeption die, wo Randy als Schmetterling in den Traum zu Stan kam und anstatt ihn zu retten hat er nur andere Schmetterlinge gevögelt?
Auch geil der Dreiteiler wo Terroristen einen Angriff auf die Fantasie verüben. Da sind dann auch wieder die süßen kleinen Waldbewohner dabei, die dann Kurt Russell vergewaltigen und schlachten xD

Malcom2402

Auch eine epische Folge definitiv. Aber die beste Parodie seit Spaceballs und der Hot Shots Reihe war immer noch die Star Wars verarsche von Family Guy.
“Imperiumskram, wichtiger Imperiumskram”

KingK

Da muss ich wohl noch Hausaufgaben machen, denn die kenne ich nicht :O

Malcom2402

Was jetzt genau Family Guy oder die anderen Filme?

KingK

FG

Malcom2402

Schau Dir nur den Trailer bei YT an Du lachst Dich schlapp

Ace Ffm

Das Passt. Die Destiny Shader haben sich wahrscheinlich wirklich Vögelfreunde ausgedacht. Dann sind wohl meine Lieblingsshader ‘Alte Wache’ und ‘Wiedergänger’ wohl eher der Rabenfraktion zu verdanken.

Malcom2402

Mal OT:
Wäre es Möglich das man die Mouseover Embeded Werbung wieder in ich klick Dich an und Du machst wieder Krach im Büro Werbung ändern kann? Mein Kollege schaut mich immer wieder Schief an wenn ich vergessen habe die Lautsprecher aus zu machen.

JUGG1 x

Stell dein Computer auf Lautlos??

Malcom2402

Wie gesagt habe es vergessen.

KingK

Mach dir doch endlich mal nen disqus account >:-)
Davon geht der Ton zwar nicht aus…

Malcom2402

Hatte ich schon. Zu viel Spam in meinem Posteingang.

chevio

ich bekomme nicht eine Email mit dem disqus account. aber hätte mir auch keinen gemacht, wenn sich nicht mal jmd für mich ausgegeben hätte.

KingK

Daran erinnere ich mich noch xD

dh

Das kann man in den Einstellungen abstellen.

????‍♂️ | SpaceEse

Hab noch nie eine E-Mail von Disqus bekommen^^ Was sind das dann für Mails?

Malcom2402

Ein Kommentar von Dir wurde bei Disqus kommentiert. War sehr nervig.

Gerd Schuhmann

Dann schalt das doch die Benachrichtigungen aus?

m4st3rchi3f

Das wäre zu einfach 😀

KingK

Ich hab das noch an, spiele aber bei dem massiven Volumen in letzter Zeit mit dem Gedanken das mal abzustellen und nur in den notifications nachzuschauen^^

JUGG1 x

Lustiger und schön-geschriebener Artikel ^^
Finde solche Vergleiche immer wieder toll :))

Hanseat1312

Wenn man einen Vogel hat, so wie du, dann ist das auch kein Wunder 😛

Coca Skolas Zero (0% Zucker)

Also ich hätte immer noch gerne einen Mini-Servitor als Begleitung 🙂

Das würde mir als neuer Content reichen 😀

Selbst für 10 € würde ich den kaufen.

Malcom2402

Und was soll der dann bringen? Soll der den Geist ersetzen oder wie hast Du Dir das vorgestellt,

ne0r

Entweder als Geistskin, oder was natürlich richtig geil wäre als Begleiter, so wie bei anderen MMO Spielen schon durchaus Üblich! 🙂 Da wäre ich auch stark dafür 😀

Malcom2402

Hmm weiß nicht ob das zu Destiny passen würde.

ne0r

Warum den nicht? Im Turm und auf Patrouille stört das doch nicht… vorallem ganz Ehrlich? Wieder ein Punkt mehr was die Leute farmen wollen… Es wäre weiterer Content mit wenig Arbeit!

Malcom2402

Hmm ich habe auch schon andere MMOs gespielt und die Begleiter sind ne Sache die mir pers. ziemlich am Allerwertesten vorbeigegangen sind. Was will ich mit “Equip” der mir nichts bringt. Außerdem gibts ja schon indirekt nen Begleiter und zwar dein Raumschiff. Sieht manchmal gut aus hat nicht Jeder, aber alle wollen es.

mee

Vögeln ??? Ja wo wie was, bin dabei 😉

Damian Albisser

Wie heisst der lila shader? ????

Malcom2402

Ich glaube Kietztranse Nr. 7 XD

Deli Kan

😀 geiler Name für einen Shader, würd ihn zwar nichts anziehen aber verkaufen schon!

RaZZor 89

Die Leute haben halt nichts mehr zu tun 😀

TCC BECKS1207

…und warten derzeit auf den 18.02. ^^

Michelle Möller

Was ist am 18.2.?

KingK

Er spielt auf die open beta zu The Division an. Und er ist Xbox Spieler^^

Gerd Schuhmann
The Hipster

Bungie ist halt gut zu vögeln 😉

dh

Abgesehen davon dass der Aszendentenebene – Shader – Vogel absolut hammer aussieht, ist es schon echt traurig für ein Spiel wie Destiny, dass Gamingseiten für News die Topposts von beispielsweiße Reddit heranziehen müssen. Gerade ein Spiel das im MMO Bereich liegt sollte so aufgebaut sein, dass immer wieder in regelmäßigen Abständen Inhalte die wirklich neu sind kommen sowie es eine gute Kommunikation bezüglich der Planung von Inhalten geben sollte, damit nicht eine solche Informationsarmut um ein Spiel herum zustande kommt. Soetwas geht bei Solotiteln, bei denen es höchstens noch nach einer gewissen Zeit nach der Veröffentlichung nochmal einen DLC gibt, aber nicht bei Spielen wie Destiny.

ne0r

Bin ich voll auf deiner Seite! Ich hab zwar noch massig zu tun in Destiny, aber langsam könnten zumindest einmal ein paar Infos mehr kommen. Es gab nichts besseres als während der Arbeit hier mitzulesen, inzwischen sind die News aber nicht mehr das, was Sie einmal waren. Das hat nichts mit Gerd, Ttime oder allgemein mit mein-mmo zu tun hat (Ihr macht weiterhin TOP Arbeit)… aber es fehlen Themen! 🙁

Malcom2402

Letztens gab es einen Bericht darüber das es nichts mehr zu berichten gibt, das sagt ja schon Alles. Die Schuld liegt definitv bei Bungie. Wahrscheinlich haben das 0,5 Mrd. Budget versoffen oder für Prostituirte ausgeben anstatt sich an die Arbeit zu machen. So wie dieses eine deutsche Entwicklerstudio das vor kurzen geschlossen werden musste.

Kizzy

Interessant! Waer mir so noch gar nicht aufgefallen lmao. Find ich supi xD

Pascal V.

Weiter so Gerd. Für mich ist diese Seite wie eine kleine Tageszeitung. Von mir aus kann alles gebracht werden, was mit Destiny zu tun hat. Und die ganzen Meckerfritzen sollen doch bitte woanders heulen gehen.

DANKE

Genisis_S

Der Artikel ist übrigens von Ttime 😉

dh

Nope. Hier gefällt es mir zu gut als dass ich irgendwo anders meckern könnte. xD

m4st3rchi3f

Wenn ich das Geheule hier immer lese frage ich mich auch von welchem Spiel die Leute verwöhnt sind in dem permanent Content kommt der sie am laufenden Band unterhält.
Mir fällt zwar keines ein, aber es muss ja eins geben, wenn es die Leute auch von Destiny fordern…

Antifanboy

Ich finde diese Fanboy-schönrederei tausend mal schlimmer….

m4st3rchi3f

Man kann auch zwischen Fanboy und Realist unterscheiden.

KingK

“Fanboy” wird von den hatern immer gern benutzt, weil sie nicht verstehen, was wir noch an einem Game gut finden, dass sie so hassen. Dieses Unverständnis treibt sie auch immer wieder in die Foren, um die “Fanboys” ebenfalls mit ihrer Meinung zu vergiften und allen ungefragt auf die Nüsse zu gehen. Darüber sollte vielleicht mal eine zeitgenössische Doktorarbeit geschrieben werden 😉

Zunjin

Ich bin mit Sicherheit kein Destiny Fanboy, da ich weder Destiny jemals gespielt habe, noch mir je eine Konsole anschaffen würde. Dennoch muss ich @m4st3rchi3f Recht geben.

Alle auf Story und gescripteten Content ausgerichteten Themepark Onlinespiele haben das Problem, dass Entwickler, im Hinblick auf die Kosten-Nutzen Rechnung nicht hinbekommen “genügend” Content nachzureichen.

Entwickler werden es nie hinbekommen, im selben Tempo Content zu programmieren wie Spieler diesen durchspielen und damit meine ich nicht mal die “rusher”.

Ein 30min. Dunkeln, den man vielleicht 6-10 mal machen muss für alle Items, macht 5 Stunden Spielspaß. Selbst wenn es 24 Stunden wären, glaubst du, dass die Devs diesen in 24 Stunden erstellt haben? Nein!

Die Lösung, die aktuell bleibt, ist entweder warten, oder ein Sandbox Spiel, bzw. einen Themepark mit User-Generated-Content zu spielen.

Malcom2402

mMn können die hingehen den bestehenden Content (Alte Raids) einfach den Loottable anpassen. Es muss ja kein Raidgear sein sondern Waffen und Rüstungen die man wenigstens ein bisschen durch Infundieren craften kann. Den Lebensbalken ein wenig erhöhen und fertig.
An den Mechaniken usw. muss man ja nicht unbedingt arbeiten. Ich könnte mir vorstellen wenn Sachen wie der Griff von Mallok oder die Imagoschleife als möglicher Loot in den alten Raids zu haben wären würde man das auch alte Zeug auch wieder liebend gerne Spielen.
Wir spielen die alten Raids immer wieder gerne aus Spaß, aber die meisten spielen MMOs um besseres Equip zu bekommen.

Also Bungie passt den Loot in den alten Endgamecontents an und nehmt euch dann Zeit was richtig geiles Neues auf die Beine zu stellen. Wenn Ihr den Leuten 3 Raids mit brauchbarem Loot und die Arena zur verfügung stellt schreien nicht alle sofort nach neuem Content.

KingK

Ich bin in der Hinsicht immer noch für das alte Raidgear auf 280. Um dieses hochzuziehen müsste man ja immernoch den aktuellen endgame content spielen.
Waffen eben durch die genannten oder anderen exklusiven ersetzen, denn den Schicksalsbringer werden wir nun nicht wiedersehen.
Und schon gibts wieder nen Grund den Templer und Atheon zu vermöbeln. Obendrein noch mehr Rüstungsvielfalt und mit der alten VoG Rüstung auch noch die schönsten Rüstungstiers des Games!

Malcom2402

Jupp ich vermisse meinen Zyklopen Titan 🙁

Ich könnte mir gut vorstellen das wenn die sowas machen würden, das das genannte Gejammer weniger.

Oder lasst den Loot so wie er ist und wenn man Atheon besiegt hat bekommt man nen Atheon Shader. Wäre schon geil wenn man aussehen würde wie ein Kristallmonster.

KingK

Ich hab das alte gear für meinen Titan noch bis auf die Beine^^

Malcom2402

Ja bei mir liegts auch noch im Tresor. Genau wie ein Gaddel, ne Vex, einen Dorn meine 2 FBs kann ich auch nicht wegwerfen. Ich habe einfach zu viel Zeit für das Gear investiert, da kann ich es doch nicht einfach wegwerfen.

KingK

Joa habe auch noch:
– GHorn
– Eisbrecher
– Vex
– Schicksalsbringer
– Schuldig befunden
– Necrochasm
– Universalgerät
– Crotas Wort
– Geduld & Zeit
– Radegasts Wut (Godroll^^)
– Vision der Konfluenz
– Unendlichkeit
– Dorn
– Plan C (könnte ich bei Markencap mal aus den Blaupausen ziehen)

m4st3rchi3f

– Radegasts Wut (Godroll^^)
—–
Das kann nur eine Lüge sein, der Godroll wurde zerstört nachdem Feldscout entfernt wurde. 😉
RIP meine Radegast. :,(

Malcom2402

Dreibein, Graneten und Hufeisen und Speer. Das ist der Godroll zumindest war er das mal bevor Speer generfed wurde.

KingK

– Harte Schüsse
– Dreibein
– Speer
– Hufeisen & Granaten

m4st3rchi3f

Clownspatrone, Feldscout, Hufeisen -> oft 4 Schuss im Magazin und bis zu 7 oder 8 Schuss aus einer Munitionsladung 😉
Dreibein, pff…

KingK

Dreibein ist eben immer ein Garant für solide 4 Raketen.

m4st3rchi3f

Aber dabei bleibts dann auch. Die Clownspatrone dagegen hat irgendwie unheimlich oft geprocct.

KingK

Wenn du das sagst^^ Und wenn nicht, hattest du nur eine Rakete im Lauf mit einer extrem lahmen Nachladegeschwindigkeit^^

????‍♂️ | SpaceEse

Für PvP brauchst den Käse aber nicht^^ Dreibein war da definiv Godroll 😛

Mit Harte Schüsse & Speer biste dann noch auf 100 Explosion & 90 Speed gekommen 😀

m4st3rchi3f

Warum da nicht?
Vielleicht für Eliminierung nicht, aber in jedem anderen Modus konntest damit ordentlich aufräumen.

????‍♂️ | SpaceEse

Ok bei 4 Schuss lädst du 3x nach, also haste evtl. 3 Raketen mehr, wenn du richtig abluckst, das klingt schon cool… (Die Chance liegt bei 25% glaub ich).

Dafür verlierste halt ziemlich viel Zeit beim nachladen… puhh keine Ahnung, ich würds nicht spielen… bei 25% und 3 Reloads kommste ja im Schnitt mit unter einer zusätzlichen Rakete raus, wahrscheinlichkeitstechnisch, oder?

m4st3rchi3f

Wie gesagt, das hat bei mir gefühlt eher zu 75% geprocct.
War echt unheimlich.
In hektischen Modi wie Kontrolle etc war es natürlich ab und zu schwierig mit dem nachladen, aber bei Gefecht und so konnte man damit richtig die Gegner nerven “oh, ich hab immer noch ne Rakete für dich” 😀

????‍♂️ | SpaceEse

Den Perk bräuchte ich auf meinem Geldbeutel 😀

KingK

Nie wieder arbeiten. TOP! Nur noch pumpen, zocken, reisen und und und!

????‍♂️ | SpaceEse

Bist halt den ganzen Tag damit beschäftig Geldscheine rein und raus zu nehmen xD

KingK

Das kann auch anstrengend sein^^

Malcom2402

Bei Harte Schüsse und 3bein muss ich immer lachen XD

KingK

xD

Malcom2402

Er bekam ein drittes Bein. Der Speer hatte eine schwere Ladung und deshalb hat er hart geschoßen.

Alter Die Destiny Perks könnte man grad in einen Groschenroman vom Kisok verwursten.

Fly

Ich nehm den Schicksalsbringer auch ohne Arkus-Schaden.. Meine geliebte Pistole :'(

Malcom2402

Die gibts ja. Imagoschleife und zwar mit den identischen Perks wird auch als God Roll Pistole bezeichnet

Fly

Ich hab die einmal bekommen, leider mit anderen Perks. Vielleicht bild ich mir das nur ein, aber ich find die FB vom “Feeling” her einfach einmalig, auch wenn’s im Prinzip die gleiche Pistole ist. :/

KingK

Auch wenn sie in jeder Arkus-Dämmerung für Tontaubenschießen gesorgt hat, hat das Ballern mit ihr einfach nur Spaß gemacht!!!

Fly

Die schönste und beste HC jemals! Vom Feeling kommt da für mich nur meine neue HC aus dem Eisenbanner ran, aber es ist halt nicht das gleiche.

KingK

Wäre schön, wenn die HCs noch etwas näher an die alte Stärke gebracht würden…

m4st3rchi3f

Hab gestern das erste Mal die Pik-Ass benutzt. Hab mich neu verliebt, die geht ja mal ordentlich ab.

KingK

Die ist wirklich nice. Hab die auch erst seit kurzem und mal probehalber im PvP geschwungen. War erstaunt wie gut die sich spielt!

m4st3rchi3f

Ja gestern halt für die Bounty noch Pistolen Kills gebraucht und die lag da so auf dem Hunter, dachte ich testeste mal.
Schießt schön schnell und ordentliche Schlagkraft. Muss ich wohl jetzt immer mit dem Hunter in PvP gehen.

KingK

Sie ist halt oft den guten Scouts oder Waffen wie der Doktrin und TLW unterlegen, aber ich hab damit selbst auf ein bißchen Distanz relativ einfach gekillt!

Fly

Die Fährnis find ich schon ziemlich stark. Drei, maximal vier Treffer im PvP, verzieht so gut wie gar nicht (ich find die zieht minimal nach oben, da kann man entspannt gegenhalten) und drückt die Schüsse schön raus.
Hab die einmal mit Gesetzloser, Schnappschnuss und Ein-Mann-Armee und ein zweites Mal mit Gesetzloser, Größeres Magazin, Versteckte Hand. Spiel beide Rolls gern. 🙂 Allerdings find ich ja auch den Ersten Fluch nicht so übel, aber scheinbar jeder andere… 😛

KingK

Woher gibts die Fährnis? Ich hab noch ne Eyasluna mit Teilrückzahlung, Injektionsguss/Schnappschuss und versteckte Hand. Ob die wohl was ist?

m4st3rchi3f

Fin(n?)las Fährnis gibt’s im IB.

KingK

Ich hab da immer Fäulnis gelesen xD xD

m4st3rchi3f

Ich schließe mich auch noch mit einer Frage an unseren Waffenmeister an:
Gestern einen Leeren Blick mit, Adlerauge SLR20, Weitsicht SLR20, Hinterhalt SLH2; Guerillakämpfer; Schnellnachladung, Kleinkalibergewehr; Versteckte Hand bekommen.
Taucht die was oder bei der Standard Ausgabe bleiben?

KingK

Versteckte Hand ist quasi nen godroll perk. Schade, dass Schnappschuss und Kurzblick nicht drauf sind. Würde sie trotzdem behalten und mit Hinterhalt testen.

m4st3rchi3f

Ja, ohne versteckte Hand wär sie instant gelöscht. Die Visiere sind halt Murks.

KingK

Jupp. Teste es mal aus und schau, ob du mit dem mehr headies machst.

????‍♂️ | SpaceEse

Versteckte Hand bedeutet noch mehr AA, leider haste kein Kurzblick um das komplett auszunutzen. Hinterhalt hat zwar die gleiche Zoomstufe, zieht aber wieder was vom AA ab… deshalb macht es in der Combo eigentlich keinen Sinn… da kannste eigentlich bei der alten bleiben.

Aber du hast ja noch das Weitsicht (SLR10, soll es wohl heißen?) drauf. Da ist die Zoomstufe mit 5x etwas höher als beim Kurzblick mit 4,5x, aber du bekommst auch zusätzliche 30 AA anstelle von 20 AA beim Kurzblick.

Wenn du nun die 56 AA vom 1KYS nimmst + die 30 sind wir schon bei 86 + die geschätzen 7-12 AA von HiddenHand, du verstehen ;)?

Also probier es einfach aus, spiel dich mit dem Scope einwenig ein, ich komm damit ähnlich gut klar, wie mit kurzblick.

m4st3rchi3f

Aber du hast ja noch das Weitsicht (SLR10, soll es wohl heißen?)
—–
Nein, da steht wirklich SRL 20 , hatte mich auch gewundert. Vielleicht ´n Anzeigefehler.
Na gut, testen kann ich es ja mal.

KingK

Das SRL20 ist glaube ich nichts. Das zoomt auch zu stark für mein Befinden.

????‍♂️ | SpaceEse

Achsooo ok… dann ist es das falsche :D, gibs wohl 2 Varianten^^

m4st3rchi3f

Ja auch grad in der DB gesehen.

????‍♂️ | SpaceEse

Also hab gerade geschaut, das Adlerauge hat nen Zoom von 9x und das Weitsicht SLR20 von 7x 😀

Hinterhalt wär da wirklich die einzige Option fürs PvP… nimmt dir halt 15 AA weg, und nach allem was ich so gelesen habe gibt dir HiddenHand zwischen 7-12 AA, würde jetzt sagen, dass sich der Roll so nicht besonders lohnt, aber kannst es ja trotzdem Mal testen^^

Fly

Die Fährnis ist die neue HC auf dem Eisenbanner, beim ersten Mal nach TTK gab’s die bei Saladin, da hab ich sie gedroppt im Match und beim zweiten Mal auf 316 aus dem Rang 5 Paket. Die Stats sind gleich der Fatebringer, nur ein bisschen weniger Stabilität. Subjektiv gesehen find ich die aber sehr stabil, hatte schon vor dem HC Buff keine Probleme damit, schnell drei Schüsse in den Kopf im PvP abzufeuern, nach Buff läufts noch geschmeidiger. 🙂

Die Eyasluna hab ich noch nicht gedroppt, aber wie man so hört soll der Gerät ja auch ziemlich dufte sein. Die Perks klingen brauchbar find ich.

KingK

Ja Finnalas hatte ich auch schon, hab den Namen aber vorhin nicht zuordnen können. Mich stört bei den HCs, dass sie einfach eine unterlegene TTK haben (außer TLW). Auf gewissen maps kannst du da gegen gute Scouts oder Impulsgewehre nicht wirklich ankommen, außer der Gegner macht Fehler. Im Nahkampf natürlich wieder ganz anders. Da kommt das Mida zB ins Schwitzen und ein Pikass zB zieht den Gegner 1a von den Beinen.
Die Eyasluna teste ich bei Gelegenheit mal^^

chevio

Du bringst mich auf eine Idee. Evtl würde eine Antifanboy-Site gut ankommen. Da würde dann heute beispielsweise der Artikel kommen “Ehrliche Videospieler leiden unter neuem Trend: Fanboys vergleichen Vogelbilder mit Shadern”.

????‍♂️ | SpaceEse

Die Idee ist gar nicht schlecht :D, quasi eine Bad Taste News-Seite bei der nur gehatet und gemotzt wird xD

Hatte so eine Idee schon ein Mal mit einem Radio-Sender, weil mir diese ganzen Morgen-Show-Moderatoren viel zu gut drauf sind… Jungs es ist 6:47 Uhr… da kann man nicht gut drauf sein!!

m4st3rchi3f

Das mit der Radio Show stelle ich mir genial vor.
“Und als nächstes folgt der “Top-Hit” von xxx, den haben wir zwar erst 3 mal diese Stunde gespielt, aber naja…”

????‍♂️ | SpaceEse

Ja genau oder so in der Richtung: “Morgen! Verdammte Kacke ist das früh… boah hab ich kein Bock auf den Scheiß hier…” 😀

chevio

hahaha!

Oder nur Schnarchen und ne hängende CD.

KingK

Das einzige was früh am Morgen klar geht ist PvP. Ist man erstmal im Frühdienst Turnus sieht man mich daher wie Tim kürzlich bereits um 06:30 im Schmelztiegel xD

Gerd Schuhmann

So Seiten gibt’s … der Gag erschöpft sich schnell. Das ist dann einfach “Immer feste drauf”, so schön persönlich und beleidigend … das muss man schon mögen.

????‍♂️ | SpaceEse

Lügner! Das hab ich grad erfunden!

Malcom2402

Na die Idee gabs ja schon im Kino. “Die nackte Wahrheit”

????‍♂️ | SpaceEse

LÜGNER!

Malcom2402

Als Paradebeispiel kann man Rocket League erwähnen. Im Endeffekt macht man immer das Gleiche man muss einen Ball ins Gegnertor fahren, aber durch die immer wieder neuen Mods, Battlecars und einem Ranked System macht das Spiel eigentlich immer Spaß.
Bei LoL funktioniert das auch ganz gut immer das Gleiche und regelmäßig kommen neue Chars und Balancing.
Wenn es bei Destiny ein Ranked System im PvP mit Ligen usw. geben würde, würde auch nicht jeder Jammern weil man da dann genug zu tun hat seinen Skilllevel zu erhöhen.

Rob89Sch

Hat destiny hiermit den Tiefstpunkt erreicht?

Gerd Schuhmann

Wenn ich die FC Bayern-Spieler mit der Besatzung der Enterprise vergleiche, hat dann der FC Bayern seinen Tiefpunkt erreicht oder die Enterprise??

Rob89Sch

Okay formuliere ich es mal so: Ist bei destiny nun absolut so wenig los das dies hier eine Berichterstattung wert ist? Ja ich kenne die Antwort, leider. Sie lautet ja…

Gerd Schuhmann

Die Frage ist falsch. “Berichterstattung wert” – Was soll das sein?

Wir haben nur 15 Minuten am Tag Sendezeit und wir müssen die News aussortieren oder wie? Kein Eiskunstlauf, dafür Langlauf?

Wenn wir denken, eine News macht Spaß und amüsiert die Leute, dann bringen wir die. So haben wir es vor 2 Jahren gemacht, so machen wir das heute.

Bitte lasst doch Euren Frust über Destiny woanders ab. Es ist jetzt seit 4 Monaten das Genörgel unter jeder Destiny-News. Es ist einfach an der falschen Adresse. Nörgelt bei Bungie rum. 🙂

Zerberus

Aber ein paar mehr News zum Thema Eiskunstlauf wären wirklich toll 😀

lard mason

Ja….was macht eigentlich Norbert Schramm?

TCC BECKS1207

Was ist das denn für eine Vogelart ?

Kurze Frage, in dem Fall schön dass sie OT ist ^^.

Gibt es eigentlich noch irgend jemanden, der seit Tag 1 (wie meiner einer) dabei ist und z.Zt. noch regelmäßig Destiny spielt ?

Tron

Ich bin seit Tag 1 dabei und spiele ab und zu noch ganz gerne mit Freunden. Für regelmäßig fehlt einfach der Content. Da der Februar-Patch aber absolut nichts neues gebracht und mich persönlich sehr enttäuscht hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass es dabei bleibt. Ich werde jetzt allerdings noch keinen Abschiedsbrief schreiben wie das hier gefühlt die Hälfte der Community macht, sondern die nächsten zwei weekly updates abwarten. Wenn Bungie noch etwas großes raushaut, werde ich auf jeden fall weiterspielen, wenn nicht werdet ihr Ende nächster Woche in einer News, bei der es um den zusammenhang zwischen Kugelfischen und Sparrows geht, meinen 30-zeiligen Aufsatz, bei dem es darum geht, warum Destiny scheiße ist und ich es nicht mehr spielen werde, lesen können

ne0r

Spar es dir bitte! Es interessiert keinen wann und warum du aufhörst Destiny zu spielen… Einfach aufhören und gut ist… Anstatt man einfach mal 2-3 Monate ins Land ziehen lässt und dann schaut was es neues gibt… Ach mein Herz… ich rege mich schon wieder auf… -.-

lard mason

Hier!

lard mason

Eiskunstläufer aus den 80ern….

Jupp666

Ja, bin auch seit Anfang dabei und spiele es noch regelmäßig.

KingK

Joa^^

Gooseman233

Ich spiel immer noch täglich , pvp machts möglich, ja es laggt, ja es ist manchmal zum wahnsinnig werden, aber destiny hat nachwievor das geilste gunplay das ich jemals bei nem shooter erlebt hab, von daher machts einfach spaß mit verschiedenen waffen im pvp rumzurennnen

ne0r

Bin ich deiner Meinung! Ich leg genau so viel Wert auf das Gunplay! Es ist meiner Meinung nach das wichtigste überhaupt! Habe mit CS 1.6 angefangen, danach sowohl CSS als auch CS:GO und wie Sie alle heißen nicht mehr angerührt, das Gunplay war nicht das selbe! Dann habe ich Kurzzeitig Titanfall gespielt (meiner Meinung nach einer der besten Onlineshooter… Movement fühlt sich Genial an, Gunplay ist mehr als in Ordnung…) und jetzt häng ich im Destinyuniversum fest… 🙂 Auch wenn ich mich oft aufrege werde ich es nicht so schnell aus dem Laufwerk nehmen…

Gooseman233

Bei mir war es bei cs genauso, nach 1.6 wars vorbei, besstes gunplay der cs reihe, alles was danach kam hat sich ,leider, nicht mehr gut angefühlt

ne0r

Ich merk schon, wir sind da auf einer Wellenlänge 🙂 Zocke jetzt auf LANS noch gelegentlich CS 1.6 🙂

Coca Skolas Zero (0% Zucker)

ICH 🙂

Malcom2402

Me 2 bin schon seit der Beta dabei. Ich kann mich noch gut daran erinnern das ich mit Level 4 in den Keller gleich am Anfang vom Kosmodrom runter gelaufen bin und da 3 Gegner mit nem ? als Level da standen und die haben wir nie down bekommen ^^

KingK

Hey aber ihr seid doch Bungie…ähh ich meine Bungo! Nicht? 😀

Fly

Erinnert mich irgendwie an Iron Man, “So hat es Daddy getan, so tut es Amerika schon lange.” XD

Crow_11111

scheint so

Rensenmann

Sei doch mal erlich, soll sich Gerd New ausdenken oder was? Klar im Moment ist voll flaute. Ich bin aber froh das überhaupt was kommt. Soll er sagen er macht keinen Artikel mehr bis bungie wieder Infos raus haut? Würde auch lieber hören neuer raid 2 neue pvp Modis und ganz viel Story… leider sind wir nicht bei wünsche dir was. Also lieber n banaler Artikel den man sich auch garnicht anschauen muss wenn man nicht will, anstelle von irgendwelchen halbwarheiten oder Gerüchten die man auch so oft genug zu hören bekommt.
Machen Sie weiter so Herr Schuhmann.

editiert: sie auch Ttime

Compadre

Ich denke nicht, dass Rob hier die Arbeit von mein-mmo in Frage stellen wollte. Aber er hat doch irgendwie Recht mit der Annahme, dass damit aktuell alles gesagt ist, wenn das noch die heißesten Neuigkeiten bei Destiny sind. Darüber beschweren sich ja nicht nur User im Internet, auch Youtuber und Streamer beschweren sich über mangelden Inhalt, über den sie berichten können.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

301
0
Sag uns Deine Meinungx