Destiny: Fan hat geniale Idee für Housing – Wohnt doch in Eurem Schiff!

Destiny: Fan hat geniale Idee für Housing – Wohnt doch in Eurem Schiff!

Beim MMO-Shooter Destiny hat ein kreativer und talentierter Spieler Konzepte zum Innendesign der Sprungschiffe entworfen. Diese lassen sich sehen.

Dass Destiny eine sehr einfallsreiche und kreative Community hat, ist bereits seit Langen bekannt: So durften wir bereits über Shader-Vögel, ausgefallene Geisthüllen und zahlreiche, unglaubliche Crota-Kills berichten. Nun werfen wir einen Blick auf die kreativen Ideen eines reddit-Users, welcher Konzepte zur Innengestaltung der Sprungschiffe in entworfen hat.

So könnten die Sprungschiffe bei Destiny von Innen aussehen, oder?

destiny-sprungschiff-innen-1

Der reddit-User DampSquid28 präsentiert der Community seine Entwürfe, wie er sich die Sprungschiffe von Innen vorstellt. Dabei bedient er sich einer Vielzahl an Elementen, welche uns aus dem Turm bekannt vorkommen. So erzeugt er mit künstlerischem und architektonischem Talent eine Atmosphäre, welche sehr nah an das originale Destiny-Setting herankommt. Oder was meint Ihr?

destiny-sprungschiff-innen-2

Ob diese Couch sehr gemütlich ist? Der Geist entspannt sich zumindest lieber auf dem Tisch:

destiny-sprungschiff-innen-3

Hier könnte es sich genauso gut um einen Bereich im Turm handeln:

destiny-sprungschiff-4

Auf den langen Reisen soll der Lesestoff offenbar nicht ausgehen:

Der User ist der Meinung, dass es cool sei, wenn die Hüter in Destiny ihre Schiffe betreten und deren individuelle Designs betrachten könnten. Dieser Meinung sind offenbar auch viele weitere Spieler, welche die Ideen und Konzepte des Hüters feiern. Seine Arbeit sei „großartig“, „beeindruckend“ und „genial“.

Ein Kritikpunkt wird allerdings häufiger genannt: Sein Innendesign sei viel zu geräumig – was der User auch selbst zugibt. Hier meint er aber, dann müsse er eben noch Konzepte für größere Schiffe kreieren, welche zu seinen Raumvorstellungen passen. Wir sind gespannt!

Weitere Bilder seiner Konzepte zur Schiff-Innenansicht könnt Ihr hier einsehen. Bei Destiny diskutieren die Spieler schon lange, dass man mit den Schiffen doch mehr machen könnte. Eine Lösung als “privater Bereich”, als Heimatbasis oder eine Art Housing, liegt da eigentlich nahe.

Was haltet Ihr von diesen Konzepten zur Innenansicht der Sprungschiffe? Wie sieht es Eurer Meinung nach in Euren Schiffen aus?

Zwei weitere kreative Ideen von Hütern:

Quelle(n): reddit.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
67 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
likeAtim

Reizt mich irgendwie überhaupt nicht… Ich hoffe es werden niemals Entwicklerkapazitäten an so etwas verschwendet. Am Ende gibt es bei einem Update keine neuen Waffen mehr sondern nur verschiedene Vorhut Tapeten und Toter Orbit Vasen zum dekorieren.(
Ich habe ja wirklich nichts gegen neue, kreative Spielinhalte oder Ideen aber ich verstehe nicht was sowas in so einem Game wie Destiny zu suchen hat. Seinen Hüter/Waffen zu individualisieren finde ich ok aber ein Eigenheim zu gestalten..Nun denn.

Levin S.

Ich finde das Schiff von innen viel zu groß designt! Wir haben ja schon einen Größenvergleich unserer Sprungschiffe, da wir sie ja zahlreich im Turm ein und ausfliegen sehen können. Darum, wie soll das da alles reinpassen?

Malcom2402

Wenn man das so betrachtet gebe ich Dir recht.

Braun

Sieht man auch schön an dem Wrack im Kosmodrom.

Oder die Autowracks auf der Venus; auch viel zu klein geraten.

Malcom2402

Die Idee an und für sich finde ich ziemlich cool, erinnert allerdings wie unten bereits schon erwähnt an Warframe. An und für sich würde es ja auch nicht schaden wenn man direkt nach dem Einloggen auf dem Turm landen würde. Da es sich momentan wieder richtig lohnt alle Beutezüge zu machen fliegt man eh zuerst dort hin.
Ich könnte mir vorstellen das so etwas irgendwann kommen wird, wobei ich mir widerum vorstellen kann das man sich dann die optischen Gegenstände um sein Schiff Tine Wittler Style zu optimieren mit Silber erkauft werden muss.

Nexxos Zero

Die idee ist wohl auch schon etwa älter.
Die wurde schon ein paar mal in Diskussionen geführt. Aber die Designs sind da wohl eine Aufwertung.

Mengede David

Achso…also wollt ihr Warframe xD.

Ich mein klar…Ikea gibts auch bei den Warframe dropships/Orbitern nicht…aber die Tenno wohnen auch zusammen mit ihrer Ausrüstung im eigenen Schiff.

Einfärben und dekorieren kann man es auch.

Marc

Hat jemand Lust in ca. Einer halben Stunde den RAID zu machen?
Schreibt mich einfach an.
DarkMagician313

S

Zählt der spektar klassengegenstand für die Suche um den exo klassengegenstand der Fraktion nicht? Weiß einer davon?

Alvizz

Ist mir heute auch aufgefallen und habe ihn somit in den “alten normalen” infundiert.

LoW_AK

Nein musst den von der Fraktion kaufen den sie im Inventar anbieten

s

ja ich habe den aus dem fraktionspaket bekommen, und mit dem funktioniert es nicht. muss ich den nochmal extra kaufen den den die im Inventar anbieten?

LoW_AK

Ja genau. Mein kolege hat sich den aus dem Inventar der Fraktion gekauft und dann gings

Kosta(s)

Naja dann müssten die Schiffe aber größer werden.
Die bewegen sich doch im Rahmen eines Privatjets.
Von der Idee her aber super.

Edit: da habe ich ja im Bericht was überlesen.
Trotzdem finde ich Größere Schiffe besser als “elegante” Lösungen alla Star Trek oder Dr Who.
Dann könnte ich mit meiner Konservendose landen. Innen hui außen *würg*

Ron

Wenn ich mich recht erinnere hatten die vor einigen Monaten Probleme damit den Safe bzw. die Ausrüstungsbank zu erweitern. Wie zur Hölle sollen die das denn nun schaffen? 😀

Alastor Lakiska Lines

Gemessen daran, dass es durch den Silber-Shop andere Quellen gibt, die im Nachhinein erträglicher sind als die 20/40€ für die 1/2 DLC-Käufe in Jahr 1 müsste man eigentlich etwas größeres als einen Jahr 1 DLC erwarten.

Gerd Schuhmann

Nee, so funktioniert das nicht.

Wenn du einen Job hast, arbeitest du ja nicht mehr, weil die Firma mehr Einnahmen hat. Sondern die Firma müsste dann umstrukturieren, dich befördern und dir 20 neue Leute geben, damit du mehr “leistest.” Aber sonst arbeitest du als motivierter Mensch ja sowieso schon am Maximum.

Dann ist die Frage, ob die neue Strikturen funktionieren und wie lange das dauert. Kriegst du 20 kompetente neue Leute, kannst du die beschäftigen und anleiten, wie fügt sich das in den Arbeitsprozess ein. Das ist alles nicht so einfach. Blizzard hat man gesagt, sie haben ihr WoW-Team so aufgestockt. Und die neuen Leuten kamen nicht zurecht, dann mussten erfahrene Leute das alles neu machen und die “neuen” noch anlernen und es hat mit den neuen Leuten alles viel länger gedauert als vorher.

Also Bungie hat umgestellt von “Wir haben 3 Teams. Zwei arbeiten an DLCs, ein größeres am nächsten Release” auf “Wir konzentrieren uns auf das 1 große Release jedes Jahr und haben ein Live-Team- Und das kam als direkte Reaiton auf das Feedback der Fans: Die DLCs sind scheiße – und ide interne Erkenntnis “Wir packen das nicht”, das Problem mit 3 Teams arbeiten parallel ist – Wenn bei einem was schief geht, hast einen Domino-Effekt und bei allen geht was schief. Wenn sich DLC 2 verzögert, schickt man vielleicht schon Leute aus DLC 1 oder der Erweiterung dahin – dann fehlt es da usw.

Was man jetzt erwarten kann, ist es, dass die nächste Erweiterung besser als TTK wird. Und ich denke langfristig, dass die Liveteam-Sachen besser werden. Das wär “gut”, es kann auch sein, dass man es ganz anders macht. Und nicht den Fokus auf die Herbst-Erweiterung hat, sondern da nur einen Teil, während der Rest schon an Destiny 2 arbeitet. Dann hätten Spieler wahrscheinlich erst September 2017 wirklich was von dieser Umstrukturierung.

Das ist im Bereich des Möglichen.

Aber so die Logik “Die nehmen mehr Geld mit dem Silber-Shop ein, deshalb gibt’s jetzt besseren Content als in Jahr 1” … nee, so funktioniert das nicht.

Was man verstehen muss bei so einem MMORPG: Alle Änderungen, die wirklich was bringen, erfordern Änderungen in den Arbeitsprozessen und der Struktur und das dauert Jahre, bis man wirklich was davon mitbringt. Es wurden ja z.B. neue Autoren eingestellt im Herbst 2015. Das erste Mal, dass man deren Arbeit wirklich sieht, wird m Herbst 2016 sein, weil dann das 1. Release ist. Mit den Live-Team-Sachen, die zwischendurch kamen, wird das kaum was zu tun haben.

Also Bungie hatte die falsche Struktur in Jahr 1, die hat nicht funktioniert, die musste man ändern. Und bis man eine neue hat, wird’s ne ganze Weile dauern. Das erleben die Spieler grade.

Die müssten im Prinzip ihr Live-Team so weit aufstocken, dass es substantielle Content_Patches raushauen kann alle 3 Monate – und das scheint extrem unwahrscheinlich, wenn man noch 1mal im Jahr richtig gute Erweiterungen bringen willl. Blizzard schafft das seit Jahren nicht bei WoW und die machen, denke ich, noch viel mehr Geld als Destiny.

Alastor Lakiska Lines

Das ist alles mehr als wahr, aber gleichzeitig werden einige Dinge hier außer Acht gelassen. Zwar mag die Teamstrukturierung anders sein, aber man wird ja wohl den Bäcker nicht zum Schuster gemacht haben, also müsste jeder bestehende Mitarbeiter auch seine Erfahrungen aus Jahr 1 mitgebracht haben. Hinzu kommt, dass man im April-Update mit fast ausschließlich bestehenden Ressourcen gearbeitet hat (Maloks Modell und die Skins der Ausrüstung sind hierbei die Ausnahme…ich weiß nicht wie viel Aufwand das Chroma-System gekostet hat)*. Man darf natürlich keine Wundertaten vom Live-Team erwarten, aber das April-Update hat theoretisch gesehen nur 1 Stunde Content bestehend aus vorhandenen Ressourcen und natürlich gab es auch Events wie SRL (das zwar begrenzt, aber zu großen Teilen aus neuen Ressourcen bestand) und Crimson Double, aber ich vertrete die Meinung, dass man nach 6 Monaten etwas mehr hätte abliefern können, wenn man sich in diesem Rahmen bewegt.

*nun könnte man natürlich streiten wie viel von den Jahr 1 DLCs schon im Vanilla-Destiny waren

TheCatalyyyst

Ich glaube, dass April Update sollte tatsächlich nur den Leuten zugute kommen, die obwohl der Content von TTK durch ist noch nicht genug kriegen können; also im Grunde denen, die immer noch am grinden sind die Möglichkeiten dafür etwas erweitern.

Soll heißen: das Update sollte weder neue Spieler generieren, noch die die weiterdaddeln vom Hocker hauen. Man möchte einfach nur die Jagd nach Beute etwas erleichtern, hat dabei sogar neue Items geliefert. MMn hätte Malok gar nicht drin sein müssen, aber so wirkt es halt wie mehr.
Deswegen finde ich es auch in Ordnung, das die Ausmaße des Updates nicht so groß waren.

Eddie Fast

Ist halt wie bei der T.A.R.D.I.S von Dr. Who. Von außen ne Telefonzelle und von innen ein riesiges Raumschiff. Die Schiffe von destiny sind auch so konzipiert. Wegen Platzmangel im Orbit, hanger und so.

Nachter

Meins wird ein Golfplatz haben 😉

Malcom2402

Oder wie der Wohnwagen bei Loaded Weapon. Von außen Pfui innen hui mit Marmorsäulen Springbrunnen etc.

????‍♂️ | SpaceEse

“Dein Wohnung sieht von Aussen viel kleiner aus”, “ja… das liegt daran, dass sie von Innen größer wirkt”

Bester Film xD

Eddie Fast

Den hatte ich auch noch im Kopf. Ich wusste nur nicht mehr wie der Film hieß.

Luphie

Also ganz ehrlich nachdem wir sovielen Gegner in den Arsch getreten haben, haben wir uns doch wirklich ein eigenes Zimmer verdient oder? ^^

Grasskopf75

Kannst bei everversum bald ein zwei Zimmer Appartement mieten im Turm

Ian C.

Das Platzproblem ist doch ganz einfach gelöst: Im Orbit schaltet man in die Egoperspektive, dann sieht man die ganzen Anzeigen und Steuerungsdinger im Schiff. Wenn man nun den Inneraum betreten möchte, setzt sich der eigene Hüter halt eine VR-Brille auf. – Ist dann halt mehr so Holodeck mäßig, und nicht direkt der Innenraum des Sprungschiffs. Wäre auch eine gute Erklärung für mögliche Individualisierungsoptionen – Man will ja nicht immer ewig im Turm Hangar warten bis die 3 neuen Sofas (o.ä.) verladen sind.

HaSechs EnZwei

Holodeck, saubere Lösung. Nicht neu, aber sauber!

Dann könnte man seine Einrichtung auch unverändert mitnehmen wenn man mal das Schiff wechselt.

Viso

Für den feinen Dude ist dies sicherlich eine freshe Idee, das Problem welches am been ist, ist jedoch, dass diese wunderbar prächtig elegante Innenausstattung einfach zu viel Platz am wegtaken ist, weshalb es not so easy am been ist, dies in einem Sprungschiff umsetzen zu können. Ich denke, eine private Lounge mit gediegener Bibliothek, einem marmorbraunen Weinregal und ein paar exotischen Fruits aus Übersee, wäre eine feine Idee für einen VIP-Room im Turm, in welchen sich die wahren Hüter von heute, also Warlocks oder Hunter, zurückziehen können und über vergangene Days am romantischen Kamin thinken können. Das wäre ein nicer Room am been.

Ich mag diese Idee.

marco

Alter du bist wie man an deiner gemischten schreibweise sieht wohl selbst nicht mehr ganz fresh in deinem head oder what?????

wingmaster2001

Hör bitte auf damit. Köpfe explodieren wenn sie das versuchen zu lesen.

The hocitR

Nach ein par Tagen hat man sich daran gewöhnt & es liest sich ganz normal -;)

KingK

Vieeeeeeeel zu groß für die Sprungschiffe. Die sind ja quasi nur für eine Person und das immer noch beengt. Sieht man sehr gut, wenn man in Vanilla in die erste Mission der jeweiligen Planeten flog und abgesetzt wurde^^

HaSechs EnZwei

Echt? Findest du?

KingK

Jedenfalls bieten die Schiffe nicht mal Platz für einen der gezeigten Räume. Achte mal drauf, wenn du zB in die erste Mondmission ohne checkpoint fliegst^^

HaSechs EnZwei

ähhh, mein Ironiedetektor liefert kein eindeutiges Ergebnis…

Ich dachte das soll ein Spaß sein, weil es wie eine Erkenntnis klang die bisher wohl alle übersehen hatten, aber Herr Schuhmann ganz explizit darauf hingewiesen hat, dass allen bewusst ist, dass die Schiffe zu klein sind für die Entwürfe. Oder ich muss an meinem Verständnis für Humor arbeiten.

KingK

Aber die Schiffe sind vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu klein xD

Die Couch passt aber rein^^

Grasskopf75

Viel zu groß für meine x 360

KingK

Zeit für ne neue Konsole^^

Eddie Fast

Am besten gleich die 4.5 und dann nach 3 Jahren die 5er. Hohoho

dh

Sieht schon sehr gut aus, nur ist das im Bezug auf die Größe absolut unpassend. Ein privater Raum in der Stadt bzw. im Turm könnte auf jeden Fall so aussehen.
Im allg. fände ich einen privaten Raum, vorzugsweiße etwas kleines im Raumschiff mit Zugang auf Tresor und mit Gestalltungsmöglichkeiten schon nicht schlecht.

astro dino

im warframe style wäre nice

Thomas T.

Schon traurig, dass die Fans bessere Ideen haben als die Entwickler selbst und es trotzdem nie umgesetzt wird.

Alastor Lakiska Lines

TTK war allgemein ein großer Fehler von Bungie. Die Erweiterung hat gezeigt, dass sie es besser machen können, doch fehlt ihnen scheinbar jeder Willen dieses Niveau zu halten. Wieso sonst haben wir nach 6 Monaten ein Update, dass zu 90% aus Recycling besteht und vom Inhalt her nur etwa 25% eines Jahr 1 DLCs hat. Eine “Storymission” von 2 Minuten, ein 10Minuten-Strike der fast nur aus schon bestehenden Ressourcen gebastelt wurde (nur Maloks-Modell und die Kugeln mit größerer Reichweite sind “neu”) und eine Neuauflage von schon bestehenden Jahr 1 Inhalt. Dazu nur 1 neues exotisches Teil (das exklusiv ist…gäbe es diesen Sony-Vertrag nicht, wäre es wohl bei 0 neuen Exotics geblieben) und ein paar neue legendäre Sachen.

Gerd Schuhmann

Weil das nächste Release erst im September 2016 kommt.

Daran arbeitet das Team, das TTK gemacht hat.

Da deuten doch alle Signale daraufhin.

“Warum kommt jetzt nix?” – Weil jetzt nix vorgesehen ist. Ob sie das Niveua halten oder nicht, wird man wohl erst im Herbst sehen. Die haben halt das Release-Modell umgestellt, weil sie das mit den DLC nicht durchhalten konnten.

Alastor Lakiska Lines

Wurde inzwischen offiziel etwas zum September gesagt oder sind es weiterhin nur die üblichen Gerüchte?

Nach 6 Monaten und der Einführung von Mikrotransaktionen erwartet man halt mehr als einen Ballon mit heißer Luft (nich mal Helium). Es mag ein ganz hübscher Ballon sein, aber der trägt die Community nicht über weitere 5 Monate. TTK hatte erste Ermüdungserscheinungen in der Community nach 2-3 Monaten…dieses Update nach 2-3 Tagen.

Gerd Schuhmann

“Trägt die Community nicht über 5 Monate” – Ich glaub, das will auch keiner. Destiny ist in Jahr 2 echt nicht als 365-Tag-Game geplant.

Die wollen, dass die Leute wieder mit der nächsten Erweiterung voll einsteigen. Dieser Anspruch “Ich will, Destiny auch im November, Januar, März, Juni spielen” – der kommt halt von der Community, aber ich seh wirklich wenig bei Bungie, dass daraufhin deutet, dass man das auch will.

Wie bei WoW – bei WoW gibt man auch keine Signale: Wir hätten gerne, dass Ihr jetzt WOW Spielt. Sondern das Signal ist eindeutig: Wir hätten gerne, dass Ihr WoW spielt, wenn Legion rauskommt.

Destiny will sich von Release zu Release hangeln. Und es gibt nur noch 1 Release im Jahr, seit man die DLCs gestrichen hat.

September steht offiziell noch nicht, aber ich glaube “Herbst” müsste bestätigt sein. oder Irgendwie “later this year” – aber dass was kommt, ist auf jeden Fall klar.

Snowblind

Finde aber au grad den punkt bzgl. Microtransactionen berechtigt. Fakt ist sie haben ein liveteam fakt ist auch da kommt ned viel bei rum…aber genau das war doch das argument bzgl. Pro shop! … alles in allem bin ich zumindestens enttaeuscht.

TheCatalyyyst

Da würde ich mal empfehlen, das ViDoc zur Musik von Destiny zu sehen. Ich finde das erklärt in jeder hinsicht, warum gehaltvoller Content nicht einfach von einem Live-Team in ein paar Monaten gemacht werden kann. 😉

Alastor Lakiska Lines

ein halbes Jahr mag zwar semantisch als “ein paar Monate” durch gehen, aber sicherlich nicht in der reelen Ausführung

Niels

Und wo bleiben die restlichen wirklich neuen exotischen rüstungsteile ? Sie wurde in den ersten ttk Trailern gezeigt und wurden auch bisher immer in der Waffenkammer aufgeführt . ich habe gerade eben nach geschaut und sämtliche fehlende exostische Rüstungsteile werden nicht mehr aufgeführt .

Gerd Schuhmann

Bungie hat noch nie über diese Exotics gesprochen, soweit ich weiß. Ich rechne nicht damit, dass die noch in Jahr 2 kommen.

Ich hab neulich einen Podcast gehört von PlanetDestiny. Die haben da vermutet, Destiny würde noch 2 “Liveteam-Sachen” machen, also Patches/Events im Juni zur E3 und im August so ein “Pre-Event” vor der Erweiterung. Und da könnte es noch Exotics geben … aber na ja.

Nachter

Liegt vllt auch an der community selbst?
Gab genug Leute die sich wie immer die Engramme gehortet haben und deswegen nach nem halben Tag 335 waren.
Bungie hat auch schon klip und klar gesagt das Destiny nicht durchgehend gespielt wird und sie das auch nicht erwarten. Spiel was anderes oder geh raus, ist eh gutes Wetter gerade. Verstehe dieses ganze geheule wegen Contentlosigkeit überhaupt nicht, macht halt was anderes, gibt viele tolle sachen die nicht mit dest anfangen ung mit iny aufhören.

Alastor Lakiska Lines

An sich ist alles über 320 ohnehin ziemlich sinnlos, da es keine Aktivitäten dafür gibt…auch wurde nur eine Exotic neu hinzugefügt (Für Playstation)…man hat nicht viel zu tun…und dass dieser Zustand, dann über 8-9 Monate anhält (die 2-3 Monate TTK ohne Abnutzung schon abgezogen), ist ein Armutszeugnis für jedes Entwicklerstudio, das ein MMO-artiges Spiel raus bringt. Ich spiele kaum noch Destiny (ich hatte gehofft, das ändert sich mit dem April-Update) und habe auch reichlich Zerstreuung (im Mai dank Battleborn sogar noch mehr), aber man darf sich doch wohl wundern (und auch aufregen), wie es nach so einem guten Start wie TTK in einen noch negativeren Bereich als Jahr 1 rutschen konnte.

marco

Ja und muss sagen dass is dochn shooter und nicht wohnungssimulator ????

Alastor Lakiska Lines

Und der Doktor ist nie im Goldenen Zeitalter vorbeigeschneit? Von innen größer, als von außen.

Bear NoFear

Sowas wie bei Mass Effect auf der Normandy wäre schon ganz cool. Irgendeinen Ort, an dem der Charakter nach getaner Arbeit heimkehren kann. Vielleicht ne Vitrine mit den angelegten Waffen. Ein Kissen für den Geist. 😀

gast

Für sowas würde selbst ich silber kaufen!

Osiris

Ne im Spiel Bibliothek auf dem Turm das man da die Grimoire lesen kann wäre auch net schlecht

Ilias

Das wäre einfach mal richtig geil.

El Duderino

Ich würde housing total cool finden.

gotchaKC

Als man im Anflug auf das Grabschiff ist, kann man die Innenansicht von Eris Morns Schiff sehen. Ich denke das Schiff besteht hauptsächlich aus Antrieb und Bewaffnung in wie weit da Platz für einen Wellnessbereich oder eine Bibliothek ist, hmm schwierig. Die Idee ist Klasse allerdings müssten dann größere Schiffe her.

Exoys

Genau an die Stelle habe ich beim lesen auch gedacht. Die Idee ist toll mit dem Innendesign aber ich glaube nicht das die Schiffe darauf ausgelegt sind, noch das bungie sich jemals die Mühe machen wird für mehr als 50 Schiffe, oder wie viele es auch immer gibt, einen Innenraum zu kreieren. Besonders wenn sie nichtmal genug Kapazität haben um wirkliche neue exos zu entwerfen

Gerd Schuhmann

Nimmst halt den selben Innenraum für alle. 🙂
Es liegt eigentlich nahe.

Exoys

Ja da siehts immer gleich aus, stimmt. Außer die haben es mittlerweile verändert, ist schon was her das ich bei Warframe zuletzt on war^^

Aber da sind ja auch alle Schiffe gleich was ja bei destiny jetzt nicht gerade zutrifft

Jyu Viole

was ist mit dem alten Eisenbanner Schiff wäre das groß genug?

KingK

Neee, in den Toaster passt doch links und rechts nichts^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

67
0
Sag uns Deine Meinungx