Destiny: Alte Raidrüstung mit 42 Licht? Trials of Osiris-Sparrow? Wieder Bungiemitarbeiter gesichtet

Bei Destiny wurden wieder Bungie-Mitarbeiter im Turm gesichtet und begutachtet. Sie hatten alte „Die Gläserne Kammer“-Raidrüstung mit Lichtwert 42 an, Waffen, die bis auf 365 Schaden gehen, und einen Sparrow, der auf das Event Trials of Osiris hindeutet.

Destiny-Lightbearer
Trials of Osiris-Sparrow

Es ist schon öfter passiert und jedes Mal hat es was von einer Yeti-Sichtun:  Für einen kurzen Moment kriegt ein Hüter einen „Test“-Account zu Gesicht, fotografiert wie irre drauf los und hinterher wird das Erhaschte von tausend Augenpaaren analysiert und auseinandergepflückt. Denn diese Test-Accounts haben Gegenstände, die so noch gar nicht in Destiny zu erhalten sind.

Ganz am Anfang, zum Release, sah man schon Hüter über Stufe 20 (damals ein Wahnsinn). Vorm Release von „Dunkelheit lauert“ taumelte als eine Art Werbegag Dr. Crispy mit neuer Raidausrüstung durch die Foren und jetzt hat man Bungie-Mitarbeiter im Turm entdeckt und kurz zu fassen bekommen – das muss doch auf den nächsten DLC Haus der Wölfe hinweisen und mit welchen Rüstungs- und Waffenstärken man dort in Destiny zu rechnen hat:
http://youtu.be/7_79Wt7TxeE

Das hatten die mysteriösen Gestalten in Destiny an

Die haben:

Destiny-Zealot-Greaves

Und was soll das nun bedeuten?

Die Nutzer auf reddit diskutieren und reden sich die Köpfe heiß. Was soll das heißen? Es gibt zwei Theorien:

  • Theorie 1: Das sind Bungie-Tester und die testen „wirklich“ diese neuen Items, die kommen genauso ins Spiel. Wir kriegen alte Raid-Rüstung mit Lichtwert 42, die alten Raids zählen wieder und Trials of Osiris geht bald los.
  • Theorie 2: Das sind Bungie-Tester, aber die haben da nur Platzhalter-Items an und das, was man dort sieht, hat keinerlei Auswirkungen darauf, wie es wirklich sein wird, sondern Tester wollen in einer Live-Umgebung Items testen, die noch gar implementiert sind und “schneiden” sich dann altes Gear entsprechend zurecht.

Unsere Freunde von ProNDC setzen sich mit dieser Sichtung auseinander.

http://youtu.be/LrMSNAU0cOE

Mysteriös, wenn man wohl auch nicht zuviel hineininterpretieren sollte. Was glaubt Ihr?

Quelle(n): reddit, planetdestiny
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Felix

Also Ich persönlich fänds ja wirklich super wenn die der kammer nochmal nen extra auswählbaren höheren schwierigkeitsgrad verpassen würden wo man dann die besagte rüstung als loot abfassen könnte..würde zum einen den raid wieder attraktiver machen und zum anderen würden sich vielleicht auch die erscheinungsbilder der spieler mal wieder mehr unterscheiden..weil mal ganz ehrlich es rennt doch zur zeit jeder mit der fast selben rüstung aus dem neuen raid herum,bis auf das sich vielleicht die exotiscjen teile unterscheiden hat doch eig jeder das selbe…da vermiss ich persönlich ein bisschen die vielfalt,ansonsten super game das ich schon seit der beta suchte 🙂

Chris Utirons

Die haben Platzhalter und wollten wegen der langen Wartezeit auf das Addon nochmal ein bisschen Stimmung in die Bude bringen, wird sonst zu langweilig 😉

Nerdpfleger

Zumindest eine 365er Waffe habe ich auch. Muss diese aber noch voll upgraden.

cssrx

Die zweite theorie ist die plausiblere.. Das sind platzhalter items. Ich gehe mal davon aus das zum beispiel die 347er, so ne waffe wie die vex ist. Die weicht auch vom standart ab. Eventuell ist es ne neue raid waffe die eben zur tarnung einfach nur deren werte hat und das aussehen von einer bereits implementierten.
Allerdings stellt sich mir dann die frage, wieso man nicht einfach äußerlich alles nach standarts tarnt um garnicht erst aufzufallen?
Ob es gewollt war sich so zu zeigen und man sehen wollte was die community davon hällt? Ist ja in dem sinne reine marktforschung ^^

Zu trials of osiris.. Naja ich weiss nich.. Wieder nen pvp event? Reicht da nicht der eisenbanner?
Da muss schon wirklich was besonderes kommen, ansonsten macht es keinen unterschied ob eisenbanner oder trials of osiris.

Trotzdem hab ich vertrauen in bungie. Vllt als letzter destiny spieler, aber ich bin sicher das da noch was cooles kommt.^^

auedy26

2 Quartal heist das kommt 19 Mai oder März hab ich gehört und wann Osiris kommen wird das ist unklar ^^

Chris Utirons

März ist 1. Quartal 😉

Pierre Brosowski

Ich glaube die haben eine alte Rüstung genommen, damit man noch nicht weiß, wie die neue aussehen wird.
Wunschdenken wäre natürlich ein hardcore Modus für den alten RAID. Quasi hard mit Dämmerung drin.

Gian777

Wäre doch geil das Event osiris

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x