So bringt Ihr Zweit-Hüter in Destiny 2 effektiv auf 590 Power und höher

Ihr habt Euren Titan in Destiny 2 auf das Maximum-Level von 600 gebracht und wollt jetzt herausfinden, wie stark die Nova-Warp des Warlocks tatsächlich ist? Mit unserem Guide seid Ihr in Windeseile auf einem Level, dass Euch in den Raid und darüber hinaus bringt!

Erster Charakter auf Powerlevel 600? Viele werden sich mittlerweile fragen, wie sie ihre zweite und dritte Klasse leveln sollen. In Destiny 1 konnten Spieler ihre überflüssige Ausrüstung an andere Klassen abgeben, die diese zum Infundieren in ihre eigene Rüstung verwenden konnten (sogenanntes kreuz-infundieren).

Somit galt in Destiny 1: Ist ein Charakter auf dem Maximal-Level, sind es die anderen beiden auch (sofern sie das Level-Cap erreicht haben).

Kreuz-Infundieren funktioniert in Destiny 2 nicht mehr: Ihr müsst jetzt jede Klasse separat aufleveln.

Wer sich allerdings davor scheut, weil er den enormen Aufwand nicht noch ein zweites oder sogar drittes Mal über sich ergehen lassen möchte, sollte weiterlesen. Denn es geht viel einfacher, als Ihr vielleicht glaubt.

destiny-2-warlock-beam

Der Redditor LeAlphaWolf hat einen Guide zur Verfügung gestellt, der Euch nicht nur innerhalb eines Tages auf das Power-Level 590+ bringen lässt, sondern auch noch die Möglichkeit gibt, schnellstmöglich alle drei neuen Subklassen freizuschalten.

Möglich ist dies durch die geschickte Nutzung Eures Charakters auf Power-Level 600, dem Exotic-Händler Xûr sowie Eurer Sammlung!

Mehr zum Thema
Destiny 2: Max-Level-Guide - So erreicht Ihr effizient Power-Level 600

Power-Level auf Zweitcharakteren pushen – die Voraussetzungen

So könnt Ihr die besten Sachen auf Eurem Zweit-Hüter ausrüsten: Bevor Ihr wirklich große Sprünge machen könnt, sind einige Vorbereitungen nötig:

  • Sofern nicht schon geschehen, erstellt einen neuen Charakter der Klasse, die Ihr leveln wollt
  • Spielt die Basis-Kampagne durch (die Erweiterungen Fluch des Osiris und Kriegsgeist sind optional)
  • Spielt die Erweiterung Forsaken durch
  • Erreicht mit dem Zweitcharakter das Maximal-Level 50

Welche Ausrüstung Ihr während dieser Prozedur verwendet, bleibt Euch überlassen. Macht Euch bis zum Level 50 keine Gedanken übers Infundieren Eurer Ausrüstung, diese ist im Regelfall nach wenigen Minuten wieder obsolet.

destiny-2-jäger

Pro-Tipp: Zieht Euch mit Eurem Charakter mit Power-Level 600 die weiße Maschinenpistole Sorge MG2 aus Eurer Sammlung. Diese Maschinenpistole hat Powerlevel 580, dabei aber keinerlei Stufenanforderungen!

Verwendet diese Waffe auf Eurem Zweitcharakter jedoch nur, um Bosse schnell auszuschalten. Wenn Ihr dauerhaft mit der MP herumlauft, erhaltet Ihr zwar neue Ausrüstung, diese wird allerdings weit über Eurem Level sein.

destiny-2-titan-hammer

Habt Ihr das Maximal-Level 50 erreicht und alle relevanten Quest-Schritte abgeschlossen, geht es ans Eingemachte.

So erreicht Ihr schnell Power-Level 590+

Schnappt Euch Euren Hauptcharakter und besucht Xûr! Auf dem Maximal-Level von 600 könnt Ihr beim Nudelgesicht die exotische Rüstung erwerben, die Euer Zweitcharakter tragen soll. Dieses Rüstungsteil wird 20 Power-Level unter Eurem Level droppen, also auf 580. Anschließend führt Ihr folgende Schritte aus:

  • Übertragt jeweils eine Waffe für jeden Slot auf dem Level von 600 sowie das exotische Ausrüstungsteil auf Euren neuen Charakter
  • Geht mit dem neuen Charakter in die Sammlung unter Rüstung > Leveln
  • Kauft solange blaue Ausrüstung für den niedrigsten Slot, bis Ihr keinen Levelfortschritt mehr habt. Da die Rüstungen mit Eurem Level skalieren, erhaltet Ihr bis zu einem gewissen Punkt stets Rüstungen mit einem höheren Level

Destiny 2 Forsaken titan super

Ihr solltet nun auf dem Power-Level 577 angekommen sein und könnt Euch theoretisch unmittelbar in den Raid Letzter Wunsch stürzen. Bevor Ihr das tut, solltet Ihr allerdings Meilensteine absolvieren, um mächtige Ausrüstung zu bekommen, die nicht nur legendär ist, sondern auch Euer Level weiter voran bringt.

Habt Ihr dies erledigt und den Raid mindestens einmal abgeschlossen, solltet Ihr Euch bereits auf einem Power-Level von 590 bewegen. Wer die Kampagne mit Freunden gespielt hat, dürfte für den ganzen Prozess lediglich 15-20 Stunden gebraucht haben. Um Eure weiteren Fokusse freizuschalten, könnt Ihr noch dem blinden Quell einen Besuch abstatten (eine Saat des Lichts erhaltet Ihr im Rahmen der Story, eine weitere im Raid).

destiny-2-warlock

Spielt den Raid ein zweites Mal und absolviert die Meilensteine, um innerhalb von einer Woche das Maximal-Level von 600 zu erreichen. Herzlichen Glückwunsch!

Habt Ihr bereits alle drei Klassen auf dem Maximal-Level und weitere Level-Tipps? Teilt es uns in den Kommentaren mit!

Level Up (19) Kommentieren (33)