Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 22.06.

Wie jeden Freitag in Destiny 2 kommt auch heute wieder Xur. Wo steht der Agent der Neun und welche Items hat er im Angebot? Das sind Standort und Inventar am 22. Juni.

Neben dem aktuell noch aktiven zweiten Eisenbanner der Season 3 drehte sich diese Destiny-Woche erneut hauptsächlich um die kommende Forsaken-Erweiterung für Destiny 2. Im Rahmen einiger Interviews drangen zahlreiche neue Info-Schnipsel nach außen. So gab es einige neue Details zu den PS4-exklusiven Inhalten, zur neuen Bogen-Waffengattung oder zum Gambit-Modus.

Zahlreiche weitere Informationen zu Destiny 2: Forsaken findet Ihr in unserem Übersichts-Artikel:

Alles zu Destiny 2: Forsaken – Release-Date, Features, Season Pass
destiny-2-edz

Und heute, am 22. Juni, schlägt der mysteriöse Agent der Neun wieder im Destiny-Universum auf. Nehmen wir Xur gemeinsam in Empfang. Was hat das Nudelgesicht diesmal für uns dabei?

Alle Infos zu Xur in Destiny 2 am 22. Juni auf PS4, Xbox One und PC

Wann kommt Xur?

Xur besucht uns jeden Freitag um 19 Uhr. Er sucht sich dann einen ruhigen Ort auf einem Planeten oder Mond seiner Wahl, von wo aus er unbehelligt seine Waren unter die Hüter bringen kann. Ihr habt bis zum nächsten Weekly-Reset am Dienstag Zeit, um sein Inventar zu durchstöbern – dann verschwindet er wieder spurlos.

Wo steht Xur? An diesem Standort (Location) lässt er sich heute antreffen

Xur hat bestimmte Positionen, an denen er sich gerne übers Wochenende niederlässt. Diesmal schlägt er seinen Stand im Turm-Hangar auf der Erde auf.

Angebot und Inventar von Xur

  • Waffe: Die Kolonie – Granatenwerfer für 29 Legendäre Bruchstücke
  • Jäger: Graviton-Buße – Helm für 23 Legendäre Bruchstücke
  • Titan: Die Heilrüstung – Brustschuz für 23 Legendäre Bruchstücke
  • Warlock: Schädel des schrecklichen Ahamkara – Helm für 23 Legendäre Bruchstücke
  • Schicksals-Engramm: 97 Legendäre Bruchstücke
  • Drei der Münzen: 31 Legendäre Bruchstücke
Destiny 2 FDS

Xur hat auch die Herausforderungskarte “Fünf der Schwerter” dabei. Diese Karte ist kostenfrei. Damit wird Eure seltene Nightfall-Herausforderungskarte zu einer legendären Herausforderungskarte aufgewertet. So kann man dann einen Versengen-Modifikator, einen Vorteil/Nachteil und noch zwei zusätzliche Nachteile aktivieren.

Mehr dazu: Heroische Modifier und Xur verbessern die Strike-Erfahrung

TotN Destiny 2

Prüfungen der Neun am 22. Juni

Auch das wöchentliche PvP-Event Prüfungen der Neun startet am Freitagabend um 19 Uhr. Die Trials enden mit dem Weekly Reset am darauf folgenden Dienstagabend um 19 Uhr.

  • Karte: Die Todeskliffs
  • Modus: Überleben
Destiny 2 Kriegsgeist Trials gear 1

Nach dem Release der Kriegsgeist-Erweiterung lassen sich in den Prüfungen der Neun neue Prämien verdienen.

Es gibt drei neue Waffen:

  • Die Kinetik-Maschinenpistole “Antrag auf Unterlassung”
  • Das Energie-Scoutgewehr “Antrag auf Nötigung”
  • Die Schrotflinte “Antrag auf Widerspruch”
Destiny 2 Kriegsgeist trials gear 2

Außerdem gibt es noch eine neue Geisthülle, einen neuen Sparrow, ein neues Schiff sowie einen neuen Shader. In Season 3 gibt es jedoch keine neuen Rüstungsornamente für die Trials-Sets.

Übrigens: Mit dem nächsten Update 1.2.3 kommen am 17. Juli 9 weitere überarbeitete Rüstungs-Exotics ins Spiel. Bei Xur habt Ihr bis dahin noch die Chance, Eure Exotic-Sammlung zu vervollständigen, sollten Euch noch einige Exemplare fehlen.

So überarbeitet Destiny 2 gleich 9 exotische Rüstungsteile im Juli
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
19 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Herr Kapitän

Mit nem Rocketlauncher ballern ist auch nicht viel anspruchsvoller. Beim Schwert und der Shotgun liegt die Kunst auch nur darin an den Gegner ran zu kommen. Die einzige Waffe ist evtl eine Sniper Waffe die etwas Skill braucht. Aber im Grunde ist das alles nicht so schwer.

Der Pate

Früher bei Destiny 1 war das ja noch interessant wo der steht und was der hat, aber jetzt ist selbst da die Luft raus, das ungewisse fehlt was durch xur ausgelöst wurde.

Verschmelzitus

Das mag durchaus sein, allerdings sehe ich bei solch Waffen auch Vorteile. Spieler, die sonst nicht so gut in PvP sind, können damit durchaus auch mal ein paar gute Runden spielen.

Sven Kälber (Stereopushing)

Kauft ihr eigentlich diese 3 Der Münzen? Weil irgendwie hab ich das Gefühl das die Exotic Droprate unverändert ist, 2-4 alleine nur beim abarbeiten der Milestones (allerdings auf 3 Chars) sind sicher drin, dann hab ich aber noch nix anderes gemacht als das. Wenn ich jetzt bedenke das ich in Season 1 ungefähr die gleichen Exos hatte wie eigentlich jeder mit dem ich gespielt hab (also da nicht durch RNG Glück herausgestochen habe), Monate der Isochronischen Engramme & Xur durch Spielverweigerung verpasst habe, jedoch alle exotischen Waffen, Jäger Exotics, und nur 4 fehlende der anderen Klassen vorweisen kann, ohne einmal die 3 aktiviert zu haben. Wozu 3 der Münzen? Aus Mächtigen Engrammen wird man ziemlich oft doppelt exotisch belohnt + Xur + Iso Engramme + exo Drops. Für neuanfänger sicherlich gut, aber für alle regelmäßig Spieler, oder entgeht mir da etwas? Weil für evtl. 2 Bruchstücke mehr, sind die ja echt zu teuer 😉

Keine Ahnung. Hab es mal einmal aktiviert und binnen 3-4 Stunden in der Tat vier Exos mit einem Charakter beim Abarbeiten der Meilensteine bekommen. Vielleicht Zufall, vielleicht auch nicht. Hab aber eh schon alle Exos für alle Charaktere etc also interessiert mich es eigentlich nicht.
Hab noch 12 von diesen Münzen im Inventar, aber seit Monaten nicht in Gebrauch

treboriax

Gab es die Kolonie nicht erst letzten Monat?

treboriax

Ich zähle da bei einem weiteren User hier vier Zahlen… 😛

Herr Kapitän

Ich find die super. Schön die zielsuch-Mettwurst verballern. Läuft. 🙂

Dat Tool

Ich habe das gar nicht so aggressiv aufgefasst! Bin total entspannt :))
Geht jetzt ab in die Falle. Das muss immer in Ruhe passieren ????
N8 😉

Dat Tool

Ganz ruhig, Brauner ????

Alex Oben

Am liebsten würde ich die bei jedem zerlegen der die im Schmelztiegel benutzt ????‍♂️

ch3fkOch

Glaube um freundlich zu antworten sind zu viele Zahlen in seinem Namen… 😉

LIGHTNING

Kann Shaxx dem Xur nicht mal eins in seine Schlangenfresse ballern?

d3rr3r65O

Jo ich hab ein Freund der damals nach der Kampange die Sleeper Quest nicht bekam weil wir dat zu 2 gemacht haben und frage euch ob er die bekommen kann ohne neuen Char ?

Dat Tool

Die Missionen spielen. Bzw die Sachen dafür erfarmen…

d3rr3r65O

Hast du überhaupt gelesen er hat nichtmal den ersten Quest schritt bekommen ! Weil wir es zu zeit gespielt haben.

Dat Tool

Dann müsst ihr die geborgenen Daten noch bei ihm machen!?

Jupp666

Wir haben das auch zu dritt gemacht, aber jeder hat die Quest bekommen.
Kann er die Handfeuerwaffe IKELOS bei Ana Bray den kaufen?, nicht das er sie einfach zerlegt hat und man diese aber bei den Questschritten braucht und er deshalb die Quest nicht angezeigt bekommt.

Dat Tool

Sobald man die Quest hat kann man die bei Ana kaufen…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

19
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x