Destiny 2: PS4 kriegt neue exklusive Inhalte, PC/Xbox One endlich alte

Die Forsaken-Erweiterung bringt bei Destiny 2 neue zeit-exklusive Inhalte für PS4-Spieler. Die Jahr-1-Exclusives werden mit Launch des Herbst-Addons am 4. September auf der Xbox One und dem PC freigegeben.

Destiny 2 Forsaken Cayde Guardian

Wer dachte, die Probleme von Destiny 2 könnten Bungie und Activision dazu bringen, ihre Timed-Exclusive-Content-Politik für die PS4 zu überdenken oder zumindest ein Stück weit zu lockern, hat sich getäuscht. Auch mit dem Forsaken-Addon erhält Destiny 2 eine ganze Reihe von PS4-exklusiven Inhalten, die Spielern auf anderen Plattformen zunächst vorenthalten bleiben werden. Das hat Activision kürzlich in seinem Blog bekanntgegeben.

Destiny 2: Forsaken – PS4-Exclusive Content wird fortgesetzt

Hüter auf der PS4 erhalten mit Launch der Forsaken-Erweiterung am 4. September Zugriff auf folgende zeit-exklusive Inhalte bei Destiny 2:

  • Ein brandneuer Strike
  • Ein komplettes Rüstungs-Set für jede Hüter-Klasse
  • Ein Schiff
  • Eine exotische Waffe

Wie lange dieser vierte Strike (Das Addon bietet drei neue Strikes für alle Plattformen) und die weiteren Inhalte zeitexklusiv der PS4 vorbehalten bleiben werden, ist bislang noch nicht bekannt. Spezifische Details oder Bildmaterial zu den kommenden PS4-Exclusives liegen ebenfalls noch nicht vor.

Destiny 2 Borealis

Destiny 2: Diese „alten“ Inhalte bekommen Spieler auf PC und XBox One am 4. September „neu“

Alle bisherigen zeitexklusiven PS4-Inhalte von Destiny 2 werden mit Release der Forsaken-Erweiterung für die Xbox One und den PC freigegeben. Damit bekommen Spieler auf diesen beiden Plattformen ab dem 4. September 2018:

  • Zwei zusätzliche Strikes: See der Schatten (Grundspiel) und Terminus der Einsicht (Kriegsgeist)
  • Zwei zusätzliche Rüstungs-Sets für jede Klasse (aus dem Grundspiel und der Kriegsgeist-Erweiterung)
  • Das Schiff Stadt-Spitze
  • Zwei zusätzliche Schmelztiegel-Maps: Vergeltung (Grundspiel) und Wurmhafen (Fluch des Osiris)
  • Das exotische Scharfschützengewehr Borealis
Alles zu Destiny 2: Forsaken – Release-Date, Features, Season Pass

Sind Euch diese Inhalte auf Eurer Plattform bislang verwehrt geblieben? Freut Ihr Euch auf diesen „zusätzlichen“ Content oder interessieren Euch diese Exclusives angesichts der Forsaken-Erweiterung nicht mehr?

Autor(in)
Quelle(n): Activision Blog (Update)
Deine Meinung?
14
Gefällt mir!

136
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Sry Eltern sind die nächsten Wochen da grin und am WOchenende ist mein MMO freie Zone grin

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

xD entschuldige mein arbeitsmodus war noch aktiv grin

KingJohnny
KingJohnny
1 Jahr zuvor

Ich finde aber auch sie sollten allgemein mit exklusiven Inhalten in spielen aufhören.

Exclusive Spiele ok, aber exclusiver Inhalt für eine bestimmte Konsole ist schon Mist.

Bei D1 hat mich das schon derbe geärgert.
Vor allem, weil wir dadurch schöne Waffen, wie Jadehase z. B. verpasst haben in ihrer Zeit.

Aber ich denke auch das Bungie das gerne angenommen hat von Sony um Microsoft zusätzlich eins auszuwischen

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Natürlich wird das so gewesen sein, oder zumindest ne Rolle gespielt haben.

es ist nun mal so das sie sich mit sowas Geld verdienen smile und die sind ja nicht blöde grin

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

ITS GUY LOVE !!!!
PS4 und Xbox vereint. smile

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Finds nicht schlimm.
hab nu das exklusive zeug innerhalb von weniger als nem jahr bekommen ( kurz auf D1 schielen) hat in D1 länger gedauert. alles cool.

Julius Keusch
Julius Keusch
1 Jahr zuvor

Du findest es nicht schlimm, dass dir Content in einem Content-armen Game für einen Vollpreis vorenthalten wird, nur weil du kein PS4-Spieler bist?

Du bezahlst also gern 70 Euro und kriegst weniger dafür als eine relativ große Gruppe von anderen Spielern?

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Nö.

So ist das Leben.

Julius Keusch
Julius Keusch
1 Jahr zuvor

Das hat mit dem Leben überhaupt nichts zu tun. smile Hier geht’s um Content in einem Videospiel und die Einstellung: Lieber mehr Geld und gute Verträge, als Gleichheit unter allen Plattformen und ein für alle gleichwertig genießbares Spiel.

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Das meine Meinung und auch Einstellung:
Und ob das Leben so ist. Angebote. Verhandlungen. Besseres Angebot. Zuschlag.

Ich nehme auch den Mieter der mir seriöser erscheint und ein besseres Angebot in diesem Sinne ist.
Genau so wie Sony ein gutes Angebot / besseres Angebot Bungie Activision unterbreitet hat. Hätte Xbox auch die Möglichkeit gehabt.
Ich freu mich für die PS4 spieler und lebe dadurch ruhiger.
Ich hab auch Lieber mehr Geld und ein ruhiges Leben. als weniger und ein hektisches leben.
und sobald ich in D2 die 50 Std. marke überschritten habe ( was definitiv der fall ist kann ich mich bei ausgegebenen 180 euro bis jetzt nicht beschweren. so habe ich nämlich max. 3,60 euro bezahlt für ne stunde spass mit freunden. und da ich schon d1 gesuchtet habe und es Entspannung pur war ( und ich bin immer noch verfechter von D1 und das es besser war)

bezahl ich nochmal gern 100 euro.
zum Beispiel wolfenstein new order war inner halb 3 tage durch hat mich 50 euro gekostet. schönes spiel aber leg ichs nochmal ein ? nö bin ja fertig.

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Dieser „Content“ hat das Spiel das erste Jahr auch nicht besser gemacht. Von daher… Ausserdem ist es doch völlig legitim wenn Sony sagt sie wollen was exclusives haben…

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Bucky? Xur hat die Traktorkanone. Ab mit dir ????

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Auftrag erkannt !!!!!

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Als Kommando meinte ich das nicht. Sondern eher lass dir das Ding nicht durch die Lappen gehen ????

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Wird nicht geschehen. Frauchen ist Müde und möchte nach der arbeit mittagsschlöaf machen grin wuhuuu

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Xur: ETZ, gewundene Bucht!
Gewundende Bucht?
????

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Gewundene Bucht ! check !

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

das nächste mal markier mich dann kann ich mitpöbeln :DD

Max
Max
1 Jahr zuvor

Ich finde diese ganzen Exclusiv-Inhalte absoluten Käse.

Gut. Bei Spielen kann ich es noch verstehen, dass wenn Sony ein Spiel entwickelt, dieses natürlich für die eigene Konsole kommt und nicht für den Mitbewerber.

Aber diese erkauften (von den Konsolen-Herstellern) Inhalte sind eine absolute Unart. Die Entwickler verdienen damit Kohle und die Gamer leider darunter. Es ist ja nicht so dass sich die Playsi-Zocker denken: „Cool. Jetzt habe ich Waffen und Maps die die XBoxler nicht haben!“ Sondern im Endeffekt ärgern sich da nur die XBox Spieler drüber.

PhantomPain74 MZR
PhantomPain74 MZR
1 Jahr zuvor

Ich bin PS4 Spieler , und sage : “ Nichts was jemand nicht verschmerzen könnte „.
Es ist sowieso Zeit Exclusiv, und überhaupt ganz und gar nonsense. Alle haben für das Spiel das gleiche bezahlt, also was soll das.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Kann dir nur zustimmen. Ich bin immernoch der Meinung, entweder ist ein Spiel exklusiv oder nicht (wobei mir das NICHT deutlich lieber wäre).

Aber dieser exklusive Inhalte ist einfach nur für die Tonne. Ich selber spiele vorwiegend auf der Xbox One und bin zufriden. Hab auch ne PS4 aber halt nur für exklusive Spiele. Nur weil es auf der PS4 ein paar Items mehr gibt, werd ich nicht wechseln. Und genau da seh ich das Problem. Die Wenigsten werden sich von ein paar Inhalten in Ihrem Lieblingspiel auf eine andere Plattform ziehen lassen.

Ich hab auch noch nie einen PS4 Spieler gehört, der das spielen auf seiner Plattform dur exklusiven inhalt rechtfertigt und es auch ernst meint.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Wenn die Kasse klingelt, dann ist das dem Entwickler doch Wurst ^^
Sony hatte damals nunmal genug für Inhalte gezahlt, und Bungie liefert seit jeher exklusiven Kram.
Inwieweit der exklusive Inhalt auch „gut“ ist, ist glaube ich subjektiv.

Wenn ich mal D1 nehme, dann war nichts wirklich groundbreaking…..mal abgesehen von der Falkenmond…..die aber recht schnell zum Standard generft wurde.

Aber wenn ich mir die Maps, Strikes, Rüstungen usw. anschaue, dann ist es nix was ich unbedingt brauche um in Destiny glücklich zu sein.

Die Borealis selbst ist aufgrund des Burn-Wechsels etwas ganz spezielles. Sie gehört dem High Impact Archetype an und bietet dazu noch das grösste Magazin. Somit ist diese Waffe wirklich etwas, auf das man sich freuen kann. Noch dazu mit dem Buff der Waffe, im PVE ist das ne starke Synergie von allem ^^

Aber alles in allem ist es mir Wurst smile

Götz Kirchhauser
Götz Kirchhauser
1 Jahr zuvor

Ich hab mich zum Beispiel immer geärgert, dass Halo X-Box exklusiv war. Dafür hab ich mich über Horizon Zero Dawn gefreut. Und wegen mir kann in D2 jeder X-Box Spieler in Destiny alle Inhalte haben, die ich auch hab. Aber die X-Box kam für mich trotz Halo nie in Fage, weil mir einfach nix mehr ins Haus kommt, wo Microsoft draufsteht aber das ist ne andere Geschichte.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Ganz ehrlich, ist doch auch volkommen in Ordnung.

Jeder von Uns hat seinen Favoriten bei den Konsolen und ich habe mir auch extra eine PS4 nur für exklusive Titel gekauft. Diese stören mich insofern auch nicht (ok ohne Exklusivtitel und Crossplay wäre ein traum aber naja^^) aber dieses „ja das spiel ist für alle aber der Vertreiber hat mehr gezahlt und bekommt jetzt 3 Rüstungen, eine Waffe und ne Karte mehr“ Politik geht mir auf den karnz. keiner der Spieler kans nachvollziehen und niemandem ist geholfen. Es verägert höchstends die Spieler gegenüber demmPublisher, weil der so ne Nummer draus macht.

Mampfie
Mampfie
1 Jahr zuvor

Naja auf dem PC haben wir 60+ Fps und hohe FoV Exklusiv.

Julius Keusch
Julius Keusch
1 Jahr zuvor

Destiny 2 hat generell weniger Content. Auf dem PC damit noch weniger – da reichen mir die 60 FPS im Ausgleich in keiner Weise.

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

stimme ich dir zu. Grad bei den Strikes tut jede Abwechslung gut, da ist jeder zusätzliche Strike Gold wert.

Mampfie
Mampfie
1 Jahr zuvor

Ein besseres und angenehmeres Spielgefühl vs 1 Strike.
Ich wähle ersteres.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Ich finde D2 hat mehr als genug Content. Das Problem ist der absolut bisher bescheidene Loot.

Sven
Sven
1 Jahr zuvor

Auf Reddit hat das einer echt geil umschrieben???? er meinte: Das ist, als wenn man beim Frühjahrsputz 50€ in der Winterjacke findet und sich denkt – wow, jetzt hab ich ja 50€ mehr bzw bin um 50€ reicher. Dabei wird elegant ausgeblendet, dass man eigentlich zuvor die ganze Zeit 50€ ärmer war???? und nun eigentlich da ist, wo man sein sollte????????‍♂️????

Koronus
Koronus
1 Jahr zuvor

Erinnert mich daran wie ich die 200€ wiedergefunden habe die 4 Jahre zuvor versteckt habe.

Tom Gradius
Tom Gradius
1 Jahr zuvor

Aber es war doch gar keiner ärmer. Jeder hatte zu jedem Zeitpunkt genau das, was für seine Plattform zu diesem Zeitpunkt vorgesehen war. Und den Exklusivkram gab es da eben nicht für Geld und gute Worte auf anderen Plattformen. Das zu wissen war für mich ein Grund, mit D2 nicht auf ne XoneX umzuswitchen. Neben der D1-PSN-Friendlist aber die hat Bungie ja mittlerweile sauber gekillt.
Wer den Exklusivkram früher spielen will: sooo teuer ist ne PS4 doch mittlerweile nicht mehr… Kapiere null, was es da zu kritisieren gibt. Wenn ich .zB. Rise of the Tomb Raider soooo dringend frühzeitig hätte spielen wollen, dann hätte ich mir eben ne Microsoftkonsole zulegen müssen…

squander
squander
1 Jahr zuvor

ich glaube kaum, dass weder Bungie noch Activision hier an der Politik etwas ändern wollen geschweige den ‚können‘. Die Partnerschaft mit Sony steht seit Anbeginn der Franchise – ganz normales Prozedere, sehe hier nichts verwerfliches vom Entwickler

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Ja leider ist das mittlerweile ganz normales Prozedere.

Julius Keusch
Julius Keusch
1 Jahr zuvor

Nichts verwerfliches? Hast’s doch selbst gesagt: Die Partnerschaft steht seit Beginn des Franchises.

Damit ist die aktuelle Content-Spalterei nichts Neues, aber immer noch genau so verwerflich und Mist wie zu Beginn.

squander
squander
1 Jahr zuvor

eben, ich sehe nichts was per se ‚falsch‘ ist. Die Kooperation steht und Sony hilft Activision/Bungie die Franchise zu vermarkten und eventuell die Entwicklung monetär zu unterstützen. Das ist ganz normale Geschäftspraxis, eine echte Spaltung sehe ich hier nun wirklich nicht. Sowohl die zeitliche Exklusivität mit 12 Monaten als auch der Content (eine Exowaffe, Schiff, Rüstungsset und ein Strike) sind ziemlich überschaubar. Ich kann mir gut vorstellen, dass EA und Microsoft das selbe Ding mit Anthem machen werden.

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

Du bist sein Vater???

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Kann hier mal jemand diesen Troll sperren ? Ist ja furchtbar……

Koronus
Koronus
1 Jahr zuvor

Welcher Troll? Ich sehe hier keinen Homo Sapiens Ingentis?

Das Nudelholz
Das Nudelholz
1 Jahr zuvor

Typisches Xbox-Kleinkind. Nadann viel Spaß. NSA hat ja eh schon deine Kontodaten wink

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Für den Spruch bitte keine Likes. Ich fühle mich gerade wie Dobby und habe was schlimmes getan

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Sowas ähnliches wollte ich auch davor schreiben ????????????

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Ich kann noch nicht sagen wo ich bin. Bisher ist so ein Brief bei mir noch nicht erschienen^^

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

^^

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Nicht xD

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

xD oha ein Gryffindor

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Ich gelobe feierlich mich zu bessern und mich zu beherrschen. Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite der Macht

Patrick Glowienke
Patrick Glowienke
1 Jahr zuvor

Ps4 ist halt only Sony the Best

Bishop
Bishop
1 Jahr zuvor

Ich hab die stärkste Konsole, das beste Gaming Netzwerk der Welt, Crossplay und Abwärtskompatibilität. Du hast Exklusives und VR. Ich würde sagen jedem das seine.

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Mir tut mein Kommentar schon wieder leid!

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

:**

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Der Pfeil nach unten neben Antwort!
Ist das ein Dislike?

The hocitR
The hocitR
1 Jahr zuvor

Wechselt sogar die Farbe wenn man ihn drückt, versuchs mal.

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Jopp Rot! Wird das bei der leuchte oben angezeigt?

The hocitR
The hocitR
1 Jahr zuvor

Nein, nur bei dir selbst.

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Ach, schade!

The hocitR
The hocitR
1 Jahr zuvor

Wäre aber nice, könnte man ja so wie die upvotes handhaben.

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Meine ich auch wink

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Absolut!

Patrick Glowienke
Patrick Glowienke
1 Jahr zuvor

Richtig gut selbst schuld wer sich ne xbox zugelegt hat

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Seht Kinder, hier ist ein richtig schön primitives Beispiel aus dem Bereich der verkommenen Internet Kultur.
Das ist genau das, was eine Gaming Community nicht braucht.
Respekt dafür, und vielen Dank für diesen pädagogisch äußerst wertvollen Einblick in einen Dosenkopf.

https://uploads.disquscdn.c

Patrick Glowienke
Patrick Glowienke
1 Jahr zuvor

Sagte der verzweifelte xbx Nutzer
????????????
Sony ist und bleibt einfach besser
Zum Trost bekommt ihr ja unseren abgenutzten Schrott
Also heul nicht Rum
????????????

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Hm, das geistige Niveau eines Kindergartenkindes.
Sehr schön, dass Du meinen ersten Eindruck noch kräftig untermauerst.

Patrick Glowienke
Patrick Glowienke
1 Jahr zuvor

Ich untermauern nur das xrotz scheisie ist mann muss so ziemlich dämlich sein um sich sowas zu kaufen sehr traurige Menschen die so naiv sind

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Du scheinst echt viele schlechte Erfahrungen in Deinem Leben gemacht zu haben, dass Du zu so einem verbitterten Menschen geworden bist.
Vielleicht solltest Du Dir mal professionelle Hilfe suchen.
Ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht.

Patrick Glowienke
Patrick Glowienke
1 Jahr zuvor

Ja nach der verlorenen zeit deines überaus unnützen Kommentars wie leicht Menschen wie du zu provozieren sind das macht mich traurig wirklich jetzt da merke ich dich das die Generation in der du dich befindest unser Untergang sein werdet

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Schule, deutsche Sprache und Rechtschreibung sind so Dinge, von denen Du leider zu wenig abbekommen hast. Schade.

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Wir lassen es lieber. Bringt nix.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Jo, der Junge tur mir echt irgendwie Leid.
Das muss doch weh tun, oder? wink

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Ich glaube er ist es gewohnt. Irgendwann lernt man mit der Zeit mit dem Schmerz umzugehen

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Ja, das kann sein. wink
Wobei ich einfach glaube, dass der Intellekt wahrscheinlich nicht hoch genug ist, um diese Schmerzimpulse überhaupt erkennen zu können. Das Gehirn ist da wahrscheinlich schon am Limit, wenn es alleine nur die Atmung regulieren muss. wink

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

???? Wenn es die Atmung mal nicht regulieren würde…

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

hahaha..
wenn er was schreiben muss, dann bekommt er Atemnot und Schnappatmung. wink

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Das würde Grammatik, Rechtschreibung und Satzaufbau erklären ????

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

Welche Grammatik, Rechtschreibung und welchen Satzaufbau???

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Eben, der trollt doch eh nur rum.
Gar nicht drauf anspringen, warum sollte man einen Troll auch füttern smile

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Irgendwann ist Feierabend. Die Kleinkinder Diskussion welche Konsole nun besser ist halte ich für überzogen…
Wie er gestern hier ankam und einen mitten in der Unterhaltung anmachte das war schon nervig. Das hätte sich von seiner Seite auch humaner abspielen können dann wäre alles easy gewesen ^^
Naja… Nochmal was gelernt. Tieeeeeef eeein und aus atmen.
Wuuuuuusaaaaaa xD

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Aber genau das will er doch?! Plump daher kommen und einfach irgendeinen Dünnpfiff verteilen und die Leute anstacheln.
Lasst euch blos nicht triggern!

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Ich habe es schnell aber zu spät auch gemerkt. Danke ^^

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

Verstehe ich das richtig: Frauen sind nicht dumm, wenn sie eine Xbox kaufen?

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Wenn du es so schrecklich dumm findest, dass die Leute sich eine Xbox kaufen, wieso verbringst du dann Zeit damit, es denen zu sagen? Ist das dann nicht noch dämlicher?

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Mindblown, Vorsicht ist wie beinem flipperautomaten gleich tilt er grin

Mc Fly
Mc Fly
1 Jahr zuvor

oh mann, weil bei Playm die Kommentarfunktion deaktiviert ist, kommen wohl die Trolle hierher…….

IchMachAufAmnesia
IchMachAufAmnesia
1 Jahr zuvor

ja ja,

die leute aus dem internet haben nie niveau und sind alles kindergartenkinder, diese logik …

zu dir brauch man ja nichts zu sagen, du pd9 carry :*

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Oh, und hier kommt ein weiteres Beispiel einer beliebten Technik: mit unbekanntem Namen die Leute hier anmachen.
Dir Witzbold habe ich das doch schon mal gesagt, dass ich diesen Schrott von PD9 überhaupt nicht spiele.
Und für was sollte sich da überhaupt jemand ziehen lassen? Den geilen Loot? Oh ja, das wirds sein…
Aber hey, Hauptsache Du fühlst Dich gut in Deiner kleinen und beschränkten PD9 Welt.

Karl
Karl
1 Jahr zuvor

Na aber in Trials of Osiris hast du dich aber von den Wizkidz ziehen lassen razz

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Jo, stimmt. Das war noch im ersten Jahr von Destiny. Da habe ich die Jungs kennengelernt.
Nur mal so zur Info: ich war ein Moderator bei denen im Stream und habe damals auch das letzte Ticket mit denen zusammen gespielt, bevor sie aufgehört haben. Das war direkt vor dem Release von Division. Und dort habe ich auch eine kleine Abschiedsrede gehalten, als wir im Leuchtturm standen. Ich habe die Jungs relativ lange als Mod begleitet.
War ne coole Truppe, lustige Jungs und ne geile Zeit.
So viel dazu.

Karl
Karl
1 Jahr zuvor

Jo war auch nicht böse gemeint, darum das Augenzwinkern :). Hatte ja auch 2 x das Glück mit denen mitzugehen. Die hattens echt drauf. Solche kann man auf der PS lange suchen :P. Schade hört man nicht mehr von denen.

Pako0711
Pako0711
1 Jahr zuvor

Habe eine PS4, aber spiele online nur auf der Box, da das PSN zumindest bei mir trotz schneller Leitung von Unitymedia einfach unfassbar grottig läuft. Online spielen, Downloads oder auch z.B. DAZN unter aller Sau. Kein Vergleich zur Box

Patrick Glowienke
Patrick Glowienke
1 Jahr zuvor

Also bei mir läuft es super

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

<3

The hocitR
The hocitR
1 Jahr zuvor

Vergeltung, geilste Map ????

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

Ja, die ist cool, wird aber – zumindest bei mir – äußerst selten geladen.

Der Vagabund
Der Vagabund
1 Jahr zuvor

Und wieder etwas womit man den „krieg“ zwischen Konsolen Spielern anheizen kann. Können diese exklusiven Sachen nicht einfach verschwinden und für alle direkt zugänglich sein?

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Wieso ist doch völlig legitim. Sony bittet Bungie/Activision darum exklusive Sachen zu fertigen und Zahlen dafür auch viel Geld. Lustig ist doch halt nur das selbst das Exklusive Zeug das Spiel auch nicht besser gemacht haben. Die Diskussion welche Konsole denn nun die bessere sei ist doch sowieso völliger Blödsinn. Jeder spielt das womit er halt am besten zurecht kommt. Ende.
Ich habe genug Freunde die Playstation zocken. Wenn ich mal abends da bin passe ich mich halt an wenn die bei mir sind dann passen die sich ebenfalls an. Da gibt es solche kinkerlitzchen Diskussionen gar nicht

Der Vagabund
Der Vagabund
1 Jahr zuvor

Es geht ja nicht nur um exklusive Sachen in spielen. Ich rede auch von Plattform exklusiven spielen. Wie Halo oder God of War oder Gears of War. Das regt mich auf. Ich habe eine ps4, möchte aber gerne Halo spielen bloß das geld für eine Xbox habe ich nicht.

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Achso. Dann bin ich still ^^

Der Vagabund
Der Vagabund
1 Jahr zuvor

Ach was. Ist mein Fehler da ich es ja nicht richtig ausgeschrieben habe smile

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Wir haben bei uns auch Videotheken wo man ne Konsole ausleihen kann…

Der Vagabund
Der Vagabund
1 Jahr zuvor

Sowas habe ich leider nicht in der Stadt :-/ aber irgendwann hole ich mir eine Xbox und die Halo Reihe smile

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Wenn es nicht die neueste sein muss dann schau mal nach. Mittlerweile bekommt man das Xbox one S für recht gute Preise

Der Vagabund
Der Vagabund
1 Jahr zuvor

Werd ich machen smile aber erstmal muss ich für einen Spanien Urlaub mit der freundin sparen ^^ danach kann es für eine Konsole her halten smile

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Genies es wink ist auch wichtiger mal abschalten zu können

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

Ich weiß nicht, ob man – insbesondere mit dem ersten bis dritten Teil und ODST – noch seine Freude hat, wenn man sich nicht wirklich für alte Spiele begeistern kann. Wenn du viel aktuelle Shooter spielst und eben keine Begeisterung für Retro hast, dann wirst du sehr enttäuscht sein.

Der Vagabund
Der Vagabund
1 Jahr zuvor

Ich spiele sogar noch auf dem alten SNES meines vaters also denke ich mal das ich retro games schon noch spiele wink

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

Dann passt es sicher, ich habe Halo auf der 360er gespielt und 5 natürlich auf der One. Halo ist ein wunderbarer Shooter für die (fast) ganze Familie smile

Tebo
Tebo
1 Jahr zuvor

Das SNES Deines Vaters?
Ich habe auch eins…

Entweder bist Du unglaublich jung oder ich schon unglaublich alt. ????

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Sehr gut. Da bekomme ich als Xbox Spieler, der die Erweiterung erst mal nicht holt, trotzdem noch einige zusätzliche Inhalte zu den schon bekannten dazu. Passt für mich. Und schön, dass diese Sachen diesmal nicht erst mit Release von Destiny 3 freigeschaltet werden. wink

https://uploads.disquscdn.c

Peter
Peter
1 Jahr zuvor

Ich glaube es war doch so, Das es wie bei D1 war. Dort bekammen wir doch auch das alte Zeugs ab TTK. Danach aber gabs erst wieder was als D2 released wurde.

See you starside
See you starside
1 Jahr zuvor

Die Borealis gefällt und die PVP-Map „Vergeltung“ finde ich gut. Da die Map-Qualität zum Vorgänger deutlich nachgelassen hat, empfinde ich diese Karte noch als eine der besseren.

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Sollte damals nicht auch alles nach einem Jahr frei sein und verfügbar für die Xbox?
Ich meine mich zu erinnern dass das alles erst viel später frei wurde da Sony den Vertrag nochmal verlängert hat!

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

@chariot
Ich dachte gestern echt, ich hätte dich in der heroischen Playlist als Ombre dabei gehabt. Der Name war doch leider etwas anders, hat mich dann voll enttäuscht dass es nur ein Charon 1979 war sad https://uploads.disquscdn.c

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Auf die borealis freu ich mich, hatte die ja bereits auf der ps4 spielen können.
Der rest interessiert mich nicht smile

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Bei mir genau das gleiche. Hab die auf der PS4 bereits schon ausprobiert und freue mich jetzt auf die Waffe am PC.
Ob ich mit der dann mit neuen Waffenslotsystem zocken werde, weiß ich aber nicht.

Sven
Sven
1 Jahr zuvor

Hab das auch absolut nicht persönlich genommen – alles gut???? aber ich lese mir halte viele Kommentare auf anderen Seiten/Foren/Reddit/YT/Twitch durch und da wurde halt deutlich, dass einige sich Hoffnung gemacht hatten, dass sich möglicherweise auch in diesem Bereich was tut. Deshalb hatte ich das angesprochen. Ansonsten sehe ich persönlich es genau so wie du und viele andere hier. Ich habe mir weder Hoffnungen noch überhaupt Gedanken darüber gemacht, dass es da zu Lockerungen kommen könnte????

Sven
Sven
1 Jahr zuvor

Muss man das echt erläutern? ????Destiny hatte Probleme und ist den Spielern in vielen Bereichen nun entgegegengekommen bzw kommt ihnen noch entgegen. Manche Fans haben gehofft, dass es möglicherweise auch bei den exclusives der fall sein könnte – verträge hin oder her (z.b. Kürzere Wartezeit oder nur Rüstungsitems als exclusives und keine Strikes) Das war nicht der Fall. Ein Fußballer unterzeichnet auch für 3-5 Jahre und ist bei nem guten Angebot oder in der Not auch nach 2 Jahren weg. Und dass sich solche Modalitäten nach Schwierigkeiten durchaus ändern können, zeigt unter anderem das jüngste Beispiel von Black ops 4. der Season Pass sollte ursprünglich nur in den Special editions enthalten sein. Es gibt nen aufschrei. Activision reagiert und kündigt an, dass er doch noch zu einem späteren Zeitpunkt separat erhältlich sein wird. Das war mit Sicherheit auch verträglich mit treyarch geregelt. Trotzdem gibts nach Problemen eine Anpassung. Also komplett aus der Luft gegriffen waren die Hoffnungen nicht..

Marcel Brattig
Marcel Brattig
1 Jahr zuvor

Ps4 is the best

RaZZor 89
RaZZor 89
1 Jahr zuvor

Bitte strengt euch mit den Rüstungen an. Die bisher gezeigten sahen schrecklich aus grin

Levin
Levin
1 Jahr zuvor

Mich interessiert das null es sein die Exklusive Waffe ist The Last Word xD

40kFulgrim
40kFulgrim
1 Jahr zuvor

Deutsch?

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Mich interessiert das null. Es sei denn die exklusive Waffe wird das Letzte Wort. Iks dee
Bitte grin

huhu_2345
huhu_2345
1 Jahr zuvor

Wobei man für einen schöneren Satzbau zwischen null und es ein Komma hätte setzen können;)

rook
rook
1 Jahr zuvor

„See der Schatten“ sagt mir gar nichts ????
Was ist das für ein Strike? Etwa der mit dem Psion oder was?

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Bessenen/Gefallenen-Strike (je nach Gegner-Variante) mit einem Bessenen-Boss auf der Erde. Der Strike geht ziemlich fixs und finde den auch gut(keine Unterbrechung der Schadensphase).

„Etwa der mit dem Psion oder was?“

Ne der hieß anders.

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

Mit dem tu ich mich echt schwer, immer wieder macht der Boss Probleme. Ich finde da keine richtig gute Taktik, wenn zwei andere mit sind, die es drauf haben ist er gleich tot, aber ich bin erst neulich wieder über eine halbe Stunde bei dem gehängt. In der Zeit wechselten auch mehrmals die anderen Spieler.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Je nach Modifikator.

Bei Schwergewicht: Volle Kanne auf den Boss mit Power bis er tot ist. Spawende Adds mit Roamingsuper eleminieren.

Prügler: Wenn Arkusakrobat/Leeretitan dabei, dann gleiche Taktik wie bei Schwergewicht

Grenadier: Würde ich den Boss je nach Zusammensetzung entweder langsam runter hauen und Adds immer eleminieren oder gleiche Taktik wie bei Schwergewicht.

MIt Blackout wird der sehr eklig. Da am besten erhöhte Position suchen damit du den Nahmkamof vermeiden kannst.

Peter Gruber
Peter Gruber
1 Jahr zuvor

Danke dir für deine Tipps!

Smokingun
Smokingun
1 Jahr zuvor

Findet es sonst keiner unfair, dass jetzt auch noch die PC-Spieler bevorzugt werden?
Schließlich mussten die aufgrund des späteren PC-Release, nicht so lange warten wie die Xboxler. Die sollen schön mal länger warten. “Sarkasmus off“

Jetzt mal ernsthaft, dass mit dem exklusiven Inhalt bewegt doch niemanden sich eine andere Konsole zu kaufen. Oder liege ich total daneben???

huhu_2345
huhu_2345
1 Jahr zuvor

Die gibt es, dass kann ich dir sagen.
Das betrifft aber aber wahrscheinlich nur Destiny Fanatiker in ihrer höchsten Form.

smuke
smuke
1 Jahr zuvor

Ist so. Jetzt habe ich eben 5 neue Strikes im September. Ich freu mich drauf.

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Nur komplette Exklusivtitel sind bei der Entscheidung maßgebend.

Wobei dadurch das Xbox immer mehr Spiele auch für PC rausbringt untergraben sie sich zu 50% selber.

Klar ein Teil bevorzugt immer noch Controller aber so ziemlich jede Familie hat mindestens ein PC, Laptop etc…

Und sollte das Flaggschiff Halo 6 auch für PC kommen sieht’s immer düsterer aus für Xbox.

Dem könnte dann das selbe Schicksal erwarten wie die Steam Machine.
„Netter Gedanke aber wozu wenn man einen Rechner hat“

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Naja, die Vertäge haben halt Bestand. Da ist es vollkommen unerheblich ob das Hauptspiel Probleme hat oder nicht. Aber ist ja schon mal gut das wir dieses Jahr anscheinend „nur“ 1 Jahr auf die Zeitexklusiven Inhalte warten müssen

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Interessiert mich mal 0,0 da ich bis heute den neuen exklusiven Strike noch nicht 1x zur Auswahl hatte. Wird bei dem bestimmt genauso ablaufen :/

Andreas Straub
Andreas Straub
1 Jahr zuvor

Wenn es Dich doch so garnicht interessiert, warum musst Du das dann hier kundtun?

HansWurschd
HansWurschd
1 Jahr zuvor

Weil er es kann

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Hell yeah!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.