Destiny 2: Weekly Reset am 10.09. – Letzte Woche der Triumphmomente beginnt

Heute, am 13.08, lässt der Weekly Reset die wöchentlichen Aktivitäten in Destiny 2 rotieren. Neue wöchentliche Herausforderungen, frische Dämmerungsstrikes sowie ein anderer Flashpoint-Planet warten auf die Spieler. Außerdem bricht die letzte Woche der Moments of Triumph an. Was hält die neue Woche noch für die Hüter parat?

Letzte Chance für Triumphmomente: Mit dem heutigen Reset startet für die Hüter die letzte Woche, in der sie noch die Moments of Triumph, also die Triumphmomente 2019, vervollständigen und sich so den Titel MMXIX sichern können.

Ursprünglich sollten die Triumphmomente bereits am 28. August enden. Durch die Verschiebung von Shadowkeep auf den 1. Oktober hat Bungie jedoch auch die Triumphmomente um zwei Wochen verlängert. Falls Ihr den Titel oder andere Belohnungen noch unbedingt haben wollt, aber trotzt der Extra-Zeit noch nicht alle Triumphe dafür zusammen habt, solltet Ihr Euch nun beeilen. Denn mit dem Reset vom 17.09. ist dann endgültig Schluss.

Doch was bringt die neue Woche noch?

Dämmerungsstrikes ab dem 10.09. auf PS4, Xbox One und PC

Diese Woche können folgende Nightfalls von Euch bestritten werden:

  • Der Terminus der Einsicht
  • Die verdrehte Säule
  • Eine Gartenwelt

Fehlen Euch noch bestimmte Teile vom Nightfall-spezifischen Loot für Eure Sammlung? Das gibt es diese Woche mit ein wenig Glück zu holen: Alle Dämmerungs-exklusiven Prämien und wie Ihr sie bekommt

Jagt Ihr Mächtige Belohnungen, dann

  • Absolviert erfolgreich einen Nightfall
  • Absolviert erfolgreich einen Nightfall mit mindestens 100.000 Punkten
destiny-2-kampf_strike_action_03

Strikes und Story-Missionen

Seid Ihr in Vorhut Strikes und heroischen Story-Missionen unterwegs, dann trefft Ihr dort auf folgende Modifikatoren:

  • Solar-Versengen
  • Geerdet
  • Prügler

Bedenkt: Das Versengen-Element bleibt bis zum Reset am 17.09. unverändert. Die beiden anderen Modifier rotieren täglich.

Jagt Ihr Mächtige Belohnungen, dann

  • Absolviert 3 heroische Story-Missionen
  • Absolviert 3 heroische Strikes mit dem Fokus-Element ab, das dem aktiven Versengen-Element entspricht
destiny-2-kampf-hüter-pvp

Schmelztiegel, Gambit, Gambit Prime, Abrechnung

In diesen PvP-Modi könnt Ihr Euch aktuell austoben:

  • Schnellspiel
  • Kompetitiv
  • Doppel
  • Rumble
  • Privatmatch

Übrigens, in Gambit und Gambit Prime gibt es diese Woche erhöhte Ruchlosigkeitspunkte.

In dieser Woche sind folgende Modifier in Abrechnung aktiv:

  • Leere-Versengen
  • Prisma
  • Prügler
destiny-2-abrechnung

Jagt Ihr Mächtige Belohnungen, dann

  • bestreitet 5 Schmelztiegel-Matches
  • bestreitet 3 Gambit-Matches
  • bestreitet 4 Gambit-Prime-Matches
  • bestreitet erfolgreich Abrechnung-Durchläufe (bis 100%)

Wenn Ihr im Auftrag des Vagabunden seine Bounty „Die Macht des Reisenden“ meistert, dann gibt es ebenfalls ein Mächtiges Item.

Eskalationsprotokoll

Falls Ihr immer noch der ein oder anderen Waffe aus dem Eskalationsprotokoll auf dem Mars hinterherjagt – Diese Woche gibt es mit etwas Glück

Destiny 2 Forsaken IKELOS Shotgun

Wer nach Release von Shadowkeep schnellstmöglich die Rüstung aus dem Eskalationsprotokoll mit dem neuen Armor-2.0-Standard haben möchte, kann übrigens jetzt schon vorarbeiten.

Flashpoint, Werner/Benedict 99-40, Ada-1, Petra, Spider

Wer den Flashpoint sucht, sollte diesmal auf Nessus vorbeischauen. Meistert dort die Flashpoint-Herausforderung sowie das markierte heroische Abenteuer und Ihr bekommt 2 Mächtige Prämien als Belohnung.

Absolviert Ihr die 4 wöchentlichen Beutezüge von Werner/Benedict 99-40, so gibt es je ein Mächtiges Item pro Bounty. Schließt Ihr alle vier ab, bekommt Ihr eine zusätzliche Mächtige Prämie. Über die Menagerie lassen sich zudem bis zu 3 weitere Mächtige Prämien verdienen. Dazu benötigt man jedoch die entsprechenden Upgrades am Kelch der Opulenz.

Ada-1 führt alle mächtigen Waffen-Formen der Schwarzen Waffenkammer mit.

Ikora Rey belohnt Euch mit Mächtigem Loot, sobald Ihr 20 beliebige Beutezüge meistert.

Nach Erreichen von 5.000 Clan-XP wird man bei Hawthorne mit einer Mächtigen Prämie belohnt. Solltet Ihr auch noch ihre Beutezüge „Unendliche Schlacht“, „Jedem, wie es ihm gefällt“, „Mit beiden Händen“ und „Eine bedrängnisvolle Affäre“ erfolgreich absolvieren, gibt es pro Bounty je ein Mächtiges Item.

d2 petra venj

Petra Venj findet Ihr nun (Fluch-Woche 2) eine Woche lang direkt an der Landezone der Träumenden Stadt. Wenn man Petras Mission, die Aszendenten-Challenge sowie insgesamt 8 ihrer täglichen Beutezüge für sie erledigt, erhält man für jede dieser Aufgaben jeweils Mächtigen Loot. Übrigens, aktuell ist die 6. Aszendenten-Herausforderung aktiv.

Spider hat diesmal den wöchentlichen Beutezug „Grabflut-Beschwörer“ im Inventar. Meistert diese Aufgabe und es gibt Mächtigen Loot.

Destiny 2 tess everis

Die Glanzstaub-Highlights im Everversum

  • die exotische Geste „Spieglein, Spieglein“
  • das exotische Schiff „Transpose JT-24-X“
  • das exotische Schiff „Herzkönigin“
  • ein exotisches Waffen-Ornament für die Borealis
  • der exotische Sparrow „Konzentrische Morgenröte“
  • die exotische Arkus-Geist-Hülle
Destiny 2: Alle neuen Exotics in Shadowkeep & Season 8, die bekannt sind
Autor(in)
Deine Meinung?
11
Gefällt mir!

79
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
IkkeDerBen
IkkeDerBen
2 Monate zuvor

durch die doppelten Ruchlosigkeit tümmeln sich so unfassbar viele Noobs im Gambit, und gefühlt kommen die immer in mein Team… Katastrophe so wird Dredgen diese Woche nichts grin

Mario Maus
Mario Maus
2 Monate zuvor

Muhaahahahaahahaha smile

WooTheHoo
WooTheHoo
2 Monate zuvor

Das erinnert mich an zahlreiche, miese, sinnlose Abende zum Ende der 1. Forsaken-Saison. -.- Nie wieder tu ich mir das Solo an. Das hat mir bis heute komplett den Spaß an Gambit versaut. Für mich war es ne Tortur, als ich mir vor kurzem die Dienstvergehen noch erspielt habe. wink

IkkeDerBen
IkkeDerBen
2 Monate zuvor

oh ja bin seit 2 Wochen nur am Gambit zocken, hängt mir langsam auch zum Hals raus obwohl ich den Modus eig. mag… aber so langsam nervt es gestern 10 Runden Gambit 8 davon verloren…

Axl
Axl
2 Monate zuvor

Mich freut es ein wenig… Noobs im Gambit heißt doch auch dass man mit Chance auf ein Team aus Noobs trifft, denen man als Invader mal zeigen kann, wo Zavalla den Hammer herholt ^^ Doppelte Ruchlosigkeitspunkte heißt, dass ich diese Saison endlich auch mal meinen Rang zurücksetzen kann. Mir fehlen aktuell noch 1200 Punkte für den Rest des Ringes … Ich muss doch den Ring, nachdem ich Legendär bin noch voll machen, damit ich den Ruf zurücksetzen kann, oder? Ich muss mir doch dafür beim Vagabunden dieses Item holen? Zum Zurücksetzen? Das ist bei mir noch Grau. Das heißt doch,… Weiterlesen »

Millerntorian
Millerntorian
2 Monate zuvor

Nein…du erreichst Legendär. dann füllst du den Ring noch einmal komplett mit Legendär auf, danach kannst du, sobald du auf der World-Map den Gambit Modus anwählst, auf „Ruchlosigkeit zurücksetzen“ klicken.

Heisst für die Faulen unter uns..ab Legendär muss man den ganzen Rang noch einmal erspielen. Manche schreckt das ab…

Dann erhälst du auch die Items vom Vagabunden als Belohnung bzw. kannst dir das erspielte Item dauerhaft und immer wieder kaufen. Vertrauen, Schlechtes Omen und Geist.

*Bin grad am Geist dran…3x Reset*

Axl
Axl
2 Monate zuvor

Achso, vielen Dank smile

Also so wie beim Tiegel auch…

Ich hatte mich gewundert, dass ich beim Tiegel zurücksetzen kann, aber beim Gambit mit mitgeteilt wurde, dass ich jetzt legendär erreicht habe, aber den Rang nicht zurücksetzen konnte.

Bekomme ich denn für dieses Ding beim Vagabunden irgendwas tolles?

Millerntorian
Millerntorian
2 Monate zuvor

na ja…beim ersten Reset die Vertrauen (Kleinkaliber, Leichtmagazin, Ursprung, Explosivgeschosse, MW auf Reichweite) und beim 2. Reset das schlechte Omen (Flüchtiger Abschuss, Einschlaggehäuse, Zielsuchmodul, Clusterbombe, MW auf Explosionsradius) sind schon als Basis-Belohnung gut gerolt (Vertrauen nutze ich sehr viel, Schlechtes Omen habe ich lieber einen mit MW auf Geschwindigkeit in Benutzung (Fast identische Perks, den habe ich vor Monaten als 2. Gambit-Item in einem Match gedroppt).

Ansonsten schaltet man ein paar zusätzliche Shader frei. Und natürlich beim 3. Reset den komischen Geist. Habe aber schon einen Gambit-Geist (10% EP & Glimmer)

Primär ging’s mir aber um Triumphe.

Axl
Axl
2 Monate zuvor

Ich hab gestern den Beutezug für Schweigen fertig gemacht, du meinst doch den Bogen, oder?

Dafür musste ich nichts zurücksetzen, nur elendig viele Kill mit dem Bogen machen und Medallien sammeln…

Millerntorian
Millerntorian
2 Monate zuvor

ja..ich habe es eben auch korrigiert. Du hast Recht. Bogen = Kills und Medaillen…Zurücksetzen ist für Ständiges Schwitzen = 21% Delirium

Axl
Axl
2 Monate zuvor

Achja, die gabs dafür ^^

Millerntorian
Millerntorian
2 Monate zuvor

Korrekt…ich muss da aber noch mal ran. 260/350 Urzeitler- und Gesandte ????

*Läuft so nebenbei…aber ich denke, ab 01.10. ist aus die Maus…ist ja eine Saison-Spitzenwaffe*

IkkeDerBen
IkkeDerBen
2 Monate zuvor

bin jetzt beim zweiten mal zurücksetzten ebenfalls bei Legendär, heute wird zurückgesetzt außer ich verliere wieder den ganzen Abend dann dauert es noch länger… grin

ach das zeig ich meinem Gegnerteam auch ohne Noobs nur hab ich manchmal einfach keine Lust zu invaden ^^

Axl
Axl
2 Monate zuvor

Ich mach das irgendwie echt gerne… ^^
Ich bin auch jetzt langsam so weit, dass ich PvP mehr mag als PvE (nachdem ich endlich meine Waffen-Kombi gefunden habe) smile

Kann mir mal einmal kurz jemand OT was erklären.

Ich bin auch gerade noch bei, die Schmiede freizuspielen (hab ich noch nicht geschafft irgendwie…) Ich brauch ja um bei Ada die mächtigen Waffenformen zu kaufen zu können diese Ballistic-Logs.

Bekomme ich die nur über Beutezüge?

Ich würde mir nämlich gerne noch die Jötunn und den Monarchen holen smile

Millerntorian
Millerntorian
2 Monate zuvor

Millern der Erklärbär: Daily Beutezüge droppen je einen Modulus-Bericht. Maximum Stack = 15 Modulus-Bericht im Inventar (nicht lagerbar im Tresor). Schließt du in einer Woche 7 Dailys ab (wechseln täglich), kannst du den Beutezug „7 Dailys abschließen“ beenden und erhälst einen Ballistik-Log. Den löst du dann bei Ada gegen einen mächtigen Waffenbountie ein, erfüllst die Anforderungen und schließt die finale Schmiedeform in der vorgegebenen Schmiede ab. Bei zwei mächtigen Waffenformen (also brauchst du schon mal 2 Ballistik-Log) erhälst du eine mächtige Prämie on top. Ergänzende Ausnahme: Du hast schon alle Schmieden freigeschaltet (durch Quests), dann kannst du ALLE Waffen final… Weiterlesen »

Axl
Axl
2 Monate zuvor

Oh, vielen, vielen Dank für die Erklärung smile

Dann muss ich fix heute Abend zu Ada und mir die Bountys holen ^^

Millerntorian
Millerntorian
2 Monate zuvor

War mir ein Vergnügen. Viel Spaß dabei…aber natürlich solltest du vorher mal die Schmieden freischalten durch Erledigung des bzw. der Quests ????

Ada ist da etwas eigen. Erst musst du dich abrackern…dann darfste ran….

Axl
Axl
2 Monate zuvor

Muss ich die Schmieden mit einem Char freischalten?Ich hab zumindest die ersten 3 schon mit wenigstens 2 Chars gespielt. (mit dem Jäger die erste und die 3. und mit dem warlock auf jeden Fall die 1. und die 2.). Ich hab gestern die Bergosia entdeckt und könnte die zünden, mir fehlt nur noch ne mächtige Waffenform. Ich hab keine quest für die Bergosia bekommen, die ist doch einfach so offen, oder nicht? Ich müsste für die Niobe Quest noch Wächterlinsen sammeln, aber ich bin nicht schnell genug um den Keller auf der Leviathan aufzumachen xD (aber die Quest ist doch… Weiterlesen »

Millerntorian
Millerntorian
2 Monate zuvor

Jeder Charakter muss jede Schmiede freischalten. So hat z.B. mein Titan noch nicht mal die Izzibizzi (Teenie-Weenie) oder wie das Ding heisst freigeschaltet (Fortgeschrittene Version von Terminus der Einsicht nicht gemacht). Dies bedeutet natürlich beim Titan, wenn ich mit dem Waffen schmiede: Wenn ich mal auf die 100 Schmiedewaffen = 1 Platin Star komplett kommen möchte (zählt übergreifend als Triumph), dass der dann eben in die Gofannon (Nessus) oder Völundr (ETZ) muss. Na ja, alles halb so wild. Und die Bergusia ist einfach so offen. Korrekt, ohne Bounty und immer (zumindest für die Charaktere, die alle Schmieden freigeschaltet haben) btw.,… Weiterlesen »

Millerntorian
Millerntorian
2 Monate zuvor

Also Ikke…ich empfehle da immer mit allen Hütern die Dödel-Beutzüge für Gambit mitzumachen (3x Lost-Sctors, sammel 15 Ressourcen, kille aus Distanz drei Mobse, usw.). da kommen tonnenweise EP zusammen. Ich bin bald beim 3. Reset/ 2. Reset diese Saison..fast ohne Gambit spielen. ????

Na ja…beinahe fast. Aber auch nicht exzessiv…

IkkeDerBen
IkkeDerBen
2 Monate zuvor

welche Beutezüge meinst du nehme die immer mit aber ich glaube du meinst andere weil bei mir ist das immer gib 50 Partikel ab, kille mit dem und dem Fokus Gegner usw. grin

Millerntorian
Millerntorian
2 Monate zuvor

Die unteren 4 rechts gesehen aus der Prime-Reihe…ich nenne die immer die Gambit-Bounties, für die ich nicht ins Gambit muss. Die geben zwar je nur 30 EP..aber das erledigt man sowieso beim Spielen so mit. Und da sie abends resetten, heisst dies max. 150 EP/ Charakter pro Tag. Für Krempel, den man im PVE/PVP nebenbei locker mitmacht.

Bei drei Charakteren summiert sich das ratzfatz, da Gambit ja hüterübergreifend gezählt wird.

IkkeDerBen
IkkeDerBen
2 Monate zuvor

ahhh ok danke dir schau ich heute Abend mal

Millerntorian
Millerntorian
2 Monate zuvor

Sehr gerne. Have fun. Aber wie ich sagte, wenn man mal eben keinen Bock auf den Modus hat..so sammelt man trotzdem Punkte für’s Gambit.

IkkeDerBen
IkkeDerBen
2 Monate zuvor

hab gestern geguckt ich hab diese Beutezüge nicht grin

Millerntorian
Millerntorian
2 Monate zuvor

Nanu? Hast du denn die Abrechnung zumindest einmal gespielt, d.h. schon mal einen wöchentlichen Prime-Beutezug beendet (Gambit 100% und dann eben das Syntheziser-Upgrade in der Abrechnung erzeugt)?

Dann sind die Dailies doch auch immer da, habe gestern abend grad wieder einige gefinished (z.B. 2x Lost Sector in der ETZ clearen, 2x Quell spielen, 15 Ressourcen sammeln, usw…)

Strange….

IkkeDerBen
IkkeDerBen
2 Monate zuvor

ja Abrechnung hab ich einmal auf 100% gemacht für das mächtige Engramm, aber ich habe auch keine spezifischen Gambit Prime Beutezüge!? Ich glaube das ist ein Fall für Galileo Mystery grin

Millerntorian
Millerntorian
2 Monate zuvor

Also jetzt wird’s schräg…

Ok. Gambit Prime Quest erledigt? Abrechnung erledigt, d.h. den schwachen Syntheziser erzeugt und vor Beginn der Abrechnung in die Bank eingesetzt (also vor’m runterhüpfen in den Schlund des Todes)? Erfolgreich beendet, also Boss besiegt und Beute eingesammelt? Dann zum Vagabunden und den Quest beendet? Dann solltest dann auch immer die Prime Beutezüge bekommen…

IkkeDerBen
IkkeDerBen
2 Monate zuvor

laut meinen Triumphen, nein, hat mich auch gewundert aber sonst hab ich alles im Gambit gemacht also Normal, Prime und Abrechnung. Ach naja so wild ist das jetzt auch nicht sind nur noch 10k bis ich zurücksetzen kann das krieg ich bis Dienstag hin. Danach brauch ich eh erstmal ne Gambit Pause.

Marc R.
Marc R.
2 Monate zuvor

Zurücksetzen bei Gambit geht erst, wenn du 15000 Punkte erreicht hast. Und die letzten 3000 Punkte erhältst du nur durch Siege und Beutezüge.

Alex
Alex
2 Monate zuvor

Die Juju kann man sich aber immer noch holen nach der Woche oder?

swisslink_420
swisslink_420
2 Monate zuvor

Wollte gerade das selbe fragen (=

Wrubbel
Wrubbel
2 Monate zuvor

Klar, die ist auch an die Tributhalle gebunden und nicht an die Triumphmomente.

Alex
Alex
2 Monate zuvor

Ah ok alles klar, danke grin

GameFreakSeba
2 Monate zuvor

Frage an die Runde. Was habt ihr so für Perks auf der Notration ?
Hab bisher nicht soooo viel Glück. Einmal Curated mit Überschuss und Explosivladung, welche leider das MW auf Nachladetempo hat und dann erst gestern mal wieder eine halbwegs brauchbare mit Schnappschuss und Messsucher gedroppt, MW auf Stabilität.

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Monate zuvor

Also ich habe eine mit Subsistence + Rampage und Reichweiten Meisterwerk, dann eine mit Rapid Hit und Rampage aber Handling Meisterwerk.
Meine beste bisher würde ich sagen ist die mit Hammerforged Rifling, Riccochet Rounds, Fourth Times the Charme und Multi Kill Clip + Reichweiten Meisterwerk.
Mit der kann man halt im PVE schön Headshots verteilen, bekommt nach jedem 4. präzisen Treffer 2 Kugeln ins Magazin und hat Multi Kill Clip um das ganze zu beschleunigen.

Aber wirklich einen Roll hab ich bisher nicht bekommen der mich glücklich macht XD

Dafür hab ich gestern ne sehr geile PVP Trust bekommen.

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Monate zuvor
GameFreakSeba
2 Monate zuvor

75 Reichweite ????
Sieht ganz nett aus ????

WooTheHoo
WooTheHoo
2 Monate zuvor

Irgendwie kann ich vom EierPhone keine Schnappschüsse teilen. Egal. Mein PvP-Baby hat ebenfalls Weiter Lauf und verbesserte Geschosse. Danach dann aber Zen Moment und Gesetzloser. Reichweite ebenfalls 75. Geiles Teil. Ich werde aber demnächst noch ein paar Runden in der Menagerie drehen um eine mit Explosivgeschossen + brauchbarer Reichweite zu bekommen.

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Monate zuvor

Also die hier XD https://uploads.disquscdn.c

WooTheHoo
WooTheHoo
2 Monate zuvor

Ich hab doch letzens schonmal was zum Thema Karotte gemeckert, oder? XD Naja, so Goethe will wird mir da noch was brauchbares dropen. Die bisherigen etwa 30 Versuche war nix dabei. Aber mit fünffachem Loot…wer weiß. Ich dachte schon, es gäbe gar keine mit Explosivgeschossen UND Range. ^^ Meine drei oder vier Drops sind immer im 40er Bereich rum gegurkt.

Wrubbel
Wrubbel
2 Monate zuvor

Schnelltreffer und Multikill-Clip + MW auf Stabi????

DerFrek
DerFrek
2 Monate zuvor

Ich habe eine mit Abprallgeschosse, Schnelltreffer und Messucher… MW weiß ich gerade gar nicht, glaube Stabi… Die ist ganz nett. Dann noch 4 andere, die ich aber mal löschen kann, alles nicht so doll.

Haben will ich eine mit verlängertem Lauf, Großkaliber(Abprall), Schnelltreffer und Killclip mit Reichweite MW.

GameFreakSeba
2 Monate zuvor

Auf die arbeite ich auch hinaus ????
Mittlerweile farme ich aber lieber im normalen Prime. Bei der Abrechnung bekomm ich fast immer das Schwert bzw diese Woche die Shotgun.

Wobei ja Haudegen besser sein soll, als Killclip und Toben ????

DerFrek
DerFrek
2 Monate zuvor

Die Shotgun ist meiner Meinung nach die beste Waffe aus dem ganzen Modus ^^ Habe eine nahezu perfekte, nur die blöden Accurized Rounds wollten nicht drauf sein ^^

Und wenn Schwergewicht dran ist, dann bist du doch dermaßen fix mit den Runden durch.. da ist die Abrechnung doch schon viel ergiebiger als Prime ^^

GameFreakSeba
2 Monate zuvor

Ja, wenn Schwergewicht dran ist. Tier 2 soll ja da noch effektiver sein, wegen dem kleineren Lootpool

JUGG1 x
JUGG1 x
2 Monate zuvor

Konsole oder PC? ????

GameFreakSeba
2 Monate zuvor

????
Bei mir auf Konsole

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
2 Monate zuvor

Wird echt langsam Zeit fürs neue DLC.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
2 Monate zuvor

ICh spiel seit ungefär 2 Wochen kaum mehr D2. Nicht weil ich es als „Tot“ betrachte sondern weil ich einfach nichts mehr relevantes zu tun habe, was mich motiviert. Freue mich aber schon sehr auf das DLC.

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
2 Monate zuvor

Ja genauso sehe ich das auch.

Millerntorian
Millerntorian
2 Monate zuvor

..oder du steckst dir bis dahin als Ziel, den „Platin Star“ zu erfarmen. Mach ich gerade; bis dato geschmiedete Schwarze Waffenkammer-Waffen = 69/100.

Ich habe also noch genug zu tun *uff*

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Monate zuvor

Dafür kannst du auch die Vorhut-, Schmelztiegel-, Gambit- usw. Waffenbeutezüge nutzen smile Die zählen ebenso……nicht nur die Schmiedewaffen.

Millerntorian
Millerntorian
2 Monate zuvor

Danke Chriz, ich weiß dies. Aber man ist ja trotzdem immer limitiert pro Woche. Gibt ja pro Woche nur 5 solche Beutezüge pro Charakter. Und ich will manchmal eben kein PVP oder Gambit spielen. Insofern variiert dies bei mir. Mal mache ich 3, mal 4 pro Charakter. Nebenbei natürlich die mächtigen Waffenformen, bzw. wenn sie erspielt sind, dann kann man sie ja erneut schmieden. Nichtsdestotrotz kostet aber leider alles auch Modulus-Berichte. Und die muss man eben auch erst mal erfarmen, da max. 15 gestapelt werden können und die blöden Dinger natürlich nicht lagerbar sind. Die blauen Waffenbeutezüge liegen ja zwischen… Weiterlesen »

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Monate zuvor

Ich meinte genau diese Beutezüge smile

JUGG1 x
JUGG1 x
2 Monate zuvor

Wenn man des nicht schon lange hat razz

Millerntorian
Millerntorian
2 Monate zuvor

Jetzt bin ich grad ein bißchen…aber nur ein kleines bißchen…neidisch ????

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
2 Monate zuvor

???? ????Ja wenn man das so angeht, könnte ich auch noch die ein oder andere Sache da machen.

Wrubbel
Wrubbel
2 Monate zuvor

Vorher BL3????????✌????

WooTheHoo
WooTheHoo
2 Monate zuvor

^^

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
2 Monate zuvor

BL ist so ein Game bei mir das ich aufjedenfall spielen werde aber kein druck verspüre es sofort zu spielen.

Jackfu
Jackfu
2 Monate zuvor

Frage zum Titel MMXIX:
Ich habe alle bis auf 2 Raids die mir noch fehlen. Kann man die auch später noch machen? Das sind die einzigen Triumphe, bei denen NICHT dabei steht, dass sie nur während der Triumphmomente zu erledigen sind….. Weiß das wer?

just a passing villager
just a passing villager
2 Monate zuvor

Die beiden Triumphe waren wahrscheinlich schon vor den Triumphmomenten verfügbar und deswegen wird das nicht angezeigt.
Da es bei dem Titel darum geht alle Herausforderungen von Jahr 2 zu schaffen, bevor Jahr 3 beginnt, könnte ich mir vorstellen, dass es später nicht mehr möglich sein wird, diesen Titel zu holen, selbst wenn du die Aufgaben erledigst.
Ist aber alles nur Spekulation…

Jackfu
Jackfu
2 Monate zuvor

Oh okay, werde mir dann wieder jemanden suchen müssen, Damit ich durch den raid gezogen werde grin

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Monate zuvor

Ich würde es nicht drauf ankommen lassen.
Und da es Triumpfe für den Titel sind, und man den Titel ansich nur holen kann während die Triumpfmomente aktiv sind würde ich mich jetzt noch ran machen.
Wäre ja doof wenn es dann nicht mehr klappt.

PetraVenjIsHot
PetraVenjIsHot
2 Monate zuvor

Das liegt daran dass diese beiden Triumphe auch an dem Raid Triumphknoten unter der Vorhut hängen. Die kannst du immer holen.
Das Siegel bekommst du aber ziemlich sicher nur noch diese Woche

x-PaTTinho-x
x-PaTTinho-x
2 Monate zuvor

Wann gibts das Abzeichen zur Mars Community Challenge?

Marki Wolle
Marki Wolle
2 Monate zuvor

Holy nur noch eine Woche, ich glaube langsam sollte ich den Nudelsuppen Coupon doch mal einlösen bevor er endgültig verfällt!

Mizzbizz
Mizzbizz
2 Monate zuvor

NEIN! Warte, der is doch erst in Destiny 3 gültig! Psst, nich verraten! wink

Marki Wolle
Marki Wolle
2 Monate zuvor

???? Ok ich warte psssst!

Chriz Zle
Chriz Zle
2 Monate zuvor

?! Was meinst du mit einer Woche?!
Der neue DLC kommt doch erst in 3 Wochen smile

Marki Wolle
Marki Wolle
2 Monate zuvor

Letzte Woche der Triumphe???? ist der Coupon den kein Triumphmoment????

Millerntorian
Millerntorian
2 Monate zuvor

Ok, …ich warte ebenfalls. Solange kann man ja den Sellerie damit eingewickeln. Das hält ihn länger frisch.

Schulterteufelchen
Schulterteufelchen
2 Monate zuvor

Welcher Boss ist denn diese Woche bei Abrechnung?

Wrubbel
Wrubbel
2 Monate zuvor

Oryx

Schulterteufelchen
Schulterteufelchen
2 Monate zuvor

Danke dir

Marcel Brattig
Marcel Brattig
2 Monate zuvor

Was ist den die Herausforderung „Eine bedrängnisvolle Affäre“ ? Bei Hawthorne

GameFreakSeba
2 Monate zuvor

Schließe Menagerie-Durchläufe mit Clankameraden ab

Marcel Brattig
Marcel Brattig
2 Monate zuvor

Hab ich nicht drin.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.