Destiny 2: Weekly Reset am 08.10 – Notfall-Wartung nach Update 2.6.0.3

Heute, am 08.10., findet bei Destiny 2 der Weekly Reset statt. Der Hotfix 2.6.0.3 ist jetzt da, doch es gibt eine Notfall-Wartung. Die Server gehen dafür offline. Außerdem warten ein neuer Flashpoint sowie neue Dämmerungsstrikes auf die Hüter. Zudem erklären wir, aus welchen Quellen es nun Mächtige Ausrüstung gibt.

Neues Update für Destiny 2 ist da, aber es gibt Server-Probleme: Heute wurde um 19 Uhr der Hotfix 2.6.0.3 (4,43 MB groß) veröffentlicht. Dieser steht den Spielern nun zur Verfügung, dafür müsst Ihr jedoch zum Titelbildschirm zurückkehren.

Die Wartung lief dabei im Hintergrund ab, sodass es eigentlich keine Down-Time gab, die Server blieben durchgehend online. Doch nach der Installation kam es zu Problemen. Bungie musste die Server deshalb für eine Notfall-Wartung offline nehmen.

Welche Probleme dieses Update genau angeht, verraten die Patch Notes. Diese fallen jedoch sehr übersichtlich aus:

  • Ein Bug wurde behoben, bei dem, wenn man ein Saison-Artefakt in einer Aktivität mit gesperrtem Loadout annahm, der Zugang zum Artefakt gesperrt sein konnte.

Update 8.10., 19:46 Uhr: Die Server laufen wieder – zumindest auf der PS4 kommt man nun ins Spiel.

Update 8.10., 20:03 Uhr: Server sollen laut Bungie wieder komplett online sein. Allerdings könnt Ihr noch in der Warteschlange landen.

Was steht diese Woche noch für die Hüter an? Nach dem Start des neuen Raids und der Vex-Offensive gehen diese Woche zudem die nächsten Shadowkeep-Inhalte an den Start: die Albtraum-Jagd auf der neuen Schwierigkeitsstufe „Held“. Diese Aktivität findet auf dem Mond statt und ist exklusiv den Besitzern von Shadowkeep vorbehalten. Zudem rotieren mit der wöchentlichen Zurücksetzung einige Aktivitäten.

Was bringt die neue Woche sonst noch für die Hüter?

destiny 2 shadowkeep

Die wichtigsten Infos zu den wöchentlichen Aktivitäten

Folgende Nightfall-Strikes könnt Ihr in dieser Woche spielen: Die reguläre Dämmerung (Powerlevel 820) hat folgende Strikes zu bieten:

  • Der Terminus der Einsicht
  • Exodus-Absturz
  • Das Hohle Versteck

Das sind die Schwierigkeitsgrade von Dämmerung: Die Feuerprobe:

  • Meister (empfohlenes Power-Level 750, mit Matchmaking)
  • Held (empfohlenes Power-Level 920, mit Matchmaking)
  • Legende (empfohlenes Power-Level 950)
  • Großmeister (empfohlenes Power-Level 980)

Hier könnt Ihr den Nightfall-Strike nicht selber auswählen, sondern nur den Schwierigkeitsgrad.

Strikes und Story-Missionen: Bei den Vorhut-Strikes sind diese Modifikatoren aktiv:

  • Leere-Vesengen
  • Eisen
  • Schwergewicht

Bedenkt, dass das Versengen-Element bis zum nächsten Reset durchgehend aktiv bleibt und die beiden anderen Modifier täglich rotieren.

destiny-2-gambit-partikel

Schmelztiegel: Im PvP warten diese Modi und Playlists auf Euch:

  • Privatmatch
  • Rumble (Kern-Playlist)
  • Team-Versengt (Rotations-Playlist)
  • Labore: Eliminierung (Kern-Playlist)
  • Countdown (Rotations-Playlist)
  • Überleben (Kern-Playlist)
  • Überleben: Freelance (Kern-Playlist)
  • Klassische Mischung (Kern-Playlist)
  • Kontrolle (Kern-Playlist)

Abrechnung: Hier sind folgende Modifier aktiv:

  • Solar-Versengen
  • Prügler

Eskalationsprotokoll: Diese Waffen könnt Ihr in der aktuellen Woche erhalten:

Flashpoint: In dieser Woche findet Ihr den Flashpoint in der Wirrbucht des Riffs.

d2 petra venj

Petra Venj befindet sich momentan (Fluch-Woche 3) im Rheasilvia-Gebiet der Träumenden Stadt.  Da der Zerbrochene Thron nun andauernd aktiv ist, können ihn interessierte Hüter jederzeit spielen. In dieser Woche ist übrigens die 4. Aszendenten-Herausforderung aktiv.

Aus diesen Quellen gibts nun Mächtigen Loot

Mit Shadowkeep wurden die Quellen für die Mächtigen Prämien überarbeitet. Nicht alle NPCs und Aktivitäten bieten also diese begehrten Belohnungen an.

Hier erfahrt Ihr, wo Ihr aktuell die Mächtigste Ausrüstung bekommt.

Das sind die Stufen bei Mächtiger Ausrüstung: Der Mächtige Loot wurde nun in mehrere Stufen unterteilt, die Euch unterschiedliche Power-Schübe verleihen:

  • Stufe 1 (bis zu +3 über dem aktuellen Powerlevel)
  • Stufe 2 (bis zu +4 über dem aktuellen Powerlevel)
  • Stufe 3 (bis zu +5 über dem aktuellen Powerlevel)
  • Spitzenausrüstung (+5 oder mehr über dem Powerlevel. Die einzige Ausrüstung, die über 950 und bis maximal 960 geht)
  • Zusätzliche Stufen, die man durch das saisonale Artefakt erhält, zählen nicht zum durchschnittlichen Powerlevel und somit zur Berechnung der Drops dazu

Das sind die Quellen für Mächtige Items:

Stufe 1:

  • Wöchentlicher Flashpoint
  • Primus-Engramme
  • Waffenschmied Beutezüge – Erledigt 8 seiner Beutezüge
  • Eris wöchentliche Story-Mission Lunas Ruf
  • 3x Albtraum-Jagd absolvieren
  • Zavalas Vorhut-Beutezüge – Erledigt 8 seiner Beutezüge
  • 3x Vorhut-Strikes erledigen
  • 5x Dämmerung: Die Feuerprobe erledigen. Höhere Schwierigkeitsstufen gewähren größeren Fortschritt
  • Schmelztiegel für 4 Matches in einer Kern-Playlist
  • Schmelztiegel für 4 Matches in einer Rotations-Playlist
  • Shaxx Schmelztiegel-Beutezüge – Erledigt 8 seiner Beutezüge
  • Vagabund Gambit-Beutezüge – Erledigt 8 seiner Beutezüge
  • Jeder volle Rangaufstieg in Gambit oder im Schmelztiegel

Stufe 2:

  • Wöchentliche Matches in Gambit – Schließt 3 Spiele in Gambit oder Gambit Prime ab
  • Clan-Belohnung von Hawthorne
  • Vex Offensive: Tötet Ihr einen Overlord, besteht die Chance auf einen Mächtigen Drop
  • Ikoras wöchentliche Vex-Offensive-Challenge (Punkte verdienen)

Stufe 3:

  • Ikoras wöchentliche Challenge (Vex-Teile sammeln)

Spitzenausrüstung:

  • Raid
  • Dämmerung: Die Feuerprobe mit einer Team-Punktzahl von 100.000 oder mehr
Destiny 2 tess everis

Glanzstaub-Highlights im Everversum

  • Die exotische Geste „Tasse Tee“
  • Das exotische Schiff „Woomera B-5“
  • Das exotische Schiff „Die große Geschichte“
  • Ein exotisches Ornament für die Sturm
  • Die exotische Geist-Hülle „PS-1“
  • Universelles Ornament „Empyrianischer Kartograph“-Hose für alle 3 Klassen
Destiny 2: So einfach bekommt ihr jetzt 2 Exo-Waffen aus der Schwarzen Waffenkammer
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
16
Gefällt mir!

136
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
LIGHTNING
9 Monate zuvor

Kann die Feuerprobe nicht mehr spielen, benötige SK. Ist wohl der SK exklusive Strike aktiv dort? Schade …!

DOp3X1
DOp3X1
9 Monate zuvor

„Das sind die Schwierigkeitsgrade von Dämmerung: Die Feuerprobe:

Hier könnt Ihr den Nightfall-Strike nicht selber auswählen, sondern nur den Schwierigkeitsgrad“

Welchen Strike können wir denn nicht wechseln? Hab gestern vergessen Ingame zu gucken.

LIGHTNING
9 Monate zuvor

Den SK exklusiven, aber kp wie der heißt wink

DOp3X1
DOp3X1
9 Monate zuvor

Vielen Dank!

gouly-fouly
gouly-fouly
9 Monate zuvor

Also der Flashpoint funktioniert bei mir nicht. Es leuchtet zwar diese gelbe Kugel neben der Wirrbucht, auf dem Planeten selber sehe ich aber keine Veränderung. Das war zumindestens gestern Abend so. Kann das an den Wartungen liegen? Und hat jemand von euch ein ähnliches Problem?

Dat Tool
Dat Tool
9 Monate zuvor

Was für eine Veränderung meinst du?

gouly-fouly
gouly-fouly
9 Monate zuvor

Den Fortschritt. In diesem Falle bei Spider. Oder die heroische Mission. Die gab bei mir gestern auch keine Belohnung

Medicate
Medicate
9 Monate zuvor

Die heroischen Abenteuer gibt es nicht mehr als Milestone.
Den Flashpoint habe ich nur abgeholt und kann nicht sagen ob der richtig funzt.

gouly-fouly
gouly-fouly
9 Monate zuvor

Was meinst du mit abgeholt? Muss der jetzt abgeholt/ aktiviert werden?

Medicate
Medicate
9 Monate zuvor

Ich hab die alle von letzter Season fertig. Ich mache die Flashpoints und hole sie nicht ab, bzw. erst zu Beginn einer Season wenn ich das powerful Engram will.

gouly-fouly
gouly-fouly
9 Monate zuvor

Ich konnte den gestern noch nicht einmal machen. Bei Spider wurde nichts dergleichen angezeigt

Dat Tool
Dat Tool
9 Monate zuvor

Hast du dir Sk geholt und die Story schon durch? Ich habe die Story noch nicht durch und mir wird auch noch kein Flashpoint angezeigt.

gouly-fouly
gouly-fouly
9 Monate zuvor

Die Story habe ich noch nicht durch. Dann liegt es vermutlich daran. Danke dir

GameFreakSeba
9 Monate zuvor

Mächtiges Engramm der Vorhut ist immer noch verbuggt. Man bekommt ein mächtiges Engramm bei der Aktivität, welche man zuerst macht. Entweder die drei Strikes ODER Feuerprobe. Das andere ist dann unter dem PL

Medicate
Medicate
9 Monate zuvor

Nice, wofür war dann der Hotfix? xD

GameFreakSeba
9 Monate zuvor

Um weitere „Überraschungen“ reinzubringen ????

Medicate
Medicate
9 Monate zuvor

So wie das ich die Weekly Story Mission bei Eris mache, den Loot bekomme, die Server crashen und ich nen rollback habe, nur um den gleichen Helm wieder zu bekommen? grin

GameFreakSeba
9 Monate zuvor

Perfekt ! Siehst du – du hattest schon mal deinen Spaß ????

Medicate
Medicate
9 Monate zuvor

Ja, die gruseligen Katakomben mit dem Pyramiden-Schiff sind schon nice.

GER dabinich PL
GER dabinich PL
9 Monate zuvor

Ich hab mal ne frage an alle.
Lohnt sich die Erweiterung oder nicht?
Da ich bis jetzt ziemlich enttäuscht bin von d2 weiß ich nicht so recht

Blackiceroosta
Blackiceroosta
9 Monate zuvor

Kommt drauf an, besitzt du Forsaken? Hast du Forsaken und vorallem die Inhalte des Jahrespasses gespielt? Wenn ja, dann lohnt sich der Bezahl-DLC definitiv nicht. 35€ sind nicht gerechtfertigt.

Glaub mir es ist wirklich nicht viel neues dazu gekommen, die die 35€ rechtfertigen würden da das meiste vom DLC sowieso umsonst ist.

Spielst du Destiny wegen den Raids? Nein? Dann lohnt es sich nicht den DLC zu kaufen.

Spielst du die Story gerne? Die 4/5 Story-Missionen mit einem Umfang sind in 5 Std abgefrühstückt, aber auch nur, weil zwischen Missionen gestreckt wird.

Willst du den Dungeon spielen? Dann muss du den DLC kaufen.

Die Fragen, die du dir stellen musst ist folgende: „Bezahle ich für den Raid, den Dungeon, die relativ kleine Kampagne und ein paar Exotics 35€?“

Denn mehr bekommst du nicht vom DLC, da Schauplatz, Strikes, PvP und Armor 2.0 umsonst sind.

Leon Großmann
Leon Großmann
9 Monate zuvor

Wenn du vorhast das Spiel länger als ein tag zu spielen ist die antwort ja, anderenfalls nein, Bungie hatte nun mehrere male gesagt das mit shadowkeep das spiel ein RPG ist womit du mit dem neuem DLC über das nächste ja einen Konstanten fluss an Content hast, also hast du immer was zu spielen, du kannst dir ja auch die Roadmaps dazu anschauen smile

Blackiceroosta
Blackiceroosta
9 Monate zuvor

Ich kenne die Roadmap und da sind halt auch die Elemente, die ich aufgezählt habe mit drinne.

Das immer so lustig wie man Bungie immer in Schutz nimmt.

Erst hieß es, es gibt zu wenig neuen Loot, dann kamen die Verteidiger und meinte wartet doch die Vex-Offensive ab, da kommt neuer Loot. Ich sehe leider nicht wirklich viel neuen Loot.

Bei der Bewertung geht es um das Aktuelle DLC, was hier und jetzt gespielt werden kann. Mit dem Dungeon habe ich sogar etwas erwähnt was erst in 3 Wochen vorhanden sein wird.

Bungie ist seit mehr als 5 Jahren mit Destiny zugangen und die Wissen immernoch nicht in welche Richtung.

Diese Phase richtet sich nur an New Light und die SK besitzer bezahlen dafür mit.

Im Abschluss kann man sagen, dass sich an Destiny nichts ändern wird und es Erweiterungen haben wird, die gut sind (TTK, FS) und die weniger gut sind, dazu zählt auch SK.

Medicate
Medicate
9 Monate zuvor

Also der Raid und das Divinity Rätsel machen für mich so einiges wett.
Das DLC ist nicht Forsaken, aber ich finde es kein schlechtes DLC.
Die Menge an neuen Waffen ist der einzig große Kritikpunkt. Da hätte echt deutlich mehr kommen müssen. Vor allem bei den bestehenden Aktivitäten hätten sie die Inventare mit neuen Waffen aufstocken sollen.

Roland mauerer
Roland mauerer
9 Monate zuvor

Bringen wirs doch auf den punkt: für 35 euro ist das dlc ein witz! Und wenn man bedenkt, dass man für 35 euro nicht nur sehr wenig, sondern auch sehr viel „wiederaufbereitetes“ bekommt, sollte man bungie in Zukunft ernsthaft hinterfragen. Die kommenden sessions kosten 10 euro….was wird da wohl an inhalten geboten sein???

Alitsch
Alitsch
9 Monate zuvor

Also Forsaken würde Ich die empfehlen ,falls du Sie nicht hast.
Bei diese Erweiterung solltest du noch abwarten was noch kommt, zur Zeit ist nicht viel da und das meiste vom DLC sowieso umsonst ist.

DerFrek
DerFrek
9 Monate zuvor

Rangaufstieg im Tiegel

press o,o to evade
press o,o to evade
9 Monate zuvor

wie bekommt man die one small step shotgun nochmal???

Mosha zockt
Mosha zockt
9 Monate zuvor

Die Quest dazu droppt in den Nightmare-Missionen.

press o,o to evade
press o,o to evade
9 Monate zuvor

was sind nightmare missionen,
danke trotzdem schon mal

Mosha zockt
Mosha zockt
9 Monate zuvor

Nach der Story kannst du auf dem Mond 3 Albtraum-Missionen angehen. Diese kannst du direkt über die Karte vom Mond starten.

press o,o to evade
press o,o to evade
9 Monate zuvor

ach den nightmare hunt?
den haben wir gestern auf 920 gemacht. und wo ist die quest? https://uploads.disquscdn.c

Mosha zockt
Mosha zockt
9 Monate zuvor

Droppt da per Zufall. Ich glaube am Ende. Ist wie bei den anderen Waffen leider nicht garantiert.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
9 Monate zuvor

Ich bin jetzt Powerlevel 914 und habe schon gar keine Lust mehr, die ganzen „Meilensteine“ für mächtige Engramme abzugrasen.
Dieser ständige Powerlevel Anstieg geht mir irgendwie tierisch auf die Kette und motiviert mich so was von überhaupt nicht.
Mal schauen, was es diese Woche noch neues zu entdecken gibt.

Chris Brunner
Chris Brunner
9 Monate zuvor

Dann spiel was du willst und farm Primus engramme. Spiele erst seit SO und bin auf 910. Keine Meilensteine gemacht… also ich weiß auch nicht warum sich alle immer den Harten machen in der 1. Woche am besten Max level zu kommen.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
9 Monate zuvor

Ich habs auch nicht eilig. wink
Und die ganzen Spitzenaktivitäten werde ich eh erstmal nicht spielen.
Werde mich diese Woche noch um die Rüstung vom EP kümmern und sonst nur das machen, worauf ich Lust hab.
Dieses krampfhafte Aufleveln geht mir gerade gegen den Strich.

Chris Brunner
Chris Brunner
9 Monate zuvor

Mach ich schon lang ned mehr, mit dem schnell max level gehen. Spiele grade solo komp (bin auf 4700) ????????

WooTheHoo
WooTheHoo
8 Monate zuvor

Höchstens für das kommende Woche stattfindende Eisenbanner wäre es sinnvoll. Aber hey: Mir geht´s ähnlich. Ich konzentriere mich jetzt erstmal voll auf´s Wurfmesser.

Alitsch
Alitsch
9 Monate zuvor

Ich persönlich genieße letzte Zeit nur Patrouillien Missionen/Events auf den Mond.
Bei mir geht es weniger um Powerlevel, man könnte meinen man hat ein Riesen Auswahl an Spielmöglichkeiten, aber dem ist nicht so,.
Strikes , Schmelztiegel, Gambit es sind die selben Aktivitäten , die wir seit D2/Forsaken spielen kaum was Neues.
Ich spiele gerne Schmelztiegel aber länger als 1-2 Stunden kann mich meine begrenzte Aktivitätenauswahl nicht halten.
Ich hatte wohl wieder zu Hohe Erwartungen, hab mir ein Audi gewünscht und hab ein Trabi mit Lederbezug und cooler Innenausstattung bekommen.

WooTheHoo
WooTheHoo
8 Monate zuvor

Das unterschreibe ich gerne in dreifacher Ausführung! ^^

Malgucken
Malgucken
9 Monate zuvor

Never Play on Patch Day ????

shiz0
shiz0
9 Monate zuvor

Hat sonst noch jemand den Spielstand verloren?
Bin wieder auf 750 ????

GameFreakSeba
9 Monate zuvor

Mich würde interessieren ob die Feuerprobe wieder mächtige Engramme gibt

Freeze
Freeze
9 Monate zuvor

Laut Hörensagen gibt es mächtigen loot, wenn man Feuerprobe macht bevor man die 3 Strikes läuft

GameFreakSeba
9 Monate zuvor

Ich versuch’s ????

GameFreakSeba
9 Monate zuvor

Hat funktioniert ????

reptile
reptile
9 Monate zuvor

Hat dämmerung nun spielersuche? Hab nicht mehr geschaut da es ja eh immer ohne war.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
9 Monate zuvor

Ja, zumindest die Feuerprobe Version. Der normale nicht.

reptile
reptile
9 Monate zuvor

Ah okei danke, voll gut ????

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
9 Monate zuvor

Läuft wieder. smile
Und Team-Versengen ist ein gestörter Modus. xD

DerFrek
DerFrek
9 Monate zuvor

Was? Ich hörte in den Kommentaren es wären Wartungsarbeiten?

LightMaster
LightMaster
9 Monate zuvor

bin auch am zocken bungie wartet gerne wärend alle zocken XD

DerFrek
DerFrek
9 Monate zuvor

Ach, das erzählst du dann nicht jedem ????

LightMaster
LightMaster
9 Monate zuvor

alles taktik so hab ich keine warteschlange XD

Willy Snipes
Willy Snipes
9 Monate zuvor

Team Versengen, wasn das? ????

Edit:Jetzt hab ichs. Der ist doch aber nicht neu, der war schon mal da ????

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
9 Monate zuvor

Echt? Ist dann wohl voll an mir vorbeigegangen.

Willy Snipes
Willy Snipes
9 Monate zuvor

Jawollo, war damals paar Tage online in den Labs. Aber ging auch etwas unter weil die Labs… joa, etwas unnötig waren ????
Ist aber auch schon ewig her.
Gefällt mir dass es wieder da ist ????

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
9 Monate zuvor

Achso, in die Labs hab ich eigentlich nie reingeschaut.

ZCR
ZCR
9 Monate zuvor

Bungie sollte sich was einfallen lassen, um die User besser über Wartungen zu informieren.
Unter Battle.net gab es eine Info die einem immer klar zeigte, wann und wie lange eine Wartung lief und ob das Spiel erreichtbar ist oder nicht.
Aber nun…seufz.

So bleibt nur eine Lösung:
Steht eine Wartung an, sollte man an dem Tag gar nicht spielen.

Darksiders
Darksiders
9 Monate zuvor

Sowas ist man ja Mittlerweile gewohnt von Destiny und und Ihrern Servern Einfach nur Schmutz.ABer Die PCler zocken alle Hmm und PS4 servern wurden bei Ebay gekauft. Und was macht Ihr sonst so ausser in der Warteschlange zu sitzen .

rispin
rispin
9 Monate zuvor

Das wars dann wohl wieder für heute, ach je liebes Bungie, monatelang keine Lust auf Destiny und jetzt hat man mal wieder Bock drauf und dann halt so ????

huhu_2345
huhu_2345
9 Monate zuvor

Status Update:
Nach 10 Versuchen endlich erfolgreich auf dem Turm gelandet.

huhu_2345
huhu_2345
9 Monate zuvor

2. Status Update:
Bin vom Turm geflogen, werde es erneut Versuchen.

LightMaster
LightMaster
9 Monate zuvor

grade sind wartungsarbeiten

huhu_2345
huhu_2345
9 Monate zuvor

Nix mit Wartungsarbeiten.
Bungie wollte nur einen Hotfix aufspielen.
Die Probleme waren nicht geplant.

LightMaster
LightMaster
9 Monate zuvor

notfallwartungsarbeiten

huhu_2345
huhu_2345
9 Monate zuvor

Ja und das ist die Reaktion auf den aufgespielten Hotfix.

LightMaster
LightMaster
9 Monate zuvor

jop

LightMaster
LightMaster
9 Monate zuvor

Destiny 2 services are being brought offline for emergency maintenance.

Stand by for updates.

das war vor 30min bis jetzt nix neues

André Wettinger
André Wettinger
9 Monate zuvor

Also ich Spioler mal. Dürft wieder ne Mision abschließen. Das Problem, ich kann die Quest weder starten noch gibt es jemand auf dem Mond außer Eris. Nicht mal mehr Gegner sind da.
Bin jetzt der König vom Mond ???????? https://uploads.disquscdn.c

LightMaster
LightMaster
9 Monate zuvor

wartungsarbeiten

DerFrek
DerFrek
9 Monate zuvor

Du bist bis zum Mond gekommen? ????

Hatte das Spiel gerade kurz laufen, habe ne Redrix und ein Scout als mächtigen Loot bekommen und bin wieder rausgeflogen.
Leveln war nie einfacher ????????????

press o,o to evade
press o,o to evade
9 Monate zuvor

nur?

ich die monte carlo!!

yayy!!

DerFrek
DerFrek
9 Monate zuvor

Die habe ich seit letzter Woche Dienstag ????

Aber langsam habe ich verstanden wie man damit spielen muss.

press o,o to evade
press o,o to evade
9 Monate zuvor

nahkampf energie abzug, ballern bis der nahkampf wieder voll ist. funzt am besten als titan mit doomfang pauldrons…

DerFrek
DerFrek
9 Monate zuvor

Das ist ja das Problem. Ich spiele fast nur Warlock ????

press o,o to evade
press o,o to evade
9 Monate zuvor

seit shadowkeep habe ich sogar wieder symphatien für meinen titan übrig….
die waffen bubbel ist einfach geil, aber die dauer ist ein bisserl zu kurz. glaub die stand im d1 viel länger…

DerFrek
DerFrek
9 Monate zuvor

Der Titan ist bei mir bald dran, aber da ich gerade nicht allzuviel Zeit habe, ist der Warlock voll im Fokus bei mir ^^

DerJoker
DerJoker
9 Monate zuvor

Weiß man eigentlich schon was bei Festung der Schatten Exclusiv im strike droppt?

LightMaster
LightMaster
9 Monate zuvor

bis jetzt nur das exo auf light gg ist noch alles leer denke sobald man es weiß findet man es dort

Marcel Crone
Marcel Crone
9 Monate zuvor

Nice mein Clan ist weg alle meine Member aus dem Clan geflogen und in destiny app wird der Clan auch nicht mehr angezeigt seit dem Free to Play nur Probleme ????

LightMaster
LightMaster
9 Monate zuvor

ist auch grade alles down wartungsarbeiten warte ab ist bestimmt alles später wieder da hoffentlich smile

Darius Wucher
Darius Wucher
9 Monate zuvor

Keine Sorge ist nicht weg ????

HolyMoly
HolyMoly
9 Monate zuvor

Wieder zum Reset. Letzte Woche konnte man das ja noch verstehen, aber heute nochmal? Passt zum Gesamteindruck, leider ☹️

Wenn doch die Server permanent an ihrer Grenze sind, warum ist man ständig allein oder nur mit 1-2 Hütern auf den Planeten, gerade auf dem Mond?

Wenn das der Preis für f2p ist, Halleluja.

DerJoker
DerJoker
9 Monate zuvor

Und sonst so Leute? Wird ganz schön kalt wieder draußen wa ????

LightMaster
LightMaster
9 Monate zuvor

nur 1 grund mehr nicht vor die tür zu gehen smile

André Wettinger
André Wettinger
9 Monate zuvor

Und sogar dunkel, hab ich gerade selbst herausgefunden ????.

Willy Snipes
Willy Snipes
9 Monate zuvor

Arschkalt
Sibirische Kälte mit -500 Grad.

Ich hasse Kälte ????

Millerntorian
Millerntorian
9 Monate zuvor

Ok. Das kann dauern. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. In diesem Sinne. Man liest sich.

extrem 2507
extrem 2507
9 Monate zuvor

Ich bin grad reingekommen

huhu_2345
huhu_2345
9 Monate zuvor

Fliegst vielleicht schneller wieder Raus als du denkst.

LightMaster
LightMaster
9 Monate zuvor

Spitzenausrüstung (+5 oder mehr über dem Powerlevel. Die einzige Ausrüstung, die über 550 und bis maximal 560 geht) ist wohl nen fehler an dem lightlevel sind wir schon lange vorbei

extrem 2507
extrem 2507
9 Monate zuvor

Also sie Spitzenausrüstung aus der Dämmerung dropt nur bis 950….weiss nich ob das so soll….oder ein bug is

Marcel Brattig
Marcel Brattig
9 Monate zuvor

Server sind down. Es gibt Notfallwartungsarbeiten.

Andre Koenig
Andre Koenig
9 Monate zuvor

Ich glaub, Destiny juckt die Fresse. smile

Raiiir
Raiiir
9 Monate zuvor

so gut wie alle posts zu destiny momentan: EINEN MOMENT BITTE grin

Nuitarios gegen Grün
Nuitarios gegen Grün
9 Monate zuvor

EINEN MOMENT BITTE…
Ja Ja…

Raiiir
Raiiir
9 Monate zuvor

Die einzige Ausrüstung, die über 550 und bis maximal 560 geht

NANI? nur bis maximal 560? grin

Lucas
Lucas
9 Monate zuvor

wohl eher 950 und 960 xD grin

press o,o to evade
press o,o to evade
9 Monate zuvor

bist du auf der ps4?

DerJoker
DerJoker
9 Monate zuvor

Spitzenausrüstung (+5 oder mehr über dem Powerlevel. Die einzige Ausrüstung, die über 550 und bis maximal 560 geht)

Da hat wohl jemand länger kein destiny gespielt. Soll wohl eher 950/960 heißen ????

Sven
Sven
9 Monate zuvor

Ist korrigiert wink Hatte mich vertippt. Danke für den Hinweis. LG

press o,o to evade
press o,o to evade
9 Monate zuvor

hajo laggt wieder beim einloggen….
lol so geil alle wieder am einloggen… destiny feeling!! mir so in der party voll die stimmung und die ganze zeit contacting destiny servers… sammel ich halt fehlercodes: chicken, newt, weasel. haben sie das destiny wieder geschrottet@ps4? scheiss playstation jeder depp hat eine playstation ach lmdaa…
haben bestimmt wieder keine serverkapazität für uns russen übrig. scheiss amerikaner!

sorry doppelpost aber das musste ich loswerden…

DerJoker
DerJoker
9 Monate zuvor

Ich kann dir Guitar anbieten, wenn er dir noch fehlen sollte ????

Millerntorian
Millerntorian
9 Monate zuvor

Baboon….????

press o,o to evade
press o,o to evade
9 Monate zuvor

ja ist trotzdem gerade lustig, jeder am smartphone und so. sind dennoch in guter stimmung…

LightMaster
LightMaster
9 Monate zuvor

ach man ist es doch schon gewohnt gibt schlimmeres im leben

LightMaster
LightMaster
9 Monate zuvor

hätte auch noch weasel for free

Freeze
Freeze
9 Monate zuvor

Server abgeschaltet wegen Notfallwartung

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
9 Monate zuvor

Destiny 2 – Season of Maintenance

Frau Holle 1
Frau Holle 1
9 Monate zuvor

????????

press o,o to evade
press o,o to evade
9 Monate zuvor

hehe geil!

Raiiir
Raiiir
9 Monate zuvor

ist halt leider echt so xD

huhu_2345
huhu_2345
9 Monate zuvor

Twitter? ^^

DerJoker
DerJoker
9 Monate zuvor

Bin dafür das Bungie das übernimmt. Passt auf jeden Fall. Die Vex scheinen momentan wohl auch eine Invasion in Seattle gestartet zu haben. Nur doof das keine Hüter aushelfen kommen können ????

Korunos
Korunos
9 Monate zuvor

Könnt ihr mir denn sagen was ein eskalations-protokoll ist?

LightMaster
LightMaster
9 Monate zuvor

auf dem mars kann man starten dann kommen wellen von gegner werden da auf der karte auch angezeigt wo

Korunos
Korunos
9 Monate zuvor

Oh danke! Klingt sehr interessant!

LightMaster
LightMaster
9 Monate zuvor

ja macht immer wieder spaß zeitlos smile

DerFrek
DerFrek
9 Monate zuvor

Ich komme nicht mal bei Psn rein ????

Millerntorian
Millerntorian
9 Monate zuvor

Gab ein Systemupdate bei PS. Ca. 400 MB..musst du laden

DerFrek
DerFrek
9 Monate zuvor

Joar… will er aber nicht ^^

Darksiders
Darksiders
9 Monate zuvor

Tja dann haste Pech ;P

no12playwith2k3
no12playwith2k3
9 Monate zuvor

Spitzenausrüstung will ich nicht, wenn die nur bis maximal 560 kommt wink

TheDivine
TheDivine
9 Monate zuvor

5min vor reset grad die Monte Carlo bekommen und nu is der Server down ????????

Millerntorian
Millerntorian
9 Monate zuvor

Ruhig Grosser…sie wird dich freudig erregt erwarten.

TheDivine
TheDivine
9 Monate zuvor

Freudig erregt war ich gerade schon.
Dommfang Pauldrons + Monte Carlo = permanentes Überschild und alle 2min Ulti ????

Millerntorian
Millerntorian
9 Monate zuvor

Na 2 min. sind ja jetzt locker rum smile

Millerntorian
Millerntorian
9 Monate zuvor

Tja…und da waren die Server down. Chapeau. Ich denke, nun bedarf der Hot Fix eines Fixes. Vielleicht hotter?

Antester
Antester
9 Monate zuvor

Langsam nervt es tierisch.

press o,o to evade
press o,o to evade
9 Monate zuvor

nix ist live.
server offline ach die sind so hohl jedesmal das gleiche…

huhu_2345
huhu_2345
9 Monate zuvor

Bin auch erstaunt das ich in der Warteschlange hänge.

Mamo
Mamo
9 Monate zuvor

Live sind sie bei mir, werde aber immer wieder zurück in den Orbit verfrachtet.

Edit: jetzt sind sie auch bei mir offline…

SakeNyuuus
SakeNyuuus
9 Monate zuvor

Die einzigen die hier hohl sind seid ihr….. Was kann Bungie dafür das mein mmo sagt es wär live es steht doch auf help.bungie.net das es erst in 4 std vorraussichtlich angehen wird also um 2:00 PM PDT einfach mal lesen bevor man blamed..

Sven
Sven
9 Monate zuvor

Wer sagt, dass es in 4 Stunden live gehen wird? Es war ursprünglich komplett ohne Downtime vorgesehen. Für 19 Uhr. Wer es bis 23 Uhr nicht installiert hat, wird zum Anmeldebildschirm zurückgebracht. Und Bis dahin sollte auch die Wartung gehen – ohne Downtime. Das Update war live. Ich war danach im Spiel drin. Danach ging das Licht aus. Und Bungie hat auf Twitter einen Notfall-Server-Down verkündet.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
9 Monate zuvor

Bei Bungie Help steht lediglich: „Wer nicht ausloggt, wird um 2 PM PDT“ zwangs-ausgeloggt. – also um 23 Uhr.

Ein Hotfix ist dann live, wenn er aufgespielt wird und kommt ohne Server-Down. Der Begriff „Hotfix“ kommt ja daher, dass etwas im laufenden Betrieb „heiß“ gefixt wird.

https://twitter.com/BungieH

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.