Destiny 2: Vor dem Update 1.1.3 sind gleich zwei Wartungen nötig – Patch-Preview

Destiny 2: Vor dem Update 1.1.3 sind gleich zwei Wartungen nötig – Patch-Preview

Bei Destiny 2 werden nächste Woche gleich zwei Wartungsarbeiten durchgeführt. Diese bereiten auf das Update 1.1.3 vor, das einige Neuerungen und Bug-Fixes bringt.

Am 27. Februar spielt Bungie das Update 1.1.3 auf. Dieses stellt den zweiten von vier Meilensteinen auf der Roadmap für das Frühjahr 2018 dar, die wichtige Endgame-Neuerungen auflistet.

Bevor das Update mitsamt den Änderungen aufgespielt werden kann, sind zwei Wartungen notwendig. Hier sind die vorläufigen Zeitangaben:

Wartungsarbeit am Montag, den 26. Februar

  • Es handelt sich um eine Backend-Wartung. Bungie bastelt im Hintergrund an den Servern, um auf 1.1.3 vorzubereiten. Es ist keine Downtime geplant.
  • Zwischen 19 Uhr und 21 Uhr kann es aber zu Server-Problemen kommen. In dieser Zeit findet die Wartung statt. Verbindungsabbrüche sind möglich.
    destiny-2-hüter

Wartungsarbeit am Dienstag, den 27. Februar

Während der Wartung am Dienstag gehen die Server offline. Zudem wird das Update 1.1.3 aufgespielt.

  • Um 17 Uhr unserer Zeit beginnen die Vorbereitungen. Ihr könnt Euch nicht mehr einloggen.
  • Um 18 Uhr fahren die Server herunter. Wenn Ihr jetzt noch im Spiel seid, werdet Ihr grob gekickt. Ab jetzt sollte das Update 1.1.3 zum Download zur Verfügung stehen.
  • Um 19 Uhr sollten die Server wieder online sein. Die Wartung ist also relativ kurz. Bedenkt aber, dass sich Bungie nie genau an diese Zeitangaben hält.

Was ändert sich mit dem Update 1.1.3?

Die wichtigsten Neuerungen des Updates 1.1.3 sind bereits bekannt. Zudem teilte Bungie nun ein paar Bug-Fixes mit, die zeitgleich behoben werden.

Die wichtigsten Neuerungen von 1.1.3

Bug-Fixes mit 1.1.3 – Preview

Bei den folgenden Fehler-Behebungen handelt es sich lediglich um eine Vorschau – sie sind nicht vollständig:

  • Ein Bug wird behoben, bei dem man mit der Phoenix-Sturzflug-Fähigkeit außerhalb des vorgesehenen Spielbereichs kommen kann.
  • Ein Bug wird behoben, bei dem Spieler eine Niederlage in den Prüfungen der Neun erhalten konnten, wenn Gegner mehrere Matches nacheinander verließen.
  • Das Schmelztiegel-Helm-Ornament wird nun zusätzlich zu Kompetitiv-Matchsiegen auch bei “Prüfungen der Neun”-Siegen im Unlock-Fortschritt steigen.
  • Projektile von „Die Kolonie“ verfolgen Feinde nun korrekt, wenn die Bildfrequenz auf dem PC höher als 30 FPS gesetzt ist.

Die kompletten Patch-Notes veröffentlicht Bungie, wenn das Update zur Verfügung steht. Wir werden darüber berichten.

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Kairy90

D2 hat keine Fanboys, das passt nicht zum Casual-Lifestyle ????????

Psycheater

Die Zeiten in der Roadmap sind für die Entwickler vllt nötig um die Arbeiten korrekt abzuschließen. Aber für die Spieler ist es bis Mai und zum Herbst leider ne gefühlte Ewigkeit

Marki Wolle

Immerhin sind das gute Signale, dass so viele Patches und Hotfixes kommen also das noch am Spiel gearbeitet wird, auch wenn es nicht das ist was sich viele wünschen.

Aber irgendwer arbeitet wenigstens noch dran.

press o,o to evade

weiß einer ob unsere persönlichen erfolge für die neuen embleme auch rückwirkend gelten,oder erst ab 1.1.3?

kotstulle7

Denke mal ja, aber kann dir keine 100%ige Sicherheit geben

Ace Ffm

Endlich Dämmerung in vollen zügen wieder geniessen können.

m4st3rchi3f

Gut dass es im ICE jetzt freies WLAN gibt.^^

Ace Ffm

Oder so.

kotstulle7

Wie lange hast du für den gebraucht? ^^

m4st3rchi3f

Ging recht schnell. xD

Andreas Straub

Ich hoffe mal, dass auch die Probleme bei der Shader Vorschau repariert werden …. sehr lästig!

Destiny Man

Bitte keine zusätzlichen Probleme posten, jetzt feiern wir erstmal dieses Update
;-D

Andreas Straub

Ok – feier! 3-2-1-Genug gefeiert.

Scofield

Äußerst tragisch.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

14
0
Sag uns Deine Meinungx