Hüter sehen nur einen Weg, um ihren größten Feinden in Destiny 2 zu vergeben

Bei Destiny 2 kann sich ein Hüter nur auf eine Art und Weise vorstellen, wie er dem fiesen Uldren Sov verzeihen kann. Tausende Hüter stimmen ihm zu.

Was wird gerade diskutiert? Während zurzeit unzählige Spieler ungeduldig auf die neue Shadowkeep-Erweiterung warten, tauchen im reddit-Forum immer wieder Ideen und Spekulationen auf, wie es denn in Zukunft mit einigen Handlungs-Strängen der wirren Destiny-Story weitergehen könnte.

Gestern wurde dabei das Thema „Uldren Sov“ ziemlich groß. Dieser Charakter wurde in Forsaken zum Erzfeind vieler Hüter, da er deren Lieblings-Jäger Cayde-6 gnadenlos getötet hatte. Da Uldren Sov irgendwann in Zukunft zurückkehren wird, wurde nun darüber spekuliert, was geschehen müsste, damit wir ihm nicht direkt eine Kugel in den Kopf jagen.

Uldren Sov

Nur so könnte Uldren seine Schuld begleichen

Das ist der Vorschlag: Der einzige Weg, wie Uldren seine Schuld begleichen kann, besteht darin, dass er eine Quest zur Gjallarhorn mitbringt, schreibt der Hüzer blue_13.

Dazu verfasst er eine kurze Szene, wie die Begegnung mit Uldren ablaufen könnte:

  • Uldren: Betritt den Turm
  • Ich: „Du wirst erneut mit deinem Leben dafür bezahlen, dass du Cayde getötet hast. Sprich deine letzten Worte“ – Zieht die Dorn heraus
  • Uldren: „Ich weiß, wo die Gjallarhorn ist.“
  • Ich: „Hey, Kumpel. Willkommen zuhause. Lass mich dir einen Drink ausgeben. Cayde? Nie von dem Typen gehört!“

Innerhalb weniger Stunden erhielt dieser Post über 7.200 Upvotes und mehrere Auszeichnungen. In den Kommentaren schreibt man, dass der Post zwar unterhaltsam sei, man aber vor allem von der enormen Zustimmung der andere reddit-User überrascht sei.

„Du hast das erst vor 3 Minuten gepostet, wie zum Teufel hast du schon 2 Awards darauf“, ist der Top-Kommentar. Die Hüter stimmen ihm also massenweise zu.

Anscheinend können viele Hüter jedem noch so fiesen Feind in Destiny 2 verzeihen – egal was er angestellt hat – wenn dieser die Gjallarhorn mitbringt. Warum das?

Destiny-Gjallarhorn
Gjallarhorn

Gjallarhorn steht über allem

Das ist die Gjallarhorn: In aller Kürze – die Gjallarhorn war DIE Waffe aus dem Jahr 1 von Destiny 1. Wenn sich Hüter-Veteranen an die Anfangszeiten zurückerinnern, kommen garantiert Bilder zur Gjallarhorn ins Gedächtnis. Dieser exotische Raketenwerfer hat sich in das Hirn aller Jahr-1-Hüter auf ewig gebrannt.

Denn die gesamte Hüterschaft war ein Jahr lang im Gjallarhorn-Fieber: Der exotische Raketenwerfer war im Jahr 1 so mächtig, dass er für nahezu jede Herausforderung die beste Wahl war.

Es entwickelte sich ein wahrer Kult um das Exotic und als Xur diese Waffe nach monatelangem Warten im August 2015 mitbrachte, wurde ein Gjallarhorn-Day ausgerufen, den Hüter noch heute jährlich feiern.

Deshalb: Wenn etwas die Hüter-Gemüter beruhigen kann, dann die Rückkehr der Waffe, die ein Jahr lang Destiny für sie geprägt hat. Da kann man auch mal den fiesesten Feinden verzeihen, die langjährige Begleiter töten.

destiny-2-uldren-augen

Warum kehrt Uldren Sov eigentlich zurück?

Wer ist Uldren Sov? Uldren ist der Bruder der Erwachten-Königin Mara Sov. Bereits in Destiny 1 war er den Hütern gegenüber feindlich eingestellt, in Forsaken verscherzte er es sich mit den Hütern dann endgültig, als er Cayde-6 tötete.

Am Ende der Forsaken-Story wurde Uldren aus Rache hingerichtet.

Einige Wochen später wurde allerdings eine Cutscene in Destiny 2 freigeschaltet, die zeigt: Uldren lebt wieder! Er wurde von einem Geist wiederbelebt und ist nun ein Lichtträger. Die Cutscene seht Ihr hier:

Mit der Shadowkeep-Erweiterung im Oktober 2019 wird sich die Story überwiegend um Eris Morn, den Mond und anschließend um die Vex drehen. Vermutlich ist in naher Zukunft keine Rückkehr von Uldren zu erwarten.

Aber die Cutscene teast ein zukünftiges Aufeinandertreffen der Hüter mit Uldren an. Als wiederbelebter Lichtträger sollte er zwar sein Gedächtnis aus dem früheren Leben verloren haben, aber dennoch dürfte die erneute Begegnung mit den Hütern spannend werden.

Und wer weiß, vielleicht bringt er dann ja tatsächlich etwas mit, was seine Schuld begleichen kann.

Kommt überhaupt noch Destiny 3? Bungie zeigt 7-Jahres-Plan zu Destiny 2
Quelle(n): reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
16
Gefällt mir!

71
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
cyber
cyber
8 Monate zuvor

Ich verzeihe ihm auch so, er ist dafür gestorben und gut ist. Und die Entscheidung eines Geistes anzuzweifeln steht wohl keinen Guardian zu. Und Uldren 2.0 wird wohl kein netter werden wenn wir ihn wie scheiße behandelt, dann ernten wir das was wir sähen.

Marc R.
Marc R.
8 Monate zuvor

ICh habe noch nie den Hype um Cayde-6 verstanden. Kann mich mal jemand aufklären, WARUM Cayde-6 so ein toller Typ gewesen sein soll?
Nur weil er ein Jäger war? Oder weil er ein Hühnchen zu einem Colonel gemacht hat?
Was bitte hat dieser Typ in 5 Jahren Destiny gemacht um so einen Hype zu gerechtfertigen? Da sollte Amanda beliebter sein. Immerhin hat sie uns HUPEN für unsere Sparrows ins Spiel gebracht ???? (auch wenn wir jetzt zwei Jahre darauf warten mussten, sie wieder nutzen zu können)

Franz-Peter Linxen
Franz-Peter Linxen
8 Monate zuvor

Nur ein toter Uldren ist ein guter Uldren.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
8 Monate zuvor

sollte Uldren den Turm betreten gibts ne ganz einfache Lösung:

Das Material aus dem Gary damals den Käfig für den Reisenden verwendet hat in einen kleinen Käfig umwandeln, Uldren da reinstecken, einen tiiiiefen See suchen, ihn reinwerfen, Klappstuhl am Ufer aufstellen und dabei zusehen wie er verreckt ????

Sollte er trotz diesem Käfig wiederbelebt werden können von seinem Geist, verreckt er immer wieder aufs Neue

no Land beyond
no Land beyond
8 Monate zuvor

hmmmmmm

hmmmmm

aaaber….wenn er doch am boden eines tiiiiefen sees ist, wie kannst du ihm dann von oben beim verrecken zuschauen grin

ich kann dir gerne mein uboot ausleihen, hilft bestimmt. hat auch einen extra weichen comfort deluxe super sleep sessel für perfekten sitzkomfort beim zuschauen grin

Patrick BELCL
Patrick BELCL
8 Monate zuvor

die kleinen Luftbläschen die aufsteigen wenn er wiederbelebt wird und versucht Luft zu bekommen und schreit, reichen mir vollkommen aus um das genüsslich mitanzusehen smile

no Land beyond
no Land beyond
8 Monate zuvor

verdammt, okay daran hab ich nicht gedacht. Okay dann reservier ich mir n Platz bei dir und bring meinen Popcornfressenden Jäger mit!

Patrick BELCL
Patrick BELCL
8 Monate zuvor

Für Bier is gesorgt!
dafür steh ich mit meinem Namen xD

Nexxos Zero
Nexxos Zero
8 Monate zuvor

Ich hätte die Scenerie etwas anders geschrieben:

– Uldren: Betritt den Turm

– Ich: „Du wirst erneut mit deinem Leben dafür bezahlen, dass du Cayde getötet hast. Sprich deine letzten Worte“ – Zieht die „Gesetz des Aufsehers“ heraus

– Uldren: „Ich weiß, wo die Gjallarhorn ist.“

– Ich: Drücke Ab. „Willkommen zuhause. Deine letze Chance. Mach was draus.“

Und Ja ich mochte Cayde, aber man sollte vielleicht doch eine zweiteChance einräumen….. zumundest nached die sachlage klargestellt wurde.

Raistlic Plays
Raistlic Plays
8 Monate zuvor

Der Roboter war beliebt? Ich war froh, als der weggeknipst wurde. Für mich war der, der JarJar Bings von D2 – nicht das die Figurenzeichnung an sich sonderlich tief wäre…

Katoka_YTwitch
Katoka_YTwitch
8 Monate zuvor

irgendwie verstehe den hass gegen uldren nicht so ganz. immerhin war er von riven besessen als er cayde getötet hat

André Wettinger
André Wettinger
8 Monate zuvor

Kein Problem, kann machen was er will. Hat ja ne Schwester. Ist zwar ein bisschen alt aber was soll’s. Kann sich ja noch sehen lassen. #TitanmitHelm
Haha dann bin ich der König der Erwachten. Wieder ein Stück näher an der Weltherrschaft.
#Der Pinki, der Pinki und der Brain……..????????

Maximilian Keller
Maximilian Keller
8 Monate zuvor

Da musst du erst an shaks vorbei

Shadows of Yor
Shadows of Yor
8 Monate zuvor

Eher werde ich Malphurist, als Cayde gegen eine Gjalla zu tauschen.

Sunface
Sunface
8 Monate zuvor

one of us, one of us, one of us! wink

(Auch geil wie sie den Uldren da einfach mal auf dem Tisch mit nem Tuch liegen lassen als ob er ne alte Wurzel wäre die man zum verrotten in der Erde lässt….)

Wäre es nicht logischer(und langweiliger) gewesen Cayde zu erwecken?

Wrubbel
Wrubbel
8 Monate zuvor

Würde ja Schlumpf gegen Cayde tauschen, wenn es gehen würde????

ImpulsEcho
ImpulsEcho
8 Monate zuvor

Nur um es klar zu stellen ich liebe meine Ghjallarhorn, aber wer eine Ghjallarhorn über Cayde stellt ist son richtiger ehrenloser und meiner Meinung auch kein richtiger Destiny Fan. Eine Waffe gegen ein Character im Spiel zu tauschen und auch noch gegen den beliebtesten, warum sollte man das tun. Hätte ich jetzt die Ghjallarhorn in D2 würde ich sie gegen Caydes Wiederbelebung tauschen.

Auch dieser Humor kotzt mich so an. Es ist einfach so stumm oh kuck mal wir haben ne Fan Favorite Waffe und jeder will sie D2 und oh wir haben Uldren der wahrscheinlich im nächsten DLC zurückkehren wird und jeder hasst ihn. Hmmm 1+1 zusammen zählen. Also Uldren vergeben wir nur wenn er eine Ghjallarhorn dabei hat. Einfach so Null witzig.

Warum können die nicht einfach den ****** von Uldren tot lassen und stattdessen Cayde wiederbringen. Niemand will Uldren sehen oder hören also warum zurückbringen. -.-

HolyMoly
HolyMoly
8 Monate zuvor

????

reptile
reptile
8 Monate zuvor

Ach wenn er noch die vex drauf packt passt das schob ????

Starkiller AH
Starkiller AH
8 Monate zuvor

Ganz gleich was uldran mit bringt verzeihen kann man ihm nich.
Und jeder der ghorn über cayde stellt is ein Ehrenloser …. und soll verrecken

Marki Wolle
Marki Wolle
8 Monate zuvor

Naja im Prinzip gibt’s ja die GHorn in Form des Deathbringers nur halt mit Leere.

Aber dieses Storytelling wäre echt richtig mies, sowas will ich von Bungie einfach nicht mehr sehen, dann können sie auch gleich weiter mit ihren Pass machen und 0% Story

Markes Beaumont
Markes Beaumont
8 Monate zuvor

Ganz ehrlich.
Wenn Bungie gescheit ist, lässt es den Gamern die Auswahl sobald man Uldran im Turm sieht.

Auswahlmöglichkeiten:
1.) Anschreien
2.) Sofortiger Kopfschuss mit tritt der Uldran von der Mauer befördert.

Überleben wird er es sowieso.

Logra
Logra
8 Monate zuvor

Ich würde mich mehr freuen, wenn ich durch den Immerfrost in die Vergangenheit reisen könnte und den 14. Heiligen treffen dürfte.
Zu gerne würde ich sehen wie er die Vex reihenweise nieder macht.

Logra
Logra
8 Monate zuvor

Dann wäre er Cayde-7.

ultimateATOM01
ultimateATOM01
8 Monate zuvor

Schande über alle, die das ghorn über cayde stellen. Eine äußerst gute möglichkeit uldren im spiel zu implementieren, wäre dass calus ihn zum schatten der schar ernennt.

Christian H
Christian H
8 Monate zuvor

Konnte sich Cayde-6 teilweise an seine frühere Leben erinnern?

Falls JA, könnte es theoretisch einen Grund geben warum Uldren Sov als Hüter wiederbelebt wurde.
Der Grund könnte u.a. sein das er auch die Dunkelheit wie seine Schwester kennt. Schließlich klebte er Mara ständig am Hintern.

Jaja theoretisch könnte Mara auch Sachen erzählen. Aber was wäre wenn es einen Vertrag zw. Den Neun und Mara Sov gibt das Sie dzgl. schweigen muss.

Und da kommt Uldren ins Spiel, er ist kein Erwachter mehr sondern ein Hüter und so wäre der Vertrag hinfällig und Uldren könnte detaillierte sachen an die anderen Hüter weiter geben.

ultimateATOM01
ultimateATOM01
8 Monate zuvor

Naja, dass sich cayde an ein paar winzige Bruchstücke erinnern konnte heißt gar nix, er ist ja auch der einzige von dem wir das wissen, außerdem ist uldren immernoch ein erwachter, das ist er auch obwohl er jetzt den titel hüter trägt.

kotstulle7
kotstulle7
8 Monate zuvor

Wer sagt denn, dass auch nicht DEIN Hüter im frühen Leben ein Massenmörder war ^^
Wieso also Uldren bestrafen?

ultimateATOM01
ultimateATOM01
8 Monate zuvor

Weil wir es wissen. Aber er ist quasi eine ganz andere person, bin mir sogar sicher, dass er uns mit anderem namen vorgestellt wird.

Psycheater
Psycheater
8 Monate zuvor

Wer Cayde für ne Gjallarhorn; vor allem im letzten Zustand, verrät gehört für Mich schon auf den größten Scheiterhaufen den der Turm je gesehen hat ????????‍♂️

KingK
8 Monate zuvor

Schon wieder diese Art von reddit Humor. Ich komme da einfach nicht ran. Weder einfallsreich noch lustig ????????‍♂️

kotstulle7
kotstulle7
8 Monate zuvor

Diesmal aber auch so richtig. Ohne jemanden anzugehen, aber das ist so ne richtige Hobbyspieler-Idee, so ne richtige 1+1 Idee. Keine Ahnung wieso, aber ich kann das nicht wirklich erklären. Das macht einfach auf mich den Eindruck, als hätte da jemand, der wöchentlich 1×mal das Spiel spielt, sich gefragt, wie könnte man die Gjallarhorn bekommen, oder sich halt gefragt, wie wir mit Uldren interagieren sollten/könnten. Richtig dumm halt (ohne jemanden persönlich anzugreifen)

Wrubbel
Wrubbel
8 Monate zuvor

Einer der Gründe warum ich Reddit meide????????

Ryu
Ryu
8 Monate zuvor

Dass im Artikel tatsächlich erklärt wird, was es mit der Gjallarhorn auf sich hat. Da fühlt mein Hüter sich richtig alt..

KingK
8 Monate zuvor
Koronus
Koronus
8 Monate zuvor

Für die Gjallerhorn würde ich sogar nach D2 zurückkehren.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
8 Monate zuvor

Also ich gehöre nicht zu denen…
Der Penner von Uldren soll bleiben wo der Pfeffer wächst.
Einen Scheiss werde ich ihm vergeben.
Egal was er mir anbietet.
Außer er sorgt dafür, dass Cayde-6 wiederbelebt werden kann. Dann können wir reden.

Ich will einfach nur Cayde-6 wieder zurück!

Don‘t R.I.P., just come back please!

Sonst nix.
Irgendwie vermisse ich den Lump… sad

TheDivine
TheDivine
8 Monate zuvor

word

Mr killpool
Mr killpool
8 Monate zuvor

Ja das stimmt

KingK
8 Monate zuvor

Nanu, wo ist der Flitzer hin? ????

v AmNesiA v
v AmNesiA v
8 Monate zuvor

In Gedanken an Cayde-6 habe ich beschlossen, ihm meine Ehre zu erweisen. Somit begleitet er mich jetzt hier im Forum und nimmt an den regen Diskussionen teil. ????

Paul Gebhard
Paul Gebhard
8 Monate zuvor

Kann mir wer Helfen bei mir ist das korrumpierte Ei im Aufzug bei der Korrumpierten nicht da.

Dustkun's Army
Dustkun's Army
8 Monate zuvor

Ich habs so gemacht:
1. Helligkeit anpassen (dunkler)
2. Vom aufzug springen und schnell umschauen.

Das Ei kann vom aufzug fallen und liegt dann unter dem auzug in der blauen grütze

What_The_Hell_96
What_The_Hell_96
8 Monate zuvor

Das scheiss Ding liegt meistens unterhalb wo du nicht hinspringen kannst weil out of map/abgrund. Aber es gibt videos auf yt die zeigen wo und wie du schiessen musst um es trotzdem zu treffen

huhu_2345
huhu_2345
8 Monate zuvor

Das trifft aber mal sogar nicht meinen Humor.
Uldren mag vielleicht Cayde getötet haben aber ich mag diesen pessimistischen Kerl und überhaupt wurde ihm gehörig im Kopf rumgewühlt.
Also ich werde ihn auch ohne Gjallarhorn mit offenen Armen im Turm Willkommen heissen.

Der Vagabund
Der Vagabund
8 Monate zuvor

High five darauf Bruder smile

Gipsi Danger
Gipsi Danger
8 Monate zuvor

Ja und soweit ich weiss über Destiny und die Hüter, passt der Satz überhaupt nicht. Uldren würde eher Sagen wer ist Cayde, wieso mich Töten etc. Da wenn mann vom Reisenden auserwählt wird, Mann sich nicht an das frühere Leben erinnern kann.

Kaiserp
Kaiserp
8 Monate zuvor

Allerdings erinnern sich manche an Fragmente wie Eris oder Ana Bray und vllt wird er ja der erste der sein Gedächtnis vollständig wieder bekommt

Chris Brunner
Chris Brunner
8 Monate zuvor

Es ist nicht mehr der Selbe. Was soll es dann da zu verzeihen geben? Natürlich werden die Leute anfangs Misstrauisch sein, aber das wird sich sicher mit der Zeit ändern.

Der Vagabund
Der Vagabund
8 Monate zuvor

Ich finde Uldren hat der Vorhut einen sehr großen Gefallen getan ^^

Victor
Victor
8 Monate zuvor

Wegen so ein Kommentar haben sie dich in die Abstellkammer verfrachtet????

Der Vagabund
Der Vagabund
8 Monate zuvor

Das sind halt die Fans von ihm gewesen die nicht war haben wollten das es auch Personen gibt die Cayde nicht mögen wink

Stephan Wilke
Stephan Wilke
8 Monate zuvor

Sag sowas nicht. Ich will den Vagabunden nicht mögen. XD

Der Vagabund
Der Vagabund
8 Monate zuvor

Du musst mich ja auch nicht mögen xD

ChaosHunter31
ChaosHunter31
8 Monate zuvor

Wtf

Kaiserp
Kaiserp
8 Monate zuvor

Es war schon immer schwer dich zu mögen, aber das hier geht zu weit….. BLADE BARRAGE!!!!!!

Der Vagabund
Der Vagabund
8 Monate zuvor

Behind you ^^

Starkiller AH
Starkiller AH
8 Monate zuvor

Na na na nich so schnell ????

Aus den Nightstalker Smoke hinter dir hervorkommt und mit Pik Ass einen headshot verpasst.

Der Vagabund
Der Vagabund
8 Monate zuvor

Ja. Schon vergessen? Bin auch ein Hüter, oh und außerdem solltest du mal mit den 300 besessenen Oger hinter dir reden. XD

Starkiller AH
Starkiller AH
8 Monate zuvor

Wer sagt den das ich dir einen headshot verpasst habe ? *böse lacht und deinen toten Geist ansieht* und um die oger kümmert sich der warlock mit der nova die da grad angeflogen kommt ????

Kaiserp
Kaiserp
8 Monate zuvor

Niedlich aber deine 300 Oger helfen dir auch nicht, da Blade Barrage so ziemlich alles (böse) im gesamten Sonnensystem vernichtet ^^

DOp3X1
DOp3X1
8 Monate zuvor

Sehe ich auch so. Cayde war mehr als nervig. Mag diesen albernen Humor nicht.

Der Vagabund
Der Vagabund
8 Monate zuvor

In Teil 1 war er ja noch ok aber bungie übertrieb es dann in D2.

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
8 Monate zuvor

1. Die gjalla kommt hoffentlich nicht zurück, denn sie wird niemals so nice sein wie das original!

2. Der knall in forsaken war nötig, hätte mir nur gewünscht, die uldren Story wäre schon am laufen.ihn in die Jäger vh aufzunehmen wäre aber zu wenig, da die vh ziemlich unwichtig ist.

Denke die neun werden wieder wichtig und in dem Zusammenhang auch Mara und uldren… Also leider abwarten sad

Belpherus
Belpherus
8 Monate zuvor

Zuerst will ich wissen ob der Uldren, den wir kennen gelernt haben überhaupt noch existiert. Hüter verlieren ihre Erinnerungen an ihr Leben. Auch wenn zwischen Tod und auferstehung sehr wenig Zeit vergangen ist im Vergleich zu unserem Hüter, der sehr warscheinlich kurz vor Ende des Goldenen Zeitalters starb, heißt das nicht das er von dieser Regel ausgenommen wird.

Stephan Wilke
Stephan Wilke
8 Monate zuvor

Ohne Witz: Ich hoffe, dass diese Waffe nie wieder zurück kommt. Und das sage ich schon seit Monaten
Entweder kommt sie extrem OP zurück und man ist wieder gezwungen sie zu spielen oder sie ist so schlecht, dass die alte Romantik in Stücke gerissen wird. Lass die Waffe ruhen und gut ist es.

Und ganz nebenbei: Uldren weiß als Hüter nicht was er Cayde angetan hat.

Sleeping-Ex
8 Monate zuvor

Gibt es ein ungeschriebenes Gesetz das irgendwen daran hindert einem frisch auferstandenen Hüter zu erzählen was er angestellt bevor er eine Kugel zwischen die Hörner bekommen hat?
Ich bin nicht wahnsinnig gut mit der Lore vertraut, aber der Fall das zwischen Tod und Auferstehung relativ wenig Zeit vergangen ist, ist schon neu.

Stephan Wilke
Stephan Wilke
8 Monate zuvor

Ich denke man darf ihm schon sagen was er getan hat.
Aber es wäre eher heuchlerisch ihn dafür zu bestrafen was er in einem früheren Leben getan hat. Ist ja auch nicht garantiert, dass unser Hüter früher niemand war der dicke Kinder vom Fahrrad schubst um am Sattel zu riechen.

Raiiir
Raiiir
8 Monate zuvor

egal was kommt ich hasse ihn und werde ihn immer hassen

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
8 Monate zuvor

????Hass ist so ein schlimmes unnötiges Wort. Man sollte es erst recht nicht in Zusammenhang mit einer Fantasiewelt nutzen.
Und außerdem ist Vergebung und Liebe immer stärker.

in Liebe dein ????
.
.
.
.
.
.
.
.

Nein Spaß ????
Lass uns uldren killen wieder von Geist erwecken lassen und wieder töten. Dann machen wir aus cayde 6 einen Tisch lassen dort Uldren wieder erwecken und töten in dann darauf. ????????

v AmNesiA v
v AmNesiA v
8 Monate zuvor

Richtig.
No mercy.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.