Destiny 2: Kommen die Trials zurück? Season of Dawn macht Hoffnung

In Destiny 2 startet bald die neue Saison (Season of Dawn) und die Hüter fragen sich, ob die Trials endlich zurückkehren. Wir haben uns die Gerüchteküche angesehen und sagen Euch, was für eine Rückkehr spricht.

Was sind die Trials überhaupt? Die Trials of Osiris waren in Destiny 1 ein wöchentliches PvP-Event. Zu Anfang von Destiny 2 wurden daraus die Trials of the Nine. Gemeinsam mit dem Erscheinen von Xur öffneten die Prüfungen am Freitagabend und verschwanden wieder mit dem Weekly Reset.

Die Trials stellten eine Art Endgame-Content für das PvP dar. Dort galt es mindestens 7 Spiele, ohne Niederlage zu gewinnen – keine leichte Aufgabe. Am Ende warteten der Leuchtturm (D1) oder die Botin der Neun (D2) mit mächtigen Belohnungen.

destiny-2-trials-flawless
Nach einem Makellos-Ticket begrüßte einen die mysteriöse Botin der Neun

Neue Season – neue Hoffnung

Wie wird die neue Saison? Am 10. Dezember startet in Destiny 2 die neue Season of Dawn. Die neunte Saison möchte die Geschichte und Ereignisse aus der achten Saison aufgreifen und weitererzählen.

Zuletzt haben die Vex begonnen eine Invasion zu starten. Ikora hat darauf reagiert und ein im Turm ein gewaltiges Vex-Portal nachgebaut.

Das Thema der Vex-Invasion wird wohl also eine wichtige Rolle in der Story von Destiny 2 spielen. Und sowohl die Story, als auch der Name der nächsten Saison machen Hoffnung auf einen Rückkehrer, der eine starke Verbindung zu den Trials hat.

Destiny 2 wird endlich die Season 9 vorstellen – Das wissen wir schon über sie

Das spricht für eine Rückkehr: Der nächste Destiny-Content wird den Namen Season of Dawn (Saison der Dämmerung) tragen. Dieser Titel lässt Spekulationen zum Charakter Osiris zu.

Dämmerung führt zu Sonne, welche zu Merkur (dem Standort des Leuchtturms in Destiny 1 und Schauplatz der neuen Season) führt und das führt wiederum zu Osiris. Der Destiny-Fachmann und Fobres Redakteur Paul Tassi kommt in seiner Schlussfolgerung auf den Namensgeber der ursprünglichen Trials.

Dawn = Sun = Mercury = Osiris.

Paul Tassi via Forbes

Das alleine ist natürlich kein Hinweis. Aber die Tatsache, dass Bungie in der nächsten Saison die Zeitlinie reparieren möchte und die zeitlosen Vex-Roboter eine große Rolle spielen sollen, befeuern die Thematik weiter.

Denn Osiris ist der Fachmann im Destiny-Universum, wenn es um Zeitreise und Vex geht. Wen wird Ikora wohl am ehesten um Hilfe bitten? Genau, Ihren ehemaligen Lehrer, den Solar-Warlock Osiris.

Osiris-Destiny
Osiris – der Namenspatron für die Trials of Osiris

Weitere Hinweise: Aber nicht nur aus Story-technischen Gründen entflammen die Hoffnungen auf eine Rückkehr der Trials momentan. Diese weiteren Informationshäppchen haben wir noch:

  • Bungie experimentiert seit einiger Zeit mit PvP-Modi. In den sogenannten Schmelztiegel-Laboren werden immer mal wieder neue Modi getestet. Zuletzt kam der Modus ‚Eliminierung‘ in die Testumgebung. Dieser erinnert sehr stark an die klassische Trias-Erfahrung.
  • Der Community-Manager Dmg04 teilte auf Twitter mehrere Tweets zum Thema Elimination und beteuerte, dass man hart am PvP arbeite.
  • Bekannte PvP-Experten und Trials-Veteranen wie Real Krafty sollen Bungie in Seattle einen Besuch abgestattet haben.
  • Wirft man einen Blick in die offizielle Destiny-Gefährten-App, findet man unter dem Punkt ‚Einsatztrupp finden‘ neuerdings die Option ‚Prüfungen‘.

All diese Informationen und Hinweise deuten klar in die Richtung der Trials. Ob Bungie aber tatsächlich schon in der bald kommenden Season of Dawn die Trials zurückkehren lässt? Wir würden uns den neun/alten Endgame-Content fürs PvP lieber früher als später für Destiny 2 wünschen.

trials comeback destiny app
Die Gefährten-App listet erneut die Trials – Quelle: Houndish

Die Trials sind weiterhin ein Thema in der Community

Darum fehlen die Trials aktuell: Es ist mittlerweile 1.5 Jahre her, dass die letzte ‚Prüfungen der Neun in Destiny 2‘ stattfand. Diese Version der Trials konnte wegen dem schwierigen Zustand von PvP am Anfang von Destiny 2 nie wirklich an die Beliebtheit der ursprünglichen ‚Prüfungen des Osiris anknüpfen‘.

Die „Destiny 1“-Version lockte nicht nur viele Hüter ins PvP, sondern auch vor die Bildschirme. Es war ein Highlight den Schmelztiegel-Cracks bei Ihren Duellen und coolen Gameplays zuzuschauen.

Bungie entfernte den Spielmodus zur Überarbeitung im August 2018. Seit diesem Zeitpunkt fragen sich die Spieler, wo denn die Trials bleiben. Das letzte Mal gab es vor dem Release von Shadowkeep offizielle Aussagen von Bungie zum Thema.

Die Trials lockten mit einzigartigen Waffen und Rüstungen

Was sagt Bungie? Kurz vor dem Start der achten Saison und dem Launch von Shadowkeep gab es Infos zu den Trials. Der berühmte Raider und Streamer Datto stellte in einem Interview viele Fragen an Luke Smith – der ist seinerseits der Franchise-Direktor von Destiny ist.

Die gestellten Fragen stammten aus der Community. Natürlich war da das Thema der fehlenden Prüfungen dabei. Luke Smith gestand ein, dass man das PvP über das letzte Jahr vernachlässigt habe. Einzig eine neue Comp-Waffe jede Season reiche nicht aus.

Bungie möchte sich jetzt verstärkt dem Schmelztiegel widmen, hieß es im Interview. Das geht nur leider nicht so einfach. Luke Smith verwendete die Metapher: „Wir wollen das Haus ausbauen, aber erst müssen wir das Fundament legen und Wartungsarbeiten erledigen.“

Ab Sekunde 40 könnt Ihr den Moment sehen, als Datto die PvP-Frage stellt: „Trials?“:

Eigentlich wurde die Frage gestrichen – Datto fragt trotzdem: „Trials?“

Was haltet Ihr von der möglichen Rückkehr der Trials in der nächsten Season – Es spricht vieles dafür oder wollt Ihr Euch nicht zu viele Hoffnungen machen?

12 Exotics in Destiny 2, die Ihr Euch vor der nächsten Season besorgen solltet
Autor(in)
Quelle(n): ForbesRedditHoundish
Deine Meinung?
17
Gefällt mir!

97
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Fly
Fly
3 Tage zuvor

Wobei auch zu D1 Zeiten „Die Leere“ oder ne gut gerollte „Aschrabenflug“ ziemliche Monster waren. Aber irgendwie hat man da selten Leute mit Fusigewehren gesehen. ^^

iTzz-A-kackNOOB
iTzz-A-kackNOOB
3 Tage zuvor

Das sind einzigsten die am Ende sagen werden: Trials war das beste was Bungie gemacht hat!!

https://uploads.disquscdn.c

iTzz-A-kackNOOB
iTzz-A-kackNOOB
3 Tage zuvor
Freeze
Freeze
3 Tage zuvor

Irgendwie habe ich gerade 2 Szenarien im Kopf:
-viele freuen sich und hoffen auf Trails und Bungie sagt am Mittwoch…nope…und viele sind enttäuscht
-oder Bungie sagt doch ja es kommt. viele jubeln und spielen dann in der Season ein paar Spiele und sind auch enttäuscht was die da gemacht haben (Plan C) grin

vv4k3
vv4k3
3 Tage zuvor

Dawn = Sun = Mercury = Osiris

da finde ich eher

Season 9 = Season Nine = The Nine = Trials of the Nine

Bopro
Bopro
3 Tage zuvor

Ich finde es gut, dass trials (vll) zurückkommt. Grund: Das Problem mit Destiny 2 Pvp im Moment sehe ich weniger in irgendeinem balancing ( Ja OEM braucht einen Nerf) aber das wichtigste ist es gibt nichts wofür man PvP spielt. Das erste was ich in einer neuen Saison mache ist Komp spielen. Diese season war ich ich am Mittwoch der 2.10 auf 5500 Punkten. Und was bekommt man dafür? Nichts nichtmal 1 Meisterwerk Kern. Klar bekommt man Nicht vergessen aber auch nur wenn man nicht schon 4 Mal so hoch war. Aber jetzt Mal weg von Komp. Der er einzige… Weiterlesen »

iTzz-A-kackNOOB
iTzz-A-kackNOOB
4 Tage zuvor

Mal angenommen Bungie lässt in S9 Trials wieder auferstehen ????
was soll das bringen?!?
ok im 1.Moment ne menge Hype aber die kriegen es doch noch nicht mal geregelt den aktuellen PvP Zustand zu verbessern!!!
Die sollen ihr Pee V Pee erstmal fixen und wenn das dann mal endlicht läuft dann kann man mal über Trials reden… weil es wird ja nicht besser nur weil es Trials ist… im Gegenteil das wird dan nen richtiger abf*ck modus werden!!!
Wenn die in S9 Trials bringen dann nur aus dem Grund weil die mit dem da durch generierten Hype von dem Rest ablenken wollen!!!

Ulrich Podlewski
Ulrich Podlewski
4 Tage zuvor

Kommt Trails oder nicht? Ist eigentlich egal,habe keine rosarote nostalgiebrille auf und kann mich noch gut an den erbärmlichen Zustand von trails am Ende von d1 errrinnern.kein waffenbalancing man startete mit primär und einer Pistole weil die wenigstens Munition hatte und jede Menge Carries, ach und topspieler die nach jeder Runde 1 ein neues Ticket holten um ihr Elo zu pushen und somit normalen Spielern den Spielspaß versauten. Darauf kann ich gern verzichten.solange Bungie kein vernünftiges balancing und Match making hinbekommt ist Trails zum scheitern verurteilt.

André Wettinger
André Wettinger
4 Tage zuvor

Bin jetzt echt mal gespannt was jetzt zeigen. Wenn ich jetzt mal nach meinen Gefühl geh wird wohl nicht mal ein RAID kommen da den momentanen noch nicht viel gezockt haben. Auch der LevGrind war viel zu heftig mMn. Bungie hat immer noch das selbe Problem alle Gruppen anzusprechen. Viele haben dazu noch Probleme Teile des Endgame überhaupt zu zocken. Es lässt sich aber durchs PvP Zeit erkaufen was sie auch brauchen werden.
Trotzdem viel zu ruhig für größere Aktionen. Chance stehen also gut für Trials aber das haben wir ja schon öfters gedacht.

Alexander Mohr
Alexander Mohr
4 Tage zuvor

Viele schrein nach mehr mehr mehr, wisst ihr eigentlich wie viele nur z.B Levi Prestige abgeschlossen haben?

Antester
Antester
4 Tage zuvor

Also ich hab in D2 nicht einen Raid abgeschlossen, darum wäre mir ein Neuer egal. Sowas wie Thron oder Grube könnte aber gern kommen.

Alexander Mohr
Alexander Mohr
4 Tage zuvor

Mir fehlt z.B der neue Raid auch noch oder Feuerpeobe 980. Mit 957 etwas blöd????
Deswegen schrei ich nicht nach mehr. Hab noch zu tun, aber viele tun es obwohl sie auch noch viel offen haben.
Soll jetzt nicht bedeuten das du auch so jemand bist, aber es gibt halt viele von der Sorte.

wezzn
wezzn
3 Tage zuvor

Und das willst du wissen? Ich bin schon lange fertig und viele die ich kenne auch ????‍♂️

Alexander Mohr
Alexander Mohr
3 Tage zuvor

Was soll ich wissen? Check nich so worauf du hinaus wilst????

toby lang
toby lang
4 Tage zuvor

Das wird nichts mehr.
Mich nervt der PvP extrem. Eben 10 Comp Spiele gemacht und nur auf die fresse bekommen. Als Gegner fast nur Titans mit ihrer Wallhack Maske. Ne ne, das macht keinen spaß mehr.

Wrubbel
Wrubbel
4 Tage zuvor

Comp ist komisch. Ich fange jetzt erst an für Randy. Bei 1500 Punkten hatte ich einen Gegner der bei 4400 war????. Das hat mit allem zu tun aber nichts mit einem Ranksystem.

Antester
Antester
4 Tage zuvor

Andersrum beschweren sich die HiComp-Spieler auch, warum sie gegen 400er gematched werden. Skillbasiertes Comp oder QP bekommt Bungie nicht hin.

Wrubbel
Wrubbel
4 Tage zuvor

Naja, ich habe eher den Eindruck es ist SBMM und richtet sich dabei nicht nach den Ruhmpunkten. Was der Idee des Rangsystems komplett widerspricht.????

LIGHTNING
4 Tage zuvor

Also skillbasiert ist es sicher nicht, sonst würde ich nicht im QP nur gegen hardcore 2+ KD Spieler auflaufen und im Comp bis 4k Punkte nur „Normalos“ sehen. Es ist irgendwie eine komische Mischung aus Rangpunkten (Durchschnitt des Einsatztrupps?!?!) und Verbindung (und hier auch sehr stark abhängig von der Uhrzeit also dem Playerpool, aus dem geschöpft werden kann). eek

Ich hab z.B. in Comp ne 1,9er KD und im QP nur ne 1,6er (Tendenz seit SK stark fallend). LUL

WooTheHoo
WooTheHoo
4 Tage zuvor

Auf meinem (überraschend kurzen) Weg auf 2.100 Ruhm-Punkte gewann ich folgenden Eindruck: Man startet im ersten Match stark, gewinnt und hat ne ordentliche K/D. Prompt wird man darauf gegen Leute gematched, die einen zerpflücken. Das geht dann drei Runden so weiter. Und kurz bevor man anfängt zu schreien, hat man wieder ne tolle Runde. Ausgeglichen ist was anderes. ???? Zum Glück bin ich dank dem neuen System mit der Handvoll Siege trotzdem ratzfatz am Ziel gewesen. Denn wenn es mal gut lief, dann richtig und die Punkte flogen nur so auf einen zu.

Wrubbel
Wrubbel
3 Tage zuvor

Jo, durch bin ich auch. Glaube waren insgesamt 12 oder
13 Spiele. War trotzdem sehr merkwürdig???? Bin auch durch mit der Season soweit.

iTzz-A-kackNOOB
iTzz-A-kackNOOB
4 Tage zuvor

offiziell ist SBM überall aktiv auch in der Überleben Playlist, nur im Classic Mix ist es nicht aktiv weil da ja nach Verbindungsqualität gematched wird!!!
Ok Bungie behauptet das und hofft bestimmt das keinem Auffällt ????

Philipp
Philipp
4 Tage zuvor

Hatten wir vor einer Weile schonmal unter einem Artikel angesprochen. Auch wenn die Herleitung nicht sonderlich belastbar scheint, halte ich eine Rückkehr der Trials auch für wahrscheinlich. So ressourcenschonend wie Bungie aktuell arbeitet liegt das einfach nahe. Das System ist ja schon fix und fertig programmiert. Selbst Loot ist noch da aus Jahr 1. Jetzt alles mit Random Rolls und Armor 2.0. Fertig. Paar Triumphe einbauen, den Spielmodus ändern (Eliminierung ist ja auch schon fertig in der Schublade aus den Labs). Glaube nicht, dass schon der nächste Raid fertig ist. Da tippe ich eher auf Season 10. Drei Raids in… Weiterlesen »

Sha
Sha
4 Tage zuvor

Mal Optimistisch betrachtet für die Season : Ein Raid ( lass es 4 Bosse sein )3 neue Spitzenwaffen ( ne Impuls im PvP , im Gambit ne Energie Shot und Striks vieleicht ne Pistole ) Eisenbannerrüstung (Bitte als Ornament)Neue Mods Season spezifischTrials ( und was gehört alles dazu , Rüstung , Shader und Waffen ) 4 – 5 Exos , wenns gut läuft mit einer gescheiten Quest Shader zu farmen ( Ja ich bin ne Shader Nutte ) Das wäre erstmal was , dazu was ich mir Wünsche : Mangerie ähnlicher Modus mit gescheiten antrieb Waffen und co zu basteln… Weiterlesen »

Marki Wolle
Marki Wolle
4 Tage zuvor

Echt coole Liste allerdings musst du 50% davon streichen, denn der Platz gehört dem Everversum!

Ich bezweifle sogar das bei der Dämmerungs Season ein neuer Raid kommt, wenn ich ehrlich bin hätte ich lieber 5 neue Strikes als einen Raid…. und natürlich eines dieser Dreiecks Schiffe als erkundbare Zone, denn die Popel 2 Minuten Mission auf dem Schiff war, episch und leider völliger Bullshit zugleich, heiß gemacht und gleich wieder vorbei…..

Alexander Mohr
Alexander Mohr
4 Tage zuvor

Shadernutte???????? noch nie gehört aber sehr geil!

v AmNesiA v
v AmNesiA v
4 Tage zuvor

Der PvP in Destiny hat mit D2 leider viel an Glamour verloren.
Und die Trials of the Nine hatten von Anfang an schon nicht die Zugkraft, die die Trials of Osiris in D1 noch hatten.
Auch wenn sie die Trials jetzt zurückbringen sollten, selbst wenn es das D1 System ist, wird es nicht mehr diese Prominenz erreichen.

Marki Wolle
Marki Wolle
4 Tage zuvor

Irgendwie glaube ich zwar nicht dran aber Mal schauen.

Allerdings sollten sie tatsächlich zurück kommen, gibt es wie so oft einen einfachen Weg, also die Trials in altbekannter Form zurück zu bringen und alle wären glücklich????ODER aber den Bungie Weg Dinge zu verschlimmbessern????

Nicht das ich irgendwelche Erwartungen hätte, aber wenn das Thema schon mal zur Sprache kommt????

press o,o to evade
press o,o to evade
4 Tage zuvor

Trials?

Nur für PC

Antester
Antester
4 Tage zuvor

Weil man da besser ddos-en kann? Glaub nicht, das Bungie da was dran geändert hat.

Thorsten Müller
Thorsten Müller
4 Tage zuvor

Wirklich jeder, außer ich natürlich, trägt die behinderte OEM Maske… Einfach nur nervig wie die mit Dauerüberschild rumhüpfen und nach nem Kill meistens direkt wieder voll sind

Roland mauerer
Roland mauerer
4 Tage zuvor

Mal ehrlich: diese herleitung „dawn=sun=mercur=osiris“…gehts noch?
Ist das nicht ein bisschen zu viel interpretation?
Macht man sich da nicht ein wenig zuviel hoffnung? Lernt ihr denn nie aus euren fehlern???

Marki Wolle
Marki Wolle
4 Tage zuvor

Eventuell kommt ja auch, wie immer, der Immerforst immer wieder, mit dem muss man schließlich immer rechnen.

In einigen Farben durften wir ihn schon bewundern, aber ich denke Magenta farben wäre Mal eine schöne Abwechslung.

Alexander Mohr
Alexander Mohr
4 Tage zuvor

Bitte nicht????

Rush Channel
Rush Channel
3 Tage zuvor

Oje ich penn schon ein:)

ChrisiP1986
ChrisiP1986
4 Tage zuvor

Hatte man nicht im SK ViDoc die Trailsrüstungen gesehen??????????
Oder waren das nur Ornamente???

Willy Snipes
Willy Snipes
5 Tage zuvor

Ot

Hat noch einer das Problem dass Fortschritt für Beutezüge sehr sehr spärlich voran schreiten?

Kills mit Waffen xy geht kaum bis garnicht voran, egal ob normaler, präzi oder 360 NoScope Kill.

Wrubbel
Wrubbel
4 Tage zuvor

Alles knorke Willy✌????

GameFreakSeba
4 Tage zuvor

Eigentlich nicht. Du musst halt derjenige sein, der den entscheidenden Schuss macht. Assists zählen leider nicht.

Dunning-Kruger-Effekt
Dunning-Kruger-Effekt
5 Tage zuvor

Yeeeeahhhh,trails kommen wieder wink macht alle schonmal euren Cronusmax plus startklar ^^
und für leute die sowas nicht besitzen ,spart schonmal nen paar euros zum ziehen lassen, denn anders werdet ihr die trails nicht schaffen xD

Hans Wurscht
Hans Wurscht
4 Tage zuvor

Nur weil du es nicht anders schaffst..?

KingK
4 Tage zuvor

*Trials

Raiiir
Raiiir
5 Tage zuvor

Ich will die Gruppen Kämpfe viel lieber wieder zurück als ein pvp modi

Thomas Betke
Thomas Betke
4 Tage zuvor

Gehörst damit dann bestimmt zur Minderheit, könnte mir vorstellen das mit den trials zig Spieler wieder kommen, wegen gruppenkämpfen wohl eher net ^^

Andreas Straub
Andreas Straub
5 Tage zuvor

Ich warte einfach den Mittwoch ab. Dann wissen wir es genau.

Swami Asango
Swami Asango
5 Tage zuvor

Schön für alle PVP-Spieler wenn sie das zurück bringen.

Sollten die Trials jedoch jedoch die Hauptsache des saisonalen Contents der nächsten Saison darstellen, bin ich raus. Da erwarte ich deutlich mehr als eine aufgehübschte Rückkehr von zuvor herausgestrichenem Content.

Und… den Namen Osiris sollte Bungie besser mal nie mehr verwenden, der ist schwer angeschlagen, seit sie nach ihm einen famosen DLC auf nem Bierdeckelplaneten benannt haben.

WooTheHoo
WooTheHoo
5 Tage zuvor

Ich tippe auf Plan C! ????

Antester
Antester
4 Tage zuvor

Das ist zu einfach, es ist immer Plan C!

Marki Wolle
Marki Wolle
4 Tage zuvor

Diesmal warst du schneller ???? so brauche ich nicht auf den allseits (un) beliebten Plan C hinzuweisen ????

Genjuro
Genjuro
5 Tage zuvor

Ich glaub nicht dran, aber wenns dann kommt, gute Nacht. Gipfel, Spinne, Jötunn, viel Spass. Es war gut damals, aber dieses „Feeling“ wird keiner mehr erleben.

Swami Asango
Swami Asango
4 Tage zuvor

„Letzte Runde“ Sniper (One Bodyshot Kills), „Sardinenbüchse“ auf der Felwinters Lüge, Hopscotch Pilgrim Two Burst und so weiter und so fort. Nun eben Spinne statt Doctrine of Passing. Glaubst du wirklich, das ist heute irgendwie schlimmer als damals? Zum Glück war die Vex Mythoclast zu HoW Zeiten bereits generft.

Hast ja recht, wir werden dieses Feeling nicht mehr haben, unsere Destiny-Kindheit und die damit einhergehende Begeisterungsfähigkeit ist wohl vorbei.

Nur findet gerade die Kindheit von ganz vielen anderen statt.Sollen die ruhig ihre Trials haben um in 5 Jahren ihre eigenen Kriegsgeschichten erzählen zu können.

Genjuro
Genjuro
4 Tage zuvor

Naja, da hast du nicht ganz unrecht.

kotstulle7
kotstulle7
4 Tage zuvor

Danke für diesen Kommentar

Thorsten Müller
Thorsten Müller
4 Tage zuvor

KRIEGSgesichten smile

Willy Snipes
Willy Snipes
4 Tage zuvor

Klassiker
Match startet. Man hört wie ieder 2 Schuss der Sniper wegballert.

May the hardscope festival begin ????

KingK
4 Tage zuvor

Bis der Schlaue Drache da war, hatte ich in den Trials echt immer mehr Sniper kills als Primär ????

Marki Wolle
Marki Wolle
4 Tage zuvor

Krass wie schnell man altert in MMOs????

KingK
4 Tage zuvor

Ich stelle mir gerade vor, wie wir mit langen, grauen Bärten im Kreis am Lagerfeuer sitzen und du uns gerade diese Geschichte erzählst ????????‍♂️

darksoul
darksoul
5 Tage zuvor

Gut wäre es ja allemale. Dennoch sehe ich es aktuell kritisch.Der einfachste Grund ist eben das die Waffen Balance aktuell einfach nicht harmoniert mit dem aktuellen Pvp.Die Meta würde sich auch dort fest fressen. Es sei den Sie bringen am 4 ten Dezember den ultimativen Knall raus.Was ich auch da stark bezweifle.Da ja im Sommer die Pvp bzw die wo die Waffen entwickeln weg sind.Es ist ja aktuell genauso wie es vor deren Abgang ist.Und der Schrei bekommt ja immer mehr an Bedeutung was zu nerfen weil die Meta überhand nimmt. Deswegen denke ich das da nachwievor alles beim alten… Weiterlesen »

Virtuos666
Virtuos666
5 Tage zuvor

Trials entfernt zur Überarbeitung und uns dann wieder als Season Inhalt verkaufen. Es wäre toll wenn Trials wiederkommen, aber Bungie wird es uns als „Neu“ verkaufen und sich auf die Schultern klopfen, da ihr Sold erledigt ist, uns wieder etwas zu verkaufen was es bereits gab.

Antester
Antester
5 Tage zuvor

Ein paar Streamer nennen es gerade unspielbar. Gestern einen Striker Titan mit OEM, Gipfel und Jötunn im Gegnerteam gehabt, was für ein Spaß. Und jetzt kommt mir nicht wieder mit Ausweichen, es ist zur Zeit einfach nervig!

DerFrek
DerFrek
5 Tage zuvor

Das Ausweichen mit Überschild zählt für mich aber zu den nervigen Sachen dazu ????

Antester
Antester
4 Tage zuvor

Da hatte ich zum Glück wenig, aber stimmt schon.

DerFrek
DerFrek
4 Tage zuvor

Die sehe ich im Gegensatz zur Jötunn echt in jedem Match ???? so unterschiedlich ist die Erfahrung.

Alexander Mohr
Alexander Mohr
5 Tage zuvor

Wo zockt ihr alle? Ich hab seit wochen auf der PS4 keine Jötuun mehr gesehen.

Spere Aude
Spere Aude
5 Tage zuvor

PS4 einschalten, Destiny 2 starten, beliebige Schmelztigel Aktivität starten. Tadaaa: Jötunn.
Im Eisenbanner waren die Spiele ohne eine Jötunn, egal ob im gegnerischen oder im eigenen Team, klar in der Unterzahl.

Antester
Antester
4 Tage zuvor

XBox in jedem Match, in jedem! Erentil kann dich ohne Aufladung weg hauen, wenn du Waffen wechselst und sofort schießen kannst. Mit einem Schuss! Jötunn mit einem Schuss.
Und dieses, man kann der Jötunn ausweichen ist Bullshit! Die letzten 3 Matches im IB (ich wollte es mal testen): 30 Kills, KD10, 24 Kill, 6,0 usw. nur mit Jötunn und Super. Wenn es hoch kommt, konnten 3 ausweichen.
Wenn jemand damit abfucken will, geht das ohne große Probleme. Da muss sich was tun!

Willy Snipes
Willy Snipes
4 Tage zuvor

Ich will deinen Hass der Erentil gegenüber nicht schmälern, aber der Part
,,ohne Aufladung, Waffen wechsel, 1 Schuss tot“

Ich weiss ja nicht ob das schon bekannt ist… aber sowas kann jedes Fusi ???? sogar in D1 konnte man sowas schon ☝????????

Das ist nicht nur der Erentil vorbehalten.

Antester
Antester
4 Tage zuvor

In D1 war das nicht einem Exo vorbehalten? Egal, das aber gepaar mit der Reichweite ist schon sehr krass. Hab meine, die das kann, jetzt nur in einem Match mitgenommen um es zu testen. Hab aber schon Komp-Videos gesehen, wo jemand ausschließlich damit gespielt hat. Genau dieses Wechsel und Schuss. Gleiches selbst erlebt, ausschließlich Jötunn. Und letztes hab ich selbst getestet, ich bin ein Mal durch Super gestorben (da hätte ich nix machen können), ein Mal durch Überheblichkeit (ach, den kriege ich noch) und ein Mal durch Dummheit (nicht nachgeladen, ups). Ansonsten, in den 3 Spielen waren es höchstens 3… Weiterlesen »

Fly
Fly
3 Tage zuvor

Glaube in D1 hatte tatsächlich nur Plan C den Perk, wenn du damit das Gegenstück zum heutigen „Allerhöchste Eisenbahn“ meinst.

Scofield
Scofield
5 Tage zuvor

Don’t do this.
Don’t give me hope.

n.h81@gmx.ch
n.h81@gmx.ch
5 Tage zuvor

Verflucht wieso gibts kein MM für die Strikes ab lvl 950 oder bei Dungens und mehr?? Immer die selbe Scheisse in solchen Spielen. Als obs unmöglich währ in ner random Gruppe das zu schaffen. Immer dieses künstliche aufrechterhalten der Schwierigkeit, einfach zum kotzen, bei the Division 2 genau dass selbe. Wenn die mich nicht spielen sehen wollen da nicht, f.u. D2

Dat Tool
Dat Tool
5 Tage zuvor

Klingt, als würden sie CoO retten wollen????????

rispin
rispin
5 Tage zuvor

Joar, wie Luke selbst sagt:“Fundament“, derzeit ist der Unterbau wohl als morsch, verrottet und mit Lochfraß befallen, zu bezeichnen.

Dumblerohr
Dumblerohr
5 Tage zuvor

Abseits von den Trials könnte man zB den Immerforst wiederbringen. Das wäre mal ne coole idee. Machen sie ja sonst nie

Antester
Antester
5 Tage zuvor

Trails 12vs12 im Immerforst? Bei Nacht und mit Süßigkeiten.

Millerntorian
Millerntorian
5 Tage zuvor

Ja super..und dann trinken wir schön vorher dieses Frühlingsblühen-Elixier vom Event damals und schmeissen uns die ganze Zeit Granaten um die Ohren bis nur noch einer übrig ist. Das nennen wir dann Hüterball.

Hau mir bloß ab mit dem Ich-Will-Nimmerforst…

Der Vagabund
Der Vagabund
5 Tage zuvor

Oder den Sentinel Schild. Das Elixier hatte nähmlich Auswirkungen auf die wiederaufladerate vom Schildwurf xD

Alexander Mohr
Alexander Mohr
5 Tage zuvor

Das qar geil, mit den Exoarmen qar man eeeewig mit der Super unterwegs????

Der Vagabund
Der Vagabund
5 Tage zuvor

Ja das war es xD war in Gambit beim Urzeitler bis er tot war in der Super xD

WooTheHoo
WooTheHoo
5 Tage zuvor

????

Felwinters Elite
Felwinters Elite
5 Tage zuvor

Haben wir uns die Tage auch drüber unterhalten. Tatsächlich glauben wir, dass bungie trials auch für die kommende contentdürre aufgehoben hat. Kaum einer erwartet eine gute neue Season. Da kommt trials als Trumpf ins Spiel . Wenn’s so kommt ist’s schon ne Frechheit . Jedoch glaube ich dass ich mehr über trials freuen werde wie über langweiligen pve Content wie vex Offensive. Mit einem Raid rechne ich schon mal garnicht

vv4k3
vv4k3
5 Tage zuvor

Mein Clan zockt net mehr ????
aber vielleicht kommen se alle zurück, wenn die Trials wieder da sind? ????

BussDee
BussDee
5 Tage zuvor

Ich glaube das ist im Moment bei allen Clans so. Hab bisher keinen Clan gefunden, mit dem es möglich war mal einen Dungeon oder Raid zu starten … alle farmen EP, meistens sogar solo. Ich hoffe das ändert sich mit der neuen Season mal, kann doch nicht sein das ich nie einen RAID zu sehen bekomme. Ich bin Ü40 … ich hab doch nicht mehr so viel Zeit wink

Alexander Mohr
Alexander Mohr
5 Tage zuvor

Wenn du duf der PS4 unterwegs bist, dann frag mal beim Clan Gang of Destruction an.
Sind sehr aktiv, fast Täglich Raids, Dungeon, PvP(Komp und privat).
Gambit Fans???? sind auch dabei

Antester
Antester
5 Tage zuvor

Gambit Waaaaaaaassss? ????

Alexander Mohr
Alexander Mohr
5 Tage zuvor

Ja könnt auch immer im Strahl kotzen wenn ich dieses lese Wort Ga????…Gaaa????….Gaaam???? *booaarrr*

Geil, das Wort „lese“ vergessen und beim bearbeiten auch noch falsch eingesetzt????????????‍♂️

KingK
4 Tage zuvor

Die Fluchtplan zu erspielen und die Shader/Emblem Quest für den Titel zu beenden war eine Tortur, die ihresgleichen suchte… ????

TheDivine
TheDivine
5 Tage zuvor

Weiß gar nicht mehr was ich davon noch halten soll..
Auch wenn ein kompetitiver Modus sicher spannend wär hat Destiny im Pvp zu viele Baustellen als das ich mich richtig drauf freuen könnte.

Patrik B.
Patrik B.
5 Tage zuvor

Ich glaube die trials kommen pünktlich zur BER eröffnung, zusammen mit perfektem matchmaking, keine lags und als wirklich skillbasierender modus, also keine no skill tools wie erentil, toaster, telesto, staub rock rutschen springen snipen blues und nem reglement das bewirkt, das jeder spieler pro match nur 1x super einsetzen kann und je runde 1x granate/ nahkampf/ rift usw…, sodass man wirklich zeigen muss, das man auch mit waffen umgehen kann und taktische entscheidungen treffen muss…. das alles verriet mir meine kristallkugel…… nachdem ich sie mir aufn kopf gekloppt hab, andere nennen es aus haluzinationen, aber is im prinzip das gleiche… Weiterlesen »

Alex Oben
5 Tage zuvor

Auch wenn ich lange drauf gewartet habe…selbst wenn es kommt, mittlerweile wirklich uninteressant für mich geworden. Damals hab ich lechzend auf den Freitag gewartet um mit dem Trupp bis Montags durch zu ziehen…Mittlerweile ist man bei anderen competetiven Spielen gelandet und bin damit mehr als zufrieden. Selbst Kraftyy der oben erwähnt wird zockt ja mittlerweile nur noch Apex.

Philipp
Philipp
5 Tage zuvor

Er war jetzt wieder in Destiny 2 unterwegs. https://mobile.twitter.com/

TukTukTeam[OGC]
TukTukTeam[OGC]
5 Tage zuvor

Genauso wie Lupo der immer mal wieder bei Destiny vorbei schaut und jedesmal hofft wieder D2 zocken zu können. Ist aber nichts und wird mit D2 auch vermutlich auch nichts mehr werden.

Starthilfer
Starthilfer
5 Tage zuvor

Bei mir hat die lange Absenz der Trials die Lust drauf ned wirklich gesteigert. Und nur wegen den Trials verzeihe ich auch ned die Content Armut die sich langsam aber sicher einstellt.
Destiny werd ich wohl erst wieder Spielen wenn sich genug Content für 2-3 Wochen angesammelt hat. Sprich nach veröffentlichen der nächsten beiden DLC’s oder so..

Willy Snipes
Willy Snipes
5 Tage zuvor

5er auf nein.

GameFreakSeba
5 Tage zuvor

Je nach Quote riskiere ich nen 10er auf ja ????

Predator1981
Predator1981
5 Tage zuvor

Ich gebe sogar Handicap auf nein ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.